Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Alb-Teufel » 06.06.2022, 10:39


So weit ich das verstanden habe, bekommt Halle durch den Aufstieg nochmal Geld. Formal ist das an den Boyd Transfer gekoppelt, aber ich nehme an, damit sollte für Halle Sicherheit für den jetzt eingetretenen Fall entstehen, indem der Huth “Abgang“ finanziell ausgeglichen wird.



Beitragvon Talentfrei » 06.06.2022, 11:05


Ich kann mir nicht vorstellen das wir mit Boyd, Kiprit und Huth in die Saison starten. Das sind alles gleiche Spielertypen. Ich kann mir eher vorstellen das Huth, wenn er will,in Halle bleibt und mit Boyd verechnet wird. Oder Kiprit geht und davon wird dann Boyd bezahlt. Man weiß ja nicht wieviel Kohle man Halle noch schuldig ist. Eventuell ist Boyd ja auch schon bezahlt und Leihe von Huth wurde abgezogen. Ich weiß es nicht.



Beitragvon Thomas » 14.06.2022, 18:20


+++ Transfer-Ticker +++

Was wird aus Elias Huth? Angebot eines anderen Klubs liegt beim FCK vor

Weiterhin ist nicht ganz klar, ob Elias Huth in der kommenden Saison beim FCK spielen wird. Durch den Aufstieg in die 2. Bundesliga hat sich der Vertrag des eigentlich schon an den Halleschen FC abgegebenen Stürmers bekanntlich per Option erneuert (siehe vorherige Meldungen in diesem Thread). Nun hat FCK-Sportchef Thomas Hengen gegenüber der "Rheinpfalz" gesagt, dass das Angebot eines anderen Klubs für Huth vorliege: "Da müssen wir schauen, wie die nächsten Tage sich gestalten."

Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Elias Huth liegt das Angebot eines anderen Klubs schon vor. „Da müssen wir schauen, wie die nächsten Tage sich gestalten“, sagte Hengen.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Danny95Betze » 14.06.2022, 18:58


DS sollte Huth mal unter die Lupe nehmen, wenn Paal kommt hätte Huth jemanden der ihn mit Flanken füttert.

Wenn es allerdings der Wille ist Huth zu verkaufen sollten wir das nicht in der gleichen Liga tun, sonder an einen 3.Liga Verein oder einer komplett anderen Liga.

Fände ich allerdings schade es kann ja nicht so schwer sein mit den Typen auf eine Ebene zu kommen.

In Zwickau ist er eskaliert genauso wie in Halle das gibt einen schon zu Rätseln.



Beitragvon Seit1969 » 14.06.2022, 22:55


Da TH sicher nicht alleine mit Boyd, Kiprit ist sicher noch nicht zweitligatauglich, in die Saison gehen wird und Huth einen neuen Klub finden sollte wird sich auf der Position noch einiges tun.
Vllt auch was richtig spektakuläres.
Warten wir's ab.
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste