Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bladde3.0 » 11.09.2020, 22:03


Seit wann sind viele Beiträge gleichbedeutend mit Kompetenz/Insiderwissen eines Users? Dumm gebabbelt, gepöbelt, beleidigt, pseudowitzige Wildwestfantasien ergossen, Halbwissen verbreitet... wird hier viel.



Beitragvon bladde3.0 » 11.09.2020, 22:03


Betziteufel49 hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht, dass er mit seiner Quelle vereinbart hat, was er mitteilen darf und was nicht? Es ist ja nicht nur die diesjährige Transferperiode. Auch bleibt zu überlegen, was der Insider mit Hildmann ausplaudern durfte und was nicht.

Mal davon ab, was wäre für euch denn ein „dicker Fisch“?

PS: es ist fast schon frech, anderen, ebenfalls verdienten Nutzern Naivität vorzuwerfen, weil sie ein anderes verdientes Forenmitglied als glaubwürdig einstufen.

Mal davon ab, was wäre für euch denn ein „dicker Fisch“?
Ein Karpfen z.B. :daumen:
oder die anderen dicken die in der Stadt verteilt herum stehen. :teufel2: Die dicken Plastik-Fische :wink:



quod erat demonstrantum :D



Beitragvon Alm-Teufel » 11.09.2020, 22:40


Wunder mich, dass Paderborn keine Verwendung mehr für ihn hat?! Aber gut, halt ihn für eine sinnvolle Verstärkung. Fehlt ein Außenstürmer und ein Zentraler. Wir dürfen niemals nur mit Huth und Röser in die Saison gehen. Prinzip Hoffnung wäre sehr fahrlässig...
3. Liga verhindern!



Beitragvon alexislalas » 12.09.2020, 00:04


Davy Jones hat geschrieben:Mal davon ab, was wäre für euch denn ein „dicker Fisch“?

Natürlich ein Kugelfisch :teufel2: :daumen: :lol: :D



Beitragvon ExilDeiwl » 12.09.2020, 00:42


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Huiuiui, wir sind heute zum Scherzen aufgelegt...! :lol:


Habe nur vorhin nach dem Telefonieren aufgelegt... :lol:

Bachmann als "Winger", ja, das wäre wirklich zu viel Optimismus. :wink:

Aber vielleicht ist er wirklich schneller als man denkt und die Gegner schauen dann blöd hinterher. Würde gut in den neuen Western passen "Riverman of no Return"

PS: Heute in der "Mon-Gerry"-Pralinenschachtel.

Die geflügelte, schnelle Praline für Zwischendurch. Heute in der "MEN"-Edition.

Isst man zu viel von diesen Pralinen muss man ganz schnell wohin. Erfahrungsgemäß hört man alle danach leise vor sich hermurmeln: "Boah, musst ich awwer schnell brunse (oder schiffe)!"
Ja, so schnell wird man zum "Bach-Mann"

Läuft! :daumen:


Vielleicht kommt so ja mal ein besonderer Spiel-fluss auf. Einfach mal laufen lassen. Mit der Unterstützung der Always Ultras aus Schiffer-stadt wird das auch bestimmt gar nicht so besch..., wie sich das vorher vielleicht angehört hat. Eieiei, die „Mon-Gerry“ Pralinen haben es aber diesmal in sich. Sogar von mir dazu nur geistiger Dünnsch... :o :lol:

Schnell noch was zum eigentlichen Thema, bevor @Thomas hier mit dem Besen...

Mal wieder einen guten OM Spieler haben, das hätte doch was. Einen der starke Standards treten kann, den entscheidenden Pass spielt oder der auch aus der zweiten Reihe unhaltbar trifft.

Wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja, für Ritter mal ne Lanze zu brechen, der kann ja bestimmt nicht nur hängende Spitze und bringt für die Position sicherlich das Rüstzeug mit. 8-)
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon phil9309 » 12.09.2020, 07:56


bladde3.0 hat geschrieben:Seit wann sind viele Beiträge gleichbedeutend mit Kompetenz/Insiderwissen eines Users? Dumm gebabbelt, gepöbelt, beleidigt, pseudowitzige Wildwestfantasien ergossen, Halbwissen verbreitet... wird hier viel.


Bitte den Teil nach der bewussten Konjunktion nicht einfach vergessen. Es steht jemandem der neu hier ist einfach nicht zu hier gleich die Bewertungsaxt zu schwingen. Vor allem dann nicht, wenn man in seinen eigenen 11 Beiträgen 2 mal massiv selbst als „Schwätzer“ aufgefallen ist.

Mai auf Wohnungssuche kauf ich ihm ja sogar noch ab, aber der Biankadi am Kreisel? Hammer.



Beitragvon Pfalzwind » 12.09.2020, 08:23


Wünsche zum bevorstehenden Medizincheck alles Gute :teufel2:



Beitragvon joergi » 12.09.2020, 10:42


alexislalas hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:Mal davon ab, was wäre für euch denn ein „dicker Fisch“?

Natürlich ein Kugelfisch :teufel2: :daumen: :lol: :D


Also Ailton vielleicht!?
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon k-schr » 12.09.2020, 11:05


https://fck.de/de/marlon-ritter-wechselt-zum-fck/
1.FCK hat geschrieben:Offensivspieler Marlon Ritter wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligaabsteiger SC Paderborn zum 1. FC Kaiserslautern. Der 25-Jährige unterschreibt beim FCK einen Dreijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


Und da ist es bestästigt
Zuletzt geändert von k-schr am 12.09.2020, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schwarzkutt » 12.09.2020, 11:06


Ist fix, Meldung kam gerade über die FCK App. Vertrag bis 2023



Beitragvon Solingerteufel » 12.09.2020, 11:06


phil9309 hat geschrieben:
bladde3.0 hat geschrieben:Seit wann sind viele Beiträge gleichbedeutend mit Kompetenz/Insiderwissen eines Users? Dumm gebabbelt, gepöbelt, beleidigt, pseudowitzige Wildwestfantasien ergossen, Halbwissen verbreitet... wird hier viel.


Bitte den Teil nach der bewussten Konjunktion nicht einfach vergessen. Es steht jemandem der neu hier ist einfach nicht zu hier gleich die Bewertungsaxt zu schwingen. Vor allem dann nicht, wenn man in seinen eigenen 11 Beiträgen 2 mal massiv selbst als „Schwätzer“ aufgefallen ist.

kann ja verstehen warum du das geschrieben hast, aber es ist ebend falsch. hier kann jeder posten was er will solange die redaktion ihr ok gibt.
das gilt für seinen beitrag ebenso wie für deinen oder meinen grad. also alles soweit in ordnung :daumen:
schönen tag noch :schild:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Thomas » 12.09.2020, 11:12


Hier gehts weiter mit der offiziellen Transferbestätigung:

» Marlon Ritter wechselt von Paderborn zum FCK

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste