Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SalinenBetze » 29.07.2021, 18:55


Wenn sich ein Trainer in dieser Form zu einem "Gerücht" äußert, kann das aus meiner Sicht nichts anderes bedeuten, als dass der Vertragsabschluss so gut wie safe (bzw. schon durch) ist.



Beitragvon SEAN » 29.07.2021, 20:22


@SalinenBetze: Safe würde ich es nicht nennen, aber Antwerpen hat bei der PK durch die Blume schon bestätigt, das man mit ihm in Kontakt ist. Alleine die Aussage, es gäbe aktuell noch nichts dazu zu sagen, seh ich da schon als eindeutige Tendenz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Augustin » 29.07.2021, 23:20


Rickstar hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:@scheiss fc köln

Bolt rennt 100 Meter und 100 Meter ist für einen Fußballer völlig uninteressant, dort sind die ersten 10-15 Meter entscheidend und auf den ersten 30 Meter ist Stehle schneller als Bolt
Bolt 3,78 auf 30 Meter
Stehle 3,77 auf 30 Meter

…. ….

das ist definitiv Quatsch, weil bold schneller ist als 3,78sec auf 30m. Ich finde, dass immer lustig, dass Fussballer behaupten, sie seien so oder so schnell gelaufen. Es gibt natürlich schnelle Fussballer, aber niemand ist auf irgendeiner Strecke schneller als ein sehr guter Sprinter. Vor allem dann noch in Turnschuhen auf Rasen oder so. Der einzige war vielleicht noch unser ehemaliger 10 Kämpfer, die Walz aus der Pfalz...


@Rickstar
:daumen: …. allerdings hast Du wahrscheinlich Andy Buck vergessen!? :wink:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Gerrit1993 » 02.08.2021, 11:21


Hier gehts weiter mit der offiziellen Transferbestätigung:

» Offensivspieler Simon Stehle wechselt von H96 zum FCK

Thema geschlossen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste