Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kategorie abc » 10.01.2021, 14:23


So wie ich aus sicherer quelle erfahren habe, hat er eine schwierige Verletzung! Die er bei unserem medizinischen Speziallistenteam operieren lassen will. Anschließend eine lange Rekonvaleszenz, die er logischerweise in der Pfalz verbringt. Denn wein hat ja bekanntlich heilende Wirkung :!: :p :wink: :lol:

Wenn er damit irgendwann fertig ist, und noch kicken kann, meinen Zuspruch hat er, im ernst! Hoffe seine Motivation ist danach noch so wie aktuell :?: :teufel2:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon TheSence » 10.01.2021, 14:27


Klar Gehaltsverzicht hätte er noch, oder Düsseldorf lässt sich drauf ein noch einen Teil weiter zu zahlen solange sein Vertrag läuft/laufen würde.

Vermutlich würde es aber eh nur so gehen wenn die mit der Ablöse entgegen kommen und er hier dann einfach weniger verdient.

Seit er bei uns weg ist blühte er ja nirgends auf, also sein nächster Verein würde vermutlich eh in der 3. Liga spielen. Die beste Lösung für ihn wäre der FCK.



Beitragvon ExilAllgäuer » 10.01.2021, 14:43


Klingt zu schön um wahr zu sein....glaub ich erst wenn er wirklich da ist ... :teufel2:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon Solingerteufel » 10.01.2021, 14:51


das stimmt nicht, in stuttgart hats nicht funktioniert, deshalb wurde er nach d'dorf verliehen. da hat er ne starke 2.liga saison gespielt, musste dannach wieder in st'gart antreten die ihn nicht wollzen. also hat d'dorf ihn fest verpflichtet. unter funkel war er stammspieler, allerdings zwischendurch mal länger verletzt und dann hat ja f95 eh nicht mehr funktioniert als er zurück kam. ich bin auch sehr positiv dem wechsel eingestellt, war damals mein lieblingspieler, allerdings sollte man genau drauf achten da er ziemlich "zugelegt" hat. die geschwindigkeit von früher bringt er sicher nicht mehr mit, aber trotzdem jemand der uns weiter bringen könnte.
letztendlich ist das auch nur eine finanzielle frage. wenn das geklärt ist dann wird er auch kommen :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon R.Baggio » 10.01.2021, 14:52


Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein.
Express ist aber leider wie die B**d, wenn nicht schlimmer, daher kann man dem ganzen vorerst nicht viel glauben schenken.



Beitragvon nickhornby » 10.01.2021, 14:54


Ich als Düsseldorfer wollte den Namen ja letztens schon mal erwähnen, hielt es aber für Spinnerei, dachte er geht zu Schalke. Zimmer hat letzte Saison noch gegen den BVB in den Winkel getroffen, und jetzt dritte Liga? Tatsache ist aber, dass die Fortuna Spieler abgeben will und Zimmer an Zimmermann nicht vorbei kommt, man attestiert ihm eine Formkrise.
Für uns wäre das auf jeden Fall ein Weckruf und Hoffnungsschimmer erster Güte.



Beitragvon Doppelsechs » 10.01.2021, 14:55


Naja, im Moment schafft er es nichtmal mehr in den Kader von Düsseldorf in Liga 2, die haben dort aktuell ein ausgeglichenes Torverhältnis...
Die Leistung wie vor 6 Jahren, hat er schon lange nicht mehr abgerufen. Für unsere Verhältnisse trotzdem sensationell, aber meine Erwartungen sind trotzdem eher nicht so hoch,,,,



Beitragvon FightForBetze » 10.01.2021, 14:59


Bin etwas Zwiegespalten. Auf einer Seite Zimmer in Topform natürlich extra Klasse in Liga 3. Auf der anderen Seite haben Rückholaktionen bei uns noch nie funktioniert. Habe immer So das Gefühl das sich die Spieler woanders voll reingehauen haben und ihre Karriere gelebt haben und sich dann die Fussballrente im gemütlichen KL gut gehen zu lassen. Eventuell dann noch mit Aussicht auf eine Stelle nach der aktiven Zeit. Möchte Jean da nichts vorwerfen, vor allem da er ja mit 27 Jahren noch locker 5-6 Jahre spielen kann. Trotzdem würde es uns mal gut tun, nicht nur nach Ex-Spielern Ausschau zu halten, sondern auch mal junge Talent aus dem Ausland zu scouten. Hoffe Olaf Marschall setzt da an. Gruß und bleibt gesund.



Beitragvon diabolo666 » 10.01.2021, 15:04


FCK-Michi hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an den Altintop Wechsel im Winter 2017/2018. Am Ende sind wir trotzdem....naja lassen wir das.

Wäre tatsächlich eine enorme Verstärkung. Gucke mer emol.


Das lag aber nicht an Altintop, sondern an Frontzeck. Der hat ihn ja mehr oder weniger ignoriert bzw. sein System nicht angepasst. In den paar Spielen hat Halil eindeutig bewiesen, dass er der Mannschaft hätte helfen können...allein schons eien Cleverness bei dem Tor gegen St. Pauli. Halil war der Mannschaft in Sachen Spielverständnis um Lichtjahre voraus.

Zimmer wäre zwar ne Verstärkung. Aber der FCK braucht auf anderen Positionen dringender Verstärkung.



Beitragvon FckSchrat » 10.01.2021, 15:07


Wenn ich schon sehe wie die Jungs beim Einwurf stehen, ohne Power bzw. Körperspannung wie ein nasser Sack.
Ich hoffe, dass es nur mir so geht, dass ich ich die Spiele selbst vor der Glotze im Nachhinein als Zeitverschwendung betrachte.
JZ könnte u.U. das Feuer im Team entfachen, wenn er ansatzweise so abgeht wie damals! Weil spielen können die alle, komischerweise nur bei uns nicht!

Also alles zusammenkratzen und JZ holen!



Beitragvon crombie » 10.01.2021, 16:07


kategorie abc hat geschrieben:So wie ich aus sicherer quelle erfahren habe, hat er eine schwierige Verletzung! Die er bei unserem medizinischen Speziallistenteam operieren lassen will. Anschließend eine lange Rekonvaleszenz, die er logischerweise in der Pfalz verbringt. Denn wein hat ja bekanntlich heilende Wirkung :!: :p :wink: :lol:

Wenn er damit irgendwann fertig ist, und noch kicken kann, meinen Zuspruch hat er, im ernst! Hoffe seine Motivation ist danach noch so wie aktuell :?: :teufel2:


Das wäre dann allerdings fatal, wenn er jet ernsthafter verletzt wäre. Aber auch über einen perspektivischen Wechsel würde ich mich freuen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Kadlec,Miro » 10.01.2021, 16:35


Für nächste Saison zimmer, Gauss und Heintz holen... und für sein letztes Fußballprojekt, Funkel als Trainer. Die brennen alle für den FCK. Dazu Huth, Spahic, hlousek, Schad, bakhat, rieder, ritter und Sickinger behalten.



Beitragvon Miggeblädsch » 10.01.2021, 16:43


Ein Transfer, über den ich mich freuen würde. Jean Zimmer passt auf den Betze wie die Faust aufs Auge. Ich werde nie vergessen, wie er damals bei seinem Abschied von der West verschluckt wurde und die Tränen, die der Junge in den Augen hatte, sprachen eine deutliche Sprache. Wenn wir einen Leader, einen Mentalitätsspieler, suchen: Da ist er!

Dieser Transfer dürfte unter normalen Bedingungen, angesichts des Marktwertes von 1,6 Mio bei einer Vertragslaufzeit bis 2022, nicht zu stemmen sein für uns. Da müssen schon drei Dinge zusammenkommen: Die Fortuna muss ein Auge bezüglich der Ablösesumme zudrücken, Jean Zimmer wird Abstriche bezüglich seines derzeitigen Gehaltes machen müssen und der FCK wird außer der Zustimmung auch die Hilfe der Investoren brauchen.

Da, falls man diesem Artikel Glauben schenken darf, Jean Zimmer um Freigabe für einen Wechsel zum FCK gebeten hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es schon Gespräche zwischen Zimmer und dem FCK gegeben hat und eine Bereitschaft dieser beiden Seiten gegeben ist. Hängt dann wohl an der dritten Seite, der Fortuna.

Hoffentlich hat der Schiedsrichter Dr.Markus Merk dem Spieler Klaus Allofs nie die rote Karte gezeigt :nachdenklich:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon knertzje » 10.01.2021, 17:05


Von rückholaktionen halte ich grundsätzlich nicht viel,denn es gab nicht viele die irgendwas gebracht haben wenn überhaupt,wenn ich nur daran denke als ein Herr Riedel ablösefrei nach 1860 ging und für 3 Mio wieder zurückkehren durfte oder der Herr Abel der sich wieder daran erinnerte wo er herkam um noch etwas für die Rente zutun beim fck und Düsseldorf hat das Geld nicht gerade zu verschenken mal abgesehen ob der Spieler überhaupt eine Verstärkung wäre



Beitragvon SEAN » 10.01.2021, 17:12


nickhornby hat geschrieben: Zimmer hat letzte Saison noch gegen den BVB in den Winkel getroffen, und jetzt dritte Liga?

Ich hab mal von der Mittellinie per Drop-Kick über den Innenpfosten ein Tor geschossen. Ich warte auch noch auf den Anruf eines größeren Klubs..... :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Kadlec,Miro » 10.01.2021, 17:16


knertzje hat geschrieben:Von rückholaktionen halte ich grundsätzlich nicht viel,denn es gab nicht viele die irgendwas gebracht haben wenn überhaupt,wenn ich nur daran denke als ein Herr Riedel ablösefrei nach 1860 ging und für 3 Mio wieder zurückkehren durfte oder der Herr Abel der sich wieder daran erinnerte wo er herkam um noch etwas für die Rente zutun beim fck und Düsseldorf hat das Geld nicht gerade zu verschenken mal abgesehen ob der Spieler überhaupt eine Verstärkung wäre

Ciriaco Sforza sage ich da nur.Der kam 3x Qualität ist immer herzlich willkommen



Beitragvon Rheinhessenposten » 10.01.2021, 17:27


Angeblich wurd er schon an der Tanke in Kaiserslautern gesehen, als er beim Hauskauf sein Kind im Kindergarten angemeldet hat.
Oder wird er da verwechselt....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon wolle » 10.01.2021, 17:29


Was den Fußball betrifft ist die Bildzeitung meistens recht gut informiert. Es wäre eine Verpflichtung, die mit Sicherheit einen Impuls setzen würde. Ein Mann wie Zimmer sollte auch sofort die Kapitänsbinde bekommen. Der würde unseren Bübchen zeigen was Betze heißt.



Beitragvon SuperMo » 10.01.2021, 17:32


letztendlich ist das auch nur eine finanzielle frage. wenn das geklärt ist dann wird er auch kommen :daumen:[/quote]
Genau. Finanziell hat der große FCK doch keine Schwierigkeiten. Notfalls gibt es doch Schlupflöcher. Oje. Jetzt werd ich bestimmt wieder gesperrt :wink:



Beitragvon scheiss fc köln » 10.01.2021, 17:37


Doppelsechs hat geschrieben:(...) aber meine Erwartungen sind trotzdem eher nicht so hoch,,,,


Dann bin ich beruhigt!

Wenn der Junge zurück kommt - roter Teppich! Und zwar den ganzen Berg hinauf. Fanfaren und Trompeten noch dazu!



Beitragvon dremolo » 10.01.2021, 17:52


Jean "ze Molle" Zimmer also! sehr gerne und mit HANDKUSS :teufel2: !! Aber das sollte /muss leider nur der Anfang sein!

FckSchrat hat geschrieben:JZ könnte u.U. das Feuer im Team entfachen, wenn er ansatzweise so abgeht wie damals! Weil spielen können die alle, komischerweise nur bei uns nicht!

Also alles zusammenkratzen und JZ holen
!



Nämlich genau das sehe ich in einem Jean Zimmer nicht! Die Erwartungen sind schon wieder drüber ..... Er ist Profi /Mannsgenug , und passt gut zu Hlousek. Was macht eigentlich Schnatterer , den noch kaufen, der könnte das !, und die Jungen sollen mal für ihn rennen und lernen. . .

Also alles zusammenkratzen und JZ holen


Die Bexbach Seven sollen ruhig mal was springen lassen! wir können doch nicht schon wieder arm sein oder?
Zuletzt geändert von dremolo am 10.01.2021, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.



Beitragvon Betzegeist » 10.01.2021, 17:54


Definitiv mehr als ein Gerücht.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 54668.html

Ist wohl eine rein finanzielle Angelegenheit wie man das stemmen will.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon RedArrow » 10.01.2021, 18:07


iceman2008 hat geschrieben:Lieber Jean Zimmer,
wenn du wirklich zurückkommen willst dann wärst du ein Ehrenmann!

Ich würde dich persönlich in Düsseldorf abholen kommen.
Du verkörperst den FCK

Alle Daumen nach oben. Ich komm mit, ihn abholen. Das wäre wahrscheinlich genau der Spieler, der die anderen Weicheier ausm Winterschlaf wecken kann. Jean, lass es keine Zeitungsente sein. FORZA FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Obelix1900 » 10.01.2021, 18:19


Wir diskutieren ja immer wieder das die Mannschaft im einzelnen ganz gut ist nur eben nicht zusammen passt, das gewisse Unterschieds bzw. Führungsspieler fehlen!
In meinen Augen könnte Jean genau so eine Lücke schließen und ist vielleicht ein Puzzlesstück welches viele Kleinteile zu einem ganzen bringt.

Genau so einen Typen brauchen wir doch!

Jean bitte kumm häm!! :teufel2:



Beitragvon Block9.3Andreas » 10.01.2021, 18:24


Würde mich auch freuen, aber tut mir alle einen Gefallen, ladet ihm nicht die ganze Last auf seine Schultern, er alleine kann es auch nicht stemmen.

Der Druck, der mittlerweile hier aufgebaut wird, obwohl noch nix klar ist, scheint mir ein wenig zuviel der Erwartungshaltung.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste