Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 29.03.2021, 18:40


Bild

Wechselt Simon Skarlatidis nächste Saison zum 1. FC Saarbrücken?

Ein erstes Transfergerücht für die neue Saison: Laut "Bild" soll Drittliga-Konkurrent 1. FC Saarbrücken an Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis vom 1. FC Kaiserslautern interessiert sein. Skarlatidis' Vertrag beim FCK läuft im Sommer aus, er könnte somit ablösefrei wechseln.

Bild hat geschrieben:Krallt sich FCS Lauterns Skarlatidis?

(...) Dabei sollen zwei Spieler von Liga-Konkurrenten im Blickpunkt Saarbrückens stehen: Dresdens Rechtsverteidiger Niklas Kreuzer (28) und Lauterns Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis (29). Dazu passt: Beide werden vom Saarbrücker Guido Nickolay (54) beraten. (...) Auf BILD-Nachfrage sagt Nickolay nur: „Beides sind Spieler, die ihre Klasse auch schon in der 2. Bundesliga nachgewiesen haben. Beide können für jeden Drittligisten echte Verstärkungen sein.“

Quelle und kompletter Text: Bild


Weitere Daten und Infos: Simon Skarlatidis zum 1. FC Saarbrücken?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 29.03.2021, 19:56


Ich würde nicht einem Spieler Steine in den Weg legen. Wichtigste Mission ist, vielleicht das unmögliche noch zu schaffen, danach wird hoffentlich sowieso ein großreinemachen in die Wege geleitet. Vielleicht haben die Kerle mit nem neuen Verein dann den Kopf frei.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rotten78 » 29.03.2021, 20:35


Geht wohl schon los mit den Kontakten zu den neuen Arbeitgebern, laut Transfermarkt hat Saarbrücken Interesse an Skarlatidis.
Wobei ich sage das er einer der ersten ist den ich abgeben würde, hat nichts bei uns gebracht und bei Saarbrücken laufstark pressing das soll er können?!
Zuletzt geändert von Thomas am 29.03.2021, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in "on topic".



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 29.03.2021, 21:35


@Rotten78:
Keine Sorge.Der wird in Saarbrücken performen.Wir haben jede Mehe ordentliche
Kicker zu denen ich auch Skarla rechne.Nur gehen sie bei uns regelmässig unter.Wir sind quasi das Bermuda Dreieck des deutschen Fussballs.Ironie aus.



Beitragvon Dubbeschoppe » 30.03.2021, 21:59


Sehe das wie einige Vorredner. Entweder schaffen sie den Klassenerhalt oder sie dürfen gehen, da muss man dann auch keinem gut bezahlten Spieler hinterher weinen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste