Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ironmaiden » 25.01.2021, 10:57


Herrlich. Muss lachen wenn ich manche Namen lese. Denke es läuft auf ne Leihe aus Liga 1 oder 2 raus. Jemand der Spielpraxis braucht.
Thiele hätte ich erst gar net gehen lassen. Kann mir aber nicht vorstellen, das er zurückgeholt wird. Dann müssten ja die Herren da oben Fehler zugeben.
Ansonsten sehe ich die grösste Baustelle seit Jahren im Mittelfeld. Wir brauchen mal Körper im Zentrum. Otto hat nicht umsonst die meisten Titel mit seinen grossen JUngs gewonnen. Ich find wir sind da zu schmächtig aufgestellt.
Mein Tipp lautet "Sukuta-Pasu" :p



Beitragvon VollePulle1 » 25.01.2021, 11:08


godmK hat geschrieben:ach Leute...der würde doch selbstverständlich niemals in Liga 3 wechseln...

wir bekommen jetzt allerhöchstens wenig aktive zweitligaspieler die aus irgend einem Grund die Pfalz mögen oder Spielpraxis brauchen


Spielpraxis?

ja ..er hält sich momentan bei einem Bezirksligisten fit
https://www.nrz.de/region/niederrhein/e ... 38016.html

also ..da wäre 3 .Liga doch schon höherwertiger. :wink:
Natürlich sollte man bei den womöglichen Transfers schon eine mindestens 51% ige Realitätswahrscheinlichkeit in Betracht ziehen und sich keinen Illusionen hingeben wie etwa bei Preetz und Labbadia o.ä.
Null Bock auf Regionalliga



Beitragvon Obelix1900 » 25.01.2021, 11:34


Ich wünsche mir Kutschke

Vetrag läuft im Sommer aus, er und Jeff können sehr gut miteinander!

Zudem würde ich mal bei Badstuber anklopfen,

seine Erfahrung in der IV die Power von Zimmer und die Qualität von Kutschke sollte uns aus dem Abstiegsstrudel ziehen

:wink: :wink: :daumen:



Beitragvon VollePulle1 » 25.01.2021, 11:48


wir brauchen jetzt einen offensiven MFS oder hängende Spitze mit Erfahrung , nicht erst Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen.Uns steht das Wasser bis zum Hals , ein Abstieg wäre sportlich und wirtschaftlich der Supergau.
Null Bock auf Regionalliga



Beitragvon syosires » 25.01.2021, 11:51


in welcher Welt hier einige leben.....geil.

Kutschke @obelix1900 ist Topscorer beim Liga dritten und Stammspieler dort..... :lol: und Badstuber ist glaub ich froh das er mal paar Spiele unverletzt bei Stuttgart 2 bestreiten kann aktuell. Immer nur verletzt der Typ :!:



Beitragvon alterBetzehase » 25.01.2021, 11:55


syosires hat geschrieben: :lol: und Badstuber ist glaub ich froh das er mal paar Spiele unverletzt bei Stuttgart 2 bestreiten kann aktuell. Immer nur verletzt der Typ :!:


Das wäre 1:1 unser Anforderungsprofil 8-)



Beitragvon Elvandy » 25.01.2021, 12:05


Thiele in der Sturmspitze mit Pourie wäre auch falsch. Das hat er ja schon häufiger bei uns gespielt und sah da nie wirklich gut aus. Thiele ist eher der Außenbahnspieler mit zug zum Tor. Und so sollte er auch eingesetzt werden. Ob er Links kann, weiß ich nicht. Denn aktuell finde ich Zimmer rechts sehr gut. Was der gegen Dresden (Tabellen 1ter...) gezeigt hat, war teilweiße ein klassenunterschied. Und das kann den Unterschied im Spiel ausmachen.
Klar haben wir jetzt gegen Dresden verloren, aber wenn sich Zimmer mit dem Team noch mehr einspielt, sieht die Sache vielleicht schon wieder ganz anders aus. Und man muss eben auch sagen, dass wir gegen den 1ten gespielt haben. Die sind nunmal stärker als wir und da bringt dann ein guter Spieler wie Zimmer auch nichts, wenn du hinten keine Chance hast.

Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Zimmer als RV und Thiele davor spielt. Da haste zwei sau schnelle spieler auf der Seite die sich gegenseitig pushen können. Das könnte Mmn. auch extrem gut funktionieren. Zumal Zimmer ja auch defensiv kann, er ist ja eigentlich RV, was dann ggf auch unserer Abwehr wieder zugute kommen würde, wenn die an der Seite einen Antreiber wie Zimmer haben.

Und wenn man dann defensiv stehende Mannschaften hat, kann Zimmer weiter mit vorrücken, man stellt dann situativ hinten auf 3er Kette um und Thiele geht mehr Richtung Zentrum im zusammenspiel mit Zimmer.
Dadurch hätte man rechts mit Zimmer und Thiele zwei die schnell sind und offensiv können und links hat man mit hloussek und redondo auch zwei schnelle die offensiv können.
und sowohl als Zimmer als auch Hloussek können flanken rein bringen.


Was die verpflichtung von Grimaldi angeht, könnte ich mir auch vorstellen. Allerdings hätte ich da zu viel Angst wegen seiner Verletzungen...von halb invaliden haben wir schon genug.
Zu den anderen namen wie Kutschke und co, schminkt es euch endlich ab :D



Beitragvon mahatma » 25.01.2021, 12:24


Und wenn Merk nicht mehr antritt, dann könnte der Thiele doch auch da eingesetzt werden.

Sach ma - wat sinn denn einige Konsorten hier so besessen von diesem Typen. Bei jedem Thema wird über diese Personalie geschwafelt als sei es Rehagel, Walter und Briegel in einer Person. Das ist echt nur noch lächerlich. Was der an Legitimation hergibt, für diese Diskussionen ist mir schleierhaft. KopfWandKopfWand.

Nach der samstäglichen Ansage der zwei bis drei Tage, könnten wie heute ja vlt. etwas hören. :?: :nachdenklich:



Beitragvon Obelix1900 » 25.01.2021, 12:24


syosires hat geschrieben:in welcher Welt hier einige leben.....geil.

Kutschke @obelix1900 ist Topscorer beim Liga dritten und Stammspieler dort..... :lol: und Badstuber ist glaub ich froh das er mal paar Spiele unverletzt bei Stuttgart 2 bestreiten kann aktuell. Immer nur verletzt der Typ :!:



Zum ersten schreibe ich, es wäre ein Wunsch!!!! Darf man sich nichts mehr Wünschen?

Und warum bitte ist es so abwegig?
Kutschke hat einen MW von 325.000€ wie gesagt, sein Vertrag läuft aus, dementsprechend wird er sooo Teuer nicht sein, er kann mit Jeff, also warum sollte man sich jetzt nicht bemühen ihn zu verpflichten!?

Wir wollen uns ja Verstärken, also muss ich mir ja auch eine Verstärkung wünschen! Und keinen Vlachodimos oder Sohm bei dehnen wir dann wieder über die fehlende Spielpraxis reden könnten…

Und natürlich für ab jetzt und nicht im Sommer! Weis nicht wie man auf so einen Gedanken kommt...



Beitragvon teufelshü » 25.01.2021, 12:27


Sollte tatsächlich Thiele zurückkommen, was ich persönlich gut fände weil er vorne Löcher reißt, dann erwarte ich von BN dass er seinen Hut nimmt.
Alles andere wäre an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon FCK-PETER » 25.01.2021, 12:29


Steht überhaupt etwas heute im Kicker wegen neuen Spielern beim FCK???
FCK-PETER



Beitragvon godmK » 25.01.2021, 12:34


mahatma hat geschrieben:Und wenn Merk nicht mehr antritt, dann könnte der Thiele doch auch da eingesetzt werden.

Sach ma - wat sinn denn einige Konsorten hier so besessen von diesem Typen. Bei jedem Thema wird über diese Personalie geschwafelt als sei es Rehagel, Walter und Briegel in einer Person. Das ist echt nur noch lächerlich. Was der an Legitimation hergibt, für diese Diskussionen ist mir schleierhaft. KopfWandKopfWand.

Nach der samstäglichen Ansage der zwei bis drei Tage, könnten wie heute ja vlt. etwas hören. :?: :nachdenklich:


Och...du musst mir nur einen anderen schnellen Stürmer nennen der zu uns will seit 4 Jahren nicht verletzt war, kämpfen würde und 49 Scorerpunkte in den letzten 110 spielen in der dritten Liga aufzuweisen hat.

Den nehme ich natürlich auch gerne



Beitragvon syosires » 25.01.2021, 12:42


@obelix1900 Du darfst dir alles wünschen was du willst :wink: :wink:

aber trotzdem muss ich dir bei dem Spieler leider deinen Traum zerfetzen :love: Ein Kutschke wird sicher erstens mal abwarten ob er nächstes Jahr noch mal 2 Liga spielen kann mit Ingolstadt. Zweitens wären wir 0,0 in der Lage sein Gehalt zu stemmen. Drittens hat er auch noch eine Option auf Verlängerung in seinem Vertrag. Bumms



Beitragvon TheDevilWears... » 25.01.2021, 12:51


Aus aktuellem Anlass:
https://www.youtube.com/watch?v=vKnsfwFj-PE

Vielleicht bringt es ja was.

Nochmal danke an Jean Zimmer fürs zurück kommen und ein Dank nach Düsseldorf fürs ausleihen.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin



Beitragvon Obelix1900 » 25.01.2021, 12:55


syosires hat geschrieben:@obelix1900 Du darfst dir alles wünschen was du willst :wink:

aber trotzdem muss ich dir bei dem Spieler leider deinen Traum zerfetzen :love: Ein Kutschke wird sicher erstens mal abwarten ob er nächstes Jahr noch mal 2 Liga spielen kann mit Ingolstadt. Zweitens wären wir 0,0 in der Lage sein Gehalt zu stemmen. Drittens hat er auch noch eine Option auf Verlängerung in seinem Vertrag. Bumms


Seinen Vertrag zu lesen, soweit war ich leider noch nicht :wink:
Also dann machen wir es so, ich bleibe noch 1- 2 Tage bei meinem Wunsch und dann sollte der neue Stürmer ja präsentiert sein :wink:
Aber eins schonmal vorab, sollte JS über den Sommer hinaus bei uns Trainer bleiben, werde ich mir Kutschke im Mai/Juni wieder wünschen :p :daumen:



Beitragvon Betzegeist » 25.01.2021, 13:01


FCK-PETER hat geschrieben:Steht überhaupt etwas heute im Kicker wegen neuen Spielern beim FCK???


Ja. Ob die Verantwortlichen die Situation überhaupt richtig einordnen, weil sie einen Stürmer statt einem Innenverteidiger suchen...

Aber keine Namen.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.01.2021, 13:08


Betzegeist hat geschrieben:
FCK-PETER hat geschrieben:Steht überhaupt etwas heute im Kicker wegen neuen Spielern beim FCK???


Ja. Ob die Verantwortlichen die Situation überhaupt richtig einordnen, weil sie einen Stürmer statt einem Innenverteidiger suchen...

Aber keine Namen.




Genau warum verpflichten wir nicht noch 5 weitere innenverteidiger?!

Spielen halt schön munter 0:0 weiter und sehen ob uns das weiterbringt?!
Bei viel zu wenig geschossenen Toren und trotzdem relativ wenig Gegentoren verpflichten wir einen weiteren innenverteidiger?
Kann mir jemand den Sinn erklären?

Gott sei dank dürfen hier einige keine Transfers tätigen!



Beitragvon Ironmaiden » 25.01.2021, 13:15


Bitte kein Innenverteidiger mehr.
Denke wir sind uns alle einig, das Pourie dringend passende Unterstützung braucht. Kann net sein, das er ständig im MIttelfeld rumturnt uns sich immer alleine gegen 4 Abwehrspieler behaupten muss.



Beitragvon Betzegeist » 25.01.2021, 13:19


Also ich hab keinen Innenverteidiger gefordert. :D
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon SEAN » 25.01.2021, 13:28


Macht eine Verpflichtung von Thiele für die rechte Seite überhaupt noch Sinn, seit Zimmer da ist? Ich denke nur, wenn man man Kleinsorge noch ab gibt. Und auch dann haben wir immer noch 2 "Topverdiener" für eine Position. Zimmer auf RV zu stellen und Thiele davor, ich weiß nicht. So wie Zimmer auf rechts offensiv spielt, wäre er defensiv fast eine Verschwendung. Zudem löst es ja nicht unser Problem. Saibene sieht es im Sturm neben Pourie, das kann Thiele auch. ABER: beraubt man ihn dort nicht seiner Stärke, der Geschwindigkeit? Ist er dafür torgefährlich genug? Gerade das wird ihm ja oft vorgehalten, das er ein Chancentod ist. Ich sehe das Problem weiter im zentral offensiven Mittelfeld. Für dort haben wir nur Ritter, Skala und Sessa. 3 Mann hört sich viel an, aber die letzten beiden sind fast nur dauerverletzt, und Ritter hat nicht wirkliche "Spielmacher" Qualitäten. Der Rest vom Mittelfeld sind für mich nur noch 6er, weder Sickinger noch Ciftci können das, Rieder sowieso nicht.

Für die Abwehr brauchen wir meiner Meinung keinen, da sind Leute genug da. Was Bachmanns Schicksal ist, wäre die Taktik. Als er während der hohen Verletztenzahl in die IV kam, hat er wirklich gut gespielt, es hatte ihm keiner zugetraut. Das er gegen Dresden so schlecht ausgesehen hat, lag für mich daran, das man in der Vorwärtsbewegung auf dreierkette umgestellt hat, und er dann auch links mit verteidigen mußte. Dafür, und das hat man ganz deutlich gesehen, ist er viel zu langsam. Eines unserer generellen Probleme. Steht Hlousek auf seiner Seite, und Bachmann kann im Zentrum bleiben, passt das. Spielen wir so weiter wie gegen Dresden, muß Bachmann aus der IV und Winkler rein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.01.2021, 13:35


Betzegeist hat geschrieben:Also ich hab keinen Innenverteidiger gefordert. :D


Dich habe ich auch nicht gemeint :)

Aber unfassbar das einige hier immer noch einen innenverteidiger wollen :nachdenklich:

Mit winkler(ich hoffe er darf mal wieder spielen) und kraus zusammen hat mir das sehr gut gefallen.
Und das ist für 3.liga absolut ausreichend!
Aus dem Spiel heraus machen die wenigsten Mannschaften gegen uns Tore,wir sind einfach zu anfällig nach Standards!


Und wir müssen tore scheißen,das ist das Allerwichtigste.



Beitragvon FCK-PETER » 25.01.2021, 13:37


Warum wurde bei heutigen PK NICHT noch einmal wegen neuen Spieler nachgefragt?
FCK-PETER



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.01.2021, 13:46


@Elvandy, könnte mir aber wirklich Thiele weiter vorne neben Pourie vorstellen. Mit allen Freiheiten.
Für links sehe ich mit Redondo einen gesetzten Spieler und rechts mit Zimmer auch eine gute Möglichkeit. Zimmer rechts hinten sehe ich verschenkt. Er nützt uns besser im Mittelfeld.
Aber du hast Recht, als reiner Stürmer hat Thiele nicht immer funktioniert, aber manchmal war er auch alleine da vorne drin.
Insgesamt habe ich Thiele immer gern spielen gesehen, von daher würde ich mich freuen, wenn er kommen würde.
Aber insgesamt drückt uns der Schuh ja ehrlich an 3 Stellen. In der IV, im offensiven Mittelfeld und im Sturm. Leider sind das wohl zu viele Baustellen oder Wünsche.
Egal, wer nun kommt, er wird nicht unsere ganzen Probleme lösen können. Aber gerade in der IV sehe ich uns für die Runde nach den ganzen Spielen zu schwach besetzt. Hier wurde es VOR der Runde versäumt anzusetzen. Jetzt hat man mit Winkler einen gestandenen IV verpflichtet, der aber nicht zum Zug kommt. Warum, wüsste ich auch gerne mal. Einschätzen kann man ihn ja noch gar nicht, deswegen ruhen hier wohl meine Hoffnungen, bzw. sehe ich ihn so positiv...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FCK-PETER » 25.01.2021, 14:16


Ich befürchte, dass wir keine Spieler mehr verpflichten.
FCK-PETER



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 25.01.2021, 14:40


FCK-PETER hat geschrieben:Ich befürchte, dass wir keine Spieler mehr verpflichten.


was immer noch besser wäre, als welche zu verpflichten, die uns nicht weiter bringen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste