Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon since93 » 19.06.2021, 01:11


suYin hat geschrieben:Ich bin völlig tiefenentspannt. Letzte Saison wurde über uns erzählt "Was ein Kader, holen sich überall die guten Spieler!" Wie die Saison lief weiß jeder.


danke! genau so schauts aus.... :teufel2: :daumen: :daumen:



Beitragvon Ultradeiweil » 19.06.2021, 07:46


@forever betze :daumen: auch hier geh ich absolut mit ..

Es läuft mit Sicherheit nicht optimal was die Finanzen angeht ..klares Bekenntnis der SPI .. fansäule / anker Investor etc das stört mich persönlich..wobei ich auch hier bei keinem Gespräch dabei bin ob man für Transfers etc nicht doch noch etwas Geld bekommt..


Was den Rest angeht..so lange Liga 1+2 nicht am rotieren sind auf den Transfermarkt kann es nur entweder wenig Gerüchte geben oder eben sollche die unsere Konkurrenz tätigt da ist der ein oder andere interessante Mann dabei aber mehr auch nicht..

Was positiv ist wir haben einen Trainer der weiß was betze heißt und einen SD der das genauso weiß..sie arbeiten seriös ohne große Aussenpolitik das gefällt mir seit Jahren Mal wieder richtig gut..den Rest muss man einfach auch mal abwarten und darf nicht hinter jeder Aktion oder nicht Aktion gleich eine Verschwörung vermuten ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Doppelsechs » 19.06.2021, 08:59


wir hatten viel zu viele Spieler im Kader (35), da muss zuerst mal gelüftet werden um Etat freizuschaufeln. Mit Spalvis ist ein Top Verdiener zurück, ebenso Röser und beide müssen bezahlt werden, da sie ja wieder trainieren. Die, die man gerne hätte (Zimmer, Götze) sind extrem teuer, da ist es kein Wunder, dass da im Moment nicht viel passieren kann.



Beitragvon BetzeDubbe » 19.06.2021, 09:17


leichte_feder hat geschrieben:Und, wie schon einige geschrieben haben - wir können keine Perspektive anbieten, um Unentschlossene zu uns zu ziehen. Ganz im Gegenteil: Es macht sich eher die Meinung breit, dass man besser NICHT zum FCK wechselt.
So wird sich auch ein Götze eher nicht für uns entscheiden.


Ich kann deine Gefühlslage verstehen. Das Training hat wieder begonnen und bisher hat sich noch nichts weltbewegendes auf dem Transfermarkt getan.

Deine Sichtweise kann ich trotzdem wenig nachvollziehen. Es gibt den schönen Leitsatz "Wir sind der FCK".
Und wenn "Wir" in einem für jeden einsehbaren Forum wie DBB über den FCK und unsere Meinung berichten, dann ist dass für manches unbedarfte Regionalliga-Talent aus der Region vielleicht auch das Zünglein an der Waage, weil er ab und zu hier ins Forum reinschaut.

Wie kommst du darauf, dass der FCK jungen Spielern keine Perspektive bieten kann?
Warum sollte man besser nicht zum FCK wechseln?
Und warum wird Götze nochmal nicht kommen?

Kleiner Vergleich: Wenn du ein Auto online verkaufen möchtest und das Auto sieht eigentlich Top aus. Hat vll. ein wenig mehr Kilometer drauf als andere, ist aber scheckheftgepflegt. - Dieses Auto wirst du doch auch nicht beschreiben mit: "Das Auto ist Schrott, total runtergewirtschaft, bietet keine Perspektive auf Fahrspaß. Kaufen sie sich lieber ein anderes Auto. Und falls Sie sich nächsten Sommer teuere Teile einbauen wollen, vergessen Sies, denn eigentlich hat das KfZ einen Totalschaden."

Ich finde, du, ich und alle anderen sind der FCK und wir alle sollten auch begreifen, dass es nur gemeinsam aufwärts geht. Das ist wie im Privatleben auch. Wenn man nicht an sich oder andere glaubt, dann geht's auch schief. Wir sollten unseren alten FCK hochhalten und nicht aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen verramschen wollen.



Beitragvon Davy Jones » 19.06.2021, 09:26


Doppelsechs hat geschrieben:wir hatten viel zu viele Spieler im Kader (35), da muss zuerst mal gelüftet werden um Etat freizuschaufeln. Mit Spalvis ist ein Top Verdiener zurück, ebenso Röser und beide müssen bezahlt werden, da sie ja wieder trainieren. Die, die man gerne hätte (Zimmer, Götze) sind extrem teuer, da ist es kein Wunder, dass da im Moment nicht viel passieren kann.


Spalvis sollte eigentlich aufgrund der Wiedereingliederung nach so langer Verletzung erstmal nichts kosten.
Röser ist allerdings korrekt, wobei wir da erst ab dem 01.07. voll zahlen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.06.2021, 09:36


Goden wechselt also nicht zu uns. So What?! :wink:

Er hat sich halt für 1860 entschieden, dann ist das doch ok. Warum, steht auf einem anderen Zettel, aber wir sprechen nicht von einem gestandenen Spieler, der den Unterschied macht so wie Götze (man weiss es natürlich nicht, aber einfach so zum Vergleich)
Natürlich tut sich gerade wenig, aber das ist im Moment doch überall so. Und ich denke, wir sollten wirklich alle Energie in Zimmer, Götze und Hanslik stecken, da wir bei ihnen wissen was wir bekommen.

Finde es schon putzig, wie jetzt schon auf Hengen eingedroschen wird, genauso putzig, wie er hochgelobt wird. Ja, mir gefällt auch die Vorgehensweise und die "Ruhe" bei den Abwicklungen der Transfers. Aber noch kann man seine Arbeit nicht bewerten. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir mit Hengen endlich DEN guten Griff getan haben, aber wie so oft steht und fällt alles mit dem sportlichen Erfolg. Auch Notzon wurde hier gelobt (was die geräuscharme Abwicklung bei den Transfers betraf).

Vieles wird sich nach der EM in den höheren Ligen entscheiden, das hat auch etwas Auswirkungen auf die 3. Liga.
Man darf ruhig "besorgt" sein und auch ungeduldig, wenn es einem nicht schnell genug geht. Aber irgendwann sind wir auch dran. Und vielleicht ist es bei uns so wie beim Supermarkt an der Kasse. Manchmal steht man in der längsten oder langsamsten Schlange und ärgert sich, dass andere schneller am Auto sind. Aber dann bekommst du an der Kasse ein schönes Lächeln der hübschen Verkäuferin. :wink:
Manchmal lohnt sich das Warten. Wir werden sehen, ob der FCK an der richtigen Kasse steht. Ich wünsche es mir.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Doppelsechs » 19.06.2021, 09:46


Davy Jones hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:wir hatten viel zu viele Spieler im Kader (35), da muss zuerst mal gelüftet werden um Etat freizuschaufeln. Mit Spalvis ist ein Top Verdiener zurück, ebenso Röser und beide müssen bezahlt werden, da sie ja wieder trainieren. Die, die man gerne hätte (Zimmer, Götze) sind extrem teuer, da ist es kein Wunder, dass da im Moment nicht viel passieren kann.


Spalvis sollte eigentlich aufgrund der Wiedereingliederung nach so langer Verletzung erstmal nichts kosten.
Röser ist allerdings korrekt, wobei wir da erst ab dem 01.07. voll zahlen.

der ist ja schon seit Ende April wieder da, die Wiedereingliederung dürfte vorbei sein, sofern es sowas im Profisport überhaupt gibt



Beitragvon Davy Jones » 19.06.2021, 10:09


Doppelsechs hat geschrieben:der ist ja schon seit Ende April wieder da, die Wiedereingliederung dürfte vorbei sein, sofern es sowas im Profisport überhaupt gibt


Das müsste es dort auch geben. Ist ja aus Sicht des Vereins ein normaler Arbeitnehmer. Dürfte halt alles entsprechend teurer sein.

Hierfür dürfte auch das bisschen Training nicht reichen. Noch ist er schlicht und ergreifend nicht berufsfähig.

Davon ab müsste Spalvis Gehalt doch in allen Etats während der dritten Liga eingeplant gewesen sein, da es schließlich möglich gewesen wäre, dass er zurückkommt.
Dementsprechend müsste doch auch mindestens ein Jahrsgehalt auf unserer „hohen Kante” liegen oder nicht?



Beitragvon Rotweisrotsaar » 19.06.2021, 10:34


Forever Betze hat geschrieben:Gibts belegbare Gründe das bei uns so ein großes Interesse bestand und sich Goden gegen uns und für 60 entschieden hat?
Hier wird das nämlich so da gestellt. Wer weiß ob das überhaupt eine Ente war. Nichtmal bei der Verpflichtung von Goden wurde bei den 60er von abgeworbenen Konkurrenten gesprochen.

Jetzt auch noch auf Hengen reinprügeln. Habt ihr schon euren neuen Sündenbock gefunden? Ist der Notzon weg, kommt der nächste.

Übrigens. Wieso wird hier nicht erwähnt das ein Senger beim FCK unterschieben hat, trotz 12 Angebote von 3. Liga vereinen und Angeboten aus Hannover, Kiel und Ingolstadt? Das sind belegbare Beweise die auch so in den Medien mitgeteilt wurden und das kann man Hengen genauso gut zuschreiben.

Hengens Fokus gilt vollkommen auf Zimmer und Götze und ich bin mir sehr sicher das sie auch Thiele gehört. Diese 3 Spieler werden kommende Saison für uns auflaufen, da bin ich mir 100% sicher und dann können die anderen mit ihren Girths oder Godens heim fahren. Denn keiner von den anderen haben Spieler mit der Qualität eines Götze und Zimmer.

Außerdem was ich noch hinzu fügen möchte. Es geht hier um Goden nicht um Gosens. Beides Außenverteidiger mit ähnlichem Namen, allerdings spielt der eine Champions League und EM und der andere ist Ersatzspieler bei Braunschweig in der 3. Liga gewesen. Man könnte aber glatt meinen die 60er haben Gosens verpflichtet.


Da muss ich mal absolut mit dir gehen :daumen:

Niemand weiß was hinter den Kulissen genau geschieht, man sollte nicht hier gleich unsere neue sportliche Abteilung angehen wenn ein Gerücht nicht klappt!
Denn wissen wir hier ob es mehr als ein Gerücht war?
Mit senger hast du ein perfektes Beispiel genannt!
Also fahrt mal bitte einen Gang runter...
Natürlich bin ich auch etwas ungeduldig, aber dafür stelle ich doch nicht gleich alles in Frage bevor überhaupt mal gegen den Ball getreten wurde!



Beitragvon Wittlinger » 19.06.2021, 11:26


Nur mal so am Rande auch im jugendbereich lässt man Spieler mit Perspektive ziehen.
Wo doch dieser Bereich für den Verein eigentlich unverzichtbar ist.

Es werden dort extreme Einsparungen vorgenommen. Ich bin skeptisch ob A und B
Jugend sich in der Bundesliga halten können.
Auch bei der U21 wurde dies so praktiziert.
Gehälter erheblich gekürzt.
Dann ist es nicht rentabel für die Spieler und sie gehen dann zu anderen Vereinen.
Ich sehe es lieber wenn in die Jugend investiert wird und Einsparungen dann bei den Profis
Lieber einen Spieler aus der regionalliga statt eines satten 2. Liga Spielers
Der womöglich das dreifache verdient



Beitragvon Ratinho983 » 19.06.2021, 11:38


Ach Leute,

als ob wir uns jetzt ins Hemd machen müssten, nur weil ein "Benjamin Grith" und ein "Kevin Goden" lieber nach 60 oder zum BTSV wechseln...

Als ob wir nach den letzten gefühlt 10 Jahren hier noch irgendwelche Namen diskutieren müssten...
Selbst "gute" Namen haben hier in den letzten Jahren selten funktioniert...
Mal ganz davon abgesehen, dass es noch viel unsinniger wird, wenn man sich klar macht, dass keiner von uns weiß, wie Hengen derzeit plant und an wem er tatsächlich interessiert ist.
Mich lässt das komplett kalt und ich finde nicht mal, dass das eine Notiz wert sein sollte...who cares?
(Dass es schön wäre, der Kader wäre bereits beisammen, ist ein ganz anderes Thema..)



Beitragvon scheiss fc köln » 19.06.2021, 12:00


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Natürlich tut sich gerade wenig, aber das ist im Moment doch überall so.


Dann schau´ mal bei kicker.de in den Transferticker. Fast ausschließlich Transfers bei Regional-, Zweit- und Drittligisten. Oder kommt mir das nur so vor?


Und ich denke, wir sollten wirklich alle Energie in Zimmer, Götze und Hanslik stecken, da wir bei ihnen wissen was wir bekommen.


Bei Zimmer kann ich es noch nachvollziehen, warum sich die Sache - falls jeweils beiderseitiges Interesse besteht - bei Hanslik und Götze hinzieht, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.


Vieles wird sich nach der EM in den höheren Ligen entscheiden, das hat auch etwas Auswirkungen auf die 3. Liga.


Jede Wette - wir werden nicht einen einzigen Transfer tätigen, der in irgendeinem Zusammenhang mit der EM steht.



Beitragvon Kadlec,Miro » 19.06.2021, 12:25


Die Innenverteidigung haben wir zwingend nachrpsten müssen und hoffen, dass wir einen Volltreffer gelandet haben, zur Not haben wir noch Kraus. Was fehlt noch ? Ein Stürmer, falls Spalvis zu risikobehaftet ist, müssen wir 2 Stürmer holen. Mit Hanslik haben wir jemanden an der Angel der mittlerweile auch funktioniert und meines Wissens auch schon Torschützenkönig in der RL war. Fehlt noch eine Perle, das Transferfenster ist noch lange offen und vielleicht fällt ja am Ende eine Perle vom Himmel, wie bei Götze in der Winterpause. Das Goden vom Transfermarkt weg ist, stört mich deshalb überhaupt nicht. Wenn Götze und Zimmer bleiben, was nach Sport1 ja wahrscheinlich ist, haben wir nach Jahren endlich ein eingespieltes gutes Team direkt ab dem 1. Spieltag, dass ist meines Erachtens das entscheidende für die Chance oben mitzuspielen und nicht die/der noch fehlende(n) Stürmer.



Beitragvon Mephistopheles » 19.06.2021, 13:03


Kalköfler hat geschrieben:
Röser fristlos entlassen. Huth auf die Bank. Dass man Pourié hat ziehen lassen wird man spätestens dann bereuen, wenn er im Hin- und im Rückspiel gegen uns trifft. Das ist genau dasselbe wie mit Timmy Thiele damals.



Das muss ich was verpasst haben. Gibt es einen Vorfall mit Röser, der eine "fristlose Entlassung" rechtfertigt? :wink:

Röser gehört - wie das in einem DBB-Bericht zu lesen war - zu den Besserverdienenden im Team. An Rösers Stelle würde ich den Vertrag einfach aussitzen - auch auf der Tribüne. Besser geht es doch kaum für ihn.



Beitragvon zabernd » 19.06.2021, 13:22


Forever Betze hat geschrieben:Gibts belegbare Gründe das bei uns so ein großes Interesse bestand und sich Goden gegen uns und für 60 entschieden hat?
Hier wird das nämlich so da gestellt. Wer weiß ob das überhaupt eine Ente war. Nichtmal bei der Verpflichtung von Goden wurde bei den 60er von abgeworbenen Konkurrenten gesprochen.

Jetzt auch noch auf Hengen reinprügeln. Habt ihr schon euren neuen Sündenbock gefunden? Ist der Notzon weg, kommt der nächste.

Übrigens. Wieso wird hier nicht erwähnt das ein Senger beim FCK unterschieben hat, trotz 12 Angebote von 3. Liga vereinen und Angeboten aus Hannover, Kiel und Ingolstadt? Das sind belegbare Beweise die auch so in den Medien mitgeteilt wurden und das kann man Hengen genauso gut zuschreiben.

Hengens Fokus gilt vollkommen auf Zimmer und Götze und ich bin mir sehr sicher das sie auch Thiele gehört. Diese 3 Spieler werden kommende Saison für uns auflaufen, da bin ich mir 100% sicher und dann können die anderen mit ihren Girths oder Godens heim fahren. Denn keiner von den anderen haben Spieler mit der Qualität eines Götze und Zimmer.

Außerdem was ich noch hinzu fügen möchte. Es geht hier um Goden nicht um Gosens. Beides Außenverteidiger mit ähnlichem Namen, allerdings spielt der eine Champions League und EM und der andere ist Ersatzspieler bei Braunschweig in der 3. Liga gewesen. Man könnte aber glatt meinen die 60er haben Gosens verpflichtet.

Guter Beitrag, weil bei dir das Glas halb voll ist. Finde ich gut.
Immer alles schwarz zu sehen macht keinen Spaß und hilft nicht.
Ich finde die Protagonisten unseres Herzensvereins haben einen Vertrauensvorschuss verdient.
Ständiges rumgemeckere macht niemanden besser.
Egal was wir hier schreiben, es hat keinen Einfluss auf das Geschehen. Uns Fans bleibt nur die Hoffnung, dass es mal wieder aufwärts geht.
Ich für meinen Teil will mich auf die neue Saison freuen und mich nicht fürchten.
Ich hätt gerne ein neues Trikot (mit Beflockung „Götze“) und zwei Dauerkarten für mich und meinen 16jährigen Sohn.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon zabernd » 19.06.2021, 13:26


Mephistopheles hat geschrieben:
Kalköfler hat geschrieben:
Röser fristlos entlassen. Huth auf die Bank. Dass man Pourié hat ziehen lassen wird man spätestens dann bereuen, wenn er im Hin- und im Rückspiel gegen uns trifft. Das ist genau dasselbe wie mit Timmy Thiele damals.



Das muss ich was verpasst haben. Gibt es einen Vorfall mit Röser, der eine "fristlose Entlassung" rechtfertigt? :wink:

Röser gehört - wie das in einem DBB-Bericht zu lesen war - zu den Besserverdienenden im Team. An Rösers Stelle würde ich den Vertrag einfach aussitzen - auch auf der Tribüne. Besser geht es doch kaum für ihn.

Entweder das oder man gibt ihm eine faire Chance und lässt ihn mitspielen.
Vielleicht wirds ja noch was mit ihm.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon ChrisW » 19.06.2021, 13:41


Ich könnte kotzen, wenn ich lese, dass man Boris Notzon, einem der Totengräber des FCK auch nur eine Träne nachweint.... war ja nicht alles schlecht... DOCH!!
UND ES WURDE JEDES JAHR SCHLECHTER.
Wir alle wollen doch Zimmer und Götze, obwohl wir wissen, dass uns die Zeit davon läuft und wir am Ende in die Röhre gucken könnten Vertraut einfach Mal auf Hengen und MA und lasst die unsäglichen Vergleiche mit ihren unzulänglichen Vorgängern.



Beitragvon Betzegandalf » 19.06.2021, 14:33


Chris, da bin ich voll bei Dir. Hier wurde doch immer auf Notzon eingedroschen und jetzt plötzlich glaubt man zu merken, daß doch alles nicht soooo schlecht war.
Anyway!
Wir müssen uns jetzt etwas in Geduld üben; in der Abwehr hat man schon etwas getan, mit Götze (wenn's denn klappt) und Zimmer hätten wir ein brauchbares Mittelfeld. Die Mannschaft die der Kollege vorhin mal aus den vorhandenen Spielern gebastelt hat würde mit Trainer MA m.E. die Klasse halten können.
Und bitte nicht -weil ein Goden nach 60 geht- aus vielen Federn schreiben wie sche.... der FCK ist. Ich könnte mir vorstellen, daß ich -wenn ich Jungfussballer und auf der Suche nach einem neuen Verein wäre- ich mir die Fan-Webseiten der Vereine durchaus anschauen würde.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.06.2021, 14:48


Puhhh, was man hier schon wieder liest. Hengen könne Spieler nicht überzeugen.
Ich glaube man hat zum Ende der Saison gesehen und gemerkt, dass Hengen und Antwerpen ein richtig gutes Team sind. Und wenn es gilt Spieler vom FCK zu überzeugen, dann geschieht das ganz sicherlich nicht ohne Antwerpen. Ich glaube, mit den beiden haben wir ein Gespann das sich echt gut gegenseitig ergänzt.
Es gibt für mich bisher so überhaupt gar keinen Grund an Hengens Kompetenz zu zweifeln.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.06.2021, 23:23


scheiss fc köln hat geschrieben:
Jede Wette - wir werden nicht einen einzigen Transfer tätigen, der in irgendeinem Zusammenhang mit der EM steht.


Habe ich auch nicht geschrieben. Ich meine das Allgemein. Ich denke, dass sich gerade in den ersten Ligen da was tut und da könnten auch Leihen zu anderen Vereinen eine Rolle spielen. Und das hat auch Auswirkungen auf die 3. Liga. Vielleicht tut sich deswegen bei Götze noch nichts.

Wenn es ums Thema Neuverpflichtungen geht, bin ich dieses Jahr schmerzfrei. Zu oft wurden Transfers hochgejubelt oder niedergemacht und dann kam alles anders.
Warten wir einfach mal ab, ob es was mit Zimmer nun klappt und welche Spieler wir sonst bekomnen. Vielleicht fahren wir ja mal besser, wenn wir nicht nur auf Namen setzen.
PS:Will mich jetzt aber nicht so verstanden wissen, dass ich alles rosarot sehe.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Südpfälzer1319 » 20.06.2021, 05:35


Aus guten Quellen weiss ich nur eines, Hengen und Antwerpen machen Vorschläge und die SPI entscheidet was letztendlich passiert. Hengen kann man gar nicht beurteilen weil er nur am betteln ist und nur die Spieler verpflichten darf, denen Buchholz und Co genehm sind.



Beitragvon Lonly Devil » 20.06.2021, 09:36


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Aus guten Quellen weiss ich nur eines,
.... ...

Wenn Deine Aussage zutreffend ist, dann hat sich wohl nicht viel geändert.
Einzig die Vorschläge zu Spielern kämen dann von von der sportlichen Seite.
Darüber entscheiden würde dann die SPI, mit ihrer überragenden sportlichen Kompetenz, an deren Tropf der 1.FCK hängt.

Es würde mich nicht wundern. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miggeblädsch » 20.06.2021, 09:48


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Aus guten Quellen weiss ich nur eines, Hengen und Antwerpen machen Vorschläge und die SPI entscheidet was letztendlich passiert...


Prima, dann ist ja alles beim Alten und wir haben Ruhe und Konstanz auf den entscheidenden Positionen :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Devil's Answer » 20.06.2021, 10:03


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Aus guten Quellen weiss ich nur eines, Hengen und Antwerpen machen Vorschläge und die SPI entscheidet was letztendlich passiert. Hengen kann man gar nicht beurteilen weil er nur am betteln ist und nur die Spieler verpflichten darf, denen Buchholz und Co genehm sind.


Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich kann/will mir nicht vorstellen, dass es darum geht, welche Spieler der SPI "genehm" sind. Antwerpen und Hengen dürften hier schon sportlich entscheiden.
Wenn's aber um (mehr) Geld geht, ist die SPI logischerweise mit im Boot.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Südpfälzer1319 » 20.06.2021, 10:23


Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Es geht nicht um Namen bei Verpflichtungen sondern um Gehalt, eventuelle Ablöse..
Da macht Hengen den Diener bei der SPI und die machen den Daumen hoch oder runter.
Aber zu sagen, dass ist das Budget, macht was draus, das ist nicht.
Was meint ihr warum damals Korkut oder Stöver gingen? Die hatten kein Bock darauf in alles eingeredet zu bekommen und keine Entscheidungen treffen zu dürfen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste