Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Nibelunge » 04.08.2022, 15:54


Mit fällt da spontan Pohjanpalo von Leverkusen für den Sturm ein.



Beitragvon Briggedeiwel » 04.08.2022, 17:14


Spätburgunder hat geschrieben:Ich werfe Mal den Namen Philipp Klement in den Ring. Warum?
Ich war gegen Freiburg vor Ort und muss feststellen, dass Zimmer auf der rechten offensiven Position überfordert ist. Und Redondo zieht dort nur als Einwechselspieler (an einem guten Tag). Deshalb muss auf dieser Position Qualität her.

Würde dort aus dem aktuellen Kader am liebsten Hecke sehen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Jacob » 04.08.2022, 18:02


Der Sessa-Wechsel erhöht nun unsere Transfermöglichkeiten, zumindest im eingesparten Gehalt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Verl so viel gezahlt hat, wenn überhaupt.

Ich bin wirklich gespannt, wen wir noch präsentiert bekommen und in welches Regal wir greifen können.
Dieses Jahr ist es für mich kaum greifbar.

Der Transfer des IV aus England dürfte mittlerweile ja gescheitert sein, trotz Betze-Foto.

Bei Götze bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, wie sinnvoll das wäre. Da fehlt mir das Robuste. Seine Verletzungsanfälligkeit ist einfach ein Problem, auch wenn ich ihn fussballerisch sehr schätze.

Spieler der Marke Pohjanpalo halte ich für eher unrealistisch.

Es gibt hier doch sicher Fans, die auch Erstligisten verfolgen. Wer fällt da grade so hinten runter?

Habe gelesen, dass Keven Schlotterbeck bei Freiburg grade etwas abfällt, genauso Jonathan Schmid.
Aber könnten wir uns Leute dieser Kategorie wirklich leisten?
Oder müssen wir eher abwarten, wer es bei Schalke, Bremen oder Bochum nicht packt?

Es bleibt spannend.



Beitragvon ChrisW » 04.08.2022, 20:18


LM2608 hat geschrieben:Ich denke schon, dass Götze noch ein Thema ist.
Er wollte es in Augsburg nochmal probieren unter seinem ehemaligen Jugendtrainer. Aber es zeichnet sich ab, dass er es in Augsburg nicht schafft (war beim Pokal nicht im Kader).
Fußballerisch ist Götze aufjedenfall eine Verstärkung. Alles hängt bei ihm aber davon ab, ob er fit ist und seine Verletzungen (Kopf) ordentlich hinter sich gelassen hat.

Leute bitte, Götze ist ein netter Kerl und hatte ein paar gute Spiele. Aber er ist absolut nicht robust im Zweikampf und war schon in Dresden außen vor. Er wäre für mich keine Verbesserung.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.08.2022, 10:20


Will jetzt einfach mal dem User @ix35 ein klein wenig zur Seite springen.

Natürlich sind seine Aussagen ein wenig "Wunschdenken", "Träumerei" oder fernab der Realtät. Aber ich denke, das weiss er nun selbst.
Dennoch verstehe ich den Grundgedanken seines Posts. Er ist einfach ein wenig "nervös", weil sich nichts tut. Vielleicht kribbelt es bei einigen ähnlich. Man will doch eine schlagkräftige Truppe für die 2. Liga haben und man sieht die Baustellen. Ganz normal, dass man hier manchmal nervös wird und vielleicht mal so einen Post "raushaut".

Es wird wohl noch eine Weile dauern, wenn wir wirklich (wieder) im höheren Regal fündig werden wollen. Das kann sich noch Wochen ziehen und wir werden nicht die einzigen sein, die Spieler wollen und brauchen. Von daher sollten wir ganz entspannt unseren Verantwortlichen ihren Job machen lassen. (Auch wenn es sehr, sehr schwierig ist, wenn es sich wie Kaugummi zieht). Ich bin mir sicher, dass sich noch etwas tut. Und ich warte lieber ein paar Wochen und wir verstärken uns richtig, anstatt nur "Mitläufer" zu bekommen.

Was mich positiv stimmt, ist unsere erste 11. Wir haben gesehen, dass unsere Mannschaft mit guten Mannschaften nicht nur mithalten kann, sondern auch (verdient) besiegen könnte. Was fehlt, und das wurde auch schon gut beschrieben, ist die Qualität in der Breite und auf den Positionen 10er/8er und Sturm.

Ein Lobinger hat noch nicht die Klasse um uns sofort weiterzubringen, aber man muss ihm auch zu Gute halten, dass wir erst 3 Spiele gespielt haben. Er kann sich ja noch reinkämpfen. Genauso sehe ich die Position von Niehuis nicht ganz so dramatisch. Bin jetzt kein ausgesprochener Fan von ihm, aber wir sollten ihm die Möglichkeit und Zeit geben, sich bei uns zu entwickeln. Er wird weiter Fehler machen, aber er kann daraus lernen. Finde es gut, wie Schuster mit ihm umgeht und ihn stärkt.

Um mal zu konkreten Namen zu kommen, werfe ich mal den Namen Sebastian Andersson in den Ring. Ich weiss, dass er bei Bröndby im Gespräch ist (ich glaube er ist sogar zum Medizincheck), aber ich nenne ihn mal sinnbildlich für das "Regal" in denen wir zugreifen könnten. Solche Spieler, die nicht mehr zum Zug kommen, aber für die 2. Liga eine mögliche Verstärkung sein könnten. (sofern sie auch die richtige Einstellung und Bock haben, satte Spieler hatten wir genug). Wie gesagt, Andersson soll nur als Aufhänger dienen. Oder sind das Größenordnungen, die für uns nicht realisierbar sind??
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon leichte_feder » 05.08.2022, 10:40


Anderson hatte ich auch mal auf meinem Zettel - bis einer hier schrieb, dass der ca. 2 Mio Eur im Jahr bekommt. Wenn das stimmt, dann ist das außer seiner Verletzungsanfälligkeit ein KO-Kriterium!
Was haltet ihr von dem Ex-Bayern bei Fürth, der dort so langsam "hinten runter fällt" (Julian Green). Der ist sau schnell und erfahren. Und wenn er bei Fürth spielt sollte das Gehalt eventuell machbar sein.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Markus67 » 05.08.2022, 10:49


@GerryTarzan1979
Ich weiß nicht, ob Andersson aktuell schon wirklich unsere Regal ist.

Vor Bröndby, war er bei Grasshopper Zürich im Gespräch, der Verein hat wegen seinem hohem Gehalt (2Mio. im Jahr) Abstand genommen.
Quelle:
https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... t-verlangt

Dazu kommt noch eine Ablöse, aktueller Marktwert 2Mio. noch 1J. Vertrag, nach meiner Meinung muss Bröndby noch mit Mindestens 1Mio. Ablöse rechnen.

Das ist noch nicht unsere Liga. :nachdenklich:



Beitragvon ix35 » 05.08.2022, 11:30


Rheinhessenposten hat geschrieben:ich hoffe der Sessawechsel war mit ix35 rechtzeitig kommuniziert....

Den Wechsel habe ich persönlich vollzogen und dann Hengen darüber informiert. Der hat sich vielleicht gefreut. :lol: :lol:



Beitragvon ix35 » 05.08.2022, 11:42


@GerryTarzan
Danke für den ersten Absatz in Deinem Beitrag. Du beschreibst sehr genau was ich in meinem umstrittenen Post eigentlich sagen wollte. Natürlich muss Hengen oder Schuster mich zu nichts fragen. Das wollte ich so auch nicht verstanden wissen. Das einzige was ich im Wesentlichen ausdrücken wollte ist, das mir einfach ein wenig die Kommunikation mit uns Fans zu kurz kommt. Nicht mehr aber auch nicht weniger sollte mein Beitrag aussagen. Tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.08.2022, 13:47


@Markus67.
Verstehe dich. Meinte ja auch Andersson als Beispiel. Wenn so ein Stürmer noch unter Vertrag steht ist es immer schwierig das zu realisieren. Einen Andersson vor 2, 3 Jahren hätten wir nie bekommen können. Es würde nur gehen, wenn jemand, der Qualität hat so was auf dem Abstellgleis steht, dass der abgebende Verein ihm keine Steine in den Weg legt.
Bei Andersson spielt natürlich die Nostalgie mit. Er war in meinen Augen in den letzten Jahren (in denen wir eigentlich nur Mist zusammengespielt haben) ein seltener Lichtblick. Er hat auch in der 1. Liga geknipst. Da es aber (auch wegen Verletzungen etc.) ruhig um ihn geworden ist, kam er vielleicht deswegen in den Fokus und man fängt an zu träumen. (aber wer hätte gedacht, dass Luthe und Durm zu uns kommen?).

Egal wer kommt, er darf sich nicht auf sein Gehalt fixieren. Woanders verdient man (wahrscheinlich) mehr. Aber Luthe hat es vorgemacht: das Herz, sprich die Emotion kann auch ein nicht unwesentlicher Faktor sein. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass wir doch in einem höheren Regal Chancen hätten. (aber vielleicht ist das auch nur ein Wunschtraum :wink: )
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Gerrit1993 » 05.08.2022, 14:15


Auf der heutigen Pressekonferenz hat sich der FCK-Trainer auch ausführlich zur Kaderplanung der Lautrer geäußert:

Bild

Zugänge, Abgänge, Einsatzzeit: Schuster gibt Auskunft

Der 1. FC Kaiserslautern ist gut in die 2. Bundesliga gestartet. Doch wo kann er sich noch verstärken? Und was ist mit den Spielern, die bisher keine Einsatzzeit bekommen haben? Dirk Schuster hat sich dazu jetzt ausführlich geäußert.

Im Gespräch mit Der Betze brennt hatte der FCK-Trainer vor ein paar Tagen bereits verraten, dass er damit rechne, dass der FCK in nächster Zeit weitere Zugänge verkünden können wird. Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli ist der 54-Jährige darauf nochmal genauer eingegangen. "Nach wie vor wollen wir Qualität externer Art zuführen. Dementsprechend halten wir Augen und Ohren für potenzielle Neuzugänge offen, die uns noch besser machen können. Es ist nichts Neues, dass wir in der zentralen Achse noch etwas tun sollten. Wir sind nämlich auf der Innenverteidiger-Position mit Boris Tomiak, Kevin Kraus, Max Hippe und Lars Bünning sowie auf der Sechser-Position mit Hikmet Ciftci und Julian Niehues nicht so ausreichend aufgestellt, wie wir uns das vorstellen. Sie bringen alle Leistung und machen es sehr gut, aber ich möchte nicht daran denken, wenn jemand von ihnen mit einer Verletzung oder einer Sperre ausfallen würde. Dann bekämen wir schon das ein oder andere Problem. Dem können wir vorbeugen, wenn wir in der Defensive noch den ein oder anderen dazu holen. Der Konkurrenzdruck wird auch die Spieler pushen und sie noch besser machen. Das erhöht automatisch die Qualität und macht uns noch konkurrenzfähiger", erklärt der Trainer seinen "Wunschzettel" bezüglich etwaiger Neuzugänge.

"Konkurrenzdruck wird pushen": Schuster möchte Defensive weiter verstärken

In der Offensive sieht der Trainer seine Roten Teufel dagegen soweit gut aufgestellt. Das würden auch die statistischen Werte belegen, die insbesondere Stürmer Terrence Boyd sehr gute Laufwerte im Umschaltspiel bescheinigen würden. Doch auch für die Offensive schließt der Coach weitere Transfers nicht kategorisch aus. "Falls sich noch ein Allrounder in der Offensive mit Speed finden lassen würde, bin ich natürlich nicht abgeneigt, darüber nachzudenken. Aber Forderungen in der Richtung werden sie von mir nicht hören. Wir werden uns da im Verein immer abstimmen und erst dann handeln, wenn alle davon überzeugt sind. Mit dem Tempo auf dem Flügel kann ich momentan auch leben. Philipp Hercher, Kenny Redondo, Daniel Hanslik, aber auch Jean Zimmer und Terrence Boyd bringen ordentliches Tempo mit, gerade Terrence. Auch wenn es manchmal etwas langsam aussieht, aber die Daten und Werte sprechen eine eindeutige Sprache", so Schuster weiter.

Schuster mit Offensivleistung zufrieden - Situation für Gibs, Hippe und Bakhat schwierig

In den bisher drei Pflichtspielen sind die Roten Teufel mehr oder weniger fast mit der identischen Startelf ausgelaufen, Dirk Schuster vertraut dem Prinzip "never change a winning team". Das macht es natürlich für Ersatzspieler schwer, Einsatzzeit zu generieren. Auch deshalb wurden Neal Gibs, Max Hippe und Anas Bakhat vergangenes Wochenende bei der U21 in der Oberliga eingesetzt. Bis auf Bakhat, der wegen einer Zehenverletzung ausgewechselt werden musste, konnten sie dort Spielpraxis sammeln. Nicht ausgeschlossen aber, dass sie bei einem anderen Verein - etwa über ein Leihgeschäft - noch mehr Spielzeit erhalten könnten. Darüber möchte sich der Trainer aber zunächst öffentlich nicht näher äußern: "Wie sich die Situation für sie gestaltet, ob eine Leihe infrage kommt, ob die Spieler weg wollen, ich glaube das sollten wir intern mit den Spielern besprechen und keine Dinge über die Medien lancieren. Wir teilen den Spielern in persönlichen Gesprächen mit, wie wir sie momentan sehen, woraus sie dann ihre individuellen Schlüsse ziehen können. Das ist unsere Arbeitsweise. Aber auch die genannten Spieler - von Anas Bakhat abgesehen, weil er gerade eine kleine Verletzung hat - geben im Training Gas und bieten sich an. Allerdings hat Max Hippe das Problem, dass wir mit Boris Tomiak und Kevin Kraus zwei sehr gut funktionierende Innenverteidiger haben und mit Lars Bünning zudem einen weiteren, der mit den Hufen schart. Neal Gibs hat mit Erik Durm und Hendrick Zuck namhafte Konkurrenz, die es in den Pflichtspielen bisher überragend gemacht haben. Deswegen gibt es für beide vielleicht gerade etwas wenig Möglichkeiten, in den Kader zu rutschen oder Einsatzzeit zu bekommen. Aber ich bin aktuell mit dem Konkurrenzkampf und der Trainingsintensität sehr zufrieden, so sollte das auch bleiben", findet Schuster auch lobende Worte für das Trio.

Hercher kratzt an der Startelf: Taktische Ausrichtung entscheidend

Mehr Hoffnung auf einen baldigen Einsatz kann sich da Philipp Hercher machen. Der 26-Jährige kam schon gegen Kiel und Freiburg auf Einsatzzeit als Einwechselspieler und könnte bald auch in die Startelf zurückkehren - wenn die taktische Ausrichtung es zulässt. "Philipp Hercher hatte ja mit leichten Leistenproblemen in der Vorbereitung zu kämpfen und wurde dadurch im Trainingsbetrieb etwas zurückgeworfen. Er hat jetzt aber sehr gut trainiert und uns nach seiner Einwechslung gegen Freiburg wieder mal gezeigt, dass er mehr als eine Alternative für uns sein kann und richtig in die Startelf drängt. Es ist auch auf dieser Position eine enge Angelegenheit und am Ende immer ein Stück weit die Frage, wie man das Spiel angehen will. Ob man auf dieser Seite vielleicht etwas mehr riskieren will oder aufgrund individuell starker Gegenspieler - wie jetzt etwa St. Paulis Leart Paqarada - der ein absoluter Ausnahmespieler ist, mit Jean Zimmer auf einen gelernten Rechtsverteidiger setzt. Auch diese Entscheidung halten wir uns noch offen", möchte sich der FCK-Coach noch nicht abschließend in die Karten schauen lassen.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse



Beitragvon ikea68 » 05.08.2022, 15:09


Ich finde gerade im Sturm sollten wir nachbessern. Nicht zu denken wenn Boyd ausfällt



Beitragvon roterteufel81 » 05.08.2022, 15:09


Also zwei Fragen stelle ich mir in Bezug auf Schusters Analyse zur Offensive schon:

Was ist, wenn sich Boyd verletzt oder gesperrt wird?

Lobinger? Kiprit? :nachdenklich:

Was ist, wenn sich Wunderlich verletzt oder gesperrt wird?

Spielen wir dann ohne 8/10? :o
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FightForBetze » 05.08.2022, 15:18


Ehm ok, also meine bescheidene Einschätzung ist genau andersrum. Das wir in der Offensive total unterbesetzt/unflexibel sind. Die Gegner werden sich auf Boyd einstellen. Lobinger ist bisher keine Verstärkung.. Kiprit bisher nicht angekommen oder hat eben das Niveau nicht für Liga 2. Wunderlich trotz seiner spielerischen Klasse nicht mehr die Fitness für 90+x Minuten. Zolinski auf unbestimmte Zeit verletzt und er sieht Bedarf in der Defensive nachzulegen. Erschließt sich mir nicht, bin aber auch kein Fachmann und werde nicht bezahlt dafür.



Beitragvon st.pauli-teufel » 05.08.2022, 15:26


Ich bin echt gespannt was noch passiert. Ich muss auch sagen, dass meine größten Sorgen Ausfälle von Wunderlich und Boyd sind - auch wenn beide Positionen von Hengen und Schuster nicht in den Fokus gestellt werden bin ich sicher dass man das auf dem Zettel hat. Das ist dann vielleicht der vielseitig Offensive der auch Geschwindigkeit mitbringen soll. Einen solchen Vielseiter würde ich mir auch zentral defensiv 6/IV vorstellen. Wenn man da zweimal richtig Qualität finden würde wäre das großartig. Ich würde nach wie vor im Kader von Union oder der Eintracht schauen - da sind quantitativ zu viele Spieler und für uns wäre das richtig Qualität. Denke aber auch dass wir mit Hanslik und Hercher - die beide das Potenzial für Liga 2 haben sowie Zolinski absehbar nicht blank sind. Im Gegenteil - also ja ein zwei Transfers mit hoher Qualität brauchen wir noch aber es gibt keinen Grund für Panik - hinten kackt die Ente!



Beitragvon Obelix1900 » 05.08.2022, 15:56


FightForBetze hat geschrieben:Ehm ok, also meine bescheidene Einschätzung ist genau andersrum. Das wir in der Offensive total unterbesetzt/unflexibel sind. Die Gegner werden sich auf Boyd einstellen. Lobinger ist bisher keine Verstärkung.. Kiprit bisher nicht angekommen oder hat eben das Niveau nicht für Liga 2. Wunderlich trotz seiner spielerischen Klasse nicht mehr die Fitness für 90+x Minuten. Zolinski auf unbestimmte Zeit verletzt und er sieht Bedarf in der Defensive nachzulegen. Erschließt sich mir nicht, bin aber auch kein Fachmann und werde nicht bezahlt dafür.


Ich teile da ganz deine Meinung!
Ich kann es mir nur so vorstellen das der Gedanke soweit geht.
Für Wunderlich kann Ritter, Klinge oder Zolle
Für Boyd kann Lobinger,Kiprit,Redondo,klinge,Zolle oder wenn wieder fit Gekas. a Hanslik noch vergessen

Wenn die Abwehr steht haben wir zumindest 1Pkt. und ganz so Blind sind wir vorne ja dann doch nicht.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 05.08.2022, 16:15


FightForBetze hat geschrieben:Ehm ok, also meine bescheidene Einschätzung ist genau andersrum. Das wir in der Offensive total unterbesetzt/unflexibel sind. Die Gegner werden sich auf Boyd einstellen. Lobinger ist bisher keine Verstärkung.. Kiprit bisher nicht angekommen oder hat eben das Niveau nicht für Liga 2. Wunderlich trotz seiner spielerischen Klasse nicht mehr die Fitness für 90+x Minuten. Zolinski auf unbestimmte Zeit verletzt und er sieht Bedarf in der Defensive nachzulegen. Erschließt sich mir nicht, bin aber auch kein Fachmann und werde nicht bezahlt dafür.




Da bin ich voll und ganz bei dir!
Wir brauchen dringend Qualität in der Offensive,nicht nur wenn Boyd ausfällt sondern sobald Boyd raus geht und durch lobinger ersetzt wird spielen wir eigentlich nur noch mit 10 Mann.
Ich würde alles versuchen den Herrn lobinger in die 3.liga auszuleihen,denn die 2.ist einfach ne Nummer zu groß für ihn,letzte Saison konnte er sich schon nicht bei einem abstiegsgefährdeten Verein durchsetzen und dieses Jahr hat er leider in seinen wenigen Einsätzen absolut alles vermissen lassen.

Es muss dringend in der Offensive gehandelt werden!
Auch über einen guten schützen bei direkten Freistößen sollte man nachdenken,da kommt absolut gar keine Gefahr von uns...

Ich würde auf jedenfall noch einen stürmer ,einen offensiven Mittelfeldspieler ,einen Innenverteidiger und einen 6er holen!

Abgeben dafür hippe,Klingenburg und kiprit.
lobinger ,bakhadt und Gibbs verleihen ....



Beitragvon blueeyessun » 05.08.2022, 18:14


Anderssons Wechsel von Köln nach Dänemark ist geplatzt
Ich hege ein Fünckchen Hoffnung :?:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Rumblkigga » 05.08.2022, 18:46


ix35 hat geschrieben:Mir persönlich passiert derzeit viel zu wenig was Zu und Abgänge betrifft. Wenn man mit Spielern wie bspw. Sessa, Klingenburg, Kiprit, Spahic nicht mehr plant dann sollte Hengen das den Fans auch sagen. Wenn kein Abnehmer für diese Spieler da ist dann sollte Hengen das ebenfalls sagen. Wenn kein Geld für neue Spieler da ist dann sollte Hengen das sagen. Wenn keine neuen Spieler zu uns kommen wollen wegen des zu niedrigen Gehalts dann sollte Hengen das sagen. Das Hinhalten der Fans, es werden noch Spieler kommen, finde ich von Hengen nicht in Ordnung. Es ist ein Ujah auf dem Markt, warum hat Hengen sich nicht mal dazu geäußert warum er sich nicht mit dem beschäftigt hat. Ich weiß es werden jetzt wieder einige empört sein wegen der Geheimhaltung und so. Egal. Ich will als Fan jedenfalls mehr Informationen. Auf was wartet Hengen eigentlich noch?? Die Mannschaft braucht punktuelle Verstärkungen und zwar jetzt. Sollte das aus finanziellen Gründen nicht mehr gehen dann seien sie wenigstens ehrlich zu uns Fans Herr Hengen.



Danke für diesen Prädikatsbeitrag! Ich denke auch, Herr Hengen hat hier gegenüber seinen Zahlmeistern oder -herren, die wir Fans nunmal sind, eine Auskunftspflicht, der er nicht nachkommt. Und ich bin der Meinung, dass sich diese, je mehr Rindswürste ich mir auf‘m Betze in den Hals schiebe und mit je mehr Bier ich deren fahlen Geschmack runterspüle, entsprechend vergrößert. Rindswürste (bei Pferdewürsten bin ich mir noch leicht unsicher) und Bier sind quasi die Aktien des kleinen Fans. Darum, Herr Hengen, werden Sie zum Vorreiter einer neuen, fanfreundlichen Transparenz, indem Sie sämtliche Interna offenlegen, wir auch Zuschauer und vielleicht Fan Ihrer Gedankenspiele werden. Selbst wenn der FCK hierdurch höchstwahrscheinlich jedes Pokerspiel um neue, halbwegs spektakuläre Transfers verliert, wir die Überraschungen wieder den Ü-Eiern überlassen müssen, ist aber der Bratwurst-Aktionär schön vorab darüber informiert, welcher geplante Transfer durch diese Transparenz nicht stattfinden wird, weil ein Konkurrent uns diese Planstelle wegschnappen wird. Aber bei so viel offener Ehrlichkeit sind wir dann gerne die Dummen :daumen:



Beitragvon Kucky1611 » 05.08.2022, 21:07


Ich finde man sollte sich in der offensive noch mit 2 guten Spielern verstärken, damit auch mal die Abwehr entlastet wird.

Irgendwie versteift man sich zu sehr darauf zu verteidigen.

Das zeigt mir das die Qualität nicht gut genug ist.



Beitragvon Rickstar » 05.08.2022, 21:16


Sorry, aber ich kann mit diesem Trainer nichts anfangen. Da kommt nur heisse Luft. Wenn unsere offensive so toll ist, warum gewinnen wir dann nicht einfach jedes Spiel mit 5:3. Der will jetzt noch mehr Abwehrspieler holen für noch mehr Beton. Dass wir bei 32 spielen,die 0:0 enden, sang und klanglos absteigen, sollte ihm vielleicht Mal jemand sagen.
Schuster raus.



Beitragvon roterteufel81 » 05.08.2022, 21:36


Satire oder Trollecke @ Rickstar? :lol: :lol: :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Markus67 » 05.08.2022, 21:43


blueeyessun hat geschrieben:Anderssons Wechsel von Köln nach Dänemark ist geplatzt
Ich hege ein Fünckchen Hoffnung :?:


Ja, merkwürdig ist allerdings, das der Wechsel erst nach der Medizinischen Untersuchung geplatzt ist. :?:



Beitragvon Burckhart » 05.08.2022, 22:59


@Rickstar
Immer wieder von erstaunt was Du für einen „Dünnpfiff“ von Dir gibst!!



Beitragvon Rickstar » 05.08.2022, 23:45


Sorry, aber es ist ja wohl Fakt, dass wir mit MA den geilsten Trainer seit Otto hatten. Und dann wird da völlig ohne Not ein KSCler eingesetzt, der uns jetzt erzählen will, dass unsere offensive aus Redondo, Lobinger und Co die Liga kaputt schießt und wir aber dringend noch den sechsten IV benötigen... Da geht einem doch der Hut hoch. Wir steigen direkt wieder ab und hier ist Friede Freude Eierkuchen im Forum!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste