Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon iceman65 » 01.01.2022, 21:35


breisgaubetze hat geschrieben:Ich wünsche allen FCK Fans ein gesundes und frohes Neues Jahr! Natürlich mit voller Kraft in Richtung 2.Liga :daumen: Ob uns ein neuer Stürmer weiter hilft? Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich volles Vertrauen in unsere sportliche Leitung, dass der eingeschlagene Weg zum Erfolg führt. Mindestens Relegation sollte es werden! :teufel2:


Relegation gegen unsere Filiale Sandhausen, ich weiß nicht.



Beitragvon BetzeBodega » 03.01.2022, 10:55


Laut db24 beschäftigt sich der HFC mit Mölders: https://www.dieblaue24.com/1860/22885-d ... e-moelders

Das könnte natürlich einen Abgang Boyds andeuten (vgl. auch: https://www.liga3-online.de/hallescher- ... -moelders/ )
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"



Beitragvon Hothew » 03.01.2022, 16:28


BetzeBodega hat geschrieben:Laut db24 beschäftigt sich der HFC mit Mölders: https://www.dieblaue24.com/1860/22885-d ... e-moelders

Das könnte natürlich einen Abgang Boyds andeuten (vgl. auch: https://www.liga3-online.de/hallescher- ... -moelders/ )


Das habe ich auch gedacht. Wäre schon krass,wenn der Boyd käme.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon BetzeBodega » 03.01.2022, 18:20


"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"



Beitragvon Flo » 07.01.2022, 12:43


Sascha Mölders wird spielender Co-Trainerbei Regionalligist Sonnenhof Großaspach.



Beitragvon Thomas » 07.01.2022, 12:49


+++ Transfer-Ticker +++

Nicht zum FCK und nicht in die 3. Liga: Sascha Mölders wechselt nach Großaspach

Das Dementi von FCK-Trainer Marco Antwerpen hat sich bewahrheitet und die Meldung der "Bild" hat sich somit als Fehlinfo herausgestellt: Sascha Mölders wechselt nicht nach Kaiserslautern, auch nicht nach Halle, sondern zu Ex-Drittligist Sonnenhof Großaspach. Bei der aktuell tief im Abstiegskampf der Regionalliga Südwest steckenden SGA wird Mölders "spielender Co-Trainer".

Sonnenhof Großaspach hat geschrieben:Für die Mission Klassenerhalt: Die SG verpflichtet Hans-Jürgen Boysen als Cheftrainer, Sascha Mölders als spielenden Co-Trainer

Die SG Sonnenhof Großaspach hat heute Hans-Jürgen Boysen als Cheftrainer und Sascha Mölders als spielenden Co-Trainer verpflichtet. Die Mission Klassenerhalt beginnt für Boysen und Mölders am kommenden Montag (10.01.): An diesem Tag startet die Wintervorbereitung auf die wichtigen Aufgaben in der Regionalliga Südwest. Die Verträge von Chef- und spielendem Co-Trainer gelten bis Saisonende.

Vorstand Sport Michael Ferber: „Sportlich geht es in den restlichen Partien für die SG nur um eines: Das ist der Verbleib in der der Regionalliga. Ich bin extrem froh, dass wir auf die Bereitschaft und Erfahrung von Hans-Jürgen Boysen, der den Verein und das Umfeld bereits seit vielen Jahren kennt, zählen können. Mit Sascha Mölders konnten wir mit unserem Konzept zudem einen absoluten Mentalitäts- und Unterschiedsspieler verpflichten, der uns als Typ und Spieler sofort weiterhelfen wird und zudem als Co-Trainer seine Trainerkarriere bei der SG weiterentwickeln kann. Wir werden uns wie angekündigt in den nächsten Tagen noch weiter verstärken und ich bin absolut davon überzeugt, dass wir das Ziel Klassenerhalt zum Saisonende auch erreichen werden.“

Hans-Jürgen Boysen: „Die SG Sonnenhof Großaspach und das gesamte Umfeld liegen mir extrem am Herzen. Wir müssen jetzt gemeinsam eng zusammenhalten und werden mit harter Arbeit aber auch Freude das gemeinsame Ziel Klassenerhalt erreichen. Die SG verfügt sicherlich über eine junge und talentierte Mannschaft, die nun mit weiterer Erfahrung und Qualität ergänzt wird und sich dadurch stabilisiert und weiterentwickelt. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit Sascha, dem Trainerteam und der gesamten Mannschaft.

Sascha Mölders: „Ich bin nach wie vor als Spieler top motiviert und möchte der SG natürlich direkt auf dem Platz weiterhelfen. Gleichzeitig möchte ich aber auch abseits des Platzes in einer verantwortlichen Rolle als Trainer weiter wachsen und kann hier von Hans-Jürgen lernen - daher freue ich mich auch riesig auf die Aufgabe hier beim Dorfklub. Bekanntlich bin ich kein Mann der großen Worte, sondern lasse lieber Taten folgen. Daher gilt es jetzt zusammen anzupacken, in der Vorbereitung hart zu ackern und alles zu geben für das Ziel Klassenerhalt.“

Hans-Jürgen Boysen und Sascha Mölders kennen sich bereits aus ehemaligen Zweitliga-Zeiten beim FSV Frankfurt, als Mölders einst unter Leitung von Cheftrainer Boysen auf Torejagd ging. Hans-Jürgen Boysen war als Trainer für den SV Sandhausen, den FC Augsburg, die Stuttgarter Kickers, den 1. FC Schweinfurt 05, die Kickers Offenbach und die SG Sonnenhof Großaspach tätig. Mölders lief in seiner bisherigen Spieler-Laufbahn in insgesamt 103 Bundesligaspielen für den FC Augsburg und den MSV Duisburg (18 Tore), in 83 Zweitliga-Spielen für den MSV, den FSV Frankfurt und den TSV 1860 München (25 Tore) sowie in 126 Drittligaspielen für die Münchner Löwen (50 Tore) auf und sammelte bereits seit vielen Jahren Erfahrungen als Trainer im Großfeld-Jugend- und Senioren-Bereich des SV Mering sowie im Stützpunkttraining.

Sascha Mölders wird bei der SG künftig die Rückennummer 33 tragen.

Quelle: Pressemeldung SGA
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wassenberger » 07.01.2022, 13:00


Gut. Der Kelch ist endgültig an uns vorbei gegangen.



Beitragvon Schulbu_1900 » 07.01.2022, 13:13


Für alle Seiten, die beste Lösung 8-)

"MA,... Du bist... der beste Mann"



Beitragvon Comu6 » 07.01.2022, 14:28


Auf Spox.com wurde ich schon kritisch beäugt, die BILD als Rotzblatt zu bezeichnen.
Die seien doch so gut informiert.

Dieser Mythos hält sich wohl ewig…
FCK seit 1993



Beitragvon Elvandy » 07.01.2022, 14:40


Comu6 hat geschrieben:Auf Spox.com wurde ich schon kritisch beäugt, die BILD als Rotzblatt zu bezeichnen.
Die seien doch so gut informiert.

Dieser Mythos hält sich wohl ewig…



Naja sind sie prinzipiell ja auch...nur eben nicht dieser Schauenberger-vogel, der halt alleine für den fck zuständig ist. Hat bestimmt Druck bekommen, dass er zu wenig veröffentlicht...ich verspüre schon seit langer langer Zeit eine gewisse Abneigung ihm gegenüber, obwohl ich ihn noch nicht mal wirklich kenne...dies muss man erst mal schaffen. Aber wer dauerhaft nur Müll schreibt...
Wenn ich sein Redaktionsleiter wäre, wäre er schon längst seinen Job los. Denn genau wegen Personen wie ihn, gibt das Wort "Lügenpresse" und ist ein Tritt in den Allerwertesten für alle Journalisten die gewissenhaft ihre Arbeit verrichten.



Beitragvon matzew10 » 07.01.2022, 15:17


Kultstürmer Mölders hat neuen Klub
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -klub.html

Auf dem Foto ist Mölders mit dem Betze im Hintergrund zu sehen. Ein kleiner Schock!



Beitragvon Betze_FUX » 07.01.2022, 15:31


Eine Vielzahl von Meldugen der Bxxd stimmt.
Das heißt aber nicht, dass die gut informiert ist.
Denn eine viel größere Menge an Meldungen ist aus der Luft gegriffen und falsch!
Wenn ich ständig mit der Schrotflinte irgendetwas treffe, bin ich eben noch kein guter Schütze!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Grimmsch » 07.01.2022, 15:35


matzew10 hat geschrieben:Kultstürmer Mölders hat neuen Klub
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -klub.html

Auf dem Foto ist Mölders mit dem Betze im Hintergrund zu sehen. Ein kleiner Schock!

Klassischer Fall von Clickbaiting

Zitat:

Mit Clickbaiting wird medienkritisch ein Prozess bezeichnet, Inhalte im World Wide Web mit einem Clickbait anzupreisen. Clickbaits dienen dem Zweck, höhere Zugriffszahlen und damit unter anderem mehr Werbeeinnahmen durch Internetwerbung oder eine größere Markenbekanntheit der Zielseite bzw. des Autors zu erzielen.



Beitragvon Comu6 » 07.01.2022, 16:20


Betze_FUX hat geschrieben:Eine Vielzahl von Meldugen der Bxxd stimmt.
Das heißt aber nicht, dass die gut informiert ist.
Denn eine viel größere Menge an Meldungen ist aus der Luft gegriffen und falsch!
Wenn ich ständig mit der Schrotflinte irgendetwas treffe, bin ich eben noch kein guter Schütze!


Besser kann man es nicht formulieren.

Und @Elvandy: nein, daher rührt garantiert nicht der Ausdruck Lügenpresse. Der rührt von Pegida und die meinten damit nicht die BILD, sondern die öffentlich Rechtlichen. Das ist ja gerade der Witz an der Sache.
FCK seit 1993



Beitragvon DiePfalzBrennt » 08.01.2022, 16:06


Regionalliga also. Das wird seiner aktuellen sportlichen Verfassung (Wampe, im Strafraum wundliegen, paar Buden machen) und seinem eigenen sportlichen sowie karrieretechnischen (s. Co-Trainer) Anspruch entsprechen.

Ich kann mir nach dieser Meldung ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich an all diejenigen denken, die allen Ernstes dachten, Mölders würde an den Betze kommen, um in einer potentiellen Aufsteigermannschaft (!) zu spielen. Nicht mal für dritte Liga hat es gereicht bzw. wollte er am Ende sportlich leisten.



Beitragvon bazi » 08.01.2022, 16:37


Na ja, er wird ja in erster Linie Co-Trainer dort und soll mithelfen nicht abzusteigen. Ist sicher eine gute Lösung für Mölders. Dass er zum FCK kommt, hat sicher niemand ernsthaft geglaubt :-)



Beitragvon Mäsumer » 13.01.2022, 19:30


DiePfalzBrennt hat geschrieben:Regionalliga also. Das wird seiner aktuellen sportlichen Verfassung (Wampe, im Strafraum wundliegen, paar Buden machen) und seinem eigenen sportlichen sowie karrieretechnischen (s. Co-Trainer) Anspruch entsprechen.

Ich kann mir nach dieser Meldung ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich an all diejenigen denken, die allen Ernstes dachten, Mölders würde an den Betze kommen, um in einer potentiellen Aufsteigermannschaft (!) zu spielen. Nicht mal für dritte Liga hat es gereicht bzw. wollte er am Ende sportlich leisten.


Naja. Wir haben Stürmer auf der Bank die kommen zusammen nicht auf die Saisontore von Mölders. Hängt wohl er mit der schlechten sportlichen Leistung von 1860 zusammen.



Beitragvon iceman65 » 19.02.2022, 20:56


Die Wampe von Giesing schießt mit drei Toren den FKP ab. Für die Schlappeflicker reicht's noch.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste