Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzegeist » 05.10.2020, 14:28


SEAN hat geschrieben:Wir sollten auch unseren Stolz haben, und die Finger von ihm lassen. Wir wollten ihn vor Jahren schon mal verpflichteten, da hat er sich in einem Interview nicht besonders gut über den FCK geäußert.


Ganz unabhängig von der Personalie sind wir wohl eher nicht in der Situation um aus Stolz irgendwas auszuschließen was uns sportlich weiterhilft.

Außerdem sind wir insolvent, keine Ahnung inwieweit man da noch "Stolz" für sich in Anspruch nehmen kann. Stichwort Großaspach und Ablöse Hercher...

Aber das geht am thread-Thema vorbei, sorry.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon dille13 » 05.10.2020, 14:28


phil9309 hat geschrieben:
syosires hat geschrieben:kann es sein das evtl. gerade ein Luca Pfeiffer ausgeliehen wird ? :D


Für den liegt angeblich ein 1,5 Millionen Angebot aus Dänemark vor, woher kommt diese Idee?



Würde ich auch gerne wissen ?!
FCK FOREVER



Beitragvon Kadlec,Miro » 05.10.2020, 14:31


phil9309 hat geschrieben:
syosires hat geschrieben:kann es sein das evtl. gerade ein Luca Pfeiffer ausgeliehen wird ? :D


Für den liegt angeblich ein 1,5 Millionen Angebot aus Dänemark vor, woher kommt diese Idee?

Wenn der trotzdem geholt wird wäre das eine echte Verstärkung und 2.50 m groß und schnell.



Beitragvon 4everfck » 05.10.2020, 14:32


Ich sehe unsere größte Schwäche auch definitiv in der IV! Da haben wir eigentlich nur Kraus/Winkler als richtig gelernte IVs mit Erfahrung. Kraus ist gefühlt wöchentlich ne wundertüte, winkler haben wir noch nicht einmal spielen sehen keine Ahnung ob er direkt auf Top Niveau ist und Sickinger ist absolut nicht IV tauglich, hat er gegen Türkgücü wieder mal unter Beweis gestellt. Lasst die Offensive die wir haben mal sich einspielen, das sind definitiv keine schlechten. Aber die IV macht mir Bauchweh...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Red_Devil » 05.10.2020, 14:51


Kenny Prince Redondo wechselt von Fürth nach Lautern. Quelle: fck.de



Beitragvon Rotweisrotsaar » 05.10.2020, 14:54


Mal wieder jemand dessen Namen vorher nirgends aufgetaucht ist.
Das finde ich gut.

Ãœber den Spieler kann ich nichts sagen, muss erst mal recherchieren....



Beitragvon Kalköfler » 05.10.2020, 14:55


Also, ich denke, dass wir niemanden mehr verpflichten werden. Die Zeiten eines Martin Baders sind vorbei, wo man es schaffte still und heimlich Transfers einzutüten. Bei so gut wie jedem Transfer diese Saison wurde im Vorfeld berichtet und man konnte sich mehr oder weniger darauf einstellen, dass diese Spieler kommen würden. Da aber seit Wochen (!) nichts mehr nach draußen gedrungen ist, habe ich meine Zweifel, dass heute ein bzw. zwei neue Spieler vorgestellt werden.

Das ist sehr beunruhigend, zumal man Pick/Thiele/Kühlwetter nicht adäquat ersetzt hat und man richtige Granaten, nein waschechte Böller, wenn nicht sogar Atombomben versprochen hat, welche nur darauf warten einzuschalgen.




EDIT: war wohl zu spät :lol:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon super-jogi » 05.10.2020, 15:00


Es ist doch echt nichtg mehr zum aushalten teilweise.

" Heute sollen doch noch 2 Verstärkungen kommen, wo bleiben die ?"

" Was der ? der taugt nix !"

Nur um mal so 2 pauschalisierte Beispielposts zu nennen.

Jungs, lasst die Leute doch erst mal kommen und zeigen was sie können.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Eilesäsch » 05.10.2020, 15:10


Kenny Prince Redondo aus Fürth kommt ablosefrei, er ist ein linker Außenbahnspieler.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon CrackPitt » 05.10.2020, 16:01


Nach Redondo kommt auch Hanslik von Holstein Kiel.

Herzlich Willkommen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon FCK-Ralle » 05.10.2020, 16:03


https://www.transfermarkt.de/nach-redon ... ews/372219

Wir holen auch noch Hanslik von Holstein Kiel.
Seines Zeichens Stürmer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon alterBetzehase » 05.10.2020, 16:09


Na da haben wir unsere 2 offensive Neuzugänge. Ob die beiden tatsächlich "sehr gut" sind kann ich nicht beurteilen, da ich sie dafür zu wenig kenne. Immerhin standen/stehen sie bei Vereinen unter Vertrag, die in einer Liga spielen in die wir wollen :teufel2:

Auf geht's. Haut alles rein und zeigt, dass ihr "sehr gut" seid!



Beitragvon Gerrit1993 » 05.10.2020, 16:15


+++ Transfer-Ticker +++

Beim 1. FC Kaiserslautern könnte der nächste Transfer kurz bevor stehen. Demnach steht der Stürmer DanielHanslik kurz vor einem Wechsel in die Pfalz

Wie "transfermarkt.de" berichtet, soll Stürmer Daniel Hanslik von Holstein Kiel zu den Lautrern wechseln.

Demnach soll der FCK die 23-Jährige Offensivkraft für die kommende Saison ausleihen.

Link zur Meldung: Transfermarkt.de

Ergänzung 16:24 Uhr: Mittlerweile berichtet auch "liga3-online" vom bevorstehenden Transfer.



Beitragvon CrackPitt » 05.10.2020, 16:18


Hanslik ist aber erst 23 wird morgen 24

Pourie und Hanslik vorne drin das könnte passen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon FORZA85 » 05.10.2020, 16:36


Bild hat schon Jonjic an Aue verkauft..

Hoffentlich ist das eine Ente



Beitragvon FckWuschel » 05.10.2020, 17:45


Ds dürfte es gewesen sein.. bis 18 Uhr wird es verdammt eng für den Kracher :?
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste