Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 01.02.2021, 17:17


Götze vor Leihe nach Kaiserslautern?

Bild

Wie der "Kicker" berichtet, steht Felix Götze, Bruder von Weltmeister Mario Götze, vor einer Ausleihe zum 1. FC Kaiserslautern. Der 22-Jährige ist derzeit beim FC Augsburg unter Vertrag und kann als Rechtsverteidiger sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Kicker hat geschrieben:Beim FC Augsburg ist Felix Götze in dieser Saison noch ohne Einsatz. Nach kicker-Informationen steht der 22-Jährige vor einer Leihe zum 1. FC Kaiserslautern. Beim Drittligisten will Götze, der im defensiven Mittelfeld oder als Rechtsverteidiger eingesetzt werden kann, bis Saisonende Spielpraxis sammeln.

Quelle: Kicker


Weitere Infos und Daten zum Transfergerücht: Felix Götze zum 1. FC Kaiserslautern?



Beitragvon Hellboy » 01.02.2021, 17:19


DM oder RV?

Keine Positionen, auf denen wir dringenden Bedarf haben, find ich...



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2021, 17:21


War vor 3-4 Jahren ein extrem hoch gehandeltes Talent. Sah man als neuen Süle an.
In Augsburg noch keine Einsätze aber er ist jung und das ist Bundesliga.
Dachte der wäre eher ein Kaliber für einen Verein wie Düsseldorf oder so.

Götze kann 6er,IV und RV spielen. Hat einen starken Spielaufbau habe ich mal gehört.

Denke auch das ist ziemlich safe, da bei Transfermarkt jemand sagte das Götze mit Antwerpen im Hotel eincheckte, lange bevor Kicker das Gerücht veröffentlichte.



Beitragvon Otti Feldhagel » 01.02.2021, 17:24


@Hellboy
IV, denk ich mal...
Schnell ist er. Im Vergleich zum Rest...



Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.02.2021, 17:25


Oh mein Gott, genau auf der Position haben wir Bedarf!

Die da oben haben völlig den Verstand verloren!



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2021, 17:26


Otti Feldhagel hat geschrieben:@Hellboy
IV, denk ich mal...
Schnell ist er. Im Vergleich zum Rest...

Das ist denke ich der Bachmann Ersatz von der Variabilität, nur das ich Götze für 3 Klassen talentierter halte.
Götze kann IV, 6er und RV spielen. Kann das Spielaufbauen und ist wie du schon sagst ziemlich schnell.
Mit so einem Spieler kannst du sicher nichts falsch machen auch wenn dort vielleicht nicht der größte Bedarf ist. Vielleicht ein Wunschspieler von Antwerpen oder ein Geniestreich unseres neuen Sportchefs der bereits Gespräche führt.



Beitragvon Hellboy » 01.02.2021, 17:26


Ja, wenn er auch IV kann, dann her mit ihm!
(und her mit 50 Zeichen!)



Beitragvon springer90 » 01.02.2021, 17:27


Hellboy hat geschrieben:DM oder RV?

Keine Positionen, auf denen wir dringenden Bedarf haben, find ich...


Naja wir haben drei gelernte Außenverteidiger im Kader (Hlousek, Hercher und Oeßwein) Hlousek wird die Runde nicht komplett durchspielen, Hercher wird auch mal fehlen und ob Oeßwein schon so weit ist weiß ich nicht.

Die Leistung von Rieder hat mich bisher auch nicht so vom Hocker gerissen auf der 6



Beitragvon Rickstar » 01.02.2021, 17:28


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Oh mein Gott, genau auf der Position haben wir Bedarf!

Die da oben haben völlig den Verstand verloren!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ironisch gemeint ist, aber ja auf den Positionen haben wir definitiv Bedarf. Uns fehlt es an Physis und Schnelligkeit im Defensivverbund. Wenn der Abräumen kann, Bälle ablaufen und dazu noch relativ passsicher ist, dann bitte her damit.



Beitragvon Hellboy » 01.02.2021, 17:28


springer90 hat geschrieben:Naja wir haben drei gelernte Außenverteidiger im Kader (Hlousek, Hercher und Oeßwein)

Zimmer?



Beitragvon FcKeiler » 01.02.2021, 17:28


Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Kraus‘ Verletzung schwerwiegender und dieser Transfer auf Kosten eines Stürmers geht, auf den ich noch hoffe.

Wäre sicher eine Verstärkung, vielleicht auch vorne mal für ein Tor gut!



Beitragvon CrackPitt » 01.02.2021, 17:29


er kann IV (evtl. Kraus verletzt), er kann RV spielen, falls Hercher oder Hlousek mal eine Pause brauchen und er kann DM spielen (Bachmann Ersatz) also frage ich mich was es an diesem Transfer wieder zu meckern gibt.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Philippee » 01.02.2021, 17:29


Ich werd zwar wieder belächelt, aber in meinen Augen sind wir im DM und in der IV einfach sehr schwach besetzt! Daher finde ich es absolut notwendig diese Position zu verstärken! Wir brauchen ganz dringend einen beweglichen und schnellen IV!

Vielleicht ist es dann auch mal möglich früher zu pressen und nicht erst ab der Mittellinie! Ansonsten wird unsere Defensive doch ständig problemlos überlaufen.



Beitragvon springer90 » 01.02.2021, 17:32


Hellboy hat geschrieben:
springer90 hat geschrieben:Naja wir haben drei gelernte Außenverteidiger im Kader (Hlousek, Hercher und Oeßwein)

Zimmer?



Bitte nicht auf RV stellen, sonst erlahmt unser lahmes Offensivspiel komplett...



Beitragvon SEAN » 01.02.2021, 17:33


RV und DM?
Das riecht für mich danach, das Zimmer fest offensiv eingeplant ist, und er zusätzlich als "Ersatz" für Bachmann geholt werden könnte. Damit dürfte Sickinger in der IV eingeplant werden, bis er uns im Sommer wohl verlässt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Loki » 01.02.2021, 17:35


Sehe es auch so, ein Transfer, mit dem man nichts falsch machen kann und definitiv notwendig war.
Hoffe noch auf einen Stürmer, Bouhaddouz wäre vielleicht einer gewesen, leider geht er zum MSV. Befürchte, dass das der Transfer fürn MSV ist, der ihnen den Klassenerhalt bringt...
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon Wolfteufel » 01.02.2021, 17:39


Wäre für uns ein absoluter Hammer.
Eins unserer Hauptprobleme ist in meinen Augen die Grundschnelligkeit in der IV und noch viel wichtiger die Spieleröffnung.
Für Beides würde Götze perfekt passen.



Beitragvon SEAN » 01.02.2021, 17:42


Nur mal zur Einschätzung, der gute "Mini-Götze" hat bis auf 3 Einsätze bei den Amateuren im Oktober 20 seit 2 Jahren kein Spiel mehr gemacht. Das war am 01.03.19 für eine Minute, davor war sein letzter Einsatz am 03.11.18. Dann ist er fast ein Jahr wegen Hüftproblemen ausgefallen.
Frisch aus dem Saft würde er daher nicht kommen....
Zuletzt geändert von SEAN am 01.02.2021, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wupperteufel82 » 01.02.2021, 17:43


Dann hoffe ich mal, dass es keine Ente ist und dann in der IV mit Winkler und Götze.

Dann fehlt nur noch die Kante für den Sturm.



Beitragvon lancelot666 » 01.02.2021, 17:43


CrackPitt hat geschrieben:er kann IV (evtl. Kraus verletzt), er kann RV spielen, falls Hercher oder Hlousek mal eine Pause brauchen und er kann DM spielen (Bachmann Ersatz) also frage ich mich was es an diesem Transfer wieder zu meckern gibt.


Können tut er was, zweiffelsohne.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 01.02.2021, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Frau ist ein Fisch, der den Angler fängt!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.02.2021, 17:45


Rickstar hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Oh mein Gott, genau auf der Position haben wir Bedarf!

Die da oben haben völlig den Verstand verloren!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ironisch gemeint ist, aber ja auf den Positionen haben wir definitiv Bedarf. Uns fehlt es an Physis und Schnelligkeit im Defensivverbund. Wenn der Abräumen kann, Bälle ablaufen und dazu noch relativ passsicher ist, dann bitte her damit.



Wenn kraus verletzt ist macht es Sinn anders nicht!!!!
Ich streite nicht ab das Götze mehr Qualität in die Defensive bringt allerdings haben wir ganz andere Baustellen!
Unsere Offensive ist ein schlechter Witz,der msv hat bohadouz ausgeliehen,das wäre der Mann gewesen,aber nein man holt einen Spielmacher mit abschlussschwäche ,jetzt auch noch einen IV...

Na dann können wir ja alle Spiele mit 0:0 beenden!



Beitragvon Spätburgunder » 01.02.2021, 17:46


Wie sieht's denn da mit den Kilos aus. Hat der Junge sein Gewicht im Griff?
Noch so e fleeschworscht können wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten.



Beitragvon Pfeifkonzert » 01.02.2021, 17:46


Also wer sieht denn bei uns bitte KEINEN BEDARF auf den Position?
Wenn Götze in der Lage ist auf DM das Spiel zu eröffnen, wären wir einen großen Schritt weiter.
Aktuell sieht unser Spielaufbau auf DM nämlich so aus, dass wir nur den Ball zurück zu den Verteidigern passen können.

Und wie schon von den anderen erwähnt, werden unsere Außenverteidiger und Innenverteidiger ebenfalls mal eine Pause brauchen, wobei ich Götze da eher als Upgrade sehe.



Beitragvon jones83 » 01.02.2021, 17:47


Coole Sache, dann ist Mario Götze mit seiner Frau vielleicht auch mal öfters im Stadion. Dann gibt’s zumindest in der VIP-Lounge mal wieder ein Highlight!
Also die heiß Schnegg vum Mario mein ich... :D
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon alexislalas » 01.02.2021, 17:48


amit ist ein temporärer Ersatz, für Bachmann gefunden, der meines Erachtens spielerisch auch klar besser ist. Besser im Bereich Spielaufbau und im Bereich Geschwindigkeit und Spielübersicht. Körperlich und im Kopfballspiel vorallem defensiv allerdings schwächer wie Bachmann

Guter Transfer, Herzlich Willkommen

Allerdings bräuchten wir einen MS dringender !!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste