Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Molloy » 23.09.2020, 10:26


Wenn ich richtig zählen kann haben wir 34 Mann im Kader,abgesehen von der Frage wie das gehen kann wenn man in Insolvenz ist,wird es doch wohl möglich sein aus diesem vorhandenen "Material" ein funktionierendes Team mit entsprechendem Spielsystem
zu konstruieren.
Neuzugänge ohne gleichzeitige Verkleinerung des Kaders sind Utopien.



Beitragvon Betzegeist » 23.09.2020, 10:40


Da sind allein 4 Nachwuchskeeper dabei und gefühlt die halbe zweite Mannschaft.

Also ganz so schlimm ist es nicht.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Suedpfalzer7 » 23.09.2020, 15:27


Molloy hat geschrieben:Wenn ich richtig zählen kann haben wir 34 Mann im Kader,abgesehen von der Frage wie das gehen kann wenn man in Insolvenz ist,wird es doch wohl möglich sein aus diesem vorhandenen "Material" ein funktionierendes Team mit entsprechendem Spielsystem
zu konstruieren.
Neuzugänge ohne gleichzeitige Verkleinerung des Kaders sind Utopien.

Es sind 33, und wie Betzegeist richtig erwähnte sieht er aufgeblähter aus als er eigentlich ist.

Otto, Weyand, Wohlgemuth und Raab besitzen alle einen Profivertrag. -> 1 Backup, 3 in Oberliga/U19

Dazu kommen noch Hotopp, Fath, Fladung, Gözütok.

Spalvis und Esmel waren Langzeitverletzte, wobei Esmel jetzt glücklicherweise bei der 2. wieder etwas Einsatzzeit sammeln darf.

Damit sind wir schon bei 24 Spielern für die erste Mannschaft, wobei lediglich Jonjic wohl keine Aussichten auf Spielzeit hat.
Also keineswegs so schlimm wie "33-Mann Kader" auf den ersten Blick vermuten lässt.



Beitragvon FckWuschel » 25.09.2020, 17:38


Zieht sich ganz schön hin - die haben hoffentlich nicht vergessen ihn zu verpflichten? Da braucht man als betze Fan schon sehr viel Geduld. :shock:
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:



Beitragvon Scouser » 27.09.2020, 12:39


Biankadi steht im heutigen Auswärtsspiel der Heidenheimer gegen St. Pauli erneut nicht im Kader.



Beitragvon Jen » 30.09.2020, 23:07


Merville Biankadi hat aktuell ein Bild von sich im Status. Scheinbar aus der Saison 18/19 beim Spiel auf dem Betze, damals noch für Hansa unterwegs. Das Bild zeigt ihn in Jubelpose. Vielleicht ein Zeichen, dass er unmittelbar vor einem Wechsel hierher steht? :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 01.10.2020, 21:05


Weil alles hier so zu einem Zustand zwischen Traurigkeit und Depression tendiert, hier eine (fast) ernst gemeinte Frage.
Falls Merveille Biankadi zu uns kommen sollte, wie würde er dann gerufen?
Nervi, Kadi oder vielleicht doch Bianca?

Leuten, die aus Kühlwetter Kühli machen, ist alles zuzutrauen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.10.2020, 21:35


Schlossberg hat geschrieben:Falls Merveille Biankadi zu uns kommen sollte, wie würde er dann gerufen?

Willi.
- Frosch Walter -



Beitragvon FORZA85 » 01.10.2020, 21:53


Heute wurde ein Neuer beim Medizincheck gesichtet (Quelle Transfermarkt).

Vielleicht Biankadi..



Beitragvon Alibikicker » 02.10.2020, 18:39


Schlossberg hat geschrieben:Weil alles hier so zu einem Zustand zwischen Traurigkeit und Depression tendiert, hier eine (fast) ernst gemeinte Frage.
Falls Merveille Biankadi zu uns kommen sollte, wie würde er dann gerufen?
Nervi, Kadi oder vielleicht doch Bianca?

Leuten, die aus Kühlwetter Kühli machen, ist alles zuzutrauen.



Sein Spitzname ist Merv.



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 05.10.2020, 14:54


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Falls Merveille Biankadi zu uns kommen sollte, wie würde er dann gerufen?

Willi.


Hast du Insiderwissen? :D :applaus:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon FckWuschel » 05.10.2020, 17:40


Ich denke mal durch die Verpflichtung des Prinzen dürfte der Deal geplatzt sein...war doch schon alles Safe :lol: :lol:
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:



Beitragvon CrackPitt » 07.10.2020, 13:56


er ist aber nicht gewechselt oder habe ich was verpasst?
Laut Transfermarkt immer noh beim FC Heidenheim
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon FckWuschel » 07.10.2020, 15:25


da wird auch nix mehr passieren, da Bakinadi nicht vertraglos ist :cry:
Der Prinz hat den Platz vom Merv bekommen - so sehe ich das.

Im TM steht immer noch drin, dass er zu 72% zu uns kommen soll, wäre mal vlt n update fällig...

Jetzt muss Trainer Jeff nur noch das Puzzle so zusammenbauen dass es passt... :love: 8-)
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:



Beitragvon CrackPitt » 07.10.2020, 15:33


ich meinte ja zu einem anderen Verein, da er ja in Heidenheim auch eher nur auf der Tribüne sitzt.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Saarpfalz » 23.12.2020, 19:21


Biankadi wechselt... zu 1860 München

Leider hat man gegenüber 1860 den kürzeren gezogen. Auch Dresden und Saarbrücken sollen mit geboten haben. Am Ende hat 1860 wohl das beste Angebot unterbreitet.

Hoffe das war nicht der Offensiv Spieler auf den Notzen gebaut/gesetzt hat :nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 23.12.2020, 19:25


Saarpfalz hat geschrieben:...
Hoffe das war nicht der Offensiv Spieler auf den Notzen gebaut/gesetzt hat :nachdenklich:

Wenn er hier keine anderen Vorschläge vernimmt, könnte es schwierig werden. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon scheiss fc köln » 23.12.2020, 19:50


Lonly Devil hat geschrieben:Wenn er hier keine anderen Vorschläge vernimmt, könnte es schwierig werden. :wink:



Hahahahahahaha.... :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste