Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schulbu_1900 » 26.12.2021, 21:06


Für mich stellt sich hier die Frage,
"Gibt es jetzt wieder ein weiter so?"

Das wäre allerdings fatal, ich hatte gehofft wir haben es hinter uns und den richtigen Weg eingeschlagen.
:weinen: :weinen:



Beitragvon Olamaschafubago » 26.12.2021, 21:28


Dieser Schauberger kann's auch nicht lassen. Hoffentlich kommt irgendwann raus, wer dieser "Macher" ist, der nur Gerüchte macht, die der Cheftrainer noch am gleichen Tag dementieren muss...

Wer ernsthaft denkt, Mölders passt in unsere Mannschaft, noch dazu der derzeitige Mölders mit seinen Gehaltsvorstellungen, der hat zurecht im sportlichen Bereich nichts zu sagen oder zu "machen". Ich denke, das einzige, das Mölders der Mannschaft bringen könnte, wäre Zwietracht.

Wir können den Aufstieg auch mit dem vorhandenen Personal schaffen, aber eine echte Alternative im Sturm wäre schon prima, ein anderer Stürmertyp für den wir allerdings nicht gleich ein neues System einüben müssen, damit er funktioniert. Jemand für solche Spiele wie gegen Würzburg. Muss doch auch kein Topverdiener oder Drittligaveteran sein, wird doch auch in der RL jemanden geben, der uns im Schnitt mehr Tore pro Einwechslung bringt als Huth oder Kiprit - wobei man zumindest Kiprit auch noch nicht abschreiben sollte.



Beitragvon Schdolberhannes » 26.12.2021, 21:31


Wäre Selbstzerstörung in Reinkultur! So einen Egomanen in eine funktionierende Kabine zu setzen wäre genauso behindert, wie einen Fisch auf in Fahrrad zu setzen!
So dämlich wird bei uns keiner sein, darum halte ich dieses Gelaber für eine Ente



Beitragvon Jacob » 26.12.2021, 22:18


Kann es vielleicht sein, dass dieses Drecksblatt keine Infos vom Berg bekommt und deshalb haltlosen Unsinn erfindet?
Aber nein, die stehen ja für seriösen Journalismus...

Ich bin etwas schockiert, wieviel positive Resonanz diese Zeitungs-Ente erzeugt.

Mölders war mal gut, aber die Zeiten sind vorbei. Habt ihr vergessen, wie er in dieser Saison auf dem Betze gespielt hat? Ausser lächerlicher Schauspielerei und Beschwerden beim Schiri kam da doch nix.
Die Art Fussballer möchte ich nicht im roten Trikot sehen.

Eine Alternative zu Hanslik wäre aber weiterhin wünschenswert.
Zuletzt geändert von Jacob am 26.12.2021, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon raIDen » 26.12.2021, 22:19


Du liebe Güte... Allein der Name des "Redakteurs" steht für geistigen Dünnpfiff der Extraklasse.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon breisgaubetze » 26.12.2021, 22:21


Eher geht der Schommers zu Türkgücü als Mölders zum FCK!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Hellboy » 26.12.2021, 22:46


Au weia. Die BILD rät wieder Transfers. Was ein Schwachsinn…
11



Beitragvon Seit1969 » 26.12.2021, 22:58


Würde einer das Gerücht für wahr befinden, dass der "Schlauberger" als Moskau Korrespondent zum Spiegel wechselt?
Also.........
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Rake » 26.12.2021, 23:09


Betrachtet man die 100 % igen Chancen, die kläglich versiebt wurden, wäre Mölders eine Alternative für uns.



Beitragvon betzebroker2 » 26.12.2021, 23:24


Checkt mal den Abstand zum Abstiegsplatz. Meldet war letztes Jahr durchaus noch gut, nun aber ist seine Zeit vorbei. Mit ihm als Sturmspitze spielen wir dann immer in Unterzahl, da könnte es doch noch was werden mit Ligatausch.. 4. Liga.

Berisha!!!


80.000 sitzen dann auf der Ersatzbank. Legt da lieber den Geldstapel hin oder kauft ne aufstrebende Kryptowährung wie Mana.

Der Mann bringt keine Rendite, keine Zinsen, nur den sicheren Nichtaufstieg.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon NeverWalkAlone » 26.12.2021, 23:32


MarcoReichGott hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die BILD einfach nur mal wieder versucht mit alternativen Fakten Unruhe in den Verein zu bringen.


Alles andere nwät schwer vermittelbar
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon ExilAllgäuer » 26.12.2021, 23:32


Bericht kurz gelesen....kurz gelacht :lol: und weiter geht das Leben. :teufel2:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon since93 » 27.12.2021, 00:00


Vor 3 bis 4 Jahren hätte es passen können... heute nur als Jokerrolle, welche er bei 60 schon nicht wollte.



Beitragvon Ke07111978 » 27.12.2021, 06:19


Miggeblädsch hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:...Einem Bericht von "Bild"-Reporter Ulli Schauberger zufolge, der sich auf einen "FCK-Macher" bezieht, soll der 1. FC Kaiserslautern...


:lol: :lol: :lol:


Darüber musste ich auch schmunzeln. Ansonsten wage ich zu bezweifeln, dass wir einen Spielertyp wie Mölders aktuell in unserem System richtig einsetzen können.



Beitragvon Di1ter » 27.12.2021, 07:07


Schwer zu sagen
Auf der einen Seite einen Vertrag für ein halbes Jahr ist nicht unbedingt ein großes Risiko auf der anderen Seite könnte er auch lustlos das halbe Jahr absitzen.
Wenn man keinen Stürmer verpflichten kann weil keiner auf dem Markt ist sollte man es vielleicht versuchen.Man müsste ihm klar machen das er nur für eventuelle Jockereinsätze in Frage kommt. Sollte er dort einschlagen vielleicht auch mehr.Ob er das möchte bezweifle ich aber er würde es natürlich 1860 auch gerne heimzahlen. MA wird es schon richten und das richtige tun.



Beitragvon ExilDeiwl » 27.12.2021, 07:31


Aaalso, einerseits würde ch als Befürworter eines zusätzlichen Goalgetters, Knipsers oder wie auch immer man den bezeichnen möchte ja Freudensprünge machen, wenn ein Spieler, der sich in der jüngeren Vergangenheit als treffsicherer Schütze mehr als ausgezeichnet hat, mit unserem FCK in Verbindung gebracht würde.

Jetzt kommt das Aaaber: um Himmels Willen nicht der Mölders. Der Gute hat seinen Zenit deutlich überschritten und wenn er so schwierig ist, wie ihm nachgesagt wird, dann doppelt nein. Wenn einem die ganze Chose auch noch vom großen Showberger schmackhaft gemacht werden soll und wenn das Wort FCK-Macher in Anführungszeichen gesetzt wird, dann erhöhe ich auf viermal nein. Soll Mölders guter Ruf mal ruhig mit unseren Sechzger-Freunden verbunden bleiben.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Joschie65 » 27.12.2021, 07:44


Ich finde wen man Mölders bekommen kan, sollte man nicht zögern ihn zu holen.

Wen ich hier lese zu alt, muss ich sagen, frei nach Rehhagel, gibt keine alten und junge Spieler, nur gute und schlechte.

Frage mich was hier, im Mai geschrieben wird, wen wir Mölders nicht holen und nicht aufsteigen? Dan heißt es hier hätten die Mölders, geholt wären wir aufgestiegen!

Ich meine für ein halbes Jahr, kein Risiko!



Beitragvon Talentfrei » 27.12.2021, 08:16


Bin da ehrlich gesagt hin und hergerissen. Einerseits glaube ich das er uns doch helfen könnte. Andererseits für wen sollte er spielen und passt er überhaupt in unser Spielsystem. Bei einer Sache sind wir uns sicher einig. Egal zu welchem Verein er wechselt ,der wird seine Tore machen. Wäre natürlich Scheiße wenn er nach Mannheim, Saarbrücken oder Meppen wechselt und dort Tore wie am Fließband macht. Wie gesagt ich bin da zwiegespalten.



Beitragvon Baphomet » 27.12.2021, 08:22


Ich würde es geil finden wenn der Mölders kommt, er in der Rückrunde 20 Buden macht und uns in die 2.Liga schießt, nur um dann die doofen Gesichter zu sehen, die geschrieben haben "bloß nicht Mölders.



Beitragvon Hellboy » 27.12.2021, 09:21


Baphomet hat geschrieben:Ich würde es geil finden wenn der Mölders kommt, er in der Rückrunde 20 Buden macht und uns in die 2.Liga schießt, nur um dann die doofen Gesichter zu sehen, die geschrieben haben "bloß nicht Mölders.

Das wär toll! Da würde sogar der Aufstieg zweitrangig! Hauptsache doofe Gesichter! :nachdenklich:
11



Beitragvon ExilDeiwl » 27.12.2021, 10:10


@Baphomet: natürlich würden wir uns in der Situation alle darüber freuen, wenn er hier seine Buden schießen würde. Das ist doch gar keine Frage! Ich kann‘s mir nur nicht vorstellen. Wenn er aber doch kommen sollte , dann würde ich ihn genauso Willkommen heißen, wie jeden anderem Spieler auch. Also kein Grund, hier diejenigen anzupflaumen, die sich gegen Mölders aussprechen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon carpe-diabolos » 27.12.2021, 10:19


Einen jüngeren Pourie ziehen lassen um 6 Monate später den Schwabbeloldie aus München zu holen? Das wäre völlig sinnfrei. Glücklicherweise ist nur die BILD so blöd oder es geht um die Klicks und Werbeeinnahmen, die eine solche Aufmerksamkeit heischende Überschrift der BLÖDBILD erzeugt.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Hütte1981 » 27.12.2021, 10:40


Olamaschafubago hat geschrieben:Dieser Schauberger kann's auch nicht lassen. Hoffentlich kommt irgendwann raus, wer dieser "Macher" ist, der nur Gerüchte macht, die der Cheftrainer noch am gleichen Tag dementieren muss...

Wer ernsthaft denkt, Mölders passt in unsere Mannschaft, noch dazu der derzeitige Mölders mit seinen Gehaltsvorstellungen, der hat zurecht im sportlichen Bereich nichts zu sagen oder zu "machen". Ich denke, das einzige, das Mölders der Mannschaft bringen könnte, wäre Zwietracht.

Wir können den Aufstieg auch mit dem vorhandenen Personal schaffen, aber eine echte Alternative im Sturm wäre schon prima, ein anderer Stürmertyp für den wir allerdings nicht gleich ein neues System einüben müssen, damit er funktioniert. Jemand für solche Spiele wie gegen Würzburg. Muss doch auch kein Topverdiener oder Drittligaveteran sein, wird doch auch in der RL jemanden geben, der uns im Schnitt mehr Tore pro Einwechslung bringt als Huth oder Kiprit - wobei man zumindest Kiprit auch noch nicht abschreiben sollte.


Mölders vor 2 Jahren hätte ich genommen.Heute ein ganz klares Nein! Wer wegen Stunkstiefellichkeit rausgeworfen wird, nicht fit ist, soll und zum Aufstieg schießen! No no.

Zu Kiprit! Mag den Spieler leider gar nicht. Weder schnell. Noch gelenkig. Nicht spritzig. Läuft viel zu große Bögen. Passt null Komma null. Da hat Huth bereits mehr gezeigt, allerdings wird auch das wohl nichts mehr.



Beitragvon krassimier » 27.12.2021, 10:46


Mir fallen jetzt schon 3 Torchancen aus der Hinrunde ein, die Hanslik liegen ließ und Mölders aber genutzt hätte. Bestimmt gab es nochmal 3, die ich nicht kenne.

Dann hätten wir unterm Strick bestimmt 2-3 Punkte mehr gehabt, zumindest 2 weitere im Spiel gegen Dortmund.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon SochMepsel » 27.12.2021, 11:17


@ krassimier:
Und genau das sind auch meine Gedanken, die mich zu dem Entschluss kommen lassen, dass ich - trotz der gleichen Bedenken wie viele andere hier - eher ein Fürsprecher dieses Transfers bin!

Am Ende zählts aufm Platz... und im 16er fehlt uns ein Spielertyp wie er. Marke Drecksau, Ball rein, scheiß egal wie... Wenn die Rahmenbedingungen klar abgesteckt sind ( keine Stammplatzgarantie etc. ), dann her mit ihm für n halbes Jahr, sofern kein adäquater alternativer Zukunftsspieler zur Verfügung steht, der ebenso sofort hilft!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste