Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 15.06.2021, 10:38


Bild

Innenverteidiger Kevin Kling von Eintracht Trier im Probetraining beim FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat zum Trainingsauftakt einen Probespieler in seinen Reihen. Der 21-jährige Innenverteidiger Kevin Kling von Oberligisten Eintracht Trier absolviert aktuell ein Probetraining bei den Pfälzern. Mit 2,02 Meter wäre er ein weiterer Abwehr-Hüne für die Roten Teufel.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Infos und Daten zum Transfergerücht: Wechselt Kevin Kling zum FCK?



Beitragvon Bergerbetze » 15.06.2021, 10:54


Der muss geil sein... der hat in meinem Heimatverein angefangen :teufel2:



Beitragvon Jacob » 15.06.2021, 10:58


2,02m ist schon eine Hausnummer.
Der hätte auch Basketball spielen können.

Wenn wir den und Goden holen haben wir 3 Kevins in unseren Reihen 8-)

Ich bin ein Freund von diesen Probetrainings, vor allem, da er kaum gespielt hat im letzten Jahr.
Erstmal keine Verpflichtungen, aber alle Optionen offen.



Beitragvon 754Betze » 15.06.2021, 11:01


Da ich in Trier wohne, habe ich Kevin Kling auch schon einige Male spielen sehen. Er ist sehr unaufgeregt, passsicher, kopfball- und zweikampfstark - absoluter Leistungsträger im Defensivverbund der Eintracht. Defizite würde ich bei ihm in Bezug auf sein Tempo oder das Stellungsspiel ausmachen. Dennoch ein vielversprechender, junger Akteur, der auch charakterlich ein feiner Kerl zu sein scheint. Warten wir es ab, ob MA ihn gerne behalten würde. Vielleicht geht er einen ähnlichen Weg und generiert er eine ähnliche Ablöse wie Robin Koch.



Beitragvon Ultradeiweil » 15.06.2021, 11:36


Danke für die Info @754betze..
Hört sich auf dem Papier nicht schlecht an wäre auch mal wieder ein Traum einen jungen zu holen und zu entwickeln der vielleicht in 2-3 Jahren für einen batzen wechselt
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Forever Betze » 15.06.2021, 11:57


Probetraining kann man nichts falsch machen. Ein gewisser Mwene war auch mal im Probetraining. Sein Weg ist bekannt.



Beitragvon Betze_FUX » 15.06.2021, 11:59


ja, wir sind ein ausbildungsverein....
aber vielleicht wäre es auch mal schön einen spieler zu holen, der uns in aller erster Linie (mithilft) Erfolge bringt, bevor wir ihn schon wieder verkaufen wollen....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 15.06.2021, 12:03


Bergerbetze hat geschrieben:Der muss geil sein... der hat in meinem Heimatverein angefangen :teufel2:


Da wissen wir ja gleich, wer hier die Schelte abbekommt, wenn‘s mit ihm bei uns mal leistungstechnisch nicht klappen sollte. :p

Späßle gemacht. :wink:

Nee, find‘s gut, wenn wir uns in der Umgebung umschauen. Normalerweise würde ich den Weg, junge Talente aus der Umgebung zu scouten natürlich in der U21 erwarten, aber das war ja im letzten Jahr nicht wirklich möglich.

Insofern soll der junge Bursche mal zeigen, was er kann und ist dann im Falle eines Falles auch herzlich willkommen!



Beitragvon Fckfreack » 15.06.2021, 12:06


Ein junger talentierter Spieler
Er muss weg von diesem peifi Verein wie der Eintracht
Dort kommt er nicht raus
Los jung streng dich an



Beitragvon allemann5 » 15.06.2021, 12:07


Da ich ebenfalls aus der Trierer Gegend komme,habe ich den Jungen schon ein paar mal gesehen.Er fiehl mir direkt auf wegen seiner Ruhe im Spiel,trotz seiner jungen Jahre.Ich weiß das die Eintracht Ihn gerne behalten würde.Für uns wäre es ein Rohdiamant,der im Laufe der Saison bestimmt seine Chance bekommen würde. :daumen: :daumen:



Beitragvon Otto Rehagel » 15.06.2021, 12:23


Jacob hat geschrieben:Wenn wir den und Goden holen haben wir 3 Kevins in unseren Reihen 8-)

Wenn wir so weitermachen drehen sich 10 Spieler um, wenn MA "Kevin" ruft ;-) Nur Spaß, als junger Spieler ist er bestimmt motiviert, wenn er zu uns kommt - herzlich willkommen :daumen:



Beitragvon Summerchild » 15.06.2021, 12:38


Dann hoffen wir alle mal das er den gleichen Weg wie Phillipp Mwene geht! :daumen:



Beitragvon K-Townboy » 15.06.2021, 12:44


Summerchild hat geschrieben:Dann hoffen wir alle mal das er den gleichen Weg wie Phillipp Mwene geht! :daumen:


Der Weg an sich wäre für mich auch okay, allerdings dürfte, sofern es zu einem jetzigen Transfer zu uns und einem möglichen späteren Transfer woanders hin kommt, gerne 2,3 € mehr für uns rausspringen! :daumen:
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Talentfrei » 15.06.2021, 12:57


Wenn wir weiterhin so große Kerle verpflichten sind wir wenigsten was die Körpergröße betrifft auf Platz eins.



Beitragvon scheiss fc köln » 15.06.2021, 14:16


Summerchild hat geschrieben:Dann hoffen wir alle mal das er den gleichen Weg wie Phillipp Mwene geht! :daumen:


Ja, zweimal ablösefrei den Verein wechseln.
R.I.P Can i get a witness?



Beitragvon Hellboy » 15.06.2021, 14:22


Jacob hat geschrieben:Der hätte auch Basketball spielen können.


Ich seh schon die Pressemeldung: „...besonders freuen wir uns, dass Kevin mehrere Angebote höherklassiger Basketballvereine abgelehnt, und sich für den FCK entschieden hat.“ :wink:



Beitragvon joergi » 16.06.2021, 11:38


Talentfrei hat geschrieben:Wenn wir weiterhin so große Kerle verpflichten sind wir wenigsten was die Körpergröße betrifft auf Platz eins.


Erinnert mich ein bißchen an Otto. Der hat auch immer lange Kerle gesucht.
Aber es erinnert wirklich nur ein bißchen...



Beitragvon tom55232 » 16.06.2021, 11:53


wie testen wir Innenverteidiger wenn wir gar keine Stürmer haben ?



Beitragvon Osterhase » 16.06.2021, 14:29


tom55232 hat geschrieben:wie testen wir Innenverteidiger wenn wir gar keine Stürmer haben ?

In den Testspielen gegen Andere?
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Schlabbefligger » 16.06.2021, 17:33


Osterhase, nimm nicht alles so Ernst.

Im Notfall werden die Ersatztorhüter zum Stürmer umgewandelt :lol:

Es werden schon 1-2 Stürmer kommen. Geduld, Geduld....



Beitragvon FORZA85 » 20.06.2021, 10:03


Hat er noch ’ne Chance? Ist er noch dabei?
Hmm naja



Beitragvon Thomas » 23.06.2021, 16:10


+++ Transfer-Ticker +++

Probespieler Kevin Kling wird vorerst nicht vom FCK verpflichtet

Der 2,02 Meter große Innenverteidiger Kevin Kling (21) wird vom 1. FC Kaiserslautern weiter im Blick behalten, aber erstmal nicht fest verpflichtet, wie Cheftrainer Marco Antwerpen heute im DBB-Gespräch bestätigte: "Wir werden ihn weiter beobachten, aber es ist jetzt erstmal nicht so, dass wir da eine Verpflichtung tätigen." Das Probetraining beim FCK ist mittlerweile auch beendet. Im "Trierischen Volksfreund" wurde heute ergänzend berichtet, dass Kling seinen Klub Eintracht Trier wahrscheinlich verlassen wird, aber ebenfalls noch kein neuer Verein genannt.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BetzeBoss » 23.06.2021, 16:59


Das haben die Verantwortlichen wieder gut geregelt. Anstatt hektisch zu werden und dem nächsten Hühnen den Vertrag hinterzuschmeißen, haben sie selber Eindrücke im direkten Vergleich mit den Konkurrenten auf der Position gesammelt. Und im Endeffekt muss der Spieler dem Trainer gefallen, was hier offensichtlich nicht der Fall war. Klar, so ein Probetraining geht nicht immer, ist aber - wenn möglich- meist eine Top-Idee!

Und um es mal vorweg zugreifen: Nein, das ist kein Zeichen auf eine Verpflichtung von Götze auch wenn die Positionen vielleicht ähnlich sind. Aber da bewegen wir uns auf so einem Niveauunterschied, dass von „Zeichen“ nicht die Rede sein kann.



Beitragvon Yogi » 24.06.2021, 11:38


@BetzeBoss

Könnte der Backup sein wenn es mit Götze nicht klappt. Ausderdem.brauchen wir noch 2 Stürmer




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Erklärbär, GONZOK, NeverWalkAlone und 58 Gäste