Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 24.06.2021, 18:26


Bild

Wechselt Tim Rieder zu Türkgücü München?

Nachdem die "Rheinpfalz" heute bereits darüber berichtet hatte, dass Tim Rieder den FCK um eine Freigabe gebeten habe und Marco Antwerpen dies am Rande des Testspiels in Zeiskam gegenüber Journalisten bestätigte, nennt die Tageszeitung jetzt auch einen Interessenten: Angeblich soll Türkgücü München ein Auge auf den 27-jährigen Mittelfeldspieler geworfen haben.

Rheinpfalz hat geschrieben:Dreierpack für Klingenberg und ein dringender Wechselwunsch

(...) Nicht dabei war beim FCK neben Rückkehrer Jean Zimmer und einigen angeschlagenen Profis sowie dem länger ausfallenden Anas Bakhat (Knieverletzung) auch Tim Rieder. Der Defensivspieler ist mit dem Wunsch an den FCK herangetreten, seinen Vertrag aufzulösen und zu wechseln. „Mich überrascht im Fußball nichts. Wenn das ein Spieler möchte, dann identifiziert er sich auch nicht mehr mit unseren Zielen, und dann muss man eine Lösung dafür finden“, sagte Trainer Antwerpen. Rieder wird mit dem Lauterer Ligakonkurrenten Türkgücü München in Verbindung gebracht.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz


Weitere Daten und Infos: Tim Rieder zu Türkgücü München?


Vorherige Meldungen:

+++ Transfer-Ticker +++

Nächster Abgang? Mittelfeldspieler Tim Rieder bittet FCK um Freigabe

Nachdem sich in den vergangen Tagen insbesondere im Mittelfeld viel in Sachen Neuzugängen getan hat, könnte nun ein Spieler den FCK verlassen. Wie die "Rheinpfalz" berichtet, hat Tim Rieder die Roten Teufel um die Freigabe gebeten. Der 27-jährige Mittelfeldmann war im vergangenen Sommer von 1860 München an den Betzenberg gewechselt. Obwohl er in 36 von 38 Partien auf dem Platz stand, konnte er beim FCK bislang noch nicht an seine starke Münchner Zeit anknüpfen.

Rheinpfalz hat geschrieben:Tim Rieder bittet Rote Teufel um Freigabe

(...) Auch Tim Rieder fehlt. Das allerdings hat einen handfesten Grund: Der 27-Jährige beabsichtigt nach RHEINPFALZ-Informationen einen Vereinswechsel und hat die sportliche Führung um Freigabe gebeten.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz


+++ Transfer-Ticker +++

Antwerpen bestätigt Rieder-Anfrage: "Mal schauen, was Vereine uns für ihn anbieten"

Nach dem Testspiel in Zeiskam hat FCK-Trainer Marco Antwerpen den Wechsel-Wunsch von Tim Rieder bestätigt. Offenbar liegen mehrere Anfragen für den Mittelfeldspieler auf dem Tisch, die finanzielle Seite müsste aber auch stimmen. Rieder hat beim FCK eigentlich noch bis 2023 Vertrag.

Marco Antwerpen hat geschrieben: Ja, es ist richtig. Tim hat vor ein paar Tagen den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen. Mich überrascht im Fußball nichts. Man muss immer davon ausgehen, dass auch Spieler, die noch unter Vertrag stehen eventuell andere Optionen haben. Jetzt müssen wir schauen, was die Vereine, die ihn haben möchten, uns anbieten. Wir werden andere Spieler finden, die motiviert sind und Lust haben, für den FCK zu spielen.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon XBriegelX » 24.06.2021, 18:27


er hat eine durchwachsende Runde gespielt und nun jede Menge Konkurrenz.
Denke, dass er wieder bei 1860 einen neuen Vertrag unterschreibt und wir ein wenig Ablöse bekommen.

Win-Win Situation!



Beitragvon teufelmarco » 24.06.2021, 18:28


Das zeigt die Mentalität dieses Spielers. Bei wachsender Konkurrenz geht er durch. Letzte Saison hatte er sich quasi ja von selbst aufgestellt. Vermutlich kommt noch ein sehr guter IV und auf der 6 taugt er ja hier auch nichts. Kann gerne Platz machen für bessere Qualität im Kader.



Beitragvon Erklärbär » 24.06.2021, 18:31


Ich denke mal, dass er nicht mehr gesetzt ist. In der IV und im DM haben wir uns verstärkt.
Wenn es eine kleine Ablöse gibt...leider war er nicht so gut wie bei 60, und der Kader ist zu groß geworden.



Beitragvon Betze Andy » 24.06.2021, 18:31


Wir brauchen noch Stürmer!!! Das ist noch das einzige was mir Sorgen bereitet!!!!! 8-)



Beitragvon SEAN » 24.06.2021, 18:31


Es kennt doch noch keiner die Gründe, warum er gehen will. Wunderlich hat auch seinen Vertrag bei Köln aufgelöst, angeblich aus privaten gründen.

Wenn er gehen will, soll er gehen. Ob wir was kassieren, schwer zu sagen. Selbst wenn er ablösefrei geht, ist er ohne Zuzahlung von der Payroll und kostet keinen Cent mehr. Nur denke ich, das dann Chifci eher bleiben wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Latunji » 24.06.2021, 18:33


@Erklärbär

sehe ich genauso.
wäre auch nicht traurig. die einstellung hat von rieder immer gepasst aber richtig stark fand ich ihn nie..



Beitragvon MarcoReichGott » 24.06.2021, 18:35


Erklärbär hat geschrieben: In der IV und im DM haben wir uns verstärkt.


Also stand jetzt haben wir primär Abgänge auf den Positionen und nur Nachwuchsspieler verplichtet.



Beitragvon roterteufel81 » 24.06.2021, 18:35


Betze Andy hat geschrieben:Wir brauchen noch Stürmer!!! Das ist noch das einzige was mir Sorgen bereitet!!!!! 8-)


Das sehe ich ebenfalls so. Der Sturm ist unsere größte Baustelle. 5 Tore und wieder keins von Huth. von Hanslik noch nichts gehört...

2 gute Stürmer die auch mal das Tor treffen müssen schon her.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzebastion Mainz » 24.06.2021, 18:36


@roterteufel81

Er hat immerhin Bachmann nach Sandhausen verdrängt.
Zum Schluss war er wirklich nicht herausragend, aber auch nicht unwichtig. Trotzdem ist das für mich ein Schnellschuss, nur weil gesunde Konkurrenz ins Haus kommt. Der soll sich mal am Rieder reissen....sowas.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Viktor » 24.06.2021, 18:37


Schöne Kacke! Ein sehr wichtiger Spieler, der uns da verlassen wird. Aber sozusagen selber "eingebrockt". Jetzt müssen die Neuen, die ihn verdrängen sollten aber auch liefern. Sonst haben wir uns hier selber eine unnötige Baustelle aufgemacht.



Beitragvon Gerrit1993 » 24.06.2021, 19:16


+++ Transfer-Ticker +++

Antwerpen bestätigt Rieder-Anfrage: "Mal schauen, was Vereine uns für ihn anbieten"

Nach dem Testspiel in Zeiskam hat FCK-Trainer Marco Antwerpen den Wechsel-Wunsch von Tim Rieder bestätigt. Offenbar liegen mehrere Anfragen für den Mittelfeldspieler auf dem Tisch, die finanzielle Seite müsste aber auch stimmen. Rieder hat beim FCK eigentlich noch bis 2023 Vertrag.

Marco Antwerpen hat geschrieben: Ja, es ist richtig. Tim hat vor ein paar Tagen den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen. Mich überrascht im Fußball nichts. Man muss immer davon ausgehen, dass auch Spieler, die noch unter Vertrag stehen eventuell andere Optionen haben. Jetzt müssen wir schauen, was die Vereine, die ihn haben möchten, uns anbieten. Wir werden andere Spieler finden, die motiviert sind und Lust haben, für den FCK zu spielen.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Schulbu_1900 » 24.06.2021, 19:19


Briggedeiwel hat geschrieben:Auf der anderen Seite hat er seine Leaderqualität bei uns nie wirklich auf den Platz gebracht. Ähnlich wie bei Winkler.


Das sehe ich genauso, es ist immer wieder verwunderlich warum es so ist. Vielleicht stimmt die Chemie nicht oder woanders drückt der Schuh.
Woanders funktioniert er vielleicht besser. Löhmannsröben funktioniert jetz z.B. auch wieder.
Wenn er keinen Bock mehr hat, muss man sich trennen. Nur Auflösen würde ich den Vertrag nicht, er wird was neues haben, die sollen Ablöse zahlen.



Beitragvon Forever Betze » 24.06.2021, 19:25


Gerrit1993 hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++

Antwerpen bestätigt Rieder-Anfrage: "Mal schauen, was Vereine uns für ihn anbieten"

Nach dem Testspiel in Zeiskam hat FCK-Trainer Marco Antwerpen den Wechsel-Wunsch von Tim Rieder bestätigt. Offenbar liegen mehrere Anfragen für den Mittelfeldspieler auf dem Tisch, die finanzielle Seite müsste aber auch stimmen. Rieder hat beim FCK eigentlich noch bis 2023 Vertrag.

Marco Antwerpen hat geschrieben:

Ja, es ist richtig. Tim hat vor ein paar Tagen den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen. Mich überrascht im Fußball nichts. Man muss immer davon ausgehen, dass auch Spieler, die noch unter Vertrag stehen eventuell andere Optionen haben. Jetzt müssen wir schauen, was die Vereine, die ihn haben möchten, uns anbieten. Wir werden andere Spieler finden, die motiviert sind und Lust haben, für den FCK zu spielen.

Quelle: Der Betze brennt


Also ich muss wirklich mal Antwerpen seine Statements loben. Egal um welches Thema es geht, er macht klare Ansagen. Er ist kein Schönredner oder jemand er um den heissen Brei redet.
Er sagt den Medien wenn jemand unten durch ist, er sagt den Medien auch wenn einem Spieler nahe gelegt wurde zu gehen, er beschwert sich auch mal beim Schiri oder beim gegnerischen Trainer und jetzt im Falle Rieder die klare Ansage „ja er will gehen. Wir werden andere Spieler finden die Lust haben für den FCK zu spielen.“
Ich denke genauso wird auch das Gespräch gewesen sein
Rieder: „Hallo ich möchte gehen.“
Antwerpen: „Da vorne ist die Tür. Reisende soll man nicht aufhalten.“

Antwerpen will wohl über Geschlossenheit ein Team aufbauen, Einzelspieler jucken ihn nicht.



Beitragvon EchterLauterer » 24.06.2021, 19:27


Betzebastion Mainz hat geschrieben:@ Excelsior

Ja so sind sie, die Kerle von heute.....

Alle tätowiert von oben bis unten mit grässlichen Totenköpfen....aber wenn man mal gegen neue Konkurrenz aufspielen muss, heißt es gleich "ups...ich muss weg".

:nachdenklich:


Also: "Keine Tattoos" in den Anforderungskatalog. Hat man ja bei Löhmannsröben schon gesehen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon DevilsRightHand » 24.06.2021, 19:32


"Wir werden andere Spieler finden, die motiviert sind und Lust haben, für den FCK zu spielen."

Es ist alles gesagt. Er darf gerne verkauft werden. Danke MA für die Aussage zwischen den Zeilen.
Zuletzt geändert von DevilsRightHand am 24.06.2021, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 24.06.2021, 19:33


@ Echter Lautrer

Nein natürlich nicht. Aber wenn sie so weich sind, wie sie sind, sollen sie sich bitte schön einen Handkäs, das Sandmännchen oder eine Barbiepuppe drauf tätowieren lassen.

Ich denke du weißt was ich meine.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Forever Betze » 24.06.2021, 19:46


Sind wir mal ehrlich. Kein Verein zahlt für Rieder über 100k einfach weil kein Team in Liga 3 das Geld hat (außer eventuell Viktoria Köln).
Welche Teams diese Ablöse hätten stemmen können wären Dynamo und Ingolstadt gewesen, doch die sind aufgestiegen.
Also gibt es für mich nun die große Möglichkeit, Rieder zu tauschen gegen einen Spieler den wir brauchen. Rieder kann jedem Team in Liga 3 helfen und will weg, die Ablöse die er wert ist, kann kein 3. Ligist stemmen. Also wäre für mich die beste Vorgehensweise ein Tausch Geschäft zu Stande kommen zu lassen.

Meine Vorschläge

Rieder für Thiele
Rieder für Boyd
Rieder für Kobylanski



Beitragvon Datenleak » 24.06.2021, 19:48


Was sollen solche Aussagen? Keiner weiß warum er weg will. Und selbst wenn er das komplette Gesicht mit Toten Köpfen tätowiert hätte sagte das doch nix aus. Was gibt dir das Recht so zu urteilen?



Beitragvon SEAN » 24.06.2021, 19:55


Datenleak hat geschrieben:Was sollen solche Aussagen? Keiner weiß warum er weg will. Und selbst wenn er das komplette Gesicht mit Toten Köpfen tätowiert hätte sagte das doch nix aus. Was gibt dir das Recht so zu urteilen?



Ich habe in einem anderen Thread auch bemängelt, das man erst einmal wissen müsse, warum er gehen will.

Wenn allerdings Antwerpen solche Aussagen trifft

Ja, es ist richtig. Tim hat vor ein paar Tagen den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen. Mich überrascht im Fußball nichts. Man muss immer davon ausgehen, dass auch Spieler, die noch unter Vertrag stehen eventuell andere Optionen haben. Jetzt müssen wir schauen, was die Vereine, die ihn haben möchten, uns anbieten. Wir werden andere Spieler finden, die motiviert sind und Lust haben, für den FCK zu spielen.


kann man davon ausgehen, das er ganz sicher weiß, warum er gehen will, und trifft dann wahrscheinlich auch die richtigen Aussagen. Es geht ja ziemlich eindeutig Richtung anderer Verein, und man kann durchaus mutmaßen, das er sich dem Konkurrenzkampf nicht wirklich stellen will.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Datenleak » 24.06.2021, 20:12


Genau. Man kann davon ausgehen und man kann mutmaßen,mehr aber azch nicht....
Viel schlimmer finde ich aber die Einstellung das alles an tattoos und weichei usw festzumachen...



Beitragvon SEAN » 24.06.2021, 20:14


Datenleak hat geschrieben:Genau. Man kann davon ausgehen und man kann mutmaßen,mehr aber azch nicht....
Viel schlimmer finde ich aber die Einstellung das alles an tattoos und weichei usw festzumachen...

OK, Du gehst mehr in die Aussagen hier, ich dachte, es ginge um die Aussagen vom Verein und Antwerpen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon tom55232 » 24.06.2021, 20:34


Betzebastion Mainz hat geschrieben:@ Echter Lautrer

Nein natürlich nicht. Aber wenn sie so weich sind, wie sie sind, sollen sie sich bitte schön einen Handkäs, das Sandmännchen oder eine Barbiepuppe drauf tätowieren lassen.

Ich denke du weißt was ich meine.


oder Oma Hildegard !!!! :D :D :D :D



Beitragvon Betzebastion Mainz » 24.06.2021, 21:14


@ tom55232

Das war der Esswein!

Oma-Tatoos finde ich cool.

https://www.welt.de/sport/fussball/gall ... ragen.html

:daumen:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Betzebastion Mainz » 24.06.2021, 21:16


Datenleak hat geschrieben:Was sollen solche Aussagen? Keiner weiß warum er weg will. Und selbst wenn er das komplette Gesicht mit Toten Köpfen tätowiert hätte sagte das doch nix aus. Was gibt dir das Recht so zu urteilen?


Weil ich ein böser Mensch bin.
1.FCK - you just can´t escape my love




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste