Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ExilDeiwl » 03.01.2022, 10:26


Bild

Marius Kleinsorge vor Leihe zu Rot-Weiss Essen

Laut dem "RevierSport" wird Marius Kleinsorge am heutigen Montag um 14:00 Uhr bei Regionalligist Rot-Weiss Essen am Trainingsstart teilnehmen. Der Offensivspieler soll bis Saisonende vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen werden. Am Betze kam Kleinsorge in den letzten Monaten sowohl leistungs- als auch verletzungsbedingt nur zu wenigen Einsätzen und hat eine dementsprechend schlechte Perspektive für die Rückrunde.

Zur Quelle des Transfergerüchts:

RevierSport hat geschrieben:RWE: 107-maliger Drittligaspieler kommt

Die WAZ hatte es am Sonntagabend bereits angekündigt: Rot-Weiss Essen wird die Vorbereitung auf die Regionalliga-West-Restrunde mit einem neuen Rechtsaußen aufnehmen. RevierSport kennt nun den Namen. Wie unsere Redaktion aus dem Umfeld des 1. FC Kaiserslautern erfuhr, wird Marius Kleinsorge, der in der Spielzeit 2015/2016 bereits ein Probetraining an der Hafenstraße absolvierte, bis zum Saisonende vom Drittligisten an den Tabellenführer der Regionalliga West ausgeliehen. (...)

Quelle und kompletter Text: RevierSport


Weitere Daten zum Transfergerücht: Marius Kleinsorge zu Rot-Weiss Essen?
Zuletzt geändert von Thomas am 03.01.2022, 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag in eigenen Thread verschoben und DBB-Infos hinzugefügt. Danke fürs Einstellen!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rotweisrotsaar » 03.01.2022, 11:10


Finde ich ne sehr gute Lösung :daumen:
Kleinsorge hat bei uns noch nie wirklich was gezeigt,essen spielt zudem auf einem sehr hohen Regionalliga Niveau! Vielleicht profitieren wir irgendwie beide davon. Und nun ist vielleicht etwas Geld (Gehalt)für eine Verstärkung über.



Beitragvon Ultradeiweil » 03.01.2022, 11:26


Sehe ich auch so wie mein vorschreiber..leider wurde er auch immer wieder durch seine Verletzungen zurück geworfen.

Danke für das Spiel beim Waldhof das war sein bestes :love:

Egal wie es kommt hau rein Marius :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Betze_FUX » 03.01.2022, 11:42


Ganz so sehe ich das nicht . MK ließ immer malmwieder durchblicken was er drauf hat! Leider wurde er immer wieder durch verletzungen und Aufbautraining zurückgeworfen. Dadurch fehlt die Praxis. Unterm Strich aber nachvollziehbar. Im Moment steht die Mannschaft Recht gut, da würde nur eine Verstärkung einen Mehrwert haben, und das ist MK momentan glaube ich nicht.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Scouser » 03.01.2022, 12:21


Absolut sinnvolle Entscheidung ihm dort wieder etwas mehr Spielpraxis zu geben, vielleicht findet er im Ruhrgebiet und unter seinem ehemaligen Förderer Christian Neidhart auch wieder zur alten Stärke zurück. Im Sommer kann man dann nochmal beurteilen wie bzw. bei welchem Verein es mit ihm weitergeht.

Aus Sicht des FCK war Kleinsorge bisher aber auch leider ein offensives Missverständnis, ähnlich wie wie bei seinen Vorgängern aus den zurückliegenden Spielzeiten (Piossek, Pich, Stieber, Mugosa oder Klich) der Fall gewesen ist. Sehr schade, dabei bringt er eigentlich auf dem Papier alles mit um bei einem Drittligisten erfolgreich zu sein u. gute Leistungen abzurufen.

Trotzdem alles Gute und viel Erfolg in Essen!



Beitragvon Schulbu_1900 » 03.01.2022, 12:24


Kleinsorge ist in der Tat ein Phänomen. Das Waldhofspiel ist unvergessen, das war auch der Einstieg von MA. Unter den Trainern davor fast nie zum Zug gekommen, auch danach nur kurz eingewechselt. Eigentlich ein Spieler der uns mit den Fähigkeiten vom SVW Spiel fehlt. Nicht nachzuvollziehen, warum er das nicht dauerhaft abrufen kann. :knodder: Von MA gab es eigentlich auch immer Lob. Vielleicht kommt er ja gestärkt zurück im Sommer, der Himmel weiß was dann ist ....
Alles gute Marius :winken:



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 03.01.2022, 13:22


Das Beste was Ihm passieren konnte. Die vielen Verletzungen haben Ihn nicht richtig in tritt kommen lassen. Z.Z. sind die Jungs wohl zu formstark, als das er sich Spielminuten ausrechnen konnte. Viel Glück bei RWE.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Elvandy » 03.01.2022, 13:49


Er ist leider in die Fußstapfen von Skarlatidis getreten.

Er hat mit Sicherheit potential, welches er auch das ein oder andere mal (Waldhof) aufblitzen lies. Durch die Verletzungen aber immer wieder zurück geworfen worden. Eben wie bei Skarla.

Ich finde die Lösung mit Leihe sehr Sinnvoll, nimmt ihn bei uns erstmal von der payroll und er kann Spielpraxis sammeln. Wenn er sich gut anstellt, kann er nächstes Jahr nochmal angreifen und wenn es dort auch nicht klappen sollte, wird er sicherlich verkauft. Ich wünsche ihm natürlich ersteres.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 03.01.2022, 14:10


Gute Lösung.RWE wird mit ihm aufsteigen und ihn behalten wollen.Was wir verschmerzen werden da wir auch aufstegen.Win-Win. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon wolbe » 03.01.2022, 14:12


Wechsel wurde inzwischen bestätigt:
https://fck.de/de/marius-kleinsorge-wechselt-auf-leihbasis-nach-essen/

MARIUS KLEINSORGE WECHSELT AUF LEIHBASIS NACH ESSEN
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!



Beitragvon Thomas » 03.01.2022, 14:23


Hier geht es weiter mit der offiziellen Bestätigung des Transfers:

» Marius Kleinsorge wechselt auf Leihbasis nach Essen

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste