Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MrElke » 03.07.2021, 18:18


Was soll da jetzt seltsam sein? Ein zusammenschnitt seiner Tore und im Text stehen die angeblichen Interessenten.
Sind ja nur n paar Worte die da zu lesen sind.



Beitragvon ChrisW » 03.07.2021, 20:35


Verbinde Cifci mit einer sehr guten Anfangsphase bei uns. Verbinde ihn aber auch mit sehr schwachen und teilweise überheblichen Momenten. Ist wahrscheinlich für etwas feineren Fußball besser geeignet als für Kampf und Körperlichkeit in Liga 3. An einen Götze kommt er im fußballerischen Bereich trozdem nicht heran und auf die Bank wird er sich nicht setzen. Finde es super, dass wir womöglich noch Geld für ihn kriegen.



Beitragvon Red Rooster » 04.07.2021, 07:14


Wenn's nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen. Immer dieselben Rituale. Neue Spieler werden hochgejazzt als hätte Messi (dessen Vertrag ist auch ausgelaufen 8-))
unterschrieben. Spieler die gehen werden eingestuft: eh nicht so gut gewesen, kein Verlust, nur schlechte Spiele abgeliefert, nie überzeugt usw. Ich bin mal gespannt wie die Meinung hier in einigen Monaten über die neuen Neuen ausfällt. Bleibt einfach bei allen Spielerbewertungen auf dem Teppich! Wir sind 3. Liga und die dazu passenden Spieler haben wir auch. Nicht mehr und nicht weniger.



Beitragvon Bää$cht » 04.07.2021, 10:13


Wenn er hier nicht spielen will, ist es besser, wenn er geht. Was mit Spielern passiert, die nur mit halbem Herzen hier sind, haben wir oft genug gesehen. Ganz unabhängig von ihrem Talent.



Beitragvon Teufel51 » 04.07.2021, 12:18


Schade das Er weg will,wenn alle mit seiner Einstellung auf den Platz gehen würden,hätten wir so manches Spiel gewonnen.Habe Ihn gern gesehen,Er hat von der ersten bis zur letzten Minuten gekämpft.Es hat nicht immer alles geklappt aber Er hat es versucht.Schade
Viel Erfolg im neuen Verein.



Beitragvon ChrisW » 04.07.2021, 17:26


Red Rooster hat geschrieben:Wenn's nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen. Immer dieselben Rituale. Neue Spieler werden hochgejazzt als hätte Messi (dessen Vertrag ist auch ausgelaufen 8-))
unterschrieben. Spieler die gehen werden eingestuft: eh nicht so gut gewesen, kein Verlust, nur schlechte Spiele abgeliefert, nie überzeugt usw. Ich bin mal gespannt wie die Meinung hier in einigen Monaten über die neuen Neuen ausfällt. Bleibt einfach bei allen Spielerbewertungen auf dem Teppich! Wir sind 3. Liga und die dazu passenden Spieler haben wir auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Kurz zusammengefasst:
Der Fan hat vor Beginn jeder Saison Hoffnung.
Nach ein paar Spielen wird der Fan von der Mannschaft und den Verantwortlichen bitter enttäuscht.
Am Ende der Saison sind die Ziele weit verfehlt und sogar der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit droht.
Der Fan ist enttäuscht und rechnet mit den Verantwortlichen ab.
Das sind immer die selben Rituale, weil schon seit Jahren immer der selbe Mist da oben abläuft.
Momentan hat man wieder Hoffnung und freut sich und die Neuen werden gehypt. Und wenn sie die Hoffnungen erfüllen, wirst du am Ende der Saison wahrscheinlich andere Dinge lesen.



Beitragvon Thomas » 22.07.2021, 15:01


+++ Transfer-Ticker +++

Ciftci bleibt nun wohl doch beim FCK - Dadurch kein Kaderplatz für Ouahim frei

Eine Doppel-Meldung für den Transfer-Ticker: FCK-Sportchef Thomas Hengen hat auf der heutigen Pressekonferenz mitgeteilt, dass Hikmet Ciftci nun wahrscheinlich doch beim 1. FC Kaiserslautern bleiben wird und seinen Wechselwunsch in die Türkei zurückgezogen hat.

Der Grund für die zugehörige DBB-Nachfrage war aber zunächst ein anderer: Und zwar wurde beim SV Sandhausen heute Anas Ouahim mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Darüber berichtet die "Rhein-Neckar-Zeitung". Ouahim war bis zuletzt einer der erklärten Wunschspieler von FCK-Trainer Marco Antwerpen, der Weg zu einer Rückkehr des Leihspielers könnte somit also nun frei sein. Daraus wird aber vorerst nun trotzdem nichts, denn laut Hengen ist aufgrund des Ciftci-Verbleibs nun kein Platz im Kader (und im Budget) für Ouahim verfügbar.

Hier die beiden Quellen, zuerst Ouahim/Sandhausen und dann Ciftci/FCK:

Rhein-Neckar-Zeitung hat geschrieben:(...) Ende April feierte Denis Linsmayer ein Jubiläum, das nicht vielen Profis in Deutschland vergönnt ist: Er bestritt sein 250. Pflichtspiel für den SV Sandhausen. Jetzt gab der Zweitligist auf RNZ-Anfrage bekannt: Linsmayer spielt in den Überlegungen für die neue Saison keine Rolle mehr. Er kann den Verein verlassen. Dasselbe gilt für Nils Röseler, Anas Ouahim und Enrique Pena Zauner. Die Zahl der Abgänge könnte sich damit von jetzt 15 auf dann 19 erhöhen. Ein Exodus von rekordverdächtigem Ausmaß.

Quelle und kompletter Text: Rhein-Neckar-Zeitung

Thomas Hengen hat geschrieben:Thomas Hengen: "Das mit Anas Ouahim habe ich auch gelesen. Wir haben aber de facto von der Kadergröße und von der Position im zentralen Mittelfeld, wie sie ja auch wissen, einen abwanderungswilligen Spieler (Hikmet Ciftci; Anm. d. Red.) gehabt. Der wird jetzt aber doch da bleiben, aktuell, Stand heute, jetzt. Und demzufolge ist da kein Kaderplatz mehr (für Anas Ouahim; Anm. d. Red.) frei."

Quelle: Pressekonferenz ab Minute 20:27
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hunsbuggel » 22.07.2021, 15:18


Ich finde tatsächlich sowohl Cifci, Linsmayer und auch Ouahim interessant für unseren Kader - wohl gemerkt entweder/oder!
Der Kaderplatz sollte definitiv mit einem der 3 besetzt sein.

Einen Linsmayer hätten sich wohl auch die meisten von uns schon vor ein paar Jahren zurückgewünscht (legendär das Foto mit dem Lautsprecher in der West) und ich habe ihn aus der Ferne immer ein bisschen verfolgt. Die Frage ist, ob er nach dem schwachen Jahr beim SVS eine Verstärkung für uns wäre...
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon Markus67 » 22.07.2021, 15:39


Meine Meinung über den Wechselwunsch von Ciftci, ist zwar etwas hart, aber dennoch.

Der Spieler hat von sich aus, den Wechselwunsch hinterlegt, bloß weil jetzt wohl der Transfer in die 1. Türkische Liga nicht geklappt hat, sollte er trotzdem wechseln.

Jetzt sollte der Verein ihm einen Vereinswechsel nahelegen. Bei Winkler ist das wohl kein Problem gewesen.

Aber wer wird bei dem aktuellen Ãœberangebot von Spieler auf dem Markt, einen Spieler der keine Vorbereitung mitgemacht hat und angeblich verletzt ist, jetzt noch verpflichten wollen.



Beitragvon TigerWutz » 22.07.2021, 15:46


Wird schwierig für Ciftci. Lange nicht gespielt, kein ordentliches Training und viel Konkurrenz. Zumal sehe ich ihn maximal als nr.4-5 im Mittelfeld und hätte einen Wechsel für beide Seiten begrüßt



Beitragvon SEAN » 22.07.2021, 15:52


Linse hätte ich gerne wieder im Kader gehabt. Er und Zimmer wären DAS Gesicht der Mannschaft gewesen. Aber es ist auch richtig, wir können den Kader nicht größer machen, als wir trainieren lassen, und vor allem auch bezahlen können. Ein Linsmayer wäre bestimmt in Richtung Zimmer beim Gehalt. 250 Zweitliga-Spiele und 29/30 Jahre alt, sowohl von der Erfahrung und vom körperlichen im absolut besten Alter, für Buxeknepp spielt er nicht. Auf Ouahim könnte ich mit gutem Gewissen verzichten, da haben wir Leute genug.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FORZA85 » 22.07.2021, 15:59


Es ist amateurhaft gewesen, Ciftci nicht mit ins TL mitzunehmen.
Als 6er in einer funktionierenden Mannschaft kann er uns weiterhelfen.



Beitragvon mibuehl » 22.07.2021, 17:01


Ouahim und Linsmayer hatte ich mir im Kader sehr gut vorgestellt. Ciftci wäre doch was für Sandhausen.Würde das finanzielle Risiko eingehen und beide verpflichten. Wenn beide kommen werden auch noch zwei unzufriedene gehen.



Beitragvon JG » 22.07.2021, 17:15


Weil Chiftci erst unbedingt weg wollte und nachher niemand fand der ihn nimmt, muss nun Ouahim dran glauben und kann nicht zum FCK wechseln. Vielen Dank Herr Chiftci... :nachdenklich:



Beitragvon teuflischesHAGEN » 22.07.2021, 17:28


Grundsätzlich halte ich Ciftci für einen super Techniker. Ein Wechsel hätte vielleicht einen finanziellen Vorteil für uns gebracht. Dass er nicht mit ins Trainingslager genommen wurde, fand ich konsequent und richtig. Er hat sich durch seinen gescheiterten Wechsel aber keine Freunde gemacht und ist mega in der Bringschuld. Ich glaube aber, dass er aus der verzwickten Situation herausfinden kann und uns noch Freude bereiten wird. Mal sehen. Auspfeifen werde ich Ihn nicht.
Man weiß erst, was ein Punkt wert ist, wenn man verloren hat. (Dirk Schuster nach dem Unentschieden in Sandhausen).



Beitragvon Markus67 » 22.07.2021, 17:35


@teuflischesHAGEN

Soweit bekannt, wurde er nicht mit ins Trainingslager genommen, weil er verletzt war.
Kann aber auch vorgeschoben sein, wer weiß, aktuell steht er, wieder auf der Verletztenliste.
Zuletzt geändert von Markus67 am 22.07.2021, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MarcoReichGott » 22.07.2021, 17:36


Da haben sich die Herrschaften Ciftci, Antwerpen, Hengen und Ouahim aber mal allesamt heftigst verzockt. Mal sehen wie die Lösung nun aussehen wird.



Beitragvon Markus67 » 22.07.2021, 17:48


@MarcoReichGott

Weshalb sich jetzt Antwerpen und Hengen verzockt haben sollen, verstehe ich nicht ganz.

Der Spieler ist doch mit dem Wechselwunsch gekommen, das es nicht geklappt hat, ist doch Antwerpen und Hengen nicht anzukreiden.

Verzockt hat sich nur Ciftci und seine Bringschuld ist es jetzt, sich einen neuen Verein zu suchen.



Beitragvon MarcoReichGott » 22.07.2021, 18:03


Hengen und Antwerpen haben den Wechselwunsch öffentlich gemacht. Ob es intern auch schon einen anderen Umgang mit dem Spieler gab, kann man von außen natürlich nicht defintiv beurteilen, aber es würde mich nach den anderen Aussagen von Antwerpen doch wundern, wenn dem nicht so wäre.



Beitragvon Markus67 » 22.07.2021, 18:07


@ MarcoReichGott

Das ist ein Argument, wenn man es von dieser Seite aus betrachtet.

Hätte ich aber auch von selbst darauf kommen können, gerade weil ich das in der Form bei Winkler selbst kritisiert habe. :wink:



Beitragvon scheiss fc köln » 22.07.2021, 18:07


Hier wird immer ein Hikmet gemacht. Unfassbar, dieses Umfeld.



Beitragvon Dominic » 22.07.2021, 18:21


scheiss fc köln hat geschrieben:Hier wird immer ein Hikmet gemacht. Unfassbar, dieses Umfeld.


Unterschätzter Kommentar. Nicht schlecht. :daumen:



Beitragvon Datenleak » 22.07.2021, 18:33


MarcoReichGott hat geschrieben:Da haben sich die Herrschaften Ciftci, Antwerpen, Hengen und Ouahim aber mal allesamt heftigst verzockt. Mal sehen wie die Lösung nun aussehen wird.

Wie soll die aussehen? Cifci bleibt und je nach Saisonverlauf wechselt er vielleicht im Winter.



Beitragvon Comu6 » 22.07.2021, 18:35


scheiss fc köln hat geschrieben:Hier wird immer ein Hikmet gemacht. Unfassbar, dieses Umfeld.


:lol:

Der beste, heute.
FCK seit 1993



Beitragvon Stefan Schmidt » 22.07.2021, 20:08


Lieber Herr Ciftci, dieses Verhalten und Dein türkischer Stolz passen nicht zum FCK :!:

Hier wird jetzt leider ein Kaderplatz besetzt, von einem Spieler der hier schnell weg wollte, und dann doch alleine im Abseits steht,und nicht in höheren Liga unterkommt.

Löse Deinen Vertrag auf und geh, Spieler wie Linzmayer oder Quaim passen besser und haben mehr Herzblut für unseren FCK.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste