Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Forever Betze » 23.01.2021, 22:18


Habe mich mal ein bisschen durchgeguckt. Die Möglichkeiten ansich sind extrem begrenzt diesen Winter
Gehen wir mal durch wer es sein könnte.

- Sliskovic ist ja laut den neusten dbb Informationen kein Thema mehr

- Sararer ist kein Stürmer und er will unbedingt in die 2 Liga

- Thiele wird es laut dbb wohl auch nicht


Dann wird es schon eng.

- Lasogga wurde hier auch oft genannt. Der ging nach Katar wegen dem Geld und verdient dort Millionen. Wer geht bitte mit einem Millionen Gehalt in Liga 3? Lasogga ist utopisch unrealistisch.

- Boyd vielleicht nochmal ein Thema? Denke eher nicht. Wieso sollte Halle den jetzt auf einmal abgeben?

Mein Bauchgefühl sagt das wir irgendeinen Ex Lautrer aus dem Hut zaubern den hier gar keiner auf dem Zettel hat. Da kaum jemand frei ist kann ich mir vorstellen das es eventuell ein Sukuta Pasu sein könnte, der momentan wieder vereinslos ist nachdem er sich in Asien probierte. Für Liga 3 wäre ein Sukuta Pasu sicher gut genug.
Baumjohann wird es auch nicht denn Saibene spricht ja von einem Stürmer.
Wo wir grad bei Ex Lautrer sind. Patrick Ziegler sicher auch machbar den aus Australien zurück zu holen. Jetzt schlagen einige die Hände über den Kopf zusammen aber ich glaube Ziegler ist besser als jeder unserer momentanen IV was viel über deren Qualität aussagt..

Wie gesagt es wird denke ich einer den hier keiner auf dem Zettel hat. Eventuell tatsächlich ein Sukuta Pasu oder so.



Beitragvon SEAN » 23.01.2021, 23:27


Forever Betze hat geschrieben: Sukuta Pasu oder so.

Du sollst das Saufen sein lassen........ :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 23.01.2021, 23:45


@ Forever:
Wenn du schon guckst, kannst du dann nicht gucken, dass was ordentliches bei rum kommt?
Das schlimme ist aber tatsächlich, dass wir aktuell froh sein könnten, wenn Ziegler etc zu uns kämen.


Guck doch bitte nochmal



Beitragvon Betzemiko » 23.01.2021, 23:48


Was ist mit Brandon Barello? :teufel2:

Olaf Marschall hat ihn doch schonmal geholt..



Beitragvon Hellboy » 24.01.2021, 00:01


Es düefte jedem klar sein, wen wir zurückholen sollten: Mo Idrissou!!!
11



Beitragvon Smoo83 » 24.01.2021, 00:06


Ich glaube nicht das es an einen Stürmer oder schnellen Offensiv Spieler mangelt!
Es sollte jemand oder mehrere für die Abwehr geholt werden.
Egal wie viele Tore geschossen werden , wenn die Gegner 1 mehr schießen bringt selbst der beste Stürmer der Welt nichts.
Hat man heut gegen Dresden gesehen.
Auch die ganzen Unentschieden wären dann vielleicht auch mal 1:0 ausgegangen.
Der 1.FCK ist eine Liebe die über 100te Kilometer geht!!!



Beitragvon Erklärbär » 24.01.2021, 00:28


Ich dachte, wir suchen noch einen OM.Für Ciftci oder Ritter.
Aber es kommt dann entweder einer, der zu Pourie passt, oder ihn ersetzen kann,da Huth iwie nicht mehr trifft.



Beitragvon Homunkoloss » 24.01.2021, 00:41


Hellboy hat geschrieben:Es düefte jedem klar sein, wen wir zurückholen sollten: Mo Idrissou!!!


Im Prinzip ist das genau der Stürmertyp, den Saibene wohl will.



Beitragvon Seit1969 » 24.01.2021, 01:22


Ein Stürmer? Was ich allerdings heute gesehen habe schreit nach -4- neuen defensiven Spitzenkräften. Was bei uns in der Abwehr rumkaspert, Bachmann an vorderster Stelle, da schreit es nach Kompetenz in der Abwehr! Aber vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon diago » 24.01.2021, 01:52


Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber wer wirklich Ziegler wieder will der hat den Schuss nicht gehört. So verrückt kann ja selbst Notzon nicht sein. Ich bin skeptisch ob er einen Stürmer findet, der uns weiterhelfen kann. Das sollte lieber der neue GF Sport tun.



Beitragvon lancelot666 » 24.01.2021, 02:04


SEAN hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Sukuta Pasu oder so.

Du sollst das Saufen sein lassen........ :wink:


Du hast mit diesem Post meine miese Laune zum Teil vertrieben :lol: :lol: :lol:
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon lancelot666 » 24.01.2021, 02:06


Bergtroll2_1998 hat geschrieben:@ Forever:
Wenn du schon guckst, kannst du dann nicht gucken, dass was ordentliches bei rum kommt?
Das schlimme ist aber tatsächlich, dass wir aktuell froh sein könnten, wenn Ziegler etc zu uns kämen.


Guck doch bitte nochmal


Auch ein :lol: :lol: :lol:
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Firehead81 » 24.01.2021, 02:07


Ich glaub ich hab ihn gefunden, Thelen :daumen:
Absolut Erfahren und Finanziell sollte er machbar sein.

https://www.transfermarkt.de/christian-thelen/profil/spieler/9158
]



Beitragvon Lautern91 » 24.01.2021, 08:11


Es wird Osawe!!
Würde doch passen! Krefeld meldet ab und er sucht einen Verein!



Beitragvon Dommi » 24.01.2021, 08:27


Lautern91 hat geschrieben:Es wird Osawe!!
Würde doch passen! Krefeld meldet ab und er sucht einen Verein!



Osawe ist verletzt,ihn jetzt zu verpflichten wäre rausgeschmissenes Geld.


Was wird denn jetzt gesucht?
Eine Kante wie Kutschke oder Klos? Von den beiden hat Saibene ja bei der PK, bei der Frage nach 2 Stürmern gesprochen. Er mag wohl solche Spielertypen...

Oder doch der schnelle flinke Spielertyp?!?



Beitragvon Forever Betze » 24.01.2021, 08:51


Also da haben manche was missverstanden.
Ich wünsche mir sicher nicht Ziegler und RSP zurück :lol: ich meinte lediglich das ein Ziegler auch nicht unbedingt schlechter ist als unsere momentenen Defensiv Spieler und Sukuta Pasu unser eventueller Sturm Transfer sein könnte da er seit 2021 vereinslos ist. Mehr nicht.



Beitragvon Forever Betze » 24.01.2021, 08:53


Dommi hat geschrieben:
Lautern91 hat geschrieben:Es wird Osawe!!
Würde doch passen! Krefeld meldet ab und er sucht einen Verein!



Osawe ist verletzt,ihn jetzt zu verpflichten wäre rausgeschmissenes Geld.


Was wird denn jetzt gesucht?
Eine Kante wie Kutschke oder Klos? Von den beiden hat Saibene ja bei der PK, bei der Frage nach 2 Stürmern gesprochen. Er mag wohl solche Spielertypen...

Oder doch der schnelle flinke Spielertyp?!?

Naja was bringt es nach Saibenes Wunsch zu gehen, wenn er nächste Woche eventuell gar nicht mehr unser Trainer ist..



Beitragvon Briggedeiwel » 24.01.2021, 10:08


Wir verscherbeln Bjarnason und Thiele, dafür suchen wir im Winter eine Kante und einen schnellen Spieler :daumen:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Philippee » 24.01.2021, 10:22


Wie wärs mit einem Innenverteidiger, der 3.-Liga-Niveau aufzuweisen hat? Das sehe ich eigentlich nur bei einem IV in unserem Team. Und der saß gestern auf der Bank!(und nein, damit meine ich ganz sicherlich nicht unseren Captain!).



Beitragvon Präsidente » 24.01.2021, 10:24


Wenn eine Kante gesucht wird: Felix Platte von Darmstadt. Wäre für die 3. Liga ein Hammer. Vertrag läuft zum Saisonende aus.https://www.transfermarkt.de/felix-plat ... ler/195782



Beitragvon Bährle » 24.01.2021, 10:25


Firehead81 hat geschrieben:Ich glaub ich hab ihn gefunden, Thelen :daumen:
Absolut Erfahren und Finanziell sollte er machbar sein.

https://www.transfermarkt.de/christian-thelen/profil/spieler/9158


Genial. Christian Thelen ist auf Transfermarkt der meist aufgerufen Spieler.



Beitragvon Kopfschmerz » 24.01.2021, 10:44


Sukuta-Pasu..... :?: bei allem Respekt.
Die Schiene ehemalige Spieler ist nicht unendlich und bei Jean Zimmer mal die positive Ausnahme.

Unten genannte wären die Stürmertypen die der FCK derzeit maximal in der 2. Liga "abgreifen" könnte.

Zulechner, Gueye, Bouhaddouz, Girth, Owusu, Zrelak



Beitragvon godmK » 24.01.2021, 10:48


Briggedeiwel hat geschrieben:Wir verscherbeln Bjarnason und Thiele, dafür suchen wir im Winter eine Kante und einen schnellen Spieler :daumen:


Mein reden. Bei bjarnason wissen wir nicht wie dringend er weg wollte aber zuvor wurde er von notzon als Key Spieler im Sturmzentrum verkauft, da können ein paar kleinere Verletzungen und Anpassungsschwierigkeiten eigentlich zu verkraften sein und in Jahr zwei hätte man ihn gut einsetzen können



Beitragvon diabolo666 » 24.01.2021, 10:51


Der FCK braucht keinen Stürmer, sondern endlich mal gescheite Abwehrspieler. Ist derselbe Mist wie damals mit Röser



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 24.01.2021, 10:55


Ich bleib dabei, mein Gefühl sagt, es wird Benjamin Girth
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste