Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon zille » 20.01.2021, 21:42


Wenn Timmy Thiele zurückkäme, würde es sehr stark menscheln. Würde natürlich unseren Ruf als Chaosclub weitere Nahrung geben, es wäre aber toll.
Auch Gerry Ehrmann durfte so überhaupt nicht weggeschickt werden. Gerry hat eine großartige Verabschiedung des Vereins verdient, wenn er denn dann in den Ruhestand geht. Einschließlich Staffelübergabe an Tobias Sippel.



Beitragvon since93 » 20.01.2021, 22:03


Erste Wahl ist TT in Köln wohl nicht und wenn dann als Mittelstürmer, was nicht unbedingt seinen Stärken gerecht wird. Er kommt über Schnelligkeit und Dynamik mit Schwächen im Abschluss.

Über unsere rechte Seite mit Zimmer als RV könnte das halt schon richtig gut funktionieren.



Beitragvon woinem77 » 20.01.2021, 22:18


TT9 wird hier immer als RA gehandelt. Denke auch dass er das kann.
Vielleicht sollten wir aber auch Kleinsorge als Fans mal den Rücken stärken.
Er ist aus meiner Sicht ein guter Fussballer, technisch stärker als TT.
Er hat was Tore und Scorerpunkte letzte Saison eine bessere Bilanz als Timmy.
Der ist RA, man müsste ihn halt auch mal da spielen lassen.
Bis jetzt durfte er bei uns vor allem RV spielen....und in den letzten Einsätzen spreche ich ihm auch den Kampf nicht ab. 5 Mal Startelf davon 3 Mal als RV....



Beitragvon godmK » 20.01.2021, 22:39


woinem77 hat geschrieben:TT9 wird hier immer als RA gehandelt. Denke auch dass er das kann.
Vielleicht sollten wir aber auch Kleinsorge als Fans mal den Rücken stärken.
Er ist aus meiner Sicht ein guter Fussballer, technisch stärker als TT.
Er hat was Tore und Scorerpunkte letzte Saison eine bessere Bilanz als Timmy.
Der ist RA, man müsste ihn halt auch mal da spielen lassen.
Bis jetzt durfte er bei uns vor allem RV spielen....und in den letzten Einsätzen spreche ich ihm auch den Kampf nicht ab. 5 Mal Startelf davon 3 Mal als RV....


Vielleicht konzentrierten wir uns erstmal auf den nicht Abstieg dann können wir gerne die Spieler integrieren die momentan die scheiße am Schuh haben
#Legendenbildung made by DBB! Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt! Realität oder doch nur alternative Fakten?


Dritte Liga ist Kerngeschäft und im Kerngeschäft sind wir richtig schlecht. Bastion Betzenberg längst Geschichte.



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 20.01.2021, 22:43


Bei Transfermarkt.de wird neben Thiele auch Sliskovic gehandelt. Bezieht sich auf die Saarbrücker Zeitung. Allerdings nennen die keine Quellen.

Weiß da wer mehr, oder beziehen sich die Schreiber der Sz auf unser Formu?



Beitragvon woinem77 » 20.01.2021, 22:46


@ godmK: Könnte aber auch helfen ein paar bestehenden Spielern mal über 2 Spiele am Stück das Vertrauen auszusprechen und sie auf den Positionen einzusetzen auf die sie gehören. Auf rechts gab es doch keine 2 Spiele am Stück in denen ein gelernter RA vor einem gelernten RV gekickt hat. Aus TT wird hier der Messias gemacht wie, wie aus Zimmer auch....den einen Spieler gibt es nicht der den Karren aus dem Dreck zieht.
Und wenn es Ihn gäbe ist es vermutlich ein Mittelfeldspieler und nicht ein Mittelstürmer...das bestehende Team muss jetzt mit JS liefern.
Cheers und schönen Abend



Beitragvon diago » 20.01.2021, 23:38


Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Bei Transfermarkt.de wird neben Thiele auch Sliskovic gehandelt. Bezieht sich auf die Saarbrücker Zeitung. Allerdings nennen die keine Quellen.

Weiß da wer mehr, oder beziehen sich die Schreiber der Sz auf unser Formu?

Warum sollte denn Sliskovic zu uns kommen bzw warum sollte Türkücü den abgeben? Die wollen aufsteigen und daher mit Sicherheit keinen Leistungsträger abgeben



Beitragvon LDH » 21.01.2021, 00:14


Vllt. denken wir auch alle falsch. Da Spieler bei uns ja gerne mal nicht auf ihren bevorzugten Positionen spielen, auf denen sie schon gut waren, könnte er ja für die Defensive geplant sein. Groß ist er sich. Vllt. also fürs Tor?
Marlon Ritter: „Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken“.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 21.01.2021, 02:07


@ Firehead81


Seit der TT9 gegen Mainz im Pokal, aus dem nichts den Elfer gezogen hat, seit dem mag ich ihn egal wie oft er bei uns getroffen hat oder nicht.

Jetzt zu deinem Problem: Sararer kriegen wir nicht, aber ich gebe mal dessen Daten in meine Ecxel-Liste ein, mal gucken was raus kommt:

=> alle Jugendmannschaften bei einem ambitionierten Verein der ersten oder zweiten Liga durchlaufen haben
Passt.

=> nach Möglichkeit ehemaliger Nationalspieler oder Jugendnationalspieler
Passt.

=> Lücken im sportlichen Lebenslauf, sprich "vereinslos"
Passt.

=> Eigentlich gescheitertes oder verschlampertes Toptalent, Fussballspielen sollte er aber nicht verlernt haben.
Passt.

=> Option1: jünger als Sararer, möglichst ablösefrei.

=> Option2: Jung. Motiviert. Verkannt.

=> Check: Hier ist dein Ergebnis....

https://www.transfermarkt.de/sinan-kurt ... ler/170530

:daumen:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon kl_trott » 21.01.2021, 10:23


@Betzebastion Mainz
Ja, passt von der Vita her wie die Faust auf's Auge :D Leider ganz aktuell in der Regionalliga krachend gescheitert.....


Wer weiß, was mit Thiele ist, vielleicht möchte er ja gern im Sommer zurück.

Mich würde so langsam mal interessieren, wo denn grundsätzlich die Reise hin führt. Wir haben einen Kader, der - wenn annähernd alle fitt sind - dazu führt, dass jede Woche einige Profis auf der Tribüne landen. Die Jungs aus der Oberliga, die dann aufgrund der U23-Regel auf der Bank sitzen, können sich nicht wirklich aufdrängen.

Hier drückt doch der Schuh und damit müsste doch das Jagdrevier klar die dritte oder vierte Liga mit deutschen Spielern U23 sein.



Beitragvon Kalköfler » 21.01.2021, 11:10


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
=> Check: Hier ist dein Ergebnis....

https://www.transfermarkt.de/sinan-kurt ... ler/170530

:daumen:


Das kann nicht dein Ernst sein?! Sinan Kurt wäre der letzte Sargnagel, der uns noch fehlen würde. Ein Alibi-Kicker vom Allerfeinsten. Dann lieber einen Jugendspieler aus den eigenen Reihen!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.01.2021, 11:14


@kl_trott, sehe ich ähnlich. Jetzt nur mal in meinen Augen: bin auch immer mal über die Bank verwundert um dann zu merken, da fehlt der oder der aufgrund der U23 Regelung. Und hier drängt sich wirklich keiner so richtig auf. Da sollte man ansetzen und entspr. Verstärkung suchen bzw. selbst auszubilden. Aber das passt in meinen Augen mal wieder zur allgemeinen "Philosophie". Wir haben gute Einzelspieler, aber es fehlt die sportliche Kompetenz um eine Mannschaft zu formen. Und dazu gehört nicht nur die erste 11, sondern der gesamte Kader, der zusammenpassen sollte. Stammspieler und Ersatzspieler. Klar könnte man damit argumentieren, dass so die "Etablierten, alten Hasen" immer Gas geben müssen, aber somit fehlt in meinen Augen eine starke Bank, weil die "Möglichkeit" gar nicht im Kader sein "darf".
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und......... :p
PS: nur vorübergehende Signatur



Beitragvon Hochwälder » 25.01.2021, 12:21


Michimaas hat geschrieben:falls Saibene fliegt, kommt dann evtl sogar Schommers zurück? Oder hat Thiele ein Veto Recht im Vertrag ? 8-)




wie wäre es mit Norbert Meier,(angeblich der beste Trainer seit Kalli Feldkamp) oder Michael Frontzeck???? :lol: :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 25.01.2021, 17:22


Ja, manche haben wenigsten ihren Humor nicht verloren... :lol:



Beitragvon Mike140510 » 27.01.2021, 18:25


Ich würde mich freuen wenn er zurück kommt er als ms und zentral pourie der Thiele in Szene setzen kann und weiß was er mit dem Ball zu tun hat



Beitragvon Betzebastion Mainz » 03.02.2021, 15:00


Kalköfler hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:
=> Check: Hier ist dein Ergebnis....

https://www.transfermarkt.de/sinan-kurt ... ler/170530

:daumen:


Das kann nicht dein Ernst sein?! Sinan Kurt wäre der letzte Sargnagel, der uns noch fehlen würde. Ein Alibi-Kicker vom Allerfeinsten. Dann lieber einen Jugendspieler aus den eigenen Reihen!


Junge, du musst die AKtien kaufen wenn sie niedrig sind! Guck dir den Lebenslauf von Sararer an, der war auch nicht so rundgelaufen. Ribery als prominetntes Beispiel das gleiche.
Aber was unsere einmalige Nachwuchsförderung betrifft:
meine Trauminnenverteigung wären Zellner/Mockenhaupt.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Elvandy » 13.05.2021, 19:28


Thiele hat heute auf Instagram in seiner Story ein Bild einer Zeitung gepostet.
Die Überschrift lautet: Thiele immer noch Thema auf dem Betze.

Leider weiß ich nicht welche Zeitung das war und mitlerweile ist die Story auch nicht mehr zu sehen. Aber er hat sie ja selbst gepostet und ist ja nach wie vor mit einem Auge auf dem Betze.

Er hat allerdings noch 1 Jahr Vertrag in Köln.
Kann mir aber vorstellen, dass er gerne wieder zurück möchte. Hatte er mir zumindest im Winter geschrieben, als das Gerücht auch aufkam.



Beitragvon Dubbeschoppe » 15.05.2021, 01:10


Hoffe er ist nächste Saison wieder im richtigen Trikot, das ist für unsere Situation der richtige Spieler, mit voller Identifikation immer dabei. Bitte den Fehler korrigieren!



Beitragvon red_rhino » 21.05.2021, 14:28


Elvandy hat geschrieben:Thiele hat heute auf Instagram in seiner Story ein Bild einer Zeitung gepostet.
Die Überschrift lautet: Thiele immer noch Thema auf dem Betze.

Leider weiß ich nicht welche Zeitung das war und mitlerweile ist die Story auch nicht mehr zu sehen. Aber er hat sie ja selbst gepostet und ist ja nach wie vor mit einem Auge auf dem Betze.

Er hat allerdings noch 1 Jahr Vertrag in Köln.
Kann mir aber vorstellen, dass er gerne wieder zurück möchte. Hatte er mir zumindest im Winter geschrieben, als das Gerücht auch aufkam.

Also laut Transfermarkt.de hat er Vertrag bis 30.06.2021
https://www.transfermarkt.de/timmy-thie ... eler/95354
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon ExilDeiwl » 21.05.2021, 18:15


Dann würde ja nicht einmal eine Ablösesumme fällig. :D Dann würde ich die Chancen gar nicht mal so schlecht einschätzen. :wink:



Beitragvon Thomas » 21.05.2021, 19:28


@red_rhino, @ExilDeiwl:
Die Angabe auf "Transfermarkt.de" ist falsch, der Kölner Vertrag von Timmy Thiele hat sich um ein Jahr bis 2022 verlängert (per Option oder Klausel, keine Ahnung). So haben es auch bereits die "Rheinpfalz" und der "RevierSport" kürzlich gemeldet.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste