Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.01.2021, 19:39


Das mittelfeld war gegen Dresden bombe nur mal so zur Info!


Mit Zimmer hat man hier ordentlich Qualität geholt und mit dem funktioniert auch Ritter!

Und an alle die einen Abwehrspieler wollen,Gott sei dank dürft ihr keine Transfers tätigen!

Mit den ganzen 0:0 oder 1:1 gewinnt man keinen Blumentopf!

Wir müssen Tore schießen!
Huth und hanslik haben es hier nicht drauf,Ende!
Gott sei dank hat man das erkannt!

Und wie gut das "System" Ball auf kutschke ,er verlängert ist kann man jeden Spieltag sehen!



Beitragvon breisgaubetze » 24.01.2021, 19:55


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das mittelfeld war gegen Dresden bombe nur mal so zur Info!


Mit Zimmer hat man hier ordentlich Qualität geholt und mit dem funktioniert auch Ritter!

Und an alle die einen Abwehrspieler wollen,Gott sei dank dürft ihr keine Transfers tätigen!

Mit den ganzen 0:0 oder 1:1 gewinnt man keinen Blumentopf!

Wir müssen Tore schießen!
Huth und hanslik haben es hier nicht drauf,Ende!
Gott sei dank hat man das erkannt!

Und wie gut das "System" Ball auf kutschke ,er verlängert ist kann man jeden Spieltag sehen!


:daumen: Genau so siehts aus! Und das schreibe ich nicht, weil ich auch ein Saarländer bin :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Firehead81 » 24.01.2021, 19:56


Ich bin nur mal gespannt wen Sie präsentieren.
Eigentlich sollte es ja jemand sein der den Kader verstärkt und JS mehr Möglichkeiten gibt.
Von daher können wir ja die Erwartungen etwas Höher ansetzen und uns überraschen lassen.
]



Beitragvon LDH » 24.01.2021, 19:56


Egal wer da kommt. Man sollte nicht zu viel erwarten. Denn zu glauben ein Spieler könnte diese „Mannschaft“ auf Vordermann bringen wäre schon sehr naiv.
Es sind in jedem Spiel andere die unglaubliche Fehler machen und jede Woche sind neue Totalausfälle dabei.



Beitragvon Elvandy » 24.01.2021, 20:24


Ich habe gerade mal bei den letzten Station von JS geschaut, wer da so gespielt hat.
Er hatte als Trainer in St. Gallen Bunjaku aus Lautern geholt...Vielleicht ist er ja die Kante die er will und es wäre auch eine Rückholaktion und treffen kann er auch noch.
vielleicht ja im Doppelpack mit Thiele?

Ich mein, wir habens doch :D



Beitragvon VollePulle1 » 24.01.2021, 20:43


Bis zum Ende dieser Saison wäre vllt Raffael eine Überlegung wert. Als hängende Spitze und
im offensives Mittelfeld mit reichlich BL Erfahrung. Zwar schon 35 , aber Mölders ist das auch schon. :wink: Vor allen ist Raffael technisch beschlagen und hat seine Treffsicherheit schon unter Beweis gestellt.
Ich halte nichts von den Plänen eines JS oder der sportlichen Leitung eine "Kante" zu verpflichten. Solche Typen gibts doch schon genügend in Liga 3. Man sollte weitere technisch gute Spieler verpflichten wie Jean Zimmer, der das in Dresden hervorragend demonstriert hat, was den Unterschied von BL Spielern zu 3. Liga Spielern ausmacht.Raffael ist seit letzten Sommer vereinslos.
Null Bock auf Regionalliga



Beitragvon Firehead81 » 24.01.2021, 21:02


@VollePulle1:
Finde die Idee gar nicht mal so schlecht. 3Liga tauglich sollte er noch sein. Könnte man bis im Sommer schauen, eventuell mit Option auf ein weiteres Jahr.
Denke als Ballverteiler würde er sicherlich noch einiges bewirken können.
]



Beitragvon godmK » 24.01.2021, 21:11


ach Leute...der würde doch selbstverständlich niemals in Liga 3 wechseln...

wir bekommen jetzt allerhöchstens wenig aktive zweitligaspieler die aus irgend einem Grund die Pfalz mögen oder Spielpraxis brauchen



Beitragvon Joschie65 » 24.01.2021, 21:16


Denke auch wir brauchen einen Stürmer und keinen Abwehrspieler! Wenn Ritter, Zimmer und Pourie noch 10minuten weiter gespielt hätten, denke ich hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren! Unsere Abwehr war einfach überlastet, kamen keine entlastungsangriffe mehr!



Beitragvon Strafraum » 24.01.2021, 21:24


Wenn es heißt in zwei bis drei Tagen..... macht Sliskovic gegen uns sein letztes Spiel für Türkücü und bleibt danach direkt in KL.

Wäre ne Möglichkeit wenn man sich auf die zwei bis drei Tage bezieht.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Elvandy » 24.01.2021, 21:32


so unglaublich witzig in welcher traumwelt hier einige leben :D
Leute weder ein Kagawa, noch ein Raffael noch ein Sliskovic werden in der aktuellen Situation zu uns kommen!
Wie der eine über mir schon schrieb, wir bekommen maximal Spieler aus der 2.Buli die Spielpraxis brauchen. Von mehr braucht hier keiner Träumen.

Immerhin wurde Ibiseciv noch nicht genannt oder Max Meyer :D



Beitragvon mike2803 » 24.01.2021, 21:41


Elvandy hat geschrieben:so unglaublich witzig in welcher traumwelt hier einige leben :D
Leute weder ein Kagawa, noch ein Raffael noch ein Sliskovic werden in der aktuellen Situation zu uns kommen!
Wie der eine über mir schon schrieb, wir bekommen maximal Spieler aus der 2.Buli die Spielpraxis brauchen. Von mehr braucht hier keiner Träumen.

Immerhin wurde Ibiseciv noch nicht genannt oder Max Meyer :D

Ibisevic wurde hier sogar schon genannt :lol:
Warum du einen Sliskovic als so unrealistisch einschätzt weiß ich aber wirklich nicht, der Mann ist nun wirklich nicht in diesem Leben, auf dem Niveau eines Kagawa oder Raffael



Beitragvon breisgaubetze » 24.01.2021, 21:53


Sport 1 berichtet, dass der Investor von Türkgücü klar gesagt hat: Sararer und Sliskovic sind unverkäuflich!

Ohnehin könnten sich die Klubs den Anruf bei ihm sparen. "Beide sind aktuell unverkäuflich! Auch, wenn ich damit die Fans unseres Nachbarn und Mitstreiters enttäuschen muss."

Kivran ergänzt noch: "Beide Spieler haben einen Vertrag über den Sommer hinaus. Wenn die Spieler im Sommer einen Wechselwunsch äußern sollten, können wir uns damit im Rahmen der vertraglichen Bedingungen auseinandersetzen."
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon VollePulle1 » 24.01.2021, 22:16


Elvandy hat geschrieben:so unglaublich witzig in welcher traumwelt hier einige leben :D
Leute weder ein Kagawa, noch ein Raffael noch ein Sliskovic werden in der aktuellen Situation zu uns kommen!
Wie der eine über mir schon schrieb, wir bekommen maximal Spieler aus der 2.Buli die Spielpraxis brauchen. Von mehr braucht hier keiner Träumen.

Immerhin wurde Ibiseciv noch nicht genannt oder Max Meyer :D

was heisst "Traumwelt"? ein 35jhr. Spieler , der seit Monaten vereinslos ist , wäre u.U happy und bereit nochmal ein halbes Jahr spielen zu dürfen. Dieser Spielertyp sollte ja auch nur exemplarisch dargestellt sein , um zu erklären , dass wir solche Art von Spielern brauchen und keine Verteidiger , wie manche hier meinen.Aber wie immer ...jeder darf seine Meinung frei kundtun. :wink:
Null Bock auf Regionalliga



Beitragvon Strafraum » 24.01.2021, 22:18


Macht euch mal geschmeidig :lol: War eine #Vermutung.

Bin auch nicht scharf drauf das der kommt. Mir ist es auch egal wer kommt.

Denn sie wissen nicht was sie tun.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Schobaer » 24.01.2021, 22:34


@Bernd711
Ich würde bei einem Kagawa Anfragen, momentan vereinslos und ein Top Spielmacher mit Torgefahr.

Hat sich erledigt:
Der Japaner absolviert laut „kicker“-Informationen den Medizincheck bei Griechenland-Klub PAOK Saloniki und soll dort möglicherweise noch am Montag vorgestellt werden.



Beitragvon woinem77 » 24.01.2021, 23:04


Kagawa....sorry, aber das war für mich jetzt wirklich nochmal ein schönes Schmunzeln zum Wochenendabschluss.
Kagawa hat 5 Mio im Jahr gemacht und ist in Spanien nicht verlängert worden weil das Gehalt nicht zu stemmen war....
Der freut sich jetzt bestimmt dass der FCK ihn jetzt als einziger Verein anruft und ihm nochmal erlaubt auf nem Kartoffelacker die Knochen hinzuhalten...
Für ein Gehalt dass er normalerweise in 2-3 Wochen macht....ok. mitterweile vielleicht in 4-6! Wochen.....
Kagawa.... :lol: also ich hol mir das Trikot
Denke so langsam sollten wir und mal mit der Fremdwahrnehmung unseres Herzensvereins mehr befassen als mit der Eigenwahrnehmung



Beitragvon The Blackout » 25.01.2021, 03:36


Klose wird aus Liebe zum Verein nochmal 1 Jahr dranhängen und uns zum Klassenerhalt schießen.



Beitragvon Mephistopheles » 25.01.2021, 08:26


"Ach bitter bereut, wer des Weisen Rat scheut und vom Forum sich nicht lässt beraten" (frei nach Bertolt Brecht: Ballade vom Weib und dem Soldaten).

Der Sündenfall war die Verpflichtung Rösers. Damals forderte das Forum die Verpflichtung eines schnellen IV. Stattdessen die sinnlose Verpflichtung Rösers, der sich seine Dienste beim FCK fürstlich entlohnen ließ. Becca forderte einen Stürmer, Bader zeigte Gehorsam. Die Baustelle IV wurde nie wirklich in Angriff genommen (wobei ich zu Winkler wenig sagen kann; ich glaube, ich würde ihn mal für einige Spiele einfach bringen). Kraus ist einfach zu langsam und zudem fußballerisch nicht die Offenbarung. Aber er spielt und spielt und spielt. Kein schlechter Mann, aber wenn Tempo gefragt ist, werden seine Defizite eben deutlich. Es werden beim FCK einfach zu viele Fehlentscheidungen getroffen, die dann nachhaltig wirken.

Zimmer einfach klasse! Endlich hat man wieder eine Flügelzange. :daumen:



Beitragvon -Hans- » 25.01.2021, 08:44


Vermutlich ist mit der Verpflichtung von Jean Zimmer und der Friedenspfeife für Gerry Ehrmann die Geberlaune der Unterstützer erschöpft. Da wird nix mehr kommen und schon gar keine teure Lösung.
Gruß
Hans



Beitragvon Begbie1980 » 25.01.2021, 09:18


Talteufel59 hat geschrieben:Labbadia und Preetz ab sofort frei. Trainer und SD. Bitte mal anfragen.


Die beiden könnte ich mir auch gut als Doppelspitze vorstellen. Könnte passen...
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.01.2021, 09:39


Was hier wieder für Namen rumgeistern...
Preetz, Labbadia und dazu noch einige Spielernamen...
Wir leben nur noch wegen der Tradition, aber keiner kommt mehr wegen dieser. Noch dazu für ein halbes Jahr ohne Zuschauer (wäre evtl. ein Mini-Grund mehr).
Wir soillten wirklich schnellstens aufhören von einigen Namen zu träumen, sonst ist die Fallhöhe umso größer. (und damit die Enttäuschung)
Wenn wir jemanden aus der Rubrik "Thiele" bekommen, dann sollten wir glücklich sein. Vielleicht schlagen einige die Hände über dem Kopf zusammen, aber wir bekommen niemanden mit absoluter Torgarantie. Nicht im Winter, nicht mit unserem Budget und nicht wegen unserer sportlichen Situation.
Bei Thiele könnte ich es mir aber sehr gut vorstellen und würde mich freuen. Auch wenn er nicht die Torquote bringt wie ein (nur Beispiel!°) Terrodde, so bringt er dennoch Tempo und Zug zum Tor mit. Ein Pourie müsste sich vielleicht nicht immer selbst die Bälle im MF holen. Bei Thiele weiß ich auch was er bringt, nämlich Einstellung, Feuer und Charakter. Attribute, die uns gut zu Gesicht stehen würden. Dazu wäre er als Doppelspitze wie erwähnt eine gute Ergänzung zu Pourie oder Huth. Zimmer und Thiele wären in Meinen Augen mal wieder gute Wintertransfers
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Achim71 » 25.01.2021, 09:45


Träumen darf man ja aber realistisch betrachtet wird es ein Stürmer aus der 3. Liga werden. Vielleicht auch ein alter Bekannter aus Luxemburg.



Beitragvon Philippee » 25.01.2021, 10:10


Labbadia, Preetz, Kagawa, Ibisevic und Co.
Wann kommt ihr denn endlich mal in der Realität an? Wir spielen in der 3. Liga (!!!) um den Abstieg! Da glaubt ihr doch wohl nicht allen Ernstes ein Labbadia, der vor 2 Jahren Wolfsburg in die Euro League geführt hat und noch dazu einen hoch dotierten Vertrag bei der Hertha besitzt, würde hier unterschreiben. Auch die restlichen Kandidaten sind allein des Gehaltes wegen total unrealistisch. Das bringt einen echt immer wieder zum Lachen!

Thiele würde unserem Spiel gut tun wie ich finde. Und selbst dieser wird wohl finanziell schwierig zu stemmen sein. Ist hier schon ein Adriano Grimaldi genannt worden? Er kann Uerdingen wohl auch verlassen. Wobei er in den letzten 2 Jahren auch kaum überzeugt hat und oft verletzt war. Halte ich aber für nicht ganz so abwegig.



Beitragvon syosires » 25.01.2021, 10:36


ich gehe schon stark davon aus (Bauchgefühl) das es aus Dresden Stürmer Nr. 3 oder 4 wird. (Leihe) Sprich....Vlachodimos oder sogar Sohm.....




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste