Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Davy Jones » 07.09.2020, 19:42


MarcoReichGott hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:Heidenheim hat letzte Saison selbst 750.000 € gezahlt.


Jo, für einen Drittligaspieler, dem man den Durchbruch in Liga 2 zugetraut hat - ähnlich eben wie Pick und Kühlwetter. Sollte Biankadi aber wirklich abgegeben werden und sich auch Liga 2 kein anderer Interessent finden, dann heißt das nur, dass er zumindest vorerst diesen Ansprüchen nicht genügt.

Wenn daher hier Leute glauben, dass es ne Millionenablösesumme oder knapp darunter geben könnte, weil der noch 3 Jahre Vertrag hat, dann ist das doch eher unwahrscheinlich...

Edit: Die Rekordablösesumme in Liga 3, die übrigens - wenn man RB Leipzig und Bayern München außen vor lässt - sind immer noch die 400ki, 350k und 300k die wir für Thiele, Röser und Bachmann bezahlt haben.



Das ist natürlich richtig, ich erachte eine Summe in Höhe von 500.000 bis 700.000 dennoch aus realistisch. Womöglich wurde das mit unseren beiden verrechnet und man ist uns auch entgegen gekommen. Ansonsten wird es wohl eine Leihe und das Gehalt/die Leihgebühr wurde verrechnet.



Beitragvon FCK05B » 13.09.2020, 20:02


Biankadi spielte grade im DFB-Pokal gg. Wiesbaden von Anfang an und wurde für Florian Pick ausgewechselt. Ichlaute Heidenheim plant mit ihm von daher denke ich nicht, dass er noch kommt



Beitragvon ooolaff » 13.09.2020, 20:16


FCK05B hat geschrieben:Biankadi spielte grade im DFB-Pokal gg. Wiesbaden von Anfang an und wurde für Florian Pick ausgewechselt. Ichlaute Heidenheim plant mit ihm von daher denke ich nicht, dass er noch kommt

Glauben Sie nicht, dass Biankadi in dieser Saison in HDH als regulär gilt. Wenn er es wäre, würden sie Pick nicht mitbringen. Außerdem hat sie kein Flügelstürmer verlassen und sie haben Pick gekauft, also sehe ich ihn als 5. oder 6. in der Flügelposition. Sie haben heute gegen ihn gespielt, nur um Druck auf uns auszuüben und seinen Flügel zu erhöhen.

Don't think Biankadi is considered as regular this season in HDH. If he was, they wouldn't bring Pick. Plus, no winger has left them and they bought Pick, so i see him as 5th or 6th choice on wing position. They played him today only to put pressure on us and to rise his walue.



Beitragvon roberto » 15.09.2020, 12:03


Um ehrlich zu sein denke ich nicht das er kommen wird hätte mich sehr darüber gefreut aber ich denke wen hdh nicht mit ihm plant wird ein andere zweitligist ihn holen den ich denke wen was dran währe würde man schon etwas hören ..... :( aber hoffnung stirbt ja zuletzt :lol: :lol:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.09.2020, 16:42


Immer noch nichts Neues?

Es hieß doch, der wäre nur noch Formsache. :nachdenklich:
- Frosch Walter -



Beitragvon Lonly Devil » 15.09.2020, 16:49


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Immer noch nichts Neues?

Es hieß doch, der wäre nur noch Formsache. :nachdenklich:

Vielleicht hat sich die Form verzogen. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Suedpfalzer7 » 15.09.2020, 17:11


roberto hat geschrieben:ich denke wen was dran währe würde man schon etwas hören ..... :( aber hoffnung stirbt ja zuletzt :lol: :lol:

Bei Rieder hieß es auch man ist sich einig und dann hat es gefühlt noch ewig gedauert bis es offiziell wurde. Bei Pourie war man schon sehr weit, dann haben ihn einige schon abgeschrieben wegen dem Gehalt, und am Ende ist er doch da.
Also abwarten und Daumen drücken, wird schon noch was passieren. :)



Beitragvon FckWuschel » 15.09.2020, 21:22


Denke auch sie stellen ihn ins Schaufenster -könnte ja sein dass noch jemand "anbeißt" - der mehr bietet.... für einen jungen Spieler ist das aber schon frustrierend.
Er würde Vlt gerne bleiben -muss aber Vlt aus irgendwelchen Gründen wechseln.
Meine Meinung wir brauchen einen guten Flügelspieler -geb ihm das Gefühl dass er euch wichtig ist ! :daumen:
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:



Beitragvon alexislalas » 15.09.2020, 22:40


FckWuschel hat geschrieben:Ich denke die FCK Führung wird die ersten 2-3 spiele beobachten und dann nach Bedarf bis zum 5.10. nachrüsten, ob sich bis dahin in den Buli und 2.liga Mannschaften herauskristallisiert, wer nach 2 spielen schon als bankdrücker dasteht wage ich zu bezweifeln.


Und genau das ist wieder der Fehler, wir warten wieder zu lange ab. Folge wir brauchen ewig bis
wir eingespielt sind, und die Lauf und Passwege aufeinander abgestimmt sind. Wir verschenken wieder wertvolle Zeit und dadurch bestimmt auch Punkte, die uns am Ende fehlen.



Beitragvon FckWuschel » 15.09.2020, 23:06


Wie jedes Jahr - kurz vor knapp Transfers, die keine Bindung zum Team finden oder erst nach einer gewissen Zeit - wir verlieren Zeit und und indirekt Punkte
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:



Beitragvon redleunam » 18.09.2020, 12:57


Der Transfer scheint wohl geplatzt zu sein. [via Betzemaster]

Hoffentlich gibt es einen Plan B, denn ich finde ein gefährlicher Außenspieler mit Qualitäten im 1vs1 fehlt der Mannschaft noch. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.



Beitragvon Marc222 » 18.09.2020, 13:04


redleunam hat geschrieben:Der Transfer scheint wohl geplatzt zu sein. [via Betzemaster]

Hoffentlich gibt es einen Plan B, denn ich finde ein gefährlicher Außenspieler mit Qualitäten im 1vs1 fehlt der Mannschaft noch. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


Nein, er schreibt, dass es sich zu zerschlagen scheint, nicht, dass der Transfer definitiv geplatzt sei.

Bitte richtig wiedergeben.

Servus,

Biankadi scheint sich gerade zu zerschlagen, Katastrophe. Ich weiß nur, dass da gerade kräftig gerührt wird. Ätzend..


Biankadi sieht in der Tat gerade schlecht aus... Eigentlich war alles klar, sagte man mir. Aber da sieht man mal, was da alles noch passieren kann, bis die Tinte trocken ist. Da braucht nur ein Berater querschießen, und schon beginnt alles zu wackeln und selbst getroffene Absprachen zwischen allen(!) stehen in Frage. Vielleicht bekommen sie es noch gebogen, nur derzeit glaub ich da nicht dran.

Gruß



Beitragvon rotweiss76 » 20.09.2020, 13:08


Er ist heute nicht im Kader....vielleicht kommt er doch zu uns...



Beitragvon Forever Betze » 20.09.2020, 13:34


Wenn der nicht kommt weil Heidenheim stur bleibt würde ich mit diesem Verein nie wieder reden. Erst machen die sich reich durch Glatze, dann knicken wir ein bei Pick und Kühlwetter aber die bleiben stur bei Biankadi? Wenn es so wäre steht Heidenheim bei mir ganz ganz oben in der Liste der unsympathischen Teams.



Beitragvon Seit1969 » 20.09.2020, 14:15


[quote="Forever Betze"]Wenn der nicht kommt weil Heidenheim stur bleibt würde ich mit diesem Verein nie wieder reden. Erst machen die sich reich durch Glatze, dann knicken wir ein bei Pick und Kühlwetter aber die bleiben stur bei Biankadi? ....../quote]
Schwaben, was erwartest du?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon MarcoReichGott » 20.09.2020, 14:52


Gegenfrage: Warum sollte Heidenheim es uns leicht machen? Wir haben letztes Jahr Kühlwetter keine Freigabe erteilt und dieses Jahr für Pick und Kühlwetter überdurchschnittlich hohe Ablösesummen gefordert. Und anschließend haben wir die Spieler noch in ner Pressemitteilung angegriffen, was natürlich auch auf Heidenheim ein unschönes Licht wirft.

Würde mich wundern, wenn die Bezehung da so freundschaftlich gerade wäre, dass man sich groß entgegenkommen möchte.



Beitragvon Red_Devil » 20.09.2020, 14:55


Zwischen Heidenheim und dem FCK stehen auch immer noch der Spieler und sein Berater. Wir wissen nicht, woran es hier scheitert.



Beitragvon Alltagsbegleiter » 20.09.2020, 15:04


Pick wurde ausgewechselt gegen Sessa eben und Sessa macht das 2-0 zwei Minuten nach seiner Einwechslung.
Sessa und Pick spielen Biankadis Position, an denen kommt Biankadi nicht vorbei. Kühlwetter saß bis Minute 59 auf der Bank, wurde dann eingewechselt gegen Schimmer.

Beim Spiel Magedeburg hat man auch eben schön gesehen wie man Boyd im 16er hoch anspielen kann, ein hoher Paß aus dem linken Halbfeld welchen er per Handzeichen anforderte, Boyd täuscht 2 Metersprint an nach vorne, lässt sich kurz aber dann schnell wieder zurückfallen, nimmt den Ball an mit dem linken Fuß und legt die Pille mit dem rechten Fuß aus der Drehung links vor auf den Mitspieler Dehl, welcher kurz zuvor eingewechselt wurde und dann knapp scheiterte aus 7m Entfernung am Goalie. Den Boyd hätte ich auch gerne aufm Betze.



Beitragvon Alltagsbegleiter » 21.09.2020, 09:07


Christian Kühlwetter gab auch die Vorlage zu Sessas Tor. Sessa wurde wie gesagt eingewechselt für Florian Pick.



Beitragvon kappel1719 » 21.09.2020, 10:18


Betzemaster hat den Transfer als sicher ge"leakt" bei transfermarkt.de.

Betzemaster hat geschrieben:Für die jüngeren unter Euch, sorry - ihr müsst das erst auf YouTube nachschauen.

Für alle, die in den 90er Jahren mindestens Teenager waren, werden es sofort mitsingen:

frei nach NANA:

He's comin'
He's comin'
he's here have no fear,
Dark Man is back
Biankadi is here...

Link: https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen/thread/forum/23/thread_id/313454/page/322#anchor_1059979
Zuletzt geändert von Thomas am 21.09.2020, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: TM-Beitrag mit Quellenangabe/Link hinzugefügt.



Beitragvon Chrisss » 21.09.2020, 10:18


Betzemaster hat den Transfer soeben im TM-Forum angekündigt. Dann ist das wohl fix und sollte bald präsentiert werden. Hoffen wir mal.



Beitragvon Betzegeist » 21.09.2020, 10:38


Puhhh, gut dass das doch noch geklappt hat.

Jetzt müsste man halt bloß noch eine Position für ihn finden, die auch seinen Stärken entspricht...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Domsen » 21.09.2020, 11:14


Deal ist fix er folgt schon auf Instagram der Betze Brennt :daumen:



Beitragvon Gerrit1993 » 21.09.2020, 11:31


@Domsen:
"Noch" folgt er DBB nicht, allerdings hat unsere Seite seinen Account abonniert. Unter dem Punkt "Abonnenten" findet ihr, welchen Seiten der Spieler folgt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Sein Account heißt "mervbkdi": https://instagram.com/mervbkdi



Beitragvon Eilesäsch » 21.09.2020, 11:34


Bei diesem Typen hab ich ein gutes Gefühl, ich freu mich das wir ihn zeitnah verpflichten konnten.
Ich erhoffe mir offensive Durchschlagskraft und sehr viel Tempo. Bin guter Dinge.

Wir haben ne gute Truppe zusammen, btw. sollte man mal versuchen Jonjic in den Griff zu bekommen und mir isses egal wer da den ersten Schritt macht.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 21.09.2020, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste