Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon De Sandhofer » 27.08.2022, 15:36


Wir brauchen keine neuen Spieler, sondern Spüler. Die Jungs sind richtige Schlamper. Keiner räumt das Geschirr weg, noch stellt es einer in die Spülmaschine. Deswegen wurden dem FCK 2 Spüler von Sporting Villa Riva angeboten. Ako Patzi und Willi Leda, 2 absolute Spülprofis. :teufel2:



Beitragvon Briegel-Fan » 27.08.2022, 16:07


Yogi hat geschrieben: @Danny95Betze:
Losgeworden, ausmisten, verramschen...
Die haben und spielen Alle fuer den FCK.
Kann man das nicht respektvoller schreiben?
Geht gar nicht.


Ich kann Yogi nur recht geben. Ich finde die Wortwahl Ausmisten, Verramschen etc. völlig unangebracht. Geht gar nicht. Wir reden hier von Spielern (Menschen!) von unserem FCK. Das geht anders und respektvoller.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon fckSCHLUMPF » 27.08.2022, 16:14


Ich habe den Thomas heute in Elversberg gesehen, vielleicht hat
er sich den Schnellbacher angeschaut, hat ja aktuell
eine Top Quote und wäre für mich eine billige Lösung
mit Torgefahr, gefällt mir gut wie er spielt.



Beitragvon Markus67 » 27.08.2022, 17:02


@fckSCHLUMPF

Na da hoffe ich, das er sich wirklich nur den Schnellbacher angeschaut hat.

Gott bewahre, das er sich einen Spieler der Gastmannschaft angesehen hat, gegen wen haben die heute überhaupt gespielt :?: mir fällt es nicht ein, habe gerade zu viel Würgereiz.



Beitragvon Seit1969 » 27.08.2022, 17:44


Kann mir keinen Spieler von beiden Teams in unserem Trikot vorstellen
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon rudideivel » 27.08.2022, 18:08


Einen zweiten Lobinger brauchen wir nicht.
Dann lieber keinen mehr verpflichten. Ich hoffe immer noch auf Opoku



Beitragvon Rotweisrotsaar » 27.08.2022, 18:30


Kann ich bestätigen Thomas Hengen war heute in Elversberg.
Was er da gemacht hat,keine Ahnung.
Ich hoffe Mal er wollte einfach nur Fußball schauen.
Ansonsten kann ich mir nur Schnellbacher oder Jacobsen vorstellen



Beitragvon Kalköfler » 27.08.2022, 18:45


Das Thema 6er/IV ist ja spätestens mit der Verpflichtung von Bormuth vom Tisch. Ich finde es dennoch interessant, dass Felix Götze wahrscheinlich nach Bielefeld wechselt. Schade eigentlich, er hätte auch hier bleiben können.
Braunschweig und RWE sind auch an ihm dran.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/arminia-bi ... or_2750293
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon fckSCHLUMPF » 27.08.2022, 20:06


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich hoffe Mal er wollte einfach nur Fußball schauen. Ansonsten kann ich mir nur Schnellbacher oder Jacobsen vorstellen.

Ich würde einen Schnellbacher begrüßen, dem ich auch zutrauen würde mal zu treffen oder sich mal zu behaupten wenn so ein Spieler mal reinkommt, halt alles was ein Lobinger nicht kann. Was mir auch gefallen würde, so ein Typ wie Sven Michel, aber wie man heute gesehen hat kann er auch 1.Liga. Bin man gespannt was noch passiert im Sturm, wäre gut wenn da noch jemand kommen würde.

Für einen Drittligisten sehe ich Götze schon richtig, aber zweite Liga traue ich ihm nicht zu, gerade bei einer Mannschaft die in die 1. Liga will.



Beitragvon roterteufel81 » 27.08.2022, 20:36


De Sandhofer hat geschrieben:Wir brauchen keine neuen Spieler, sondern Spüler. Die Jungs sind richtige Schlamper. Keiner räumt das Geschirr weg, noch stellt es einer in die Spülmaschine. Deswegen wurden dem FCK 2 Spüler von Sporting Villa Riva angeboten. Ako Patzi und Willi Leda, 2 absolute Spülprofis. :teufel2:

Michael Köllner, bist Du es?


Kalköfler hat geschrieben:Das Thema 6er/IV ist ja spätestens mit der Verpflichtung von Bormuth vom Tisch. Ich finde es dennoch interessant, dass Felix Götze wahrscheinlich nach Bielefeld wechselt. Schade eigentlich, er hätte auch hier bleiben können.
Braunschweig und RWE sind auch an ihm dran.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/arminia-bi ... or_2750293

Laut L3O hat RWE die besten Karten: https://www.liga3-online.de/rwe-sucht-w ... ix-goetze/
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 27.08.2022, 20:44


Finde es auch immer noch schade, dass Götze nicht bei uns geblieben ist bzw. es wunderte mich, warum er nach einer so starken Saison gegen Ende abgebaut hat...

Der HSV spielt ja jetzt gerade, also heute Abend hat Opoku dann noch 4 Spiele Sperre. Wenn Opoku vor unserem Spiel morgen zu uns wechseln würde, wären es morgen Abend eigentlich nur noch 3 Spiele Sperre? ;-P



Beitragvon Einwurf » 27.08.2022, 21:33


Hab das Spiel des HSV beim Club grade gesehen. Trotz des 2:0-Auswärtssieges dort fand ich die im Gegensatz zum SKY-Kommentator grade auch offensiv nicht wirklich souverän überzeugend. Denen fehlte heute einer, wie ich mir den gerade gesperrten Opoku bei uns wünschen würde - warum also verkaufen die den überhaupt?!
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.



Beitragvon fckSCHLUMPF » 27.08.2022, 21:43


Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Finde es auch immer noch schade, dass Götze nicht bei uns geblieben ist bzw. es wunderte mich, warum er nach einer so starken Saison gegen Ende abgebaut hat...

Der HSV spielt ja jetzt gerade, also heute Abend hat Opoku dann noch 4 Spiele Sperre. Wenn Opoku vor unserem Spiel morgen zu uns wechseln würde, wären es morgen Abend eigentlich nur noch 3 Spiele Sperre? ;-P



Ich vermute mal Schuster wollte Götze nicht, und ich würde ihm
aktuell keine 2Liga zutrauen, für eine Mannschaft
wie RWE könnte er allerdings wertvoll sein. Ich finde
er hatte Glück damals bei Augsburg einen Vertrag zu
bekommen, danach wird er sicherlich 3-4 Liga spielen
können bis zur Fussballrente.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 27.08.2022, 22:08


Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Finde es auch immer noch schade, dass Götze nicht bei uns geblieben ist bzw. es wunderte mich, warum er nach einer so starken Saison gegen Ende abgebaut hat...

Der HSV spielt ja jetzt gerade, also heute Abend hat Opoku dann noch 4 Spiele Sperre. Wenn Opoku vor unserem Spiel morgen zu uns wechseln würde, wären es morgen Abend eigentlich nur noch 3 Spiele Sperre? ;-P



Hatten auch im Freundeskreis diskutiert ob es so wäre…:
Aber glaube es zählen Spieltage
Sprich er muss aussetzen an Spieltag 5,6,7,8,9…
Aber zumindest gut das es nur noch 4 spiele wären
Ich denke der hsv bietet den Spieler halt überall an das man eine Ablöse erzielen kann bzw. die Verhandlungen mit dem fck hochtreiben kann
Opoku wäre gut plus Mittelstürmer
Vielleicht hat Hengen heute Koffi beobachtet
Der mal viele Meter und ein bulliger Stürmer im besten Fußballalter, der wäre froh wenn er die letzten 20 min reinkommt
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Schulbu_1900 » 27.08.2022, 22:58


Hab das TH Interview mal auf mich wirken lassen. Bis auf Bünning war das ja alles nachvollziehbar. Schade um AW, aber auch ED, überraschend. Bünning hat meine ich vor der Reli schon unterschrieben.
Gut fand ich den Respekt gegenüber der Teamleistung der Alten, bisher in L2 :daumen: , das haben sich die Jungs auch wirklich verdient.
Rausgehört hab ich auch das man auch ein TB Pendant nicht kriegt, was nachvollziehbar ist und das man bei einem Ausfall von TB wieder zurück auf ein anderes System switchen kann.
Das überrascht mich, diese Offenheit. Sollte man mal bei Gelegenheit probieren, bisher kam nur Lobinger rein, der noch braucht. Auch das hat er klar benannt. Von daher wäre Opoku nachvollziehbar, an dem Spieler stört mich nur die Sperre.
Im Tor haben wir uns trotz des Raab Abgangs verbessert, Luthe ist überragend und über jeden Zweifel erhaben.
Wenn wir es schaffen den Teamgeist zu bewahren, fühl ich mich auch wie in den 90ern, geil. So macht der Betze seit 1 1/2 Jahren wieder Spaß.
Mit der Einstellung, geht mehr als nur der Klassenerhalt :!:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon FORZA85 » 28.08.2022, 01:36


ZUm Thema Interview von Thomas Hengen und im Anbetracht der Äußerungen von Dirk Schuster bin ich ein bisschen enttäuscht, dass man Kiprit nicht so viel zutraut im Vergleich zu Lobinger. Beide sind gleich alt und ich bin davon überzeugt, dass Kiprit zur Zeit mehr hilft als Lobinger.



Beitragvon FcKeiler » 28.08.2022, 05:36


Dirmsteiner84 hat geschrieben:
Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Finde es auch immer noch schade, dass Götze nicht bei uns geblieben ist bzw. es wunderte mich, warum er nach einer so starken Saison gegen Ende abgebaut hat...

Der HSV spielt ja jetzt gerade, also heute Abend hat Opoku dann noch 4 Spiele Sperre. Wenn Opoku vor unserem Spiel morgen zu uns wechseln würde, wären es morgen Abend eigentlich nur noch 3 Spiele Sperre? ;-P



Hatten auch im Freundeskreis diskutiert ob es so wäre…:
Aber glaube es zählen Spieltage
Sprich er muss aussetzen an Spieltag 5,6,7,8,9…
Aber zumindest gut das es nur noch 4 spiele wären
Ich denke der hsv bietet den Spieler halt überall an das man eine Ablöse erzielen kann bzw. die Verhandlungen mit dem fck hochtreiben kann
Opoku wäre gut plus Mittelstürmer
Vielleicht hat Hengen heute Koffi beobachtet
Der mal viele Meter und ein bulliger Stürmer im besten Fußballalter, der wäre froh wenn er die letzten 20 min reinkommt


Ist das wirklich so? Was, wenn ein Spiel verschoben wird? Also der 7. Spieltag erst nach dem 12. nachgeholt wird? Dann wäre der Spieler doch am 10. Spieltag auch noch gesperrt und dürfte am Nachholtermin des 7. wieder ran. Opoku hat jetzt ein Spiel zu dem er spielberechtigt war gefehlt. Wechselt er heute Vormittag und wäre heute schon für uns spielberechtigt, fehlt er das 2.



Beitragvon Markus67 » 28.08.2022, 07:27


FORZA85 hat geschrieben:ZUm Thema Interview von Thomas Hengen und im Anbetracht der Äußerungen von Dirk Schuster bin ich ein bisschen enttäuscht, dass man Kiprit nicht so viel zutraut im Vergleich zu Lobinger. Beide sind gleich alt und ich bin davon überzeugt, dass Kiprit zur Zeit mehr hilft als Lobinger.

Sorry, FORZA85 das ich deinen Post nehme, es geht mir nur um Kiprit. :prost:

Ich habe von verschiedenen User schon gelesen, wie gut Kiprit doch sein soll, deshalb meine persönliche Einschätzung über den Spieler.
Da ich neben dem FCK noch Sympathien für Hertha pflege :oops:, habe ich den Spieler schon länger in meiner Statistik.

07/18 aus der U19 zum Profikader von Pál Dárdai geholt, aber nur bei Hertha II in der Regionalliga unter Ante Covic eingesetzt.

02/19 Leihe nach Wacker Innsbruck unter Akif Güclü, Corona bedingt nur 5 Spiele.

06/19 bis 09/20 wieder bei Hertha, zu beginn ist sein Förderer Covic jetzt Cheftrainer, danach Klinsmann, Nouri und Labbadia, bei keinem Trainer hat er einen Einsatz bekommen, nicht einmal war er im Spieltags Kader, immer nur in der Regionalliga eingesetzt.

09/20 bis 07/21 beim damaligem Absteiger KFC Uerdingen in der 3.Liga, unter den Trainer Krämer, Reisinger und Press war es etwas besser, immerhin 36 Einsätze, aber nur zu beginn und am ende der Saison über 90min, ansonsten Ein/Ausgewechselt, so ist er auf 36 Einsätze gekommen.

Ab 07/21 bei uns, unter den Trainer Antwerpen und Schuster.

Klar, er hatte mit häufigen Trainerwechsel als junger Spieler auch Pech. Man kann es aber auch etwas negativer sehen, es traut ihm kein Trainer richtig den Sprung zu.

Schade für den Jungen, er soll ja gut Trainieren, aber es reicht halt nicht, für mehr als 3.Liga/Regionalliga.



Beitragvon Schobaer » 28.08.2022, 08:44


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Kann ich bestätigen Thomas Hengen war heute in Elversberg.
Was er da gemacht hat,keine Ahnung.
Ich hoffe Mal er wollte einfach nur Fußball schauen.
Ansonsten kann ich mir nur Schnellbacher oder Jacobsen vorstellen.


Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass F. Holzer einen seiner Spieler abgibt. Als ehem. Bundesliga Profi u.Trainer weiß der, wie der Hase läuft. Der würde niemals sein erfolgreiches Team (vor allem nicht, nach diesem Start) auseinanderreißen u. schon gar nicht wegen Tantiemen. Die Holzer Group hat einen Jahresumsatz von 250 Mio €.
Ich glaube eher an einen Spieler aus Ludwigshafen Ost, z.B. Martinovic. Der hat noch Vertrag bis Juni 23 u. würde m.M. nach gut passen.



Beitragvon robogod » 28.08.2022, 09:06


Olaf Marschall wurde gestern in Osnabrück gesichtet. Interesse an Sven Köhler vom VfL besteht seitens des FCK ja dem Vernehmen nach schon länger.

Köhler wird in Osnabrück meist auf der 6 eingesetzt, wo er meiner Meinung nach aufgrund seiner Ballbehandlung und Offensivstärke (gestern auch mit sehenswertem Tor) verschenkt ist - sehe ihn eher als 8er oder 10er, z. B. als Backup oder Ergänzung für Ritter (der seine 6er-Position ja auch recht offensiv interpretiert) oder Wunderlich.

Nicht unbedingt die gesuchte Boeing, aber solider Schnellzug mit ordentlich Drittliga- und auch schon etwas Zweitligaeerfahrung; allerdings wohl kaum ablösefrei zu bekommen…



Beitragvon MarcoReichGott » 28.08.2022, 09:21


Für die 8/10 haben wir mit Ritter, Wunderlich, Klement und Klingenburg und Bakhat nun aber sowohl qualitativ als auch quantitativ genug Spieler. Dass wir hier diese Saison noch weitere Transfers tätigen kann ich mir wirklich nicht vorstellen.



Beitragvon BetzeDubbe » 28.08.2022, 09:28


Servus Jungs und Mädels,

weiss einer von euch, wo heute der Pfalz-Inferno Infostand steht, der die Shirts für eine Spende verkauft?



Beitragvon Markus67 » 28.08.2022, 09:40


Schobaer hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Kann ich bestätigen Thomas Hengen war heute in Elversberg.
Was er da gemacht hat,keine Ahnung.
Ich hoffe Mal er wollte einfach nur Fußball schauen.
Ansonsten kann ich mir nur Schnellbacher oder Jacobsen vorstellen.


Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass F. Holzer einen seiner Spieler abgibt. Als ehem. Bundesliga Profi u.Trainer weiß der, wie der Hase läuft. Der würde niemals sein erfolgreiches Team (vor allem nicht, nach diesem Start) auseinanderreißen u. schon gar nicht wegen Tantiemen. Die Holzer Group hat einen Jahresumsatz von 250 Mio €.
Ich glaube eher an einen Spieler aus Ludwigshafen Ost, z.B. Martinovic. Der hat noch Vertrag bis Juni 23 u. würde m.M. nach gut passen.


@Schobaer
Martinovic, jetzt hast du mir den Sonntag versaut. :wink:

Kein Spieler vom LU-Ost nein nein, da hört der Spaß auf.

Unser Spielerkader ist aktuell super, kein Spieler hat jemals bei diesem Verein gespielt, auch nicht in der Jugend.



Beitragvon Markus67 » 28.08.2022, 10:04


robogod hat geschrieben:Olaf Marschall wurde gestern in Osnabrück gesichtet. Interesse an Sven Köhler vom VfL besteht seitens des FCK ja dem Vernehmen nach schon länger.

Köhler wird in Osnabrück meist auf der 6 eingesetzt, wo er meiner Meinung nach aufgrund seiner Ballbehandlung und Offensivstärke (gestern auch mit sehenswertem Tor) verschenkt ist - sehe ihn eher als 8er oder 10er, z. B. als Backup oder Ergänzung für Ritter (der seine 6er-Position ja auch recht offensiv interpretiert) oder Wunderlich.

Nicht unbedingt die gesuchte Boeing, aber solider Schnellzug mit ordentlich Drittliga- und auch schon etwas Zweitligaeerfahrung; allerdings wohl kaum ablösefrei zu bekommen…


Ohne es genau zu wissen, er könnte sich aber auch Leandro Putaro als Opoku Ersatz angesehen haben.



Beitragvon redsnapper » 28.08.2022, 10:10


Ein Vorschreiber hat ja schon geschrieben,
Das die Bayern den Daniel Vudovic verleihen wollen. Er hat ob der großen Konkurrenz nicht wirklich Chancen auf Spielzeit. Bayern ist überzeugt das er schon jetzt Bundesliga - Niveau hat. Und wenn Bayern etwas können dann Spieler einschätzen. Bayern hat auch den finanziellen Background um uns etwas entgegen zu kommen. Wäre ich Hengen, würde ich mal die Bayern kontaktieren. Bevor der nach Regensburg geht, kann er auch zu uns kommen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste