Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Joschie65 » 30.06.2022, 17:20


Wie kommst du darauf das Nilson besser ist als Boyd. Ich bin mir sicher wen Boyd richtig angespielt wird, und nen entsprechenden Sturmpartner bekommt, macht der seine 15Buden auch in Liga 2.

So wie damals Idrisou und Zoller.
Das hat auch gepasst. Boyd vorne alleine ist nicht gut.



Beitragvon Saugender1900 » 30.06.2022, 17:40


Ist laufstärker, technisch besser und genauso gut im Abschluss. Boyd ist zwar sehr „präsent“ aber oftmals technisch am Boden sehr limitiert.
Glaube aber auch wenn genug Bälle in die Box kommen dass er zweistellig treffen kann. Aber Nielsen macht eher wenig Sinn weil er relativ ähnlich ist vom Spielertyp her.
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon fckmatze » 30.06.2022, 17:41


So toll eure Vorschläge auch sind...aber ich bin mit ziemlich sicher das es zumindest ein deutschsprachiger Spieler sein wird.

Hengen sucht Spieler die uns von Beginn an helfen kann..Gerade bei der kurzen Vorbereitungszeit sind sprachliche Hindernisse ein viel zu großes Risiko.

Leider ist meine Glaskugel gerade on der Werkstatt. Deshalb kann ich auch nicht sagen wer es sein könnte...aber ich freu mich trotzdem auf die Neuzugänge..Gerade weil Hengen anscheinend ein gutes Händchen dafür hat und er mit Sinn und Verstand einkauft.
Weiter so :daumen:



Beitragvon Hoschi » 30.06.2022, 17:57


Unabhängig davon ob der Spieler überhaupt auf dem Radar ist....
Woher weißt du das er kein Deutsch sprechen und verstehen kann....
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon Miggeblädsch » 30.06.2022, 18:14


Saugender1900 hat geschrieben:...Der ist sogar besser als Boyd :p
Ist aber bestbezahlter Spieler in Wiesbaden und finanziell nicht zu stemmen.


Besser als Boyd? Im Lääwe net :lol: :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Bergerbetze » 30.06.2022, 18:26


Thomas hat geschrieben:Dirk Schuster ist optimistisch, dass vielleicht sogar im bis Montag dauernden Trainingslager in Südtirol noch ein Neuzugang dazustoßen könnte.


Wird ja auch Zeit, dass sich Lewandoski endlich mal entscheidet...
:lol:
:nachdenklich:



Beitragvon neoncowboy » 30.06.2022, 18:58


Ich kann mit den Rufen nach "Krachern" nicht sehr viel anfangen. Meine bescheidene Meinung ist, man sollte dieses eingespielte Team nicht zu sehr auseinanderreißen.
Wir hatten die beste Abwehr nicht nur der 3. Liga, schade, dass Winkler gehen musste.
Wir waren durch -ich glaube- 13 verschiedene Torschützen unberechenbar! Vor allem Hercher hat eine grandiose Runde gespielt, ist ein Kilometerfresser und ein unheimlich Spielintelligenter Fußballer. Zwei gute Backups für Ritter und Boyd wären sinnvoll.
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon breisgaubetze » 30.06.2022, 19:07


Da hat uns Schuster ja ein paar Knochen hingeworfen, auf denen wir jetzt etwas herumkauen können. In der Zwischenzeit ködert Hengen unbemerkt den nächsten Hecht aus der Deckung und wird uns bestimmt bald mit einem deutschsprachigen, beidfüßigen, jungen, erfahrenen, torgefährlichen, ablösefreien, sympathischen, polyvalenten Talent überraschen. :daumen: :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Schnullibulli » 30.06.2022, 19:10


@ Neoncowboy

Gebe dir Recht was das Auseinanderreißen betrifft.
Das Team hat sich den Aufstieg verdient.
Nichtsdestotrotz brauchen ein funktionierendes Team auch immer wieder frisches Blut.
Ein guter Anfang ist mit den bisherigen Neuen schon getan, egal ob sie für die Erste Elf oder in der Breite geholt wurden.
Aber ich finde das genügt noch nicht und bin da bei vielen anderen Usern hier.
Klar waren wir die beste Defensive im Profifußball, trotzdem spielen wir jetzt gegen potentiell bessere Teams und Stürmer. Unsere Basis finde ich Ich für's erste auch topp und es braucht keine Panikkäufe hinten. Mit Luthe und einem fitten Durm+ unsere Alte Riege, ergänzt um Bünning finde ich stabil genug.
Offensiv reicht aber auch für mich kein reiner Backup. In der Spitze brauchen wir noch mindestens einen Zweitliga-tauglichen Stürmer, auch wenn Zolinski schon da ist. Nicht auszudenken wenn Boyd keine Mettbrötchen mehr bekommt und langfristig nicht einsatzfähig ist.
Ein Backup für Ritter halte ich nur für nötig wenn wir mit 2 6ern spielen.
Am besten wäre natürlich einer der Defensiv alles abdecken kann. Ein fitter, motivierter Götze wäre hier selbstredend das Ideale.



Beitragvon Hoschi » 30.06.2022, 19:21


breisgaubetze hat geschrieben:Da hat uns Schuster ja ein paar Knochen hingeworfen, auf denen wir jetzt etwas herumkauen können. In der Zwischenzeit ködert Hengen unbemerkt den nächsten Hecht aus der Deckung und wird uns bestimmt bald mit einem deutschsprachigen, beidfüßigen, jungen, erfahrenen, torgefährlichen, ablösefreien, sympathischen, polyvalenten Talent überraschen. :daumen: :wink:


:daumen: Das eierlegende Wollmilch... dingens-Talent.
Kanns kaum erwarten.
Haaland wollte ja nicht
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon iceman65 » 30.06.2022, 20:06


breisgaubetze hat geschrieben:Da hat uns Schuster ja ein paar Knochen hingeworfen, auf denen wir jetzt etwas herumkauen können. In der Zwischenzeit ködert Hengen unbemerkt den nächsten Hecht aus der Deckung und wird uns bestimmt bald mit einem deutschsprachigen, beidfüßigen, jungen, erfahrenen, torgefährlichen, ablösefreien, sympathischen, polyvalenten Talent überraschen. :daumen: :wink:

Du hast groß(Kopfballstark), taktischgeschult und schnell vergessen.



Beitragvon FckInsider » 30.06.2022, 20:20


Lex Tyger Lobinger von Fortuna wird zum Betze wechseln ob das die Verstärkung ist auf die wir gehofft haben lässt mich zweifeln



Beitragvon Scouser » 30.06.2022, 20:30


Hier gibt es übrigens eine kleine Übersicht von vertragslosen Spielern ab dem 01.07. Sind ein paar ganz interessante Namen dabei (Sané, Sobiech, Blum, Ujah etc.)

https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-vereinslos-auf-dem-markt-22-23/



Beitragvon leichte_feder » 30.06.2022, 21:00


Ujah ist mir tatsächlich aufgefallen.
Und dass Didavi (OM) frei ist....
Könnten wir uns die leisten?
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Erklärbär » 30.06.2022, 21:18


Da der VfB besser zahlt als Union, tippe ich auf Ujah.
Hört sich auch besser als Schlachtruf an... Olala, wir haben einen Ujah...



Beitragvon ExilDeiwl » 30.06.2022, 21:35


Scouser hat geschrieben:Hier gibt es übrigens eine kleine Übersicht von vertragslosen Spielern ab dem 01.07. Sind ein paar ganz interessante Namen dabei (Sané, Sobiech, Blum, Ujah etc.)

https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-vereinslos-auf-dem-markt-22-23/


Da ist mir Brandon Bireklo aufgefallen, der bei uns eigentlich immer zu den besseren Spielern unserer damaligen Mannschaft gehörte. Ich mochte den. Wenn er vereinslos ist, könnte man ihn ggf. Günstig bekommen, dann hätte man mit Zimmer, Hecke und Borello eine gute Auswahl für die rechte Seite, zumal sowohl Hecke als auch Zimmer beide gut RA und RV spielen können und man somit recht variabel wäre.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Kuhardter » 30.06.2022, 21:37


FckInsider hat geschrieben:Lex Tyger Lobinger wechselt zu uns von Fortuna Düsseldorf was haltet ihr davon?


Quelle? Kenne ihn tatsächlich nicht aber wenns läuft wie bei Tomiak gerne ;)

By the way...Sein Vater ist übrigens der mehr als unsympathische Stabhochspringer Tim Lobinger. Hoffe er hat nicht allzuviel davon abbekommen - jedenfalls was den Charakter angeht.



Beitragvon FckInsider » 30.06.2022, 21:54


Er kommt sehr wahrscheinlich zu uns ist ja egal woher die Quelle ist, ich denke aber nicht das er eine Verstärkung ist wenn er bei einem Ligakonkurrenten nicht zum Einsatz kam



Beitragvon Schnullibulli » 30.06.2022, 22:13


Na, wenn es danach ginge ob es relevant ist ob ein Spieler verpflichtet wird oder nicht weil er beim Konkurrenten zum Einsatz kommt oder eben nicht werden wir nicht weit kommen.
Außerdem gab es bis vor ein paar Tagen in unserem Kader das beste Gegenargument:
Ein Spieler der bei uns nicht funktioniert, dafür in anderen Klubs. Remember Huth!

Kann es allerdings nicht beurteilen.
Am Vornamen erkennt man jedenfalls dass er sehr jung ist... Wie kann man sein Kind nur so bestrafen?!
Furchtbar. Sorry, ich find die Namensgespinste schrecklich.
Aber hey, darum geht's ja nicht, nur ob er was kann oder nicht.



Beitragvon ChrisW » 30.06.2022, 23:06


Lobinger kann ich mir nicht vorstellen. Soll wohl in der letzten Halbserie völlig außer Form gewesen sein, was man so liest und selbst in Düsseldorfs zweiter nicht überzeugt haben.
Und mit 23 bist du nicht mehr in der Findungsphase.
Wird auch nicht stärker als Kiprit sein.



Beitragvon breisgaubetze » 01.07.2022, 08:00


@schnullibulli: ich teile deine Ansicht bzgl „Namengespinste“ absolut! Aber ob nun Lex Tyger passender ist als schnullibulli ?? :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon redwitch » 01.07.2022, 08:02


Laut Rheinpfalz gibt es Gerüchte, dass wir an Nick Bätzner von KV Oostende interessiert sind. Kann jemand was zu dem sagen?



Beitragvon teufelshü » 01.07.2022, 08:46


Kuhardter hat geschrieben:
FckInsider hat geschrieben:Lex Tyger Lobinger wechselt zu uns von Fortuna Düsseldorf was haltet ihr davon?


Quelle? Kenne ihn tatsächlich nicht aber wenns läuft wie bei Tomiak gerne ;)

By the way...Sein Vater ist übrigens der mehr als unsympathische Stabhochspringer Tim Lobinger. Hoffe er hat nicht allzuviel davon abbekommen - jedenfalls was den Charakter angeht.



By the way: Tim Lobinger kämpft seit Jahren gegen Krebs. Der nun wohl auch zurückkam weil sehr aggressiv.
Ich bin hier weiß Gott nicht die Forumspolizei aber Deine Aussage ist so ziemlich Sch***e und pietätlos :kotz:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon teufelshü » 01.07.2022, 08:48


redwitch hat geschrieben:Laut Rheinpfalz gibt es Gerüchte, dass wir an Nick Bätzner von KV Oostende interessiert sind. Kann jemand was zu dem sagen?



Oostende ist ebenfalls ein Verein aus dem PMG Netzwerk.
Bätzner wurde beim VfB Stuttgart hervorragend ausgebildet und spielt bei Oostende eine gute Rolle auf der 10 direkt hinter den Spitzen.
Das Interesse seitens des FCK ist schon länger bekundet und wurde jetzt erst publik
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Südwestpälzer » 01.07.2022, 09:15


teufelshü hat geschrieben:By the way: Tim Lobinger kämpft seit Jahren gegen Krebs. Der nun wohl auch zurückkam weil sehr aggressiv.
Ich bin hier weiß Gott nicht die Forumspolizei aber Deine Aussage ist so ziemlich Sch***e und pietätlos :kotz:



Also weil jemand Krebs hat muss man ihn sympathisch finden?! sehr interessante Logik.. :nachdenklich:
Mir ist Lobinger von früher auch noch im Gedächtnis geblieben und ich fand ihn damals auch sehr unsympathisch. Das sagt natürlich wenig darüber aus wie er privat auftritt.

Ich bin mal gespannt ob und wer da noch kommt, um noch ins Trainingslager dazu zu stoßen müsste es ja eigentlich heute noch vollzogen werden. Sonst lohnt es sich wohl nicht mehr wirklich für's Trainingslager ^^




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste