Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Deine Meinung: Sollte der FCK nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden?

Ja, wir brauchen noch einen Stürmer
99
77%
Nein, die aktuellen Stürmer sind gut genug
29
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon phibee » 14.08.2021, 12:21


Hi,

ich bin auch nicht für Proschwitz (zu alt).

Holt den Timmy Thiele zurück, dann haben wir auf links wieder einen schnellen und guten Stürmer. Seinen von vielen hier gegebenen Spitznamen "Chancentod" lasse ich nicht gelten, da der Timmy es aufgrund seiner Schnelligkeit immer geschafft hat, sich gute Chancen selbst herauszuspielen, und seine Tore hat er auch gemacht (auch wenn es nicht 15 Stück waren). Aber z. B. 10 Saison-Thiele Tore sind mir wesentlich lieber als gar keine Tore (wie jetzt).
Und er identifiziert sich mit dem FCK, ist ein toller Chrakter-Spieler.

Auf rechts könnten wir z. B. eine schöne Zange Schad-Zimmer, auf links eine schöne Zange Hercher-Thiele bekommen. Unser Spiel wäre somit um eine schöne Portion weniger ausrechenbarer. Und in der Mitte würde mehr Platz für die Stürmer entstehen, wenn links und rechts Betrieb gemacht würde.

LG



Beitragvon Betze_FUX » 14.08.2021, 12:32


Also wenn eines in schöner Regelmäßigkeit nicht funktioniert hat(mit wenigen Ausnahmen), dann ist es ehemalige Spieler zurück zu holen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.08.2021, 13:06


Die Huth-Kritik ist mir zu einfach.
Wenn er angeblich "nicht beim FCK funktioniert" hätte man ihn abgeben müssen, um Platz im Kader und Budget zu schaffen. Weil dem aber so nicht ist, denke ich, dass unsere Verantwortlichen das deutlich anders sehen. Man weiß, wie er seine Tore in Zwickau erzielt hat, welche Bälle er braucht. Da sehe ich - die Meinung mag ich vielleicht exklusiv haben - seine Mitspieler in der Pflicht, ihn von den Seiten zu "füttern".

Ist es wirklich nur Huth oder sind nicht auch seine Mitspieler das Problem?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Philippee » 14.08.2021, 13:10


Ich denke, dass Huth seine Chance nun verpasst hat und noch in den nächsten Tagen wechseln wird. Kann mich aber natürlich auch irren! Finde ich persönlich zwar schade, aber aus irgendwelchen Gründen scheint er hier nicht zurechtzukommen. Als Ersatz würde dann wohl Proschwitz in Frage kommen.



Beitragvon 100%FCK1984 » 14.08.2021, 13:11


Proschwitz…. Bitte nicht! Das würde mich jetzt nicht wirklich vom Hocker reißen.

Ich bleibe dabei: Holt Timmy Thiele zurück!!! Er passt zum FCK und würde uns mit Sicherheit weiter helfen



Beitragvon ZCDWarrior » 14.08.2021, 13:49


Nach der Nicht-Berücksichtigung von Huth gegen Gladbach, hatte ich das ja schon im dortigen Thread vermutet: Huth wird noch wechseln und das ist auch ok so. Es soll einfach nicht sein beim FCK. Schade, aber irgendwann ist halt auch einfach der Zug abgefahren. Er hatte jetzt unter mehreren Trainern wirklich lange Zeit zu explodieren…leider ist’s nie passiert. Warum kann man von außen nur spekulieren, das wäre mir jetzt aber zu wischi-waschi an der Stelle.

Laut TM.de soll er ja bereits in Verhandlungen stehen und wir an Alternativen dran sein. Da fällt oft der Name Proschwitz…

Proschwitz wäre zumindest kein Noob. Wenn man am Ende der Transferperiode nochmal aktiv wird, dann bitte keinen Perspektiv-Spieler. Proschwitz würde auch die Bandbreite der Möglichkeiten erhöhen, denn er ist überdurchschnittlich groß und für das ein oder andere Kopfballtor gut. Richtig warm werde ich mit der Idee nicht, aber wo du nicht bist Herr Jesu Christ…da muss es vielleicht über Sympathie (Antwerpen <-> Proschwitz) laufen, i don’t know…vielleicht ist der Name ja auch nur ein Gespinnst…

Auf jeden Fall wäre ich mit einem gutem IV froh, damit Götze nicht immer als Denker und Lenker aus dem ZMF angezogen werden muss.



Beitragvon Datenleak » 14.08.2021, 14:50


100%FCK1984 hat geschrieben:
Ich bleibe dabei: Holt Timmy Thiele zurück!!! Er passt zum FCK und würde uns mit Sicherheit weiter helfen

Wie kommst du da drauf?
Wir haben keinen Pick und keinen kuhlwetter. Ob thiele auch ohne die funktionieren würde in der aktuellen Mannschaft wage ich zu bezweifeln und kann nur immer wiederholen: lasst thiele da wo er aktuell ist.

Erstes Spiel verletzt, zweites Spiel 20 minuten gespielt. Heute gar nicht im Kader....



Beitragvon Zeuge_Yeboahs » 14.08.2021, 15:19


Der geballte Sachverstand wieder hier…
Schon damals mit Thiele ne Grottensaison in der er kaum was gezeigt hat und oft auf der Bank saß.
Proschwitz mit seiner Erfahrung und Instinkt könnte hingegen eine Bereicherung sein



Beitragvon godmK » 14.08.2021, 15:30


Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Der geballte Sachverstand wieder hier…
Schon damals mit Thiele ne Grottensaison in der er kaum was gezeigt hat und oft auf der Bank saß.
Proschwitz mit seiner Erfahrung und Instinkt könnte hingegen eine Bereicherung sein


Wow, fake news level 100 ist wieder erreicht. applause.



Beitragvon Helmut1956 » 14.08.2021, 15:35


Thiele ist heute nicht im Kader von Viktoria Köln, ist er verletzt oder tut sich da was?.
Jedenfalls würde Thiele uns weiterhelfen, als schnelle 2. Spitze oder. auch auch als Rechtsaußen im 4:3:3

Poschwitz, bitte nicht, bringt uns nicht weiter



Beitragvon Marki » 14.08.2021, 15:48


Der Becker von Regensburg stand heute nicht im Kader und ist mit 1,97m eine richtige Kante, meiner Meinung nach genau so einen Spielertyp bräuchten wir.



Beitragvon Ribas » 14.08.2021, 16:13


phibee hat geschrieben:Aber z. B. 10 Saison-Thiele Tore sind mir wesentlich lieber als gar keine Tore (wie jetzt).


Sorry, aber was soll denn das für ein Vergleich sein?
Wäre TT bei uns, dann hätte er sicher auch noch keine 10 Saisontore. Und auch ohne TT werden wir am Ende der Saison nicht mit 0 Toren da stehen.
Du Vergleichst also die möglichen 10 Tore von TT am Ende der Saison mit 0 Toren die im Moment im Raum stehen.
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:

1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...

2. Mille = Tausend, Mio = Millionen



Beitragvon st.pauli-teufel » 14.08.2021, 17:37


Für mich kann die Stürmerfrage in Anbetracht der letzten Saison und ob unseres Startes jetzt nur ne rhetorische sein - die Antwort liegt auf der Hand: wir brauchen mehr Abschlussstärke und Torgefahr - ohne wenn und aber! Ich glaube Kiprit hat Talent aber kann uns (noch) nicht eine Saison tragen - Huth fehlt Konstanz und Kaltschnäuzigkeit - so wird das wieder ne Zittersaison. Ich plädiere für nen erfahrenen alten Recken vorne drin. Wie wäre es denn mit Ibisevic - der wollte doch auch für kleines Geld auf Schalke spielen... im Ernst ich würde auf nen Stürmer setzen der schon auf deutlich höherem Niveau gespielt und Torjäger-Qualitäten bewiesen hat. Der darf gerne seine beste Zeit hinter sich haben aber er muss wissen wo das Tor steht und im entscheidenden Moment Nervenstärke besitzen. Das muss doch zu finden sein...



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 14.08.2021, 17:51


Ribas hat geschrieben:
phibee hat geschrieben:Aber z. B. 10 Saison-Thiele Tore sind mir wesentlich lieber als gar keine Tore (wie jetzt).


Sorry, aber was soll denn das für ein Vergleich sein?
Wäre TT bei uns, dann hätte er sicher auch noch keine 10 Saisontore. Und auch ohne TT werden wir am Ende der Saison nicht mit 0 Toren da stehen.
Du Vergleichst also die möglichen 10 Tore von TT am Ende der Saison mit 0 Toren die im Moment im Raum stehen.


Bei Pourie und Thiele scheiden sich halt die Geister. Ist ja auch ok. Beide haben ihre Vorzüge und Limitationen. Ich habe die Hoffnung bei Kleinsorge noch nicht aufgegeben. Der war eigentlich nie wirklich fit und hatte zuvor eine starke Saison in Meppen. Ich hoffe, dass der noch durchstartet.



Beitragvon diago » 14.08.2021, 18:02


In der Vorbereitung hieß es dass Huth bleibt. Ich habe das damals kritisch gesehen aber wenn die Verantwortlichen mit ihm planen muss man das akzeptieren. Ihm dann aber nach dem 2 Spieltag das Vertrauen zu entziehen und ihn abgeben zu wollen macht keinen Sinn. Das ist dasselbe wie letztes Jahr mit Schommers.
Es wurde sich für Huth entschieden und dann muss man ihn halt mal 5 Spiele am Stück durchspielen lassen. Wenn man das anders sieht hätte man vor der Saison handeln müssen.



Beitragvon Datenleak » 14.08.2021, 18:33


Hab ich was verpasst?
Huth ist doch noch da :?:
Wo steht was von abgeben wollen?



Beitragvon phibee » 14.08.2021, 19:11


Hi,

also selbstverständlich hätte der Thiele in 2 Spielen keine 10 Tore geschossen.
Und dann gerade mal einen Satz herauszupicken aus einem Beitrag und diesen einen Satz kommentieren, ist absoluter Quatsch.

Was ich natürlich meinte, ist, dass der Thiele in einer Saison durch seine Schnelligkeit etliche Tor-Vorbereitungen sowie bestimmt seine 10 Tore machen würde.

Welchem aktuellen Stürmer bei uns (außer Hanslik) traut man 10 Saisontore zu?

So hat sich mein Beitrag im Zusammenhang aufgebaut und nicht, dass ein Thiele in den ersten 2 Spielen 10 Tore schießt.

Mannomann.....

Ich bleibe dabei.

Auf links wären Hercher, Thiele
und auf rechts Zimmer, Schad

schöne Flügelzangen, mit denen wir nicht mehr so ausrechenbar wären.
Und in der Mitte würde es Platz geben für Hanslik, Kiprit etc.

LG



Beitragvon Schnullibulli » 14.08.2021, 19:45


Mal wieder toll wie hier unsere aktuellen Spieler demontiert werden...
Unglaublich!
Es sind zwei Spiele gelaufen, Huth traf in jedem Spiel der Vorbereitung.
Er ist kein Haaland oder Lewi, aber scheinbar messen ihn hier einige mit ihm.
Er ist (noch) Teil unseres Kaders. Kritik? Klar, aber dieses Bashing ist einfach nur beschämend.
Falls er Wechselt und wo auch immer trifft werden die Hater wieder motzen warum man ihn nur gehen ließ...

Lächerlich

Ich würde mir auch einen abgewichsten Schrank vorn drin wünschen. Ob proschwitz das ist? Keine Ahnung.
Unabhängig von Personalien würde ich mir eh ein 442 wünschen.
MMn besser.
Darüber hinaus ist es auch dem MF und der AW nicht untersagt zu treffen!
Zweite Reihe, Standards...
Möglichkeiten gibt's genug



Beitragvon desTeufelsGeneral » 14.08.2021, 20:28


Was mich mal interessieren würde......

kann hier jemand verbindliche Angaben zum Status von Spalvis machen ?

ist er gesund und fit ?
ist er schon im Mannschafts Training ?
oder wann ist er wieder einsatzfähig ?
bzw. wie ist sein momentaner Stand ?

kann man ihn in Kürze im Spiel zurück erwarten ?

dann wären ja alle weiteren Spekulationen hinfällig :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Schnullibulli » 14.08.2021, 20:35


Ich fürchte leider daß Spalvis nicht so flott eine Lösung sein könnte, selbst WENN er wieder im Training wäre. Bis er, nach dieser langen Pause wieder der Alte ist... Ohjeee
Es gäbe wohl immer wieder Rückschläge, Pausen etc.

Ich würde mich für ihn sehr freuen, aber...



Beitragvon Rotweisrotsaar » 14.08.2021, 21:28


phibee hat geschrieben:Hi,

also selbstverständlich hätte der Thiele in 2 Spielen keine 10 Tore geschossen.
Und dann gerade mal einen Satz herauszupicken aus einem Beitrag und diesen einen Satz kommentieren, ist absoluter Quatsch.

Was ich natürlich meinte, ist, dass der Thiele in einer Saison durch seine Schnelligkeit etliche Tor-Vorbereitungen sowie bestimmt seine 10 Tore machen würde.

Welchem aktuellen Stürmer bei uns (außer Hanslik) traut man 10 Saisontore zu?

So hat sich mein Beitrag im Zusammenhang aufgebaut und nicht, dass ein Thiele in den ersten 2 Spielen 10 Tore schießt.

Mannomann.....

Ich bleibe dabei.

Auf links wären Hercher, Thiele
und auf rechts Zimmer, Schad

schöne Flügelzangen, mit denen wir nicht mehr so ausrechenbar wären.
Und in der Mitte würde es Platz geben für Hanslik, Kiprit etc.

LG




Was wollt ihr denn alle mit thiele?
Nochmal wir haben absolut Null kopfballstärke im gegnerischen 16er!
Davor auch nicht!
Und bei freistößen für uns läuft ohne den hier niedergemachten kraus auch absolut nichts!!!!
Man braucht jemand kopfballstarkes für genau solche Momente!
Und braucht nicht einen sinnlosen Sprinter wie thiele!



Beitragvon PiercerGSC04 » 15.08.2021, 07:00


@Rotweisrotsaar

Ich bedanke mich, ich kapiere es auch nicht. Kann auch nicht mehr lesen!



Beitragvon MathiasLu » 15.08.2021, 07:55


Wir brauchen einfach mal Stürmer wo das 1 gegen 1 sucht. Huth und hanslik sind Kopfballstark, die Probleme sind einfach genauso wie letzte bzw komplette 3 Liga Zeit, es werden viel zuwenig Torchancen rausgespielt. Es kommen kaum Flanken in den 16er. Wenn ein stürmer kaum Bälle bekommt macht er auch keine Tore. Die Probleme sind im offensiven zentralen und linken mittelfeld. Da kommt viel zuwenig. Wenn man zb. das Spiel gegen Gladbach nimmt. Wo nur Zimmer mal aufs Tor schießt und der Rest als Kilometer übers Tor schießt. Es kommen auch zuwenig schüße aus der 2 Reihe mal aufs Tor.

Brauchen noch Stürmer art miro Klose für 3 liga,kopfball stark und im 1 gegen 1 stark. Einen auf der linken mittelfeld Seite.

Ansonsten hoff ich heut auf unser erstes Tor...
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon bazi » 15.08.2021, 10:59


Marki hat geschrieben:Der Becker von Regensburg stand heute nicht im Kader und ist mit 1,97m eine richtige Kante, meiner Meinung nach genau so einen Spielertyp bräuchten wir.

Den Becker hab ich auch schon vorgeschlagen. War 2020 Torschützenkönig in der Regionalliga Südwest bei Walldorf mit 20 Toren in 23 Spielen. Hat bei Regensburg letzte Saison 30 Kurzeinsätze gehabt, meist nur 3 bis 4 Minuten. Momentan nicht im Kader. 25 jahre, 1,97 groß, Deutsch-Brasilianer. Stammt aus dem Südwesten. So einen Typ haben wir nicht.



Beitragvon krassimier » 17.12.2021, 00:00


Hengen will den Stürmermarkt im Auge behalten und zeigt noch nicht mal im Ansatz Interesse an Sascha Mölders??
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste