Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bazi » 28.12.2020, 17:07


iceman2008 hat geschrieben:Kann man nichts irgendwie machen um Notzon zu entlassen?
Irgendeine Unterschriftenaktion der Mitglieder?

Bevor alles zu spät ist


Das ist ja lustig :-) Die paar Unterschriften wären lächerlich. Merkst du nicht, dass es relativ wenige sind, die ständig so unqualifiziert gegen Notzon motzen? Schau dir doch mal an, wer das immer ist, immer die Gleichen. Es ist ja bekannt, dass im Internet meistens die schreiben, die notorische Nörgler sind, diejenigen, die mit etwas zufrieden sind, schreiben viel weniger. Daher stellen die paar die ständig "Notzon raus" plärren nur eine Minderheit dar. Notzon setzt jetzt die Wünsche von Saibene zusammen mit Olaf um, soweit es geht. Wenn die Spieler dann nicht einschlagen, könnt ihr über Jeff und Olaf schimpfen. das mit Notzon wird langsam langweilig. :-)



Beitragvon Betzebu^^ » 28.12.2020, 17:17


das sehe ich komplett anders als du. Das sind nicht nur ein paar Leute innerhalb von DBB. Fast jeder FCK Fan mit dem ich mich unterhalte, sieht in Notzon einen der Hauptverantwortlichen der aktuellen Lage. Er stellt nun einmal seit Jahren die Mannschaft zusammen, ohne bis dato eine auf den Platz gebracht zu haben. Ob und inwiefern er in der Vergangenheit alleinige Befugnisse hatte, keine Ahnung. Dennoch wird auch BN, den ich im Übrigen menschlich sehr sympathisch finde, an seinen Ergebnissen gemessen. Und die sind seit Jahren schlecht. Wieso das so ist und ob berechtigte Hoffnung auf Besserung besteht, entscheiden die, die näher dran sind als wir. Hoffen wir alle das beste für unseren Verein..



Beitragvon Höllenschlange » 28.12.2020, 17:50


Was habt Ihr eigentlich alle gegen Notzon?
Dass viele der Meinung sind er müsse weg, resultiert doch nur daraus, dass (vermeintlich) alles andere schon probiert worden ist.

Hat er schlechte Spieler gekauft?
Nö, die beweisen vorher und vor allem (leider) auch nachher das Gegenteil...

Das war nur bei Notzon so?
Nö, Younes, Demirbay und Klich (um nur einige zu nennen) waren ebenfalls zu schlecht für uns...

Ach so, die Spieler sind gut, passen aber nicht zusammen?
Da empfehle ich, mal "Hochzeit auf den ersten Blick" zu schauen, das geht auch regelmäßig schief.
Und dort wird eine ganze Handvoll ausgebildeter Psychologen dafür bezahlt, zusammen zu führen was zusammen gehört...

Ja, wir brauchen Leader. Aber das sehe ich klar als Aufgabe des Trainers, sich einen auszusuchen, der auch noch die Position spielt, die man gerade braucht. Wenn ihr das bei Notzon seht, dann muss er als SD aber auch den Kapitän bestimmen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Betzegeist » 28.12.2020, 18:14


bazi hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:Kann man nichts irgendwie machen um Notzon zu entlassen?
Irgendeine Unterschriftenaktion der Mitglieder?

Bevor alles zu spät ist


Das ist ja lustig :-) Die paar Unterschriften wären lächerlich. Merkst du nicht, dass es relativ wenige sind, die ständig so unqualifiziert gegen Notzon motzen? Schau dir doch mal an, wer das immer ist, immer die Gleichen. Es ist ja bekannt, dass im Internet meistens die schreiben, die notorische Nörgler sind, diejenigen, die mit etwas zufrieden sind, schreiben viel weniger. Daher stellen die paar die ständig "Notzon raus" plärren nur eine Minderheit dar.


Das haben diejenigen die Paddi Banf und seiner Truppe treu bis in den Tod ergeben waren auch gedacht. Die Wahrheit bei der Mitgliederversammlung sah dann genauso aus wie es hier im Forum abgebildet wurde.

Bei Notzon wäre das nicht anders.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon since93 » 28.12.2020, 18:24


Höllenschlange hat geschrieben:Was habt Ihr eigentlich alle gegen Notzon?


Ich glaube nicht, dass hier irgendwer etwas persönlich gg. BN hat.

Es ist nur leider so, dass unter ihm die zusammengestellten Teams deutlich schlechter sind, als sie sein sollten - gerade im Hinblick auf das eingesetzte Budget.

Schau nach Dresden. Abgestiegen und ein komplett neues Team zusammen stellen müssen dennoch ganz vorne dabei in Richtung Wiederaufstieg. Warum ging das bei uns nicht? Und warum wurde es in den beiden Jahren danach auch nicht besser sondern eher schlechter?

Der Druck und das viel beschworene Umfeld sind in Dresden sicherlich auch nicht viel bequemer als bei uns.

Die geholten Spieler kamen auch mit einem anderen Anspruch hierher. Jedes Jahr aufs neue und jedes Jahr geht es mehr oder minder schief. Jedes Jahr rutschen wir weiter in die Shize trotz der "Top Transfers" in der jeweiligen Sommerpause.

In der Winterpause reißen wir das Ruder nun mit 2, 3 weiteren Transfers rum? Mit der unveränderten Art Transfers zu tätigen? Wäre schön, der glaube daran fehlt.



Beitragvon Höllenschlange » 28.12.2020, 18:32


since93 hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Was habt Ihr eigentlich alle gegen Notzon?


Ich glaube nicht, dass hier irgendwer etwas persönlich gg. BN hat.

Es ist nur leider so, dass unter ihm die zusammengestellten Teams deutlich schlechter sind, als sie sein sollten - gerade im Hinblick auf das eingesetzte Budget.

Schau nach Dresden. Abgestiegen und ein komplett neues Team zusammen stellen müssen dennoch ganz vorne dabei in Richtung Wiederaufstieg. Warum ging das bei uns nicht? Und warum wurde es in den beiden Jahren danach auch nicht besser sondern eher schlechter?

Der Druck und das viel beschworene Umfeld sind in Dresden sicherlich auch nicht viel bequemer als bei uns.

Die geholten Spieler kamen auch mit einem anderen Anspruch hierher. Jedes Jahr aufs neue und jedes Jahr geht es mehr oder minder schief. Jedes Jahr rutschen wir weiter in die Shize trotz der "Top Transfers" in der jeweiligen Sommerpause.

In der Winterpause reißen wir das Ruder nun mit 2, 3 weiteren Transfers rum? Mit der unveränderten Art Transfers zu tätigen? Wäre schön, der glaube daran fehlt.

Alles 100% richtig.
Aber kein Beleg dafür, dass es an Notzon liegt.
Was ist mit Schalke & Hertha?
Unruhe im Verein überträgt sich auf den sportlichen Bereich, da ist die Kaderzusammenstellung eher selten das Problem...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon scheiss fc köln » 28.12.2020, 18:38


Höllenschlange hat geschrieben:Unruhe im Verein überträgt sich auf den sportlichen Bereich, da ist die Kaderzusammenstellung eher selten das Problem...


Es ist unruhig im Verein/im Umfeld, weil wir erfolglos sind. Nicht umgekehrt!



Beitragvon AlterFritz1945 » 28.12.2020, 18:42


@reklov
Jeder singt unser Betzlied mit und keiner schert sich um den Inhalt
: "läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn."
Die Spieler brauchen "Vertrauen!!", "Wertschätzung!!" und "Kredit!!", dann und nur dann werden sie über sich hinauswachsen und ihre wahre Top-Leistung abrufen, denn das ist der Unterschied, warum die Spieler bei anderen Vereinen funktionieren.
von Alter Fritz1945
Also doch das Umfeld. Stimmt. Wir sollten uns wirklich mal des Betzeliedes besinnen und dem Folge leisten, was es ausdrücken will. Das stimmt momentan überhaupt nicht.
Sehr guter Beitrag. Passt wie Faust aufs Auge.
Ich schiebe noch diesen Satz von dir nach:

Keiner hat Kredit. Sickinger war die letzten beiden Jahre unser bester Spieler, jetzt hat er ein paar Mal, vielleicht auf Grund von Verletzungen, nicht seine Top-Leistung gebracht und schon lautet das Urteil: "weg mit ihm".



Beitragvon Rheinhessenposten » 28.12.2020, 18:45


Weiß man denn mittlerweile, wer heute nicht mittrainiert hat?
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Osterhase » 28.12.2020, 19:00


Rheinhessenposten hat geschrieben:Weiß man denn mittlerweile, wer heute nicht mittrainiert hat?

ja
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon scheiss fc köln » 28.12.2020, 19:03


reklov hat geschrieben: "läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn."


Korrekt! da steht nichts von "Läuft seit jahren nichts zusammen (...)"

Die Jungs spielen quasi seit einem Jahr unter Ausschluß der Öffentlichkeit. (Die holen sie sich selbst ins Haus mit ihren @IG accounts. Hat mir jemand hier so gesagt). Nahezu jeder von denen schwadroniert in seiner "Antrittspredigt" davon, wie geil dieser Traditionsverein ist und wie unglaublich geil es ist, vor diesen Fans zu spielen. Alle freuen sich darauf. Und?

Der song stammt von anno pief. Die spielen auch für jeden anderen Verein gerne und vorallem vor deren Publikum. Jeder hier weiß, dass die Fans des FCK jeden, der unser Trikot trägt und spielt, unterstützen. Aber das ist eben nunmal keine Einbahnstraße. Ich war ewig lange geduldig. Mittlerweile hab ich die Faxen dicke und es interessiert mich fast nicht mehr. Es sind nicht die Fans oder Mitglieder, die diesen Verein an den Abgrund gebracht haben. Es sind die ganzen komischen Vögel die uns heimsuchen und auch die Spieler.

Notzon hat, wieder mal, ins Klo gegriffen. Aber trotzdem müssten diese Jungs mehr Punkte erspielt haben.

Die sind aber demnächst einfach weg. Und wir sitzen dann noch immer hier.



Beitragvon Betze_FUX » 28.12.2020, 19:34


scheiss fc köln hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Unruhe im Verein überträgt sich auf den sportlichen Bereich, da ist die Kaderzusammenstellung eher selten das Problem...


Es ist unruhig im Verein/im Umfeld, weil wir erfolglos sind. Nicht umgekehrt!


Na kommt....wo ist es denn im Moment unruhig?!
So still wie momentan war es schon lange nimmer...trotz dem es so beschissen ist wie lange nicht. Bzw. Noch nie!!!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 28.12.2020, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Talentfrei » 28.12.2020, 19:42


Lonly Devil hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:
Das muss doch möglich sein daraus eine Mannschaft aufs Feld zu stellen die am Ende auf Platz 9-12 landet
... ...


Dann versuch mal Dein Glück. 8-)
http://www.meineaufstellung.de/



.................Spahic..................

..Hercher....Kraus.....Winkler...Hlousek.

..................Rieder..................

Kleinsorge....Zuck.....Ritter.....Redondo

..................Pourie..................


oder wenn alle fit sind

..................Spahic..................

Schad.....Winkler....Bachmann....Hlousek..

........Sickinger.....Rieder.............

..Morabet.........Ciftci........Redondo...

...........Huth.........Pourie............

oder

..................Raab....................

......Kraus....Winkler......Hlousek.......

...........Rieder.....Bachmann............

..Ritter.........Ciftci.........Redondo...

...........Hanslik.......Pourie...........



Beitragvon since93 » 28.12.2020, 20:00


Höllenschlange hat geschrieben:Was ist mit Schalke & Hertha?


Herta ist etwas anders gelagert, dank des Investors. Trotz des mehr an Kohle dennoch schlecht zusammengewürfelter Kader.

Und Schalke? Eigentlich ganz gut mit uns vergleichbar. Viele Trainer, Spieler welche auf dem Papier gut sind aber insgesamt doch mangelnde Kaderplanung. Auch dieser Kader ist zu teuer für X Spiele ohne Sieg. Abstieg auf Raten und von Jahr zu Jahr wird es schlechter. Auch hier stehen die sportlich Verantwortlichen völlig zu recht in der Kritik.



Beitragvon Höllenschlange » 28.12.2020, 20:01


scheiss fc köln hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Unruhe im Verein überträgt sich auf den sportlichen Bereich, da ist die Kaderzusammenstellung eher selten das Problem...


Es ist unruhig im Verein/im Umfeld, weil wir erfolglos sind. Nicht umgekehrt!

Als verkappter Köln-Fan solltest gerade du es besser wissen. Deine Geißböcke sind über die Jahre gesehen auch ein gutes Beispiel. Oder der KSC.

Wobei mit "Unruhe im Verein" eher "Unruhe in der Vereinsführung" gemeint ist.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Betze_FUX » 28.12.2020, 20:17


Ich will es Mal so sagen...
Wenn ich mir einen V8 Motor aus dem Mustang kaufe, das Getriebe aus nem lambo, den Kühlergrill vom Aston Martin, Hinterachse vom 5er BMW, Interieur aus nem Maybach und die Felgen vom Jaguar, und dann Versuche das in nen E-klasse Mercedes einzubauen, kann ich mich hinstellen und sagen:
"Ich hab unheimlich viel Qualität eingekauft, alle Teile und Komponenten haben schon bewiesen daß sie es können!"

Warum wundert man sich aber dann, das man die Karre aber nie zum ordentlichen FZG zusammen bekommen...

Mit der richtigen Idee oder dem Konzept (!) Kann ich aber Teile von VW, Audi, Skoda und Seat kaufen und gut kombinieren
Und mit viel Ahnung sogar Porsche, Lambo und Bugattiteile.

Dann, kann ich hier ein richtig ordentliches Gefährt bauen. Wenn dann der Geselle noch fit ist, der Werkstattmeister auf Zack, und der Motortuner sein Handwerk versteht, geht da die Post ab!!!


So und zum Abschied: Menschen die in Metaphern sprechen können mir den Schritt schamponieren :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rheinhessenposten » 28.12.2020, 20:44


Osterhase hat geschrieben:
Rheinhessenposten hat geschrieben:Weiß man denn mittlerweile, wer heute nicht mittrainiert hat?

ja

Dann weiß ich ja jetzt bescheid. Danke dir.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon deBärwillerer » 28.12.2020, 20:45


Türkgücü München bestätigt Rückzug von Investor...

Da könnte BN ja mal vollmundige Versprechen bei Sararer und Sliskovic loslassen und sie auf den Betze locken.

Wenn er schon weiterwurschteln darf, dann mal richtig, oder ?

Wir haben doch Investoren, Türkgücü nicht mehr...

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich' völlig ungeniert....

Auf geht's BN, die Wildnis rüft.... :pyro: :vertrag:



Beitragvon Doppelsechs » 28.12.2020, 20:55


deBärwillerer hat geschrieben:Türkgücü München bestätigt Rückzug von Investor...

Da könnte BN ja mal vollmundige Versprechen bei Sararer und Sliskovic loslassen und sie auf den Betze locken.

Wenn er schon weiterwurschteln darf, dann mal richtig, oder ?

Wir haben doch Investoren, Türkgücü nicht mehr...

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich' völlig ungeniert....

Auf geht's BN, die Wildnis rüft.... :pyro: :vertrag:

wieso? Der Investor hat 89% der Anteile und dafür sucht er jemanden, der die übernimmt. Das geht erstmal Türgücü noch nichts an....



Beitragvon iceman65 » 28.12.2020, 21:09


@Talentfrei
Aufstellung 1 hat glaube ich so schon gespielt, Platz 15-17

Aufstellung 2
..................Spahic..................

Schad.....Winkler....Bachmann....Hlousek..

........Sickinger.....Rieder.............

..Morabet.........Ciftci........Redondo...

...........Huth.........Pourie............


Also, mit 12 Spielern könnte man vllt. die wende schaffen
Nichts für ungut :wink: :wink: :wink:

Aufstellung 3
Glaub nicht, das wir unter Platz 15 kommen würden
Zuletzt geändert von iceman65 am 28.12.2020, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon iceman65 » 28.12.2020, 21:11


since93 hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Was ist mit Schalke & Hertha?


Herta ist etwas anders gelagert, dank des Investors. Trotz des mehr an Kohle dennoch schlecht zusammengewürfelter Kader.

Und Schalke? Eigentlich ganz gut mit uns vergleichbar. Viele Trainer, Spieler welche auf dem Papier gut sind aber insgesamt doch mangelnde Kaderplanung. Auch dieser Kader ist zu teuer für X Spiele ohne Sieg. Abstieg auf Raten und von Jahr zu Jahr wird es schlechter. Auch hier stehen die sportlich Verantwortlichen völlig zu recht in der Kritik.


Bei Schalke hab ich die Vermutung, seit Einführung ihrer Gehaltsobergrenze, ich meine 2,5 mio, gehts bei denen bergab.



Beitragvon Schlabbeflicker » 28.12.2020, 21:13


@ Talentfrei

oder wenn alle fit sind

..................Spahic..................

Schad.....Winkler....Bachmann....Hlousek..

........Sickinger.....Rieder.............

..Morabet.........Ciftci........Redondo...

...........Huth.........Pourie............



Gefällt mir, könnte aber der DFB was gegen haben :wink:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon since93 » 28.12.2020, 21:15


@iceman65 gemessen am Marktwert der Spieler, liegt S04 auf Platz 10



Beitragvon Lonly Devil » 28.12.2020, 21:17


Talentfrei hat geschrieben:



.................Spahic..................

... ... .....

..................Pourie..................


oder wenn alle fit sind

..................Spahic..................

.... .... ....

...........Huth.........Pourie............

oder

..................Raab....................

... .... ....

...........Hanslik.......Pourie...........

Da hast Du dich ja richtig reingehängt. :daumen:
Gleich 3 Aufstellungen, die nach Deiner Meinung um Platz 9 - 10 mitspielen könnte.

Da stellt sich mir die Frage warum kämpft der 1.FCK, mit diesem Kader, gegen den Abstieg. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon iceman65 » 28.12.2020, 21:19


since93 hat geschrieben:@iceman65 gemessen am Marktwert der Spieler, liegt S04 auf Platz 10


Ok, war ja nur ne Vermutung




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste