Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon GreenRoyal » 15.12.2020, 00:31


An dieser Stelle möchte ich nur nochmal meinen Beitrag hieher kopieren, da es glaub sehr treffend ist.
Wir brauchen keine ehem. 1.Ligakicker, die zum Ende noch ein wenig dritte Liga kicken wollen und bei uns gutes Geld verdienen.
Wir brauchen wieder Spieler bei denen man erkennt, dass mehr drin ist, wo Talent schlummert.Wir brauchen welche mit dem Anspruch nach oben und nicht welche die von oben kommen.

Vorschläge von mir:

Yannick Osée (23)- Abwehr IV, RV
- gebürtig aus Kaiserslautern
- jung, robust und schnell trotz seiner 1,94m
- durch seine Schnelligkeit auch als RV einsetzbar
- mir persönlich noch bekannt vom FK
Pirmasens, als einer der besten IV's, die ich bisher in der RL Südwest gesehen habe, mit damals 19 Jahren. Deshalb kam auch der folgerichtige Wechsel in die dritte Liga.

Marvin Pieringer (21) ST
-kommt auch aus dem Südwesten, ehemaliger U19 Kicker des SSV Reutlingen und nun beim SC Freiburg II aktiv
- blutjung und torhungrig mit erstaunlichen 12 Toren in 11 Spielen in dieser RL Saison
- wenn man ihn nicht fest verpflichten kann, dann doch versuchen auszuleihen, der möchte sich sicher auch höher beweisen

Richmond Tachie (21) RA,LA
-absolutes Toptalent in Reihen des BVB II, den man nicht so auf dem Schirm hat
- Topmann für die Rechtsaußen, jung, hungrig, schnell
- noch mit viel Luft nach oben aber locker 3.Liga Niveau
-hat alle Nachwuchsmannschaften des VFL Wolfsburg durchlaufen, Topausbildung
- würde ihn mit der Schubkarre abholen

Jan Schwermann (21) ZM
Zu guter Letzt, zwar aus der dritten Liga,aber vom Neuling Verl und perfekte Ergänzung für unser schwaches Zentrum
- schnell, kämpft bis zum Ende
-extrem laufstark, was uns mit citfci und Bachmann abgeht
- sehr schussgewaltig
-durchlief komplett alle U-Mannschaften des BVB
Aus meiner Sicht ein All-In Transfer, holt den Mann

Alles in allem ein Haufen junger, hungriger, Toptalente mit ehrgeiz und potenzial für mehr



Beitragvon Mittendrin » 15.12.2020, 00:48


Hallo????

Was wollen manche hier dauernd mit Thiele????

Mit ihm hätten wir jetzt keinen einzigen Punkt mehr, kein einziges Tor mehr oder irgendetwas anderes zählbares mehr.

Verstehe ich wirklich nicht!



Beitragvon cassava » 15.12.2020, 01:20


Mittendrin hat geschrieben:Hallo????

Was wollen manche hier dauernd mit Thiele????

Mit ihm hätten wir jetzt keinen einzigen Punkt mehr, kein einziges Tor mehr oder irgendetwas anderes zählbares mehr.

Verstehe ich wirklich nicht!


Ach ja!? Also bei Köln hat er schon 3 Tore geschossen und 3x vorbereitet und wäre mit diesen Werten Drittbester Scorer nach Pourié und Redondo. Mal ganz davon abgesehn, dass das Suchprofil lächerlich exakt auf Thiele passt.

Wenn Pourie Kühlwetter ersetzt hat, und Redondo Pick, wer ist dann unser gleichwertiger Ersatz für Thiele? Welche Spieler in Liga 3 haben ein passendes Profil, sind besser als Thiele und wären realistischerweise machbar?
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Chrisss » 15.12.2020, 01:53


@cassava: Lass es ... Er versteht es nicht. Wir suchen solange einen "besseren" Nachfolger für die Thieles, bis wir abgenervt einen finden, der am Ende doch wieder nur schlechter ist.

Es sind genau diese Träumer, denen wir zu verdanken haben, dass der FCK ein Umschlagplatz und Grab von vielen guten Spielern ist. Wir werfen weg, was gut ist, und behalten den schlechten Rest. So ein Händchen muss man auch erst mal haben :lol:



Beitragvon Betzegeist » 15.12.2020, 07:21


Da wird einem Angst und Bange, wenn die den Boris jetzt wieder auf Shopping-Tour schicken.

Aus EINER gesuchten punktuellen Verstärkung werden da ganz schnell drei weitere Mitläufer.

Wobei die Wahrscheinlichkeit für einen guten Sportdirektor, im Winter überhaupt eine Verstärkung zu finden sowieso schon ziemlich gering ist. Die Wahrscheinlichkeit bei Notzon ist da nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon sander75 » 15.12.2020, 07:42


Eine Frage wenn doch die Qualität der Mannschaft so gut ist wie uns immer wieder berichtet wird, warum brauchen wir dann einen Neuzugang? Und glaubt ihr ein Neuzugang reicht? Jetzt kommt mir bloß keiner es liegt an den Verletzten, bis auf Schad und evtl. Bakhat haben noch keine was gerissen.



Beitragvon Schorlebu » 15.12.2020, 08:29


Bald isch Winterpausé,
Ach des werd jo so schee,
Denn de Uffstieg kummt bald,
Wenn’s im Transferfenschder knallt.

:teufel2:
Der Betze ruft :teufel2:



Beitragvon teldix » 15.12.2020, 08:31


GreenRoyal hat geschrieben:[...] Wir brauchen keine ehem. 1.Ligakicker, die zum Ende noch ein wenig dritte Liga kicken wollen und bei uns gutes Geld verdienen. Wir brauchen wieder Spieler bei denen man erkennt, dass mehr drin ist, wo Talent schlummert.Wir brauchen welche mit dem Anspruch nach oben und nicht welche die von oben kommen.

Vorschläge von mir:
[...]

Marvin Pieringer (21) ST
-kommt auch aus dem Südwesten, ehemaliger U19 Kicker des SSV Reutlingen und nun beim SC Freiburg II aktiv
- blutjung und torhungrig mit erstaunlichen 12 Toren in 11 Spielen in dieser RL Saison
- wenn man ihn nicht fest verpflichten kann, dann doch versuchen auszuleihen, der möchte sich sicher auch höher beweisen

Richmond Tachie (21) RA,LA
-absolutes Toptalent in Reihen des BVB II, den man nicht so auf dem Schirm hat
- Topmann für die Rechtsaußen, jung, hungrig, schnell
- noch mit viel Luft nach oben aber locker 3.Liga Niveau
-hat alle Nachwuchsmannschaften des VFL Wolfsburg durchlaufen, Topausbildung
- würde ihn mit der Schubkarre abholen

[...]


Ich stimme dir bedingt zu, die Mischung würde es machen. Von den genannten finde ich die zwei am stärksten, jedoch auch am unwahrscheinlichsten. Erst genannter hat mehr Tore geschossen als Spiele gemacht. Vielleicht eine Leihe möglich bis Ende der Saison mit Kaufoption?



Beitragvon WernerL » 15.12.2020, 08:34


sander75 hat geschrieben:Eine Frage wenn doch die Qualität der Mannschaft so gut ist wie uns immer wieder berichtet wird, warum brauchen wir dann einen Neuzugang?


Eine sehr gute Frage!
warum brauchen wir Neuzugänge?

Wir brauchen Neuzugänge weil die die wir haben nicht zusammen passen und nicht funktionieren!

Sie funktionieren nicht weil wie ständig gesagt es nicht auf Qualität auf dem Papier ankommt sondern in der Praxis, also auf dem Platz und da sieht man keine Qualität.

Also muss man nachkaufen in der Hoffnung ein neuer Stürmer schlägt ein und macht die Buden die wir für die Ergebnisse brauchen.

Genau deswegen behalten erfolgreiche Teams IHRE Leistungsträger, also die die funktionieren währen der FCK seit 20 Jahren diese verkauft.

Warum verkaufen wir nur die?
Weil - logisch - am Markt immer nur Leistungsträger nachgefragt werden.
Die Lakics und Zollers werden nachgefragt weil die liefern.
Und nur die kann man zu Geld machen um - wie beim FCK - Strukturprobleme zu bedienen.
Den faulen Rest und Mitläufer behalten wir!
Und diese ergänzen wir mit Neulingen die in einen nicht stukturierten Club ohne Hierarchien etc etc kommen.

Du erkennst den Fehler in der Kausalkette des FCK?
Darum versagen wir.
Du kannst nicht mehr machen als anderen ihre Leistungsträger wegkaufen wie von Notzon gemacht.
Du kannst nicht darauf bauen dass diese auch einschlagen.
Wenn du dauernd deine Guten verlierst dann kannst du diese NICHT ersetzen.


Und wenn du dir jetzt vergegenwärtigst dass der FCK der 90er genau das Gegenteil gemacht hat von dem heute wird es eigentlich klar.
Wir haben damals teils Spieler ein Leben behalten, teils aus der Region, dazu Jüngere die auch länger geblieben sind oder immer wieder zurück gekehrt sind.

DAS ist im Fussball ein Erfolgsmodell.
Und genau das schaffen wir mit dem Stadion und wegen des Stadions nicht mehr.
Also hat der FCK ohen Lösung keine Zukunft und keine Perspektiven.
Ein besser einkaufen geht da schon lange nicht mehr, es sei denn wir bekommen einen neuen Kuntz und den sehe ich nicht.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon FCK2020 » 15.12.2020, 08:49


Mal ehrlich! Die Mannschaft ist mit Abstand die schlechteste der 3.Liga und würde selbst in der Regionalliga Schwierigkeiten bekommen. Der Trainer hilflos. Die Führung unfähig. Was würden da ein paar neue Spieler bringen, selbst wenns Granaten wären. Für eine Veränderung ist es nach 15 Spieltagen zu spät. Die gemachten Fehler sind nicht mehr zu korrigieren. Können für das Geld in der Kirche Kerzen anzünden und um ein Wunder bitten. Der Zug ist abgefahren und zwar in Richtung Bedeutungslosigkeit. Es ist kein Abgesang sondern das Bild das der FCK seit Jahren abgibt. :oops:



Beitragvon Mr.Blum » 15.12.2020, 08:50


Im Zweifelsfall sollte man keine Wintertransfers vornehmen. Erstmal, wie Saibene schon sagt, ist es eh schwierig im Winter die Nadel im Heuhaufen zu finden. Ich glaube auch nicht das wir die Kompetenz haben diese finden zu können. Was als Verpflichtung bleibt ist Mittelmaß. Dann wird das Mittelmaß aufgestellt und Laufwege müssen zu 100% neu erarbeitet werden weil sich die Spieler gar nicht kennen. Dann lieber keine neuen Spieler und schauen ob es langt.



Beitragvon Technorunner » 15.12.2020, 08:50


Der momentane Kader sollte eigentlich von den Fähigkeiten her in der Lage sein, zumindest denn Klassenerhalt zu schaffen. Sollte.
Dem entgegen spricht die weit verbreitete Lethargie und Trägheit viel zu vieler Spieler, die wir haben. Ein Pourie mit seinem sichtbaren Willen, etwas zu reißen, wird nicht ausreichen, um nicht abzusteigen. Es ist eindeutig eine Frage der Mentalität, der Bereitschaft zu Erkennen, dass ein Spiel nun Mal 90 Minuten dauert und nicht nur 45.
Auf mich wirkt das ganze treiben, als hätten schon einige Spieler innerlich mit dem Verein, der Saison, mit KL abgeschlossen.
Neue Spieler in der Winterpause ?
Ein Treppenwitz, wollen die da ganz oben schon wieder viel Geld zum Fenster rauswerfen ? Für nichts ?
Knallharte Ansage, behandelt die Spieler wie Arbeitnehmer, damit sie merken, dass es uns ernst ist.
8 Std. Tag, mit Anwesenheitspflicht auf dem Berg, natürlich Coronagerecht. Dabei 2 Mal Training, Selbststudium, Ausarbeitungen erstellen, ... Taktikunterricht etc.
Dazu die 6 Tagewoche.

Ständig auf den Füßen stehen. Ständig !!!
Hessen Kassel



Beitragvon WernerL » 15.12.2020, 09:05


Mr.Blum hat geschrieben: Ich glaube auch nicht das wir die Kompetenz haben diese finden zu können.


Das ist dann ganz klar das Ergebnis dessen was ich oben beschrieben habe.
Man holt neue Spieler die auf dem Papier, also woanders gut waren und Leistungsträger und setzt diese in unser unfähiges System.
Also ein Restteam ohne Strukturen, Leistungsträger und Spielsystem.
Die können darin auch nicht funktionieren, die Qualität an Spielern die sofort eine Leader Position einnehmen bekommen wir nicht mit dem bisschen Etat.

RB konnte das, ein Orban ist bisschen besser als unsere Flitzpiepen, daher ist er ja nachgefragt und weggekauft worden und entsprechend teurer!

Also versagen unsere Neuen, was den Fan dazu bringt zu kommentieren beim FCK würden alle versagen nur woanders nicht.
Das führt dann weiterhin zu deinem Kommentar oben man hätte keine Kompetenz.
Doch die haben wir, wir haben keine Strukturen in dieser man auch Leistung zeigen kann!

Wie gesagt, ihr glaubt nicht daran dass es an unserem schwarzen Loch im inneren liegt, dem Stadion.
Der Fan glaubt immer noch man müsse nur anders einkaufen.
Auch völlig andere Spieler die gefordert werden finden nur ein strukturloses Etwas vor und versagen.

Das Stadion war unser Todesstoß - wir haben damit unsere wirtschaftliche Stärke verzockt - total - und es nicht mal gemerkt!

Wer im Fussball mithalten will braucht in erster Linie Geld - und auch hier haben wir ganze Arbeit geleistet mit einer verbreiteten Anti-Kommerzhaltung und Ablehnung von Geldgebern - auch wegen der Mitsprache etc.
Zuletzt geändert von WernerL am 15.12.2020, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon GreenRoyal » 15.12.2020, 09:11


teldix hat geschrieben:
GreenRoyal hat geschrieben:[...] Wir brauchen keine ehem. 1.Ligakicker, die zum Ende noch ein wenig dritte Liga kicken wollen und bei uns gutes Geld verdienen. Wir brauchen wieder Spieler bei denen man erkennt, dass mehr drin ist, wo Talent schlummert.Wir brauchen welche mit dem Anspruch nach oben und nicht welche die von oben kommen.

Vorschläge von mir:
[...]

Marvin Pieringer (21) ST
-kommt auch aus dem Südwesten, ehemaliger U19 Kicker des SSV Reutlingen und nun beim SC Freiburg II aktiv
- blutjung und torhungrig mit erstaunlichen 12 Toren in 11 Spielen in dieser RL Saison
- wenn man ihn nicht fest verpflichten kann, dann doch versuchen auszuleihen, der möchte sich sicher auch höher beweisen

Richmond Tachie (21) RA,LA
-absolutes Toptalent in Reihen des BVB II, den man nicht so auf dem Schirm hat
- Topmann für die Rechtsaußen, jung, hungrig, schnell
- noch mit viel Luft nach oben aber locker 3.Liga Niveau
-hat alle Nachwuchsmannschaften des VFL Wolfsburg durchlaufen, Topausbildung
- würde ihn mit der Schubkarre abholen

[...]


Ich stimme dir bedingt zu, die Mischung würde es machen. Von den genannten finde ich die zwei am stärksten, jedoch auch am unwahrscheinlichsten. Erst genannter hat mehr Tore geschossen als Spiele gemacht. Vielleicht eine Leihe möglich bis Ende der Saison mit Kaufoption?


Primär waren unsere Mannschaften gespickt mit Talenten und ein paar wenig Erfahrenen immer am Stärksten. Ich weiß es stellt sich nicht so leicht dar wie man es sich wünscht,aber diese Jungs sind No-Brainer, und bei weitem besser als das was wir in unseren Reihen haben.
Weg von den "gestandenen" 3.Ligaspielern wie Bachmann oder den die nicht zum Zug kommen wie Ciftci. Wir müssen uns die Führungsspieler selbst aufbauen und keine alten Veteranen an Bord holen, die uns an bessere Zeiten erinnern, wie aus meiner Sicht auch die bisher mislungene Leihe vom Hlousek oder diese Vollkatastrophen Halfar und Moritz.
Eine Mischung mit dem durchaus erfahrenen Sickinger und Pourié vorne haben wir zwei, die auf einem besseren Niveau führen können.



Beitragvon Rantanplan » 15.12.2020, 09:13


Dem Kader fehlt mMn ein Leader, der Spielintelligenz verkörpert, ein Spiel an sich reißen kann und den Rest dieser (aktuell) lustlosen Truppe mitreißt. Pourié hat Willen und Eier für 5, aber wenn er das alleine macht, bringt das nix. Wenn dir ständig diese halbgaren Chips von Kevin Kraus links und rechts an den Ohren vorbeifliegen, hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr. Übrigens würde ich an JS Stelle Sickinger die Binde wegnehmen, der Milchbubi hat zwar Talent, aber ist kein Leader.
Was seit Jahren fehlt, ist auch mMn die größte Baustelle: ein echter Spielmacher, so einer wie Christian Tiffert. Ciftci kann das (noch) nicht, der ist mehr mit seinem korrekt sitzenden Scheitel und den vermeintlichen Traumpässen beschäftigt. Ansonsten fehlt jegliche Kreativität. Die Spielweise ist so berechenbar. Die Kugel wird in der 4er-Kette hin- und hergeschoben, die 6er lassen zu den IV zurückprallen, Kevin Kraus hat dann irgendwann ne Idee und knüppelt das Ding mit den besten Wünschen auf Pourié. Wir brauchen einen Spieler, der die Stürmer und Außenspieler in Szene setzt, dann fallen auch Tore. 90 % der Tore fallen über links, weil Redondo und Hlousek die einzigen beiden Spieler sind, die in der Lage sind eine Flanke an den Mann oder auf den Kopf zu spielen. Die rechte Seite und das Zentrum sind tot. Ich hoffe Notzon hat die Datenbank vom Martin übernommen und sieht das von selbst.
Ein schneller IV wäre übrigens auch noch was Feines. Auf der RV-Position sehe ich keinen Bedarf. Kleinsorge macht das nicht schlecht und wer konnte ahnen, dass gleichzeitig beide RV ausfallen.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 15.12.2020, 09:16


Naja unser Boris wird schon wieder einen finden der entweder 1 Jahr verletzt war und nun wieder den Anschluss schaffen wird ...

Oder jemand der bei einem abstietskandidafdn der 2. Liga erst 10 Mo gespielt hat , und nun durchstarten will in Liga 3 :-))))

Ich weiss auch nicht was das Programm zur Spuelersuche bei Noris NOTZON für Filter eingestellt hat.

Weniger als 30 min Spielzeit und 2. Liga ab Platz 12 ?

Naja ich bin gespannt traue aber den da oben nichts mehr zu.

Vielleicht verfolgen wir auch wieder die Taktik "5 verpflichten, hoffen das einer ein wenig was taugt"
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Joschie65 » 15.12.2020, 09:25


Wartet doch mal ab, wen Jeff der Trainer ist der hier was reist wird er schon wissen welche Spieler er will die uns verstärken, und hat auch bestimmt schon mit denen gesprochen!



Beitragvon bzwfb » 15.12.2020, 09:42


Ich würde sagen es fehlt in erster Linie mal ein Spielmacher, ein echter Leader. Der auf dem Platz mal sagt wo es lang geht und der mal im Mittelfeld das Heft in die Hand nimmt. Ich denke da nicht an utopische Transfers. Eher an Spieler wie z.B. Amara Condé von RW Essen, Yannick Deichmann von Lübeck oder ein Tolcay Cigerci....es kann doch nicht sein das man solche Spieler nicht bekommt!? Dafür aber tiefer in die Tasche greift für Spieler die absoult kein Potenzial, kein Wille und kein Kampfgeist haben. Es muss endlich Schluss sein mit dem Alibi Fußball.



Beitragvon jpmc2308 » 15.12.2020, 09:42


Im Forum wird ja sehr viel über die Qualität bzw. "Nichtqualität" des aktuellen FCK - Kader diskutiert.
In diesem Zusammenhang ist es interessant, wie der Trainer des kommenden Gegners 1860 München, Michael Köllner,den Kader des FCK, sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=ROpIrXL ... 3%B6wen-TV



Beitragvon Philippee » 15.12.2020, 09:57


Ich hoffe Jeff Saibene hat das Sagen in Bezug auf mögliche Neuzugänge.
Ob es unser Sportdirektor (es fällt mir schwer ihn als solchen zu bezeichnen) dann schafft die Wunschspieler zu verpflichten, werden wir sehen. Ich würde mich eventuell mal bei den 2. Mannschaften der Bundesligisten umsehen. Damit haben viele Drittligisten schon Erfolg gehabt. Allerdings halte ich - wie viele meiner Vorredner auch - nicht viel von Wintertransfers. Wir müssen es irgendwie hinbekommen aus der vorhandenen Mannschaft eine Mannschaft zu formen, die wenigstens in der Lage ist den Klassenerhalt zu schaffen. Das sollte schon schwer genug sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!



Beitragvon Mephistopheles » 15.12.2020, 10:02


cassava hat geschrieben:
Mittendrin hat geschrieben:Hallo????

Was wollen manche hier dauernd mit Thiele????

Mit ihm hätten wir jetzt keinen einzigen Punkt mehr, kein einziges Tor mehr oder irgendetwas anderes zählbares mehr.

Verstehe ich wirklich nicht!


Ach ja!? Also bei Köln hat er schon 3 Tore geschossen und 3x vorbereitet und wäre mit diesen Werten Drittbester Scorer nach Pourié und Redondo. Mal ganz davon abgesehn, dass das Suchprofil lächerlich exakt auf Thiele passt.

Wenn Pourie Kühlwetter ersetzt hat, und Redondo Pick, wer ist dann unser gleichwertiger Ersatz für Thiele? Welche Spieler in Liga 3 haben ein passendes Profil, sind besser als Thiele und wären realistischerweise machbar?


Und so sieht in seiner Trainer Pavel Dotchev:

„Ich habe Timmy lange Zeit beobachtet. Er ist ein Top-Stürmer für die 3. Liga. Wir waren auf der Suche nach einem sehr präsenten Spielertypen. Timmy ist so ein Stürmer, der dazu über ein enormes Tempo verfügt, gute Laufwege hat, kopfballstark ist und mit Blick zum Tor eine enorme Gefahr ausstrahlt.“

Timmy war in der letzten Saison der drittbeste Scorer beim FCK. Das sagt doch alles. Pick und Kühlwetter konnten wohl nicht gehalten werden. Aber warum wurde Timmy vom Berg gejagt? Aber tröstet euch: Wir haben ja so tolle Fußballer wie Röser im Kader ... :lol:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.12.2020, 10:06


Für einen durchschnittlichen Drittligisten ist Thiele ein guter Spieler. Durchschnittlicher Drittligist war uns vor der Saison aber zu wenig. Jetzt, wo die Fehler, die im Sommer gemacht wurden, offensichtlich werden, wären wir froh, wenn wir wieder einer wären.
- Frosch Walter -



Beitragvon bazi » 15.12.2020, 10:07


Philippee hat geschrieben:Ich hoffe Jeff Saibene hat das Sagen in Bezug auf mögliche Neuzugänge.
Ob es unser Sportdirektor (es fällt mir schwer ihn als solchen zu bezeichnen) dann schafft die Wunschspieler zu verpflichten, werden wir sehen. Ich würde mich eventuell mal bei den 2. Mannschaften der Bundesligisten umsehen. Damit haben viele Drittligisten schon Erfolg gehabt. Allerdings halte ich - wie viele meiner Vorredner auch - nicht viel von Wintertransfers. Wir müssen es irgendwie hinbekommen aus der vorhandenen Mannschaft eine Mannschaft zu formen, die wenigstens in der Lage ist den Klassenerhalt zu schaffen. Das sollte schon schwer genug sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


Was soll so eine Aussage? Notzon hat auch im Sommer die Wunschspieler von Trainer und Vorstand verpflichten können. Die sucht ja nicht Notzon aus, wie viele hier leider immer wieder meinen.



Beitragvon Strafraum » 15.12.2020, 10:08


Ich würde Sickinger versuchen gegen einen adäquaten Spieler einzutauschen.

Aussortieren würde ich:
- Röser
- Hanslik

Neuverpflichtungen fallen mir namentlich spontan keine ein. Positionsgenau eigentlich auch nicht.....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.12.2020, 10:18


Strafraum hat geschrieben:Neuverpflichtungen fallen mir namentlich spontan keine ein. Positionsgenau eigentlich auch nicht.....


Wenn man das Profil in die Transfermarkt-Datenbank eingibt, empfehlen die Nicolas Sessa. :)

https://www.transfermarkt.de/detailsuch ... e/25227586
- Frosch Walter -




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste