Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon iceman65 » 20.06.2021, 22:29


Bild
Z
Aufstellung ist ein 4 1 2 2 1, mit wunderlich als hängende spitze oder aber auch, Götze geht 1 zurück mit 3kette im 3 4 2 1
Reserve:
Tor: Raab, Otto
Abwehr: Kraus,
Links: Redondo, zuck, Gibs
Rechts: kleinsorge, bakhat(Gözütok)
MF: Rieder, Ritter, ciftci,
Gözütok(Bakhat), niehues,
Sturm: Huth, (Röser)

Winkler scheint ja gar keine Chance mehr zu haben und wird mit SB in Verbindung gebracht, deswegen
bräuchten wir noch 1 IV, 1-2 Stürmer (denke eher 2 wäre besser) und falls das mit Götze doch nicht klappt (im Moment besteht ja noch die vage Hoffnung, auf das er kommt) auf dieser Position, mindestens gleichwertigen Ersatz
Zuletzt geändert von iceman65 am 23.06.2021, 10:04, insgesamt 7-mal geändert.



Beitragvon blueeyessun » 21.06.2021, 19:34


Die Störche haben gerade Ihren isländischen Wunschstürmer verpflichtet .
Von dem her dürfte der Weg für Hanslkik zu uns nun endgültig frei sein :D :D :D
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon FORZA85 » 21.06.2021, 23:18


Bakhat Knieverletzung.. auch Ciftci verletzt

Ich hasse es..

Gute Besserung den Jungs



Beitragvon Lonly Devil » 22.06.2021, 10:47


Bei den bisherigen Transfers ist noch kein Spieler dabei, der verletzt und erst noch fit werden muss. :daumen:
Unabhängig von deren Güteklasse, auch ein positiver Aspekt. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miggeblädsch » 23.06.2021, 10:36


Mit dem Zimmertransfer wurde der wichtigste Baustein der Kaderplanung implementiert. Wenn jetzt noch Götze und ein guter Stürmer verpflichtet werden können, dann ist das Saisonziel klar ersichtlich und das ist auch gut so.

Die letzten Jahre beim FCK waren geprägt von fragwürdiger Vereinspolitik, Streitigkeiten und Intrigen in den Gremien, moralischem Tiefgang, Satzungsbrüchen und medialen Schlammschlachten. Das Ganze wurde auf dem Platz begleitet von stetem sportlichen Niedergang. Man konnte den geliebten Herzensverein eigentlich nur noch ertragen, wenn man nicht hinsah. Was aber für einen FCK-Fan kaum möglich ist.

Nach dem Magdeburg-Spiel war der absolute Tiefpunkt erreicht, der Abschied aus dem Profifußball stand bevor und ich bin sicher nicht der einzige, der sich die Frage gestellt hat, ob aus dem "Herzensverein" inzwischen eine massive Gefahr für Gesundheit und Seele wurde.

Zum Glück konnten wir das Schlimmste verhindern und wieder einen Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft erreichen. Endlich scheint einmal ein Trainer zu passen. Unser Capitano kehrt zurück.

Wenn das mit Götze und einem guten Stürmer nun noch klappen sollte, dann riskiere ich eine große emotionale Fallhöhe und lege für mich persönlich das Saisonziel "Aufstieg" fest. Druff geschiss!

Also hoffe ich, dass wir in der kommenden Saison hier nicht über fragwürdige Aktionen der Vereinsleitung diskutieren müssen, sondern, dass es dort in den Gremien einfach mal ruhig bleiben wird.

Turbulent und laut soll es künftig bitte nur auf dem Rasen und (hoffentlich bald wieder) auf den Tribünen werden. :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon FORZA85 » 23.06.2021, 11:04


Wir brauchen noch 2 Stürmer, die Ansätze wie Lukaku und Klose haben..



Beitragvon Seit1969 » 23.06.2021, 11:27


FORZA85 hat geschrieben:Wir brauchen noch 2 Stürmer, die Ansätze wie Lukaku und Klose haben..

OK verstehe, aber das gleicht dem Wunsch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon iceman65 » 23.06.2021, 11:36


[quote seit1969]OK verstehe, aber das gleicht dem Wunsch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen.[/quote]

Uffpasse, wenn der so große Hände wie meine Kollege hat,OHA
Der könnte glatt auf dem Mississippi Schaufelraddampfer sein.



Beitragvon mahatma » 23.06.2021, 14:33


Der Götze Transfer bzw. Die Leihe wäre jetzt noch immanent wichtig. Dann mMn noch Hanslik verpflichten und Boyd, wobei letzterer nur ein Wunschtraum bleibt. Ablöse usw.. Ouhaim wird wohl nichts mehr. Ich persönlich fand ihn allerdings top und hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Wir haben jetzt in der Zentrale natürlich schon hohe Qualität. Potentiell Götze von der Defensive kommend, Wunderlich, Sessa und Klingenburg - das liest sich schon mal für richtig vielversprechend. Wir das in der Breit,e aussieht, steht natürlich nochmal auf einem anderen Blatt.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.06.2021, 18:42


Boyd wäre ein absoluter Traum,leider bleibt es auch dabei.
Vincent vermej wäre top,genauso wäre auch kiprit kein schlechter.

Mal abwarten was die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern und ob sie es schaffen Götze eine weitere Saison zu leihen.
Dann ja dann wäre ich auch leicht optimistisch.



Beitragvon tom55232 » 23.06.2021, 18:59


weiss man was mit Spalvis ist ? welche Oberschenkelverletzung er sich zugezogen hat ?



Beitragvon Betzebastion Mainz » 24.06.2021, 19:15


Und Rieder will weg ..... was geht hier ab?

https://www.kicker.de/rieder-bittet-um- ... fermeldung
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon roterteufel81 » 24.06.2021, 19:21


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Und Rieder will weg ..... was geht hier ab?

https://www.kicker.de/rieder-bittet-um- ... fermeldung


Na und? Wer keinen Bock hat soll halt gehen. Gibt genug andere Spieler. So überragend war er nun auch nicht in der vergangenen Saison.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ultradeiweil » 24.06.2021, 19:38


Wäre extrem schade ..hat gerade in der am Anfang als Antwerpen übernahm für Stabilität gesorgt..klar war er auch nur einer von vielen aber ich glaube er kann es wesentlich besser ..unter anderen Umständen..



Beitragvon roterteufel81 » 24.06.2021, 19:38


Betzebastion Mainz hat geschrieben:@roterteufel81

Er hat immerhin Bachmann nach Sandhausen verdrängt.
Zum Schluss war er wirklich nicht herausragend, aber auch nicht unwichtig. Trotzdem ist das für mich ein Schnellschuss, nur weil gesunde Konkurrenz ins Haus kommt. Der soll sich mal am Rieder reissen....sowas.


Aber genau das gibt doch die Antwort: Hat anscheinend keine Lust sich anzustrengen, sich gegen die neue Konkurrenz durchzusetzen und wählt lieber den bequemen Weg. Daher heißt es an dieser Stelle für mich: Sofort weg bitte, bringt uns nicht mehr weiter.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon LM2608 » 24.06.2021, 19:41


Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht. Er ist noch nicht in der Pfalz angekommen. Für einen Back-Up ist er sowohl zu teuer als auch kein U23-Spieler.

Wenn er gehen will, macht es also Sinn sich zu trennen.
Die 50k, die er Ablöse gekostet, sollte jemand wieder auf den Tisch legen und es wird zusätzlich ordentliches Budget frei.



Beitragvon LDH » 24.06.2021, 19:44


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 24.06.2021, 19:46


LDH hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Na und? Wer keinen Bock hat soll halt gehen. Gibt genug andere Spieler. So überragend war er nun auch nicht in der vergangenen Saison.

Jouh. Weg mit dem. Der hat kein Bock. Man könnt aber auch mal überlegen und gemeinsam mit dem Spieler analysieren warum er nicht die Leistung gebracht wie zuvor und schauen ob man gemeinsam sein Level wieder abheben kann.


Der Spieler hat sich aber schon entschieden und solche Gespräche wird es sicherlich gegeben haben. Wenn dann solche Äußerungen öffentlich getätigt werden ist das Band durchschnitten und jede Weiterverpflichtung kostet nur noch Geld und birgt gleichzeitig ein Unruherisiko.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.06.2021, 19:54


Lasst ihn gehen, das schwächt uns in keinster Weise!
Viel zu langsam ,schlechtes Passspiel und vor allem 0 offensivbeteiligung!

Er kam hier nie richtig an,bzw.wurde sein können deutlich überschätzt!



Beitragvon Excelsior » 24.06.2021, 19:59


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Er hat immerhin Bachmann nach Sandhausen verdrängt.


So kann man es natürlich auch sehen.
Bachmann wird sich sicherlich noch heute nachts in den Schlaf weinen, "wegen Rieder" maximal noch zu Einsatzzeiten bei einem Zweitligisten zu kommen... :wink:



Beitragvon Forever Betze » 24.06.2021, 20:01


MarcoReichGott hat geschrieben:
Erklärbär hat geschrieben: In der IV und im DM haben wir uns verstärkt.


Also stand jetzt haben wir primär Abgänge auf den Positionen und nur Nachwuchsspieler verplichtet.

Junge Stammspieler aus der Regionalliga von Bundesliga Vereinen und nicht Nachwuchsspieler.
Fürth und Kiels Kader besteht fast nur aus U23 Spieler von Bubdesligisten alla Niehues und Tomiak. Kannst ja mal schauen wo die gerade so stehen.

Zu Rieder. Ich denke er fällt durchs Antwerpen Raster. Antwerpen will Kanten hinten drin und hat nun seine Spieler mit Tomiak, Senger, Klingenburg und Niehues bekommen, außerdem haben wir noch Kraus und wollen Götze holen zudem wir noch einen weiteren erfahrenen IV holen wollen.
Wenig verwunderlich das Rieder um die Freigabe bittet und wenn man Quellen von Insider bei Transfermarkt glauben schenken darf könnte auch Ciftci noch gehen, aber dazu gibts natürlich keine Quelleb aus Medien bisher, nur einige User die das bereits erwähnt haben, dass sie da war gehört haben.



Beitragvon Briggedeiwel » 24.06.2021, 20:09


Schade, hätte ihn gerne bei uns nochmal gesehen.
Auf der anderen Seite hat er seine Leaderqualität bei uns nie wirklich auf den Platz gebracht. Ähnlich wie bei Winkler.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 24.06.2021, 20:13


@ Excelsior

Ja so sind sie, die Kerle von heute.....

Alle tätowiert von oben bis unten mit grässlichen Totenköpfen....aber wenn man mal gegen neue Konkurrenz aufspielen muss, heißt es gleich "ups...ich muss weg".

:nachdenklich:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon blueeyessun » 25.06.2021, 19:56


Die Störche haben nach Ihrem isländischen Wunderstürmer nun auch gerade Arp von den Lederhosen verpflichtet .
Damit dürfte der Weg von Hanslik zuürck zu uns geebnet sein :daumen:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon MarcoReichGott » 26.06.2021, 19:29


Der User SEAN fand meinen Satz, dass der Kader momentan noch auf fast jeder Position schwächer sei als in der Rückrunde anscheinend sehr lustig. Die Diskussion wurde von Thomas zurecht gelöscht, weil wir im falschen Thread waren. Aber bislang gestaltet sich das wie folgt:

Im Sturm haben wir Pourie und Hanslik abgegeben und bislang niemanden verpflichtet. Auf der offensiven Außenbahn haben wir Skarlatidis abgegeben und niemanden verpflichtet. Im defensiven Mittelfeld haben wir Götze und Sickinger abgegeben und dafür ein Talent ohne Einsätze aufwärts der Regionaliga verpflichtet. In der Abwehr gegeben wir Rieder und Winkler ab und haben ein Talent ohne Einsätze aufwärts der Regionaliga verfplichtet. Auf der Außenverteidiger Positionen haben wir Hlousek abgeben und ein Talent ohne Einsätze im Erwachsenen Fußball nachgezogen. Lediglich im Mittelfeld haben wir Ouahim abgegeben und dafür Wunderlich und Klingenburg verpflichtet. Hier seh ich uns stärker aufgestellt.

Also ich bin gerne bereit mir anzuhören, warum ein Kader, bei dem wir pirmär Spieler bislang abgegeben haben stärker sein soll als der vorherige, aber ich befürchte ich würde den Argumenten kaum folgen können...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste