Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rheinhessenposten » 01.02.2021, 17:35


Antwerpen ist offiziell, dann könnte es auch gleich hier Gewissheit geben.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Marki » 01.02.2021, 17:36


12 Spiele in 2,5 Jahren, davon diese Saison nur 3 in der Regionalliga, das hört sich erstmal nicht so toll an. Aber wenn Notzon, Merk oder wer auch immer meint, dass er uns weiter hilft, dann ist es hoffentlich auch so.



Beitragvon FORZA85 » 01.02.2021, 17:40


Marvin Senger soll auch kommen.
Vom FC St. Pauli... mal sehen.. ein IV



Beitragvon alfons » 01.02.2021, 17:46


FORZA85 hat geschrieben:Marvin Senger soll auch kommen.
Vom FC St. Pauli... mal sehen.. ein IV

Gibts dazu mittlerweile eine andere Quelle als den User auf tm?
Allerdings hatte er auch mit Götze recht, was die Seriosität seiner Aussage untermauert.



Beitragvon Betzegeist » 01.02.2021, 17:49


alfons hat geschrieben:
FORZA85 hat geschrieben:Marvin Senger soll auch kommen.
Vom FC St. Pauli... mal sehen.. ein IV

Gibts dazu mittlerweile eine andere Quelle als den User auf tm?
Allerdings hatte er auch mit Götze recht, was die Seriosität seiner Aussage untermauert.

Ja, Rheinpfalz hat es bestätigt.

https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel ... _co,1.html
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon alfons » 01.02.2021, 17:51


Überflüssig, kann von daher gerne gelöscht werden.



Beitragvon VollePulle1 » 01.02.2021, 17:58


Rheinhessenposten hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:https://youtu.be/N-QEJm-QYwg

Daran erinnere ich mich noch zu gut. Felix Götze in der 90 Minute Tor gegen Bayern. Danach war ein ganz großer Hype um ihn.


Ich hab mir das komplett angesehen und auf irgendein Megaknaller von Götze gewartet... :lol:


Ich auch iwie :lol: Diese Murmel hätte ich ja noch reingemacht. Aber als Defensiver kurz vorm Abpfiff noch vorm Tor aufzutauchen..hat doch was. Vllt wird er zur, wenn der Transfer wirklich zustande kommen würde, einer "Geheimwaffe" . Wie am Samstag Wehen`s Medic, der vom Verteidiger zum Stürmer umfunktioniert wurde und brandgefährlich war.
Am Besten wäre noch einen spielstarken athletischen 1,90m + grossen MS , wie Wehen`s Tietz, zu installieren.
Null Bock auf Regionalliga



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2021, 18:02


Da Marvin Senger ein IV ist denke ich das man mit Götze als 6er im Spielaufbau plant.



Beitragvon Teufel2018 » 01.02.2021, 18:03


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Oh mein Gott, genau auf der Position haben wir Bedarf!

Die da oben haben völlig den Verstand verloren!




.......diese Verpflichtung macht mir Angst ......



Beitragvon diago » 01.02.2021, 18:07


Wer verpflichtet diese Spieler denn jetzt wenn Notzon nichts mehr zu sagen hat? Voigt? Der hat doch selbst schon bewiesen dass er genauso wenig talentiert ist wie Notzon. Aber immerhin haben wir eine Strategie. Wir leihen einfach nur noch Spieler aus. Ob das langfristig weiterhilft scheint egal zu sein.



Beitragvon ExilDeiwl » 01.02.2021, 18:07


Jetzt also zwei IV ausgeliehen, beide mit längeren Verletzungsphasen und zuletzt wenigen Einsätzen. Naja... Wünschen wir den beiden einfach viel Glück, vielleicht schlägt ja einer der beiden bei uns ein...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Teufel2018 » 01.02.2021, 18:07


FORZA85 hat geschrieben:Marvin Senger soll auch kommen.
Vom FC St. Pauli... mal sehen.. ein IV






Der wird von St. Pauli ausgeliehen......
Der FCK hat es gerade bestätigt.....



Beitragvon Dommi » 01.02.2021, 18:08


Naja, kenne ihn nicht.

Aber der erste Gedanke war, da hätte man Jonas Scholz noch eine Chance geben können....



Beitragvon ExilDeiwl » 01.02.2021, 18:10


Der FCK gibt die Ausleihe von Marvin Senger bekannt:

https://fck.de/de/fck-leiht-innenvertei ... enger-aus/

Von Felix Götze steht da (noch) nix....
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FORZA85 » 01.02.2021, 18:15


Betzegeist hat geschrieben:
alfons hat geschrieben:Ja, Rheinpfalz hat es bestätigt.

https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel ... _co,1.html


Warum ist Pick auf dem Bild zu sehen?? :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 01.02.2021, 18:20


DirkDiggler6686 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:DM oder RV?

Keine Positionen, auf denen wir dringenden Bedarf haben, find ich...


Dann hast du wohl das Spiel gegen Wiesbaden nicht gesehen....Nicht nur das wir offensiv unterstes Niveau des deutschen Fussballs sind, unsere Abwehr hat C-Klasse Niveau. Zumindest in den letzten Spielen. Da stimmt null. Keine Absprachen, kein Stellungsspiel und Tempo geht da auch keinem ab. Der SVWW hatte uns knallhart analysiert und gemerkt, dass man bei uns einfaxch nur ganz easy in die Schnittstellen der 4er Abwehrkette spielen muss und schon ist bei uns "Polen offen". Und genau so war es bei jedem Angriff des SVWW. Und Winkler strahlt auch keine Ruhe aus. Der lief auch oft hinterher oder kam nicht nach oder stand völlig falsch. Da is einfach alles schlecht. Und noch erschreckender ist, dass alle irgendwie abgewehrten Bälle immer wieder dem Gegner vor die Füße fallen und das immer am Rande des 16ers. Alle 2. Bälle gehen an den Gegner. Unglaublich aber wahr

Doch habe ich gesehen und sehe es genau so. Nur sehe ich deutlich grösseren Bedarf auf der IV-Position als auf Außen. Und im DM finde ich uns ordentlich besetzt mit Rieder, Ciftci, Sickinger. Die Probleme im Aufbauspiel sollten ja durch Zimmer und Ouahim angegangen werden können.

Aber wenn Götze IV ist, ist doch alles gut.
11



Beitragvon ExilDeiwl » 01.02.2021, 18:21


Wenn der überhaupt kommt. Von Götze hat der FCK nämlich noch nix geschrieben, von der Ausleihe von Senger aber schon. Ob die Rheinpfalz daneben lag und nur einer kommt?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCKaiserslautern » 01.02.2021, 18:28


Kommt Felix Götze ?
Kommt nicht ?
Oder was ist denn auf einmal los das nicht vermeldet wurde :wink:



Beitragvon ikea68 » 01.02.2021, 18:35


ExilDeiwl hat geschrieben:Wenn der überhaupt kommt. Von Götze hat der FCK nämlich noch nix geschrieben, von der Ausleihe von Senger aber schon. Ob die Rheinpfalz daneben lag und nur einer kommt?

Lt . einem TM User hat Götze zusammen mit Senger und Antwerpen heute gemeinsam in einem Hotel in KL eingecheckt. Das war noch bevor die Gerüchte aufkamen



Beitragvon Betzesmurf » 01.02.2021, 18:36


Ist die Position denn wichtig?

Angesichts der letzten Spiele würde ich fast meinen, mit Ausnahme von der Position des Busfahrers hätten wir auf jeder Position Bedarf.
"Fluctuat nec mergitur."



Beitragvon iceman65 » 01.02.2021, 18:47


Marvin Senger IV
Felix Götze DM
Carlo Sickinger Bank



Beitragvon SEAN » 01.02.2021, 18:50


An Götze glaub ich erst, wenn es vom Verein bestätigt ist. Das Transferfenster dürfte nämlich seit 18 Uhr zu sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-PETER » 01.02.2021, 18:51


Aber es ist doch noch nicht offiziell bestätigt, dass Götze kommt????
FCK-PETER



Beitragvon godmK » 01.02.2021, 18:56


SEAN hat geschrieben:An Götze glaub ich erst, wenn es vom Verein bestätigt ist. Das Transferfenster dürfte nämlich seit 18 Uhr zu sein.


23:59uhr.



Beitragvon mike2803 » 01.02.2021, 18:57


SEAN hat geschrieben:An Götze glaub ich erst, wenn es vom Verein bestätigt ist. Das Transferfenster dürfte nämlich seit 18 Uhr zu sein.

Um 24 Uhr soweit ich weiß, da 3. Liga




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste