Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.01.2021, 14:45


FCK-PETER hat geschrieben:Ich befürchte, dass wir keine Spieler mehr verpflichten.


Puuuh... und ich habe hier gelesen, dass wir keine Spiele mehr gewinnen...
mach mich net so fertig!
Dann besteht ja noch Hoffnung :wink:

PS: Spässle. De Veroi macht mich äafach noch verriggd :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon breisgaubetze » 25.01.2021, 14:53


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Also ich hab keinen Innenverteidiger gefordert. :D


Dich habe ich auch nicht gemeint :)

Aber unfassbar das einige hier immer noch einen innenverteidiger wollen :nachdenklich:

Mit winkler(ich hoffe er darf mal wieder spielen) und kraus zusammen hat mir das sehr gut gefallen.
Und das ist für 3.liga absolut ausreichend!
Aus dem Spiel heraus machen die wenigsten Mannschaften gegen uns Tore,wir sind einfach zu anfällig nach Standards!


Und wir müssen tore scheißen,das ist das Allerwichtigste.


Bester Beitrag bisher! Probierts mal mit Flohsamen oder Apfelmost! :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon schode6er » 25.01.2021, 15:06


Wir brauchen keine Neuverpflichtungen, sondern meiner Meinung nach einen fähigen Trainer. Die Niederlage in Dresden kann sich JS alleine auf die Fahne schreiben. Natürlich muss unser Stürmer das 4:2 machen und dann ist das Ding durch, aber was danach aus-bzw eingewechselt wurde ist doch eine Frechheit. Möchte mal wissen was sich JS bei den Wechseln gedacht hat?



Beitragvon Ironmaiden » 25.01.2021, 15:17


schode6er hat geschrieben:Wir brauchen keine Neuverpflichtungen, sondern meiner Meinung nach einen fähigen Trainer. Die Niederlage in Dresden kann sich JS alleine auf die Fahne schreiben. Natürlich muss unser Stürmer das 4:2 machen und dann ist das Ding durch, aber was danach aus-bzw eingewechselt wurde ist doch eine Frechheit. Möchte mal wissen was sich JS bei den Wechseln gedacht hat?


Da muss ich dir Recht geben. Ich mag den Saibene sehr, aber diese Wechsel haben uns den Sieg gekostet. Ich kann nicht die komplett, bis dahin perfekt funktionierende Offensive austauschen.
Dieser Schuss ging brutal nach hinten los.



Beitragvon scheiss fc köln » 25.01.2021, 15:44


Der Olaf Marschall müsste zackig noch mal einen wie Boubacar Sanogo herzaubern. Aber eiegentlich...



Beitragvon DerRealist » 25.01.2021, 16:15


Naja. Dann wirds halt wieder Thiele.
Oder wieso bekommen die ihr Kind im Lautrer Krankenhaus, wenn sie doch nach Köln allesamt gezogen sind??

Achso und bevor jemand fragt:
Quelle ist Thieles öffentliches Instagram-Profil, Post von gestern aus dem Lautrer Krankenhaus.
Zuletzt geändert von DerRealist am 25.01.2021, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kai81 » 25.01.2021, 16:23


DerRealist hat geschrieben:Naja. Dann wirds halt wieder Thiele.
Oder wieso bekommen die ihr Kind im Lautrer Krankenhaus, wenn sie doch nach Köln allesamt gezogen sind??


Vllt. kommt Thiele ja im Sommer ablösefrei. Er hat ja anscheinend nur 1 Jahr Vertrag in Köln. Dann würde es auch wenig Sinn machen ihn jetzt für das halbe Jahr zu kaufen.



Beitragvon Mike1501 » 25.01.2021, 16:28


Joschie65 hat geschrieben:Denke auch wir brauchen einen Stürmer und keinen Abwehrspieler! Wenn Ritter, Zimmer und Pourie noch 10minuten weiter gespielt hätten, denke ich hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren! Unsere Abwehr war einfach überlastet, kamen keine entlastungsangriffe mehr!

und was hat das mit Pourie zu tun? Bei den zwei erstgenannten gebe ich dir Recht
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon Michimaas » 25.01.2021, 18:34


Moravek Jan könnte ein Kandidat sein, hört man aus Augsburger Kreisen.....



Beitragvon Blutgraetsche » 25.01.2021, 18:52


Michimaas hat geschrieben:Moravek Jan könnte ein Kandidat sein, hört man aus Augsburger Kreisen.....


Wollen die Augsburger Jan loswerden? Auf der Position brauchen wir nicht unbedingt jemand.



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 25.01.2021, 18:55


Michimaas hat geschrieben:Moravek Jan könnte ein Kandidat sein, hört man aus Augsburger Kreisen.....

Der ist frisch von einer Verletzung zurück.
Das wäre ziemlich riskant.
Ich wollte ihn damals nicht abgeben...



Beitragvon Solingerteufel » 25.01.2021, 19:01


Michimaas hat geschrieben:Moravek Jan könnte ein Kandidat sein, hört man aus Augsburger Kreisen.....

ja, könnte was dran sein. er war verletzt und auch vorher nicht unbedingt 1. wahl. hat noch bis '22 vertrag, denke die würden uns den günstig für ein halbes jahr geben damit er spielpraxis hat. wenn er fit ist dann hebt er ähnlich wie zimmer das nivea des spiels deutlich an. die "2bis3tage" könnten mit einem intensiven
medizincheck zu tun haben.
er ist wirklich ein guter typ und würde von mir ne 1 geben für den transfer
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon SEAN » 25.01.2021, 19:05


Bergtroll2_1998 hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:Moravek Jan könnte ein Kandidat sein, hört man aus Augsburger Kreisen.....

Der ist frisch von einer Verletzung zurück.
Das wäre ziemlich riskant.
Ich wollte ihn damals nicht abgeben...

Frisch aus einer Verletzung ist gut.
Letztes Spiel am 20.05.20, davor das letzte am 12.12.2019. Sonst nur "nicht im Kader" oder "ohne Einsatz im Kader" oder verletzt.

Andererseits ist gerade das die einzige Chance, Jan zu verpflichten, bzw. auszuleihen. Vielleicht könnte er das Vakuum im Mittelfeld mit dem mangelndem Spielaufbau lösen. Aber es ist dann auch eben die Frage, wie lange er braucht, um uns wirklich zu helfen. Auch wenn es für ihn 2 Klassen tiefer geht, gerade die dritte Liga ist sehr Kampf- und Laufintensiv.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon teldix » 25.01.2021, 20:13


SEAN hat geschrieben:[...] Auch wenn es für ihn 2 Klassen tiefer geht, gerade die dritte Liga ist sehr Kampf- und Laufintensiv.


Er wäre zwar kein Stürmer (Edit: Ich bin der Meinung wir brauchen einen, der die Spitzen füttert und den Ball in der gegnerischen Hälfte behaupten und den sauberen Pass spielen kann!), aber ein Jan könnte die Lücke vielleicht echt schließen und mit Zimmer funktionieren. Einen Halil Altintop hat der FCK wegen seiner "Laufleistung" ausgeschlossen, ohne zu verstehen, dass durch gutes Stellungsspiel viele unnötigen Laufwege vermieden werden können.

Auch wenn ich mir jemand anderen erhofft habe, ich glaube, das wäre eine Verstärkung und leider nur in einer solchen Situation für uns zu machen.
Zuletzt geändert von teldix am 25.01.2021, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Doppelsechs » 25.01.2021, 20:22


gibt es denn überhaupt eine Quelle für das Gerücht, habe nirgends was gefunden...?



Beitragvon SEAN » 25.01.2021, 20:40


teldix hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:[...] Auch wenn es für ihn 2 Klassen tiefer geht, gerade die dritte Liga ist sehr Kampf- und Laufintensiv.


Er wäre zwar kein Stürmer, aber ein Jan könnte die Lücke vielleicht echt schließen und mit Zimmer funktionieren. Einen Halil Altintop hat der FCK wegen seiner "Laufleistung" ausgeschlossen, ohne zu verstehen, dass durch gutes Stellungsspiel viele unnötigen Laufwege vermieden werden können.

Auch wenn ich mir jemand anderen erhofft habe, ich glaube, das wäre eine Verstärkung und leider nur in einer solchen Situation für uns zu machen.

Einen Stürmer brauchen wir auch keinen mehr, offensives Mittelfeld ist schon in Ordnung und unser Problem.
Wenn man einen wie Moravek holt, hat man durchaus einen guten Mann, der Bälle verteilen kann, und mit seiner Erfahrung auch sicherlich ein Leader sein wird. Das alles braucht man dringend. Man muß aber auch in Kauf nehmen, das er wegen der langen Verletzungspause einige Wochen braucht, bis er 80 Minuten Vollgas gehen kann. Das bedeutet für mich, das man ihn wahrscheinlich von defensivaufgaben befreien, und zwei 6er aufstellen muss. Das heißt dann auch wieder, das nur Platz für einen Stürmer ist, oder die Außenverteidiger hinten halten muss. Alles nicht so einfach, und es würde halt sehr viel vom Fitness-Stand von Moravek abhängig sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon VollePulle1 » 25.01.2021, 22:31


Da würde ich eher Raffael verpflichten. Ist vereinslos..daher ablösefrei und trainiert bei einem Bezirksligisten um sich fit zu halten Ausserdem ist er viel torgefährlicher als Jan, der zudem lange verletzt war. Keine so guten Voraussetzungen . Ebenso besitzt er noch einen Vertrag bis 30.06.2022.
Null Bock auf Regionalliga



Beitragvon diago » 25.01.2021, 23:00


VollePulle1 hat geschrieben:Da würde ich eher Raffael verpflichten. Ist vereinslos..daher ablösefrei und trainiert bei einem Bezirksligisten um sich fit zu halten Ausserdem ist er viel torgefährlicher als Jan, der zudem lange verletzt war. Keine so guten Voraussetzungen . Ebenso besitzt er noch einen Vertrag bis 30.06.2022.

Bezirksligisten dürfen aktuell wegen der Corona-Pandemie nicht trainieren. Zumindest nicht klassisch auf dem Fußballplatz.



Beitragvon raIDen » 25.01.2021, 23:26


Moravek hat seit Jahren Probleme mit diversen Verletzungen und war keine einzige Saison auch nur die Hälfte davon einsatzbereit (edit: korrigiere, 19/20 war wohl eine Ausnahme, trotzdem hat er da kaum gespielt). Wir können uns natürlich den nächsten Patienten ans Bein binden oder es auch einfach sein lassen. Den Unterschied merken wir eh nur in der Kasse.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Seit1969 » 26.01.2021, 00:29


JM in dem Trainingszustand ist eine Ente. So groß kann selbst bei unseren Verantwortlichen die Panik nicht sein!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon 100%FCK1984 » 26.01.2021, 02:21


DerRealist hat geschrieben:Naja. Dann wirds halt wieder Thiele.
Oder wieso bekommen die ihr Kind im Lautrer Krankenhaus, wenn sie doch nach Köln allesamt gezogen sind??

Achso und bevor jemand fragt:
Quelle ist Thieles öffentliches Instagram-Profil, Post von gestern aus dem Lautrer Krankenhaus.



Du meine Güte was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt auch die Möglichkeit eines Zweit Wohnsitzes! Zumal die Familie Thiele in KL immer noch sehr viele Freunde hat weshalb sie auch öfter hier sind.

Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn TT9 zurück käme!!

Glaube aber nicht daran wenn dann erst ab Sommer.



Beitragvon JG » 26.01.2021, 11:15


Aber unfassbar das einige hier immer noch einen innenverteidiger wollen :nachdenklich:

Mit winkler(ich hoffe er darf mal wieder spielen) und kraus zusammen hat mir das sehr gut gefallen.
Und das ist für 3.liga absolut ausreichend!
Aus dem Spiel heraus machen die wenigsten Mannschaften gegen uns Tore,wir sind einfach zu anfällig nach Standards!


Und wir müssen tore scheißen,das ist das Allerwichtigste.


Dass eine (Tore schiessen) hängt mit dem anderen (innenverteidiger wollen) unweigerlich zusammen.
Saibene kann mit der langsamsten IV der Liga (Kraus,Bachmann) nicht hoch genug verteidigen ohne ständig von den gegnerischen Angreifern überrannt zu werden. Siehe Dresden. Der Trainer hats in Dresden versucht, und offensiv sah dass ja auch gut aus. Nur mit dieser Abwehr wirst du dann zerpflückt.
Der FCK hat kein Stürmerproblem sondern eines in der Innenverteidigung. Wenn da wenigstens ein schneller IV wäre, dann könnte man wesentlich höher stehen, den Gegner in dessen Hälfte angreifen und zu Fehlern zwingen. Generell das Spiel viel weiter nach vorne verlagern und sich ganz automatisch mehr Torchancen erspielen. Um schlussendlich auch die Spiele zu gewinnen.
Der FCK hat seit Orban und Heintz keine wirklich guten IV mehr gehabt, und seit die beiden weg sind gings rapide bergab.
Der FCK braucht keinen weiteren Röser oder dergleichen, sondern endlich einen starken und schnellen Innenverteidiger. Mindestens einen! :daumen:



Beitragvon Philippee » 26.01.2021, 11:21


JG hat geschrieben:
Aber unfassbar das einige hier immer noch einen innenverteidiger wollen :nachdenklich:

Mit winkler(ich hoffe er darf mal wieder spielen) und kraus zusammen hat mir das sehr gut gefallen.
Und das ist für 3.liga absolut ausreichend!
Aus dem Spiel heraus machen die wenigsten Mannschaften gegen uns Tore,wir sind einfach zu anfällig nach Standards!


Und wir müssen tore scheißen,das ist das Allerwichtigste.


Dass eine (Tore schiessen) hängt mit dem anderen (innenverteidiger wollen) unweigerlich zusammen.
Saibene kann mit der langsamsten IV der Liga (Kraus,Bachmann) nicht hoch genug verteidigen ohne ständig von den gegnerischen Angreifern überrannt zu werden. Siehe Dresden. Der Trainer hats in Dresden versucht, und offensiv sah dass ja auch gut aus. Nur mit dieser Abwehr wirst du dann zerpflückt.
Der FCK hat kein Stürmerproblem sondern eines in der Innenverteidigung. Wenn da wenigstens ein schneller IV wäre, dann könnte man wesentlich höher stehen, den Gegner in dessen Hälfte angreifen und zu Fehlern zwingen. Generell das Spiel viel weiter nach vorne verlagern und sich ganz automatisch mehr Torchancen erspielen. Um schlussendlich auch die Spiele zu gewinnen.
Der FCK hat seit Orban und Heintz keine wirklich guten IV mehr gehabt, und seit die beiden weg sind gings rapide bergab.
Der FCK braucht keinen weiteren Röser oder dergleichen, sondern endlich einen starken und schnellen Innenverteidiger. Mindestens einen! :daumen:



Genauso sehe ich das auch! Ein Innenverteidiger macht deutlich mehr Sinn. Mit einer schnellen Innenverteidigung, wären wir am Samstag definitiv als Sieger vom Platz gegangen. Die destruktive Spielweise hängt mit unserer IV zusammen. Ihr fordert immer offensives Pressing. Das ist mit unserer Defensive aber einfach nicht möglich, da der Gegner uns so problemlos überlaufen kann!



Beitragvon chello1984 » 26.01.2021, 12:08


echt seltsam das diesmal so garnix durchsickert an Namen..

Viele werden das wieder als positiv beurteilen - viele als negativ....
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon FCK-PETER » 26.01.2021, 12:42


Es wird vielleicht niemand mehr kommen.
Oder will niemand zum FCK
FCK-PETER




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste