Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Datenleak » 28.07.2021, 18:07


Ja also. Somit hast du dir doch die Antwort gegeben das die Zeiten absolut möglich und realistisch sind bei einer durchschnitt Geschwindigkeit von 10,44m/s

Aber hier geht es nicht um bolt.
Halten wir einfach fest das stehle wohl ziemlich schnell ist



Beitragvon Davy Jones » 28.07.2021, 18:09


Rickstar hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Warum ist das Quatsch? Quelle wie schnell bolt auf die ersten 30m ist?

Meine Bestzeit über 30m aus dem Stand ist irgendwas mit 3,6 sec. Denkt doch mal nach, bevor ihr irgendwas von Twitter glaubt. Bolt läuft die 100m unter 10 sec. Wenn er für die ersten 30m 3.8sec braucht, hat er für die nächsten 70m noch ca. 6sec Zeit.



https://youtu.be/lGJWBtb-tcs

Bitteschön.

Dass du (mit professioneller Zeitmessung) auch nur in die Nähe von 3,6 s auf 30 m kommst, bezweifele ich. Auch an der Schnelligkeit von Briegel zweifele ich in dieser Hinsicht.
Stehle kann ich nicht beurteilen, erachte es aber aufgrund der (im Vergleich zu den 80-90ern) unfassbar gestiegenen Athletik nicht als Unding.

Kleine Anmerkung noch: Ich bin zwar kein Olympiaschauer, geschweige denn ein Fan, habe aber mehrmals gehört, dass Bolt vor allem in der letzten Hälfte „kommt”.



Beitragvon Ultradeiweil » 28.07.2021, 18:30


Wird Zeit das Samstag wird .. :wink:
Wenn er kommen sollte ist es doch super einen sicherlich sehr schnellen mann zu bekommen..ob's jetzt 3,72333 sec sind oder 3,724444
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Yogi » 28.07.2021, 19:00


Lonly Devil hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:... ...
Bolt 3,78 auf 30 Meter
Stehle 3,77 auf 30 Meter
... ...



mit oder ohne Ball ? :lol:



Beitragvon klee2808 » 28.07.2021, 19:30


Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...alle Transfers wurden erst Perfekt gemacht dann kam eine Meldung .

Wenn er schnell ist her damit ...aber bitte keine Osawe :lol:

Aber links muss nochwas passieren da fehl es ein wenig an Dribbelkunst.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon SEAN » 28.07.2021, 19:38


diago hat geschrieben:Erst mal müssen wir Spieler abgeben. Vorher verpflichten wir sowieso keinen. Priorität Nummer 1 sollte dann aber Ouahim sein. Der hat bereits gezeigt dass er uns weiterhelfen kann.

Für mich hat ouahim keine Priorität. Ich bin entweder für einen starken IV, damit Götze ins DM kann, oder Linsmayer für das DM, dann kann Götze in der IV bleiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Joschie65 » 28.07.2021, 19:45


@ SEAN

Da gebe ich dir recht, würde auch lieber Linzmeyer als Ouahim holen, und so nen schnellen Linksausen kann auch nicht schaden!



Beitragvon NeverWalkAlone » 28.07.2021, 20:33


Spätestens seit TH und MA einen Boris auf den Berg geholt haben der was kann bin ich endgültig von der Qualität der beiden überzeugt.
Der Vorname in Verbindung mit dem FCK erzeugt bei mir chronische Gänsehaut.
Wenn die beiden der Meinung sind Stehle passt zur Mannschaft und zur Mentalität dann her damit.
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Schnullibulli » 28.07.2021, 23:39


Ouahim wird hier besprochen als sei er Teil des Kaders... *Schmunzel*
Einen Becher vorne drin wäre durchaus auch ein Spieler den ich begrüßen würde (gerne auch Marke Janker. Immer zwei Gegner gebunden, Bälle festgemacht und Löcher gerissen. Nicht jeder Schrank knipst wie Mölders oder Boyd) aber denke der Markt ist da ziemlich leer gefegt oder gibt's ZUMINDEST konkrete Vorschläge? Einfach nen SpielerTYP in den Raum werfen bringt nämlich Null (ich würde mir auch nen Libero wie Miro Kadlec wünschen!!!)

Für 96 würde es sicher Sinn machen mit Stehle zu verlängern und ihn eine Liga tiefer flitzen zu lassen. Warum sich selber ärgern und in die gleiche Liga abgeben?

Ob der Bub was taugt kann ich nicht beurteilen. Interessant wäre Leihe mit KO, natürlich.
In der FCK Situation ist Leihen mit KO die beste Lösung.

OFFTOPIC
Aufsteigen will in Liga 2 mehr als die Hälfte der Klubs, und ein Drittel muß wahrscheinlich sogar...

Hannover seh ich aber bei weitem nicht in der Position da Ansprüche zu erheben



Beitragvon Betze_FUX » 29.07.2021, 06:42


Schnullibulli hat geschrieben:Ouahim wird hier besprochen als sei er Teil des Kaders... *Schmunzel*
Einen Becher vorne drin wäre durchaus auch ein Spieler den ich begrüßen würde


Lieber en dubbeschobbe! :D
Und wenn, dann ein Becher mit dem Fächer oder ein Kelch mit dem Elch! (Weil, der Pokal mit dem Portal ist zerbrochen) :D

Wie jemand vorbedran schrieb,ves fehlt an dribbel-schhell-gedöns links. Also ich glaube wenn kleinsorge für ist, ist das dich genau die Besetzung. mMn Blitze das durchaus auf bevor er sich verletzte. Wenn ich CH nicht ganz "schääl" bin, hatte er die Position auch gespielt...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schulbu_1900 » 29.07.2021, 06:48


Schnullibulli hat geschrieben:
Aufsteigen will in Liga 2 mehr als die Hälfte der Klubs, und ein Drittel muß wahrscheinlich sogar...


Guter Satz, kann man so stehen lassen.
Entschieden wird über den Wettbewerb und nicht durch verbale Auferlegung.

Zur Spielerdiskussion:
Gesagt wird offiziell auch das wir zuerst Platz im Kader brauchen um das der Sturm gut besetzt ist.
Auch ein Brecher hätte wahrscheinlich gegen die Abwehr wenig ausgerichtet.
Sollte ev. Winkler doch Platz machen brauchen wir eher wieder einen IV. Wenn Ciftci gehen sollte würde ich eher vorne was machen. Vertraue da aber auf unsere Verantwortlichen.

So einen Boris kann gerne nochmal kommen :D



Beitragvon AlterFritz1945 » 29.07.2021, 08:28


Rickstar hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Warum ist das Quatsch? Quelle wie schnell bolt auf die ersten 30m ist?

Meine Bestzeit über 30m aus dem Stand ist irgendwas mit 3,6 sec. Denkt doch mal nach, bevor ihr irgendwas von Twitter glaubt. Bolt läuft die 100m unter 10 sec. Wenn er für die ersten 30m 3.8sec braucht, hat er für die nächsten 70m noch ca. 6sec Zeit.

Genau 5,78 Sec. Denn sein Weltrekord liegt bei 9,58 Sec.



Beitragvon Obelix1900 » 29.07.2021, 09:00


Alter ohne scheiß… bleibt doch bitte beim Thema

Macht von mir aus einen eigenen Bolt Thread auf

Rennt am Wochenende 30 oder 100 Meter und stoppt euch und diskutiert dann weiter…

Hier gehört es einfach nicht hin

Zum Spieler...
kann ich nicht viel Sagen, noch nie von Ihm gehört, da muss ich TH und MA voll vertrauen, schaun wir mal was drann ist



Beitragvon JG » 29.07.2021, 09:03


Also ich brauche 30sec für die ersten 3,7m, damit bin ich nicht so schnell wie Bolt. Dazu weitere 70sec zum nächsten Bierstand. Sagt ein TM-User, der auf Insta mein Bild geliket hat. :daumen:



Beitragvon Weschdpälzer » 29.07.2021, 10:26


Seit1969 hat geschrieben:Wieso leihen? Und wenn dann nur mit KO.
Das sind genau die Spieler mit denen du auch nach Aufstieg mal eine Basis schaffen kannst.


....erstmal kriegen....



Beitragvon scheiss fc köln » 29.07.2021, 11:30


Forever Betze hat geschrieben: Hannoveraner hypen ihn ohne Ende(...)


Das ist vielleicht genau das, was mich immer stutzig macht. Ein hype um einen A-Jugend-Kicker. Mehr ist das nicht. Solche Jungs sollten ausschließlich aus unserem eigenen Nachwuchs kommen. Meine Meinung. Dafür leisten wir uns ein NLZ und die "Zwote".

Bin auch eher dafür zu begeistern, einen Innenverteidiger (möglichst schnell und schnell) zu verpflichten. Und eventuell noch einen Stürmer.



Beitragvon teldix » 29.07.2021, 12:16


Wieso genau brauchen wir einen IV? Wir haben doch ein Überangebot mit Kraus, Winkler, Tomiak, Götze, Senger, Niehues, Hotopp (im Notfall, sollte einer Verletzt sein und wir mit 3er Kette spielen wollen). Ich sehe eher auf dem linken Flügel bzw. im Sturm Bedarf, da bei mir Redondo nicht gut wegkommt.

Wenn er es denn bringt und man ihn "kennt", dann stehe ich der Verpflichtung erst einmal optimistisch gegenüber. Jedoch bin ich kein Fan von zu vielen Leihen (2 sind es aktuell oder?).



Beitragvon Joschie65 » 29.07.2021, 12:44


Wieso einen Stürmer, wir haben doch 3,und noch, einen Torgefaehrlichen Mittelfeldspieler mit Wunderlich!

Denke auch das wir keinen IV brauchen da haben wir genug und auf außen wen Kleinsorge fit ist sind wir da auch gut besetzt!

Gibt ja auch noch Gibbs, der wird auch seine Chance bekommen! Meiner Meinung sind wir gut aufgestellt und brauchen nicht zwingend neue Spieler!



Beitragvon scheiss fc köln » 29.07.2021, 13:16


teldix hat geschrieben:Wieso genau brauchen wir einen IV? Wir haben doch ein Überangebot mit Kraus, Winkler, Tomiak, Götze, Senger, Niehues, Hotopp (im Notfall, sollte einer Verletzt sein und wir mit 3er Kette spielen wollen).


Winkler hat man einen Wechsel nahegelegt. Sollte er den coach mittlerweile überzeugt haben - ok. Götze als IV? Bitte nicht. Dafür ist er zu schade. Niehues ist klassischer DM. Hotopp? Ich bitte dich. Dann sehe ich nur noch drei Innenverteidiger. Und im Sturm sind wir auch nicht so besetzt, wie es ein Aufstiegskandidat sein sollte.



Beitragvon Forever Betze » 29.07.2021, 13:56


Also Antwerpen hat in der PK schon den Eindruck vermittelt das man in Gesprächen ziemlich weit ist. Als der Name Stehle gefallen ist lächelte er ohne Ende und meinte auch das er sehr gut hier her passen würde. So redet kein Trainer wenn ein Gerücht völlig aus der Luft gerissen wurde.

Ich vertraue Antwerpen und Hengen voll und ganz denn wenn man sieht wie die einfach nen Götze, Senger, Tomiak und co aus dem nichts rausgezaubert habe bin ich zuversichtlich das du auch ein Stehle hier einschlägt. Hengen hat jetzt schon mehr Spieler aus dem Hut gezaubert die einschlagen als Notzon in mehreren Jahren.



Beitragvon CrackPitt » 29.07.2021, 14:01


wenn man die Mimik von Antwerpen bei der Frage wegen Stehle betrachtet, gehe ich davon aus, dass der Transfer in den nächsten Tage bekannt gegeben wird.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Gerrit1993 » 29.07.2021, 14:26


+++ Transfer-Ticker +++

Antwerpen über möglichen Stehle-Transfer: "Es würde gut passen"

Wie von @Forever Betze und @CrackPitt obendrüber schon angemerkt: Marco Antwerpen hat sich heute auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SV Meppen auf Nachfrage zum möglichen Transfer von Offensivspieler Simon Stehle geäußert. Auch wenn er eine klare Aussage vermieden hat, so konnte man zwischen den Zeilen lesen und hören, dass der Trainer Stehle durchaus gerne beim FCK sehen würde und es auch schon Kontakt gegeben haben könnte. Der offensiv variabel einsetzbare 19-Jährige, der aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag steht, würde ins Anforderungsprofil des FCK passen, der offensiv und defensiv noch polyvalente Spieler sucht.

Marco Antwerpen hat geschrieben: Den Spieler kenne ich, es würde auch gut passen, aber wir geben erst dann etwas bekannt, wenn wir auch wirklich Vollzug melden können. Es ist ein interessanter Spieler, aber mehr gibt es da aktuell noch nicht zu sagen.

Quelle: FCK-Pressekonferenz vor Meppen ab Minute 09:32



Beitragvon Olamaschafubago » 29.07.2021, 14:36


Ich fände eine weitere Alternative auf Linksaußen auch gut. Redondo sehe ich bisher bestenfalls als Bankkandidat, Gibs und Zuck sind gelernte LV, Hercher gerade frisch verletzt und Kleinsorge braucht wahrscheinlich noch Zeit, bis er wieder auf sein Leistungsniveau kommt. Hanslik hat zwar auf dem linken Flügel im Saisonendspurt gute Spiele gemacht, aber ich sehe ihn mittelfristig eher im Zentrum.

Trotzdem hoffe ich immer noch auf eine weitere Verstärkung in der IV und noch mindestens einen Abgang (Ciftci oder Winkler).



Beitragvon Betze_FUX » 29.07.2021, 15:04


Da können wir den ein oder anderen Geechner vielleicht das ein oder andere Pünktche stehle unn uns in Zimmer dran ergötze, wenn wir im sessal sitzen und uns dann Kleinesorgen mehr machen müssen!!!
Obendrein Gibbs dann noch was zu trinken - ganz schön verwunderlich, wenn Da ein Indianer mit dem tomiak in der Hand den Rasen Sengert
Zuck deinen Huth und verfalle in leichten Traab:lol:

Adios
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon scheiss fc köln » 29.07.2021, 18:22


Forever Betze hat geschrieben: Hengen hat jetzt schon mehr Spieler aus dem Hut gezaubert die einschlagen als Notzon in mehreren Jahren.


Steile These - nach dem ersten Spieltag. Und ich meine mich daran zu erinnern, dass du auch Notzon-Transfers ordentlich abgefeiert, um nicht zu sagen, gehyped hast.

Sei´s drum... Jeder gute Spieler ist natürlich herzlichst willkommen... :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste