Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.12.2021, 11:38


Ho Ho Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage.
Wenn man Mölders holen will, dann muss man sich aber die richtigen Gedanken machen. Und hier vertraue ih einfach mal unserem Trainer. (und dass da nix dran ist an dem Gerücht!)

So eine Schnapsidee kann ja wohl nur von einem eher "Sport-Entfernten" kommen.

SchnaPsIdee?? :wink:

Vor Jahren hätte ich beim Namen Mölders Schnappatmung bekommen, allerdings vor Freude, nun ist sie echt...

Natürlich KANN es mit Mölders funktionieren, aber ich würde wirklich das bisher Aufgebaute nicht mit einem "Versuch" zunichte machen. Wenn wir auf der Stürmerposition etwas machen sollten, dann für einen Spieler, der entweder ins Gefüge passt (ok, weiss man vorher nie), oder man legt sich für einen "Brecher" wie Boyd mächtig ins Zeug und hat auch einen Plan, wie man ihn spielerisch in das bisherige Mannschaftsgefüge einbaut.

Mölders ist über seinem Zenit und ih glaube nicht, dass er bei uns funktionieren würde. Klar, könnte man ihn als Joker bringen, aber ich habe meine Zweifel. Habe lieber hanslik da vorne drin, der mal was versemmelt, aber unglaublich wichtig für die Mannschaft ist, als einen "Stehgeiger" vornedrin, der nur auf Bälle wartet.

Mein Traum wäre ja zusätzlich so ein Stürmertyp "Lokvenc", der ein spielerischer Wandspielerr und zudem mannschaftsdienlich ist. (aber natürlich ist so einer für die 3. Liga kaum zu finden)

Denke aber unabhängig von Mölders, dass wir einen Spielertypen benötigen, der Hanslik "ersetzen" oder unterstützen kann. Fällt Hanslik aus, sieht es düster aus. Könnte mir eher Kobylanski vorstellen, auch wenn er eher Typ OM ist, aber mit ihm wären wir variabler.
Und vielleicht kommt ja Kiprit noch in Schwung oder ein Röser startet unter MA durch, wer weiss?!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Scouser » 28.12.2021, 11:48


MH85 hat geschrieben:Obwohl Ich natürlich einen Boyd etc vorziehen würde. Aber die Kosten mehr als evtl die 80000 € für ein halbes Jahr

Zum Thema Boyd: Der HFC hat gestern seinen neuen Trainer André Meyer offiziell vorgestellt. Der 37-jährige kommt vom Berliner AK und ist darüber hinaus auch gebürtiger Hallenser…

Von „offizieller“ Seite des FCK hat man zu Boyd zwar (wie üblich) bisher noch nichts entsprechendes wahrgenommen aber wenn wir tatsächlich an ihm interessiert sind, könnte uns diese Neuverpflichtung auf dem Trainerposten des HFC noch einige Probleme bereiten, Meyer wäre nicht der erste Trainer der sich nach seiner Verpflichtung erst einmal ein umfassendes Bild seiner neuen Mannschaft machen will und vor allem auch daran interessiert ist, die bisherigen Leistungsträger zu halten, zu denen Boyd unzweifelhaft auch gehört.



Beitragvon Joschie65 » 28.12.2021, 12:05


Wer sagt den das Boyd, bei uns erster funktioniert als Mölders. Ist meiner Meinung nach genau so ein Risiko.

Glaube auch nicht das Boyd, zu haben ist, und wenn ist er bestimmt viel teurer als Mölders, der ja keine Ablöse kostet.

Denke für ein halbes Jahr, kan man da nicht viel falsch machen, glaube auch das Mölders, voll motiviert wäre, es allen noch mal zu zeigen.



Beitragvon read-only » 28.12.2021, 14:31


Hallo @Joschie, könnte es sein, dass Du der Berater von Mölders bist? Bisher hast Du jegliche konstruktive Kritik an Mölders entweder überlesen oder abgelehnt.
Um es mal ganz deutlich zu sagen: in seinem jetzigen "Zustand" ist Mölders nichts wert. Das halbe Jahr Versuch wäre einzig und allein dazu da, um den wieder fit zu bekommen. Und dafür noch Geld zu bezahlen wäre hirnrissig.
Seitdem der FCK aus der Bundesliga abgestiegen ist, wurde Bayern immer Meister.
Nun glaube ich, dass wir das bald wieder ändern können!



Beitragvon Datenleak » 28.12.2021, 14:34


Selbst für 5000€ kann man viel falsch machen wenn man falsche Entscheidungen trifft.
Ich persönlich hoffe das Antwerpen mit der Aussage nicht gepokert hat, und wir Mölders NICHT holen.
Ich glaube nämlich er wäre null motiviert und ein Risikofaktor für das Teamgefüge



Beitragvon Joschie65 » 28.12.2021, 15:01


Nein ich bin nicht der Berater von Mölders, aber wer sagt das er nicht fit ist, und er uns nicht hoch schießen kann.

Ich glaube eben nur, daß wir mit unserem aktuellen Sturm, nicht aufsteigen und ein Knipser zu finden, der 2liga format hat, werden wir nicht finden.

Ich weiß viele hier, glauben an Aufstieg, ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch.



Beitragvon Dream Theater » 28.12.2021, 15:56


Man kann Mölders nehmen, aber nur unter der Voraussetzung, dass er Joker ist.
Die Startelf würde ich so lassen, die haben eine gute Leistung gebracht.
Mölders wäre dann Joker, wenn wir in Rückstand geraten.
Das würde ich auch genau so in der Mannschaft und in den Verhandlungen mit Mölders kommunizieren.

Unter dieser Voraussetzung wird er aber wohl nicht unterschreiben...



Beitragvon Jacob » 28.12.2021, 16:06


Joschie65 hat geschrieben:Nein ich bin nicht der Berater von Mölders, aber wer sagt das er nicht fit ist, und er uns nicht hoch schießen kann.


Ich denke, das mit der Fitness sagen die sportlich Verantwortlichen von 1860 München, wenn ich recht informiert bin.

Das deutliche Ãœbergewicht sieht man ihm eben auch an. Auf Profi-Niveau ist das in meinen Augen einfach zu viel.

Ja, ich weiß, letzte Saison hat er seine Tore gemacht, aber 60 hat sicher ganz anders gespielt als wir und diese Saison klappts eben nicht mehr.

Wir brauchen einen Stürmer, der läuferisch mithalten kann.
Ich hoffe Hengen hat noch ein Ass im Ärmel.

Und zu Boyd: Schlagt euch den mal aus dem Kopf. Halle wird seine Lebensversicherung nicht abgeben. Die bleiben lieber drin, als noch ein paar Kröten zu bekommen. Ein Abstieg kommt viel teurer.

Ich hoffe nur, der Transfermarkt bewegt sich allmählich.



Beitragvon Joschie65 » 28.12.2021, 16:23


Ja ich hoffe auch, das Hengen ein Ass im Ärmel hat, aber wenn nicht und wir steigen nicht auf, möchte ich mal lesen was Dann hier im Forum los ist.

Darum wenn Mölders, auch als Joker kommt, zugreifen. Weil ich behaupte jetzt mal nen besseren finden wir im Winter nicht!

Und ohne richtigen Knipser, wird das nichts mit den ersten 3plaetzen!



Beitragvon shaka v.d.heide » 28.12.2021, 17:02


De Sandhofer hat geschrieben:Mölders läuft nach der Winterpause als Mittelstürmer in der Firmenmannschaft von Weight Watchers auf. Er wäre gern für die Mannschaft von Herta Wurst aufgelaufen, wurde aber von der Geschäftsführung als zu leicht befunden :wink: :wink:


:lol: :lol:
Nice

Auch wenn der Sascha u.a.scherzhaft als Knödelgrab oder Fettschmuggler bezeichnet wird:
-er weiß wo das Tor steht
-er trifft es auch

Und das ist eigentlich dass was zählt.
Und hier bin ich ausnahmsweise mit @Joschie65
einer Meinung.

Ich bin für eine Verpflichtung der Wampe von Giesing.
:daumen:

Was macht eigentlich Mo Idrissou?
:D



Beitragvon REDDEVIL1973 » 28.12.2021, 17:13


Mir wäre es lieber die auslaufenden Verträge wie z.B. der mit P.Hercher wären schon verlängert als über die Walz die hoffentlich nicht kommt in die Palz zu diskutieren... sportlich fit wäre er schon eine Diskussion wert, aber dann hätte er die Probleme bei den "Löwen" auch erst gar nicht bekommen!



Beitragvon Lestat » 28.12.2021, 17:56


shaka v.d.heide hat geschrieben:.....
:lol: :lol:
Nice

Auch wenn der Sascha u.a.scherzhaft als Knödelgrab oder Fettschmuggler bezeichnet wird:
-er weiß wo das Tor steht

Das wissen viele.
shaka v.d.heide hat geschrieben:-er trifft es auch

Deutlich weniger als noch z.B. in der letzten Saison.
shaka v.d.heide hat geschrieben:Und das ist eigentlich dass was zählt.
Und hier bin ich ausnahmsweise mit @Joschie65
einer Meinung.

Ich bin für eine Verpflichtung der Wampe von Giesing.
:daumen:

........
:D

Und wenn man jetzt bedenkt dass Antwerpen schon bei Pourie ein bis zweimal "zart" Zweifel an der körperlich Fitness hat anklingen lassen kann man sich vorstellen was der bei Mölders machen würde.

Von daher wird der Kelch an uns vorübergehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betzegandalf » 28.12.2021, 18:31


Im ersten Moment erschien mir Mölders als erfahrener Knipser im backup (wenn der FCK die Brechstange aus-packen muss) recht sinnvoll. Aber längeres Überlegen (sorry bin Doktor!) lässt dann doch die Risiken über- wiegen: der FCK lebt zum guten Anteil von seiner Laufleistung und mit Mölders (sorry) geht sie direkt um ca. 10% runter. Und für was anderes als backup wäre er nicht geeignet, allein schon weil MA nur fitte Spieler einsetzt. Weiss man, wann Röser wieder einsatzbereit ist? Er hat ja bei uns noch nicht in einer funktio-nierenden Mannschaft gespielt? Da sind die Chancen größer als die Risiken.
:teufel2:



Beitragvon Blaumann » 28.12.2021, 20:33


Ich glaub auch nicht dass Mölders zu euch kommen wird.
Was genau bei 60 und Ihm schiefgegangen ist in letzter Zeit kann ich von außen nicht beurteilen, aber ich habe schon auch bemerkt dass er, im Vergleich zu seiner letzten Saison die ercals Torschützen König abschloß, heuer erheblich langsamer, weniger lauffreudig und insgesamt einfach oft müde und platt wirkte.
Auch die durchaus vorhandenen Chancen die er dann im Spiel bekam hat er einfach nicht mehr so oft erfolgreich verwerten können.
Somit war es nur noch eine Frage der Zeit, daß der Trainer handeln musste.
Ob er sich tatsächlich weigerte dann nur noch von der Bank zu kommen oder ein Individuelles Training zu absolvieren oder er gar in der Mannschaft auch nur noch wenige Unterstützer hatte und was da alles behauptet wurde, weiß ich nicht. Angeblich gab es ein Gespräch mit Ihm, bei dem er aber quasi ausgerastet sein soll…da er sich einfach vom Trainer und Sportlichen Leiter als Sündenbock für den Misserfolg ausgesucht sah….Ich Traue mir da aber auch da kein Urteil zu.
Ebenso überdie Gerüchte dass er Mitspieler beleidigt oder bedroht haben soll.
Ich weiß nur dass sich Manni Schwabl, Präsident der SpVgg Unterhaching in der Presse dazu geäußert hat, er lege seine Hand dafür ins Feuer dass er (Mölders) kein Assi sei und solche Typen brauche man einfach auch in einer Mannschaft, auch wenn sie nicht die einfachsten SpielerTypen für Trainer und Mitspieler seien.

Von daher könnte ich mir weitaus realistischer vorstellen, dass Sascha eher noch eine Klasse tiefer in die Regionalliga wechselt zu Haching.
Zum einen könnte er da seine immer noch vorhandenen Qualitäten leichter zur Geltung bringen.
Zum anderen könnten Familie und Kinder ihren Wohnort, Schule behalten. Sind ja nur 7 oder 8 KM Unterschied von Giesing nach Unterhaching. Außerdem hater schonmal die Unterstützung des dortigen Pràsidenten.
Oder wenn 3.Liga, dann evtl. Nach Duisburg, da kommt er ja her soweit ich weiß und dort hat er früher auch mal gespielt.



Beitragvon ZCDWarrior » 29.12.2021, 10:39


Boyd wird imho, genau wie Mölders, nicht zum Betze wechseln. Zu Mölders wurde bereits genug gesagt, Marco Antwerpen hat hier zudem ohne Umschweife öffentlich Abgewunken.

Boyd wird mit ziemlicher Sicherheit ebenso nicht zu uns wechseln und das ist gut so. Im TV (glaube Magenta) kam neulich eine kleine Doku zu ihm. Der "funktioniert" imho auch nur auf dem Level, weil er beim HFC "daheim" ist. Gerade wir als Lauterer sollten diesen Effekt kennen und nicht unterschätzen! Am Ende hast du so einen Spieler dann mit Geld zugeworfen, so dass er vielleicht nicht mehr "Nein" sagen konnte und dann stellt man nach einer Saison fest, dass es einfach ein großes Mißverständnis war.

Tatsächlich würde ich mich bei dieser Transfer-Schlagzeile zunächst nicht wirklich freuen...



Beitragvon lancelot666 » 29.12.2021, 20:05


Der Sulejmani soll angeblich laut TM auf dem Markt sein. Wär der nichts für uns?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Schulbu_1900 » 29.12.2021, 21:17


lancelot666 hat geschrieben:Der Sulejmani soll angeblich laut TM auf dem Markt sein. Wär der nichts für uns?

Wohl deutlich besser als die Wampe.
Ein guter beweglicher Stürmer der auch mM nach besser ins System passt. Erinnere mich noch das Matuwila ihn ins Aus getreten hat, den EX-Waldhöfer... :lol:
60 hat ihn wohl auch auf dem Zettel



Beitragvon Seit1969 » 29.12.2021, 21:25


Ich kenne das eigentlich nur so, dass derjenige der FIT werden will im Fitnessckub dafür bezahlt.
Hier sieht es eher danach aus das der FCK Gehalt bezahlt damit Mölders bis zum 30.06. endlich fit ist.
Kein gutes Geschäft und erinnert mich irgendwie an ein chinesisch-europäisches Frühstück Joint-Venture:
Das europäische Schwein liefert den Frühstücksspeck und das chinesische Huhn das morgendliche Ei.
Ebenfalls ein schlechtes Geschäft, für den Speck Lieferant!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon BernddasBrot2 » 30.12.2021, 11:03


Von der Wampe aus Giesing zum Schmeerbauch vom Betze?
Unvorstellbar.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon betzebroker2 » 30.12.2021, 16:57


Mörders ist sicher nach wie vor durchaus noch ein Knipser... ich weiss, ich bin etwas böse... welche Belastungsgrenze hat eigentlich unsere Ersatzbank?

Und was macht Veton Berisha?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Betzedeiwel1 » 31.12.2021, 14:15


Also irgendwie scheint es so wie jedes Jahr. Man hört wie lange nichts vom Berg und auf den letzten Drücker wird jmd geholt. Ich weiß, das Transferfenster öffnet erst Anfang Januar. Aber Braunschweig hat doch auch schon den Marx verpflichtet. Warum machen wir nicht schon den ersten Transfer fix :?: ? Wir können nicht bis Ende Januar warten, da sind schon wieder 4 Spiele vorbei. Gleich am 15.1 gegen Meppen brauchen wir schon neue Offensivpower. Also wenn Koby wirklich weg will und BS ihm keine Steine in den Weg legt, dann sofort eintüten. Und bevor wir keinen mehr holen, dann lieber Mölders. Ich mein, weniger Tore wie Huth wird er nicht schießen :lol:



Beitragvon Erklärbär » 31.12.2021, 14:35


Unser Kader ist schon sehr groß. Es muss wohl auch erst einmal ein Spieler gehen.
Und davon hat man auch nichts gehört.
Was Neuzugänge angeht, hat mein Vorredner recht, noch 14 Tage und dann geht es wieder los. Wenig Zeit zur Eingewöhnung.

Ansonsten allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Beitragvon Jacob » 01.01.2022, 14:36


Kann die BLÖD nicht mal wieder ein Gerücht erfinden?

Würde gerne mögliche Zu- und Abgänge diskutieren. Es ist viel zu ruhig :teufel2:

Fangen die morgen direkt mit dem Training an?
Vielleicht hört man dann ja was Neues.

Ja ich weiss, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig und es ist immer gut, wenn Transfers ohne grosse mediale Aufmerksamkeit eingetütet werden.
Aber seit langer Zeit hab ich wieder Bock auf die Rückrunde!
Dieses Jahr ist definitiv was drin.



Beitragvon iceman65 » 01.01.2022, 18:58


@Jacob: Dann hau ich Mal einen Namen raus, Emil Berggreen, SpVgg Greuther Fürth, Vertrag wurde aufgelöst. So nun kann man im Thread ,, mögliche Transfer,, darüber diskutieren. Hoffe ich lese von dir.



Beitragvon breisgaubetze » 01.01.2022, 20:08


Ich wünsche allen FCK Fans ein gesundes und frohes Neues Jahr! Natürlich mit voller Kraft in Richtung 2.Liga :daumen: Ob uns ein neuer Stürmer weiter hilft? Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich volles Vertrauen in unsere sportliche Leitung, dass der eingeschlagene Weg zum Erfolg führt. Mindestens Relegation sollte es werden! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste