Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rickstar » 05.10.2020, 12:00


Mit dem neuen Trainer hoffe ich mal, dass neben der linken aussenbahn noch mindestens 1 Innenverteidiger geholt wird. Ich sehe schon wieder Kraus und Hainault gegen Mitte der Saison verteidigen...



Beitragvon RedDevil16 » 05.10.2020, 12:01


Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:@ Thomas
nach meinem Kenntnisstand schließt das Transferfenster nur für 1. + 2. Liga um 18 Uhr. Drittligisten können bis 23.59 verpflichten bzw. solange es beim Landesverband einen Ansprechpartner gibt, der den Transfer entgegennehmen kann. Klingt komisch, ist aber wohl so. Das ist dann potentiell sogar je nach Landesverband unterschiedlich.


Nach 18 Uhr können wir dann aber keinen mehr aus der 1. und 2. Liga verpflichten, oder? Sondern nur noch dort wo das Transferfenster offen ist.



Beitragvon LM2608 » 05.10.2020, 12:08


Nein, es gilt immer das Transferfenster des aufnehmenden Vereins.

Da aber rein garnichts nach außen dringt, denke ich es wird sich nichts mehr tun. Man wird sich wohl der Restrampe um Änis Ben Hatiria und Konsorten bemühen müssen. Ohweia



Beitragvon BetzeBoss » 05.10.2020, 12:09


RedDevil16 hat geschrieben:Nach 18 Uhr können wir dann aber keinen mehr aus der 1. und 2. Liga verpflichten, oder? Sondern nur noch dort wo das Transferfenster offen ist.


Soweit ich weiß, sind Abgänge auch möglich, wenn das Transferfenster in deiner Liga bereits geschlossen ist. Heißt, nur die Zugänge sind an die Deadline deiner Liga gebunden.


Die Info, dass Zugänge bei uns auch nach 18 Uhr möglich sind, habe ich bei liga3-online gelesen: https://www.liga3-online.de/so-laeuft-d ... -3-liga-9/



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 05.10.2020, 12:10


Das ist eine gute Frage - ich denke der Transfer muss rechtzeitig beim Landesverband des aufnehmenden Vereins gemeldet werden. Also in Edenkoben mal schön heute ne Nachtschicht einplanen ...

oder machst einfach klar bis 18.00 Uhr, dann kann man sich die Spitzfindigkeiten sparen!



Beitragvon Betze_FUX » 05.10.2020, 12:12


Bgänge sind ja immer möglichh durch Vertragsauflösung, soweit ich weiss...

Ich hoffe nur der FCK hat sein Fax nochmal warten lassen letzte Woche...nicht das daran noch was schief geht.
Oder zumindest die Brieftauben noch gefüttert... :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Thorsten1983 » 05.10.2020, 12:16


Erklärbär hat geschrieben:Großkreuz hat 600.000€/Jahr verdient.
Also zu teuer.

Saibene dürfte vom System her Biankadi nicht ablehnen.

Es sei denn, es ist einer seiner Spieler von vorherigen Stationen verfügbar.




Wir brauchen Verstärkungen und keine die am meisten verdienen ääähm abstauben wollen.



Beitragvon Strafraum » 05.10.2020, 12:24


Da bin ich mal gespannt ob überhaupt noch jemand kommt. Denke das der Trainerwechsel (unruhiges Umfeld) auch zur Verzögerungen im Transfer dazu beigetragen hat.

Warten wir es ab, aber das irgendwelche Namhaften Spieler kommen wie zB Ritter, glaube ich nicht.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon RamsteinerTeufel » 05.10.2020, 12:50


Es ist ja Wahnsinn wie die anderen 3.Liga Vereine fast allesamt heute noch zugeschlagen haben. Alleine Magdeburg hat sich gleich mit 3 mMn richtig guten Kickern verstärkt.

Aber hier bei uns scheint sich einfach nichts zu tun, keine Gerüchte, keine Sichtungen, einfach überhaupt nichts, dass macht mir Angst weil wir in der Offensive wirklich noch mindestens einen sehr guten schnellen Linksausen und für vorne drin einen absoluten Torjäger mit eingebautem Torinstinkt gebraucht hätten.

Habe alle gängigen Seiten durchstöbert, aber es gibt einfach keine Gerüchte oder hat hier jemand vielleicht noch ein paar Insider Infos? Wäre nett wenn man mal was zu hören bekommen käme...!!!



Beitragvon syosires » 05.10.2020, 12:54


ich denke es wird keiner oder höchstens noch einer für die Außenbahn kommen....aber wir haben mal wieder den 2 größten Kader der gesamten Liga....viel zu viel Personal....meine Meinung !



Beitragvon Betzegeist » 05.10.2020, 13:24


Düstere Gedanken an den Deadline-Day 2015 kriechen in meinen Kopf...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon RamsteinerTeufel » 05.10.2020, 13:32


Winterteufel hat geschrieben:Die größte Baustelle ist m. M. n. nicht der Sturm, sondern die IV.

Solange Sickinger, als Mittelfeldspieler dort den Stammspieler geben muss, weil es keine Alternative gibt... Winkler verletzt, Kraus außer Form und noch dazu angeschlagen...


Ja aber du musst bedenken das uns Sickinger in der IV viel mehr weiter hilft als im Mittelfeld. Da Sickinger einfach dann von hinten raus einen starken Spielaufbau gestallten kann, was z.b. Kraus überhaupt nicht beherrscht. So einen Spieler brauchen wir einfach hinten drin, im Mittelfeld ist er nicht mehr so wichtig wie letzte Saison, da wir dort ja jetzt Rieder haben.

Tja und wenn Winkler dann wieder fit ist kommt ein weiter Top IV mit Führungspersöhnlichkeit hinzu und Kraus wäre dann immer noch ein Top Back Up.

Die Baustelle ist dem zu folge genau auf den Offensiven Flügeln am größten, da wir dort nur Kleinsorge haben, der das nötige Tempo mit bringt und zudem sehr dribbelstark ist. Da muss also unbedingt noch jemand her!

Und auch im Angriff sehe ich uns nicht sehr gut aufgestellt. Pourie mag zwar ein guter Mann für vorne drin sein, aber seine besten Spiele, hat er immer dann gemacht wenn er sich vornehmlich zurück fallen lassen sollte, also als eine Art Hängende Spitze. In dieser Position war er definitiv ein Unterschiedsspieler für den letzten oder vorletzten Pass...

Röser kann man mMn sowieso komplett vergessen und Huth tja er reibt sich schon auf, bekommt den Ball aber irgendwie nicht über die Linie. Daher wäre ein zusätzlicher ST/MS für die letzten Meter ungemein wichtig. Einfach einer den du da vorne blind rein stellen kannst und wo du weisst wenn er das entsprechende Zuspiel bekommt, ist der Ball in den meisten Fällen drin.

Ein Stürmer der einfach für die 20 Tore+ pro Saison gut ist und der das auch schon öfter in seiner Karriere nachgewiesen hat.

Ich denke das wir defensiv mit das beste haben was diese Liga zu bieten hat und das letzte Puzzleteil was du eben zum Aufstieg brauchst einfach zwei schnelle, dribbelstarke Außenbahnspieler und eine Ordentliche Kante mit eingebautem Torinstinkt für ganz vorne drin sind/wären...!!!
Zuletzt geändert von RamsteinerTeufel am 05.10.2020, 13:51, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Micky1409 » 05.10.2020, 13:34


Die machen es aber wirklich spannend.

Aber irgendwie schon komisch, dass es nichts aber auch garnichts an Gerüchten gibt.

Langsam wird meine Angst immer größer, dass vielleicht doch keiner mehr kommmt.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 05.10.2020, 13:37


Winterteufel hat geschrieben:Die größte Baustelle ist m. M. n. nicht der Sturm, sondern die IV.

Solange Sickinger, als Mittelfeldspieler dort den Stammspieler geben muss, weil es keine Alternative gibt... Winkler verletzt, Kraus außer Form und noch dazu angeschlagen...




Klar,deshalb haben wir ja auch in der Liga noch kein Tor geschossen! :nachdenklich:

Und in den verbandspokalspiele haben wir auch den Ball nicht über die Linie bekommen.

Wir sind offensiv absolut harmlos!
Es müssen dringend noch 2 offensive kommen!



Beitragvon wernerg1958 » 05.10.2020, 13:45


Da Mannschaft und Trainer jetzt auf das Spiel fokussiert sein müssten wird es von da keine Infos mehr geben auch der SD wird aktuell mit dem Spiel und den Vorbereitungen beschäftigt sein/sein müssen. Ich denke daß es wenn überhaupt Erst kurz vorm Spiel Infos geben wer bzw.ob er kommt.



Beitragvon chello1984 » 05.10.2020, 13:49


Marcel Heller ist vereinslos und wäre bereit auch 3. Liga zu spielen.

Fände ich interessant für uns
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon Micky1409 » 05.10.2020, 13:50


Vielleicht sehen wir es auch erst in der Manschaftsaufstellung. Wäre von der Taktik her überragend, wenn es solange geheim bleibt.

Keine Chance sich auf unsere neuen Spieler einzustellen für den Gegner :lol: ;-)



Beitragvon Betzegeist » 05.10.2020, 13:58


chello1984 hat geschrieben:Marcel Heller ist vereinslos und wäre bereit auch 3. Liga zu spielen.

Fände ich interessant für uns


Den könnte man aber auch noch später verpflichten, da vereinslos.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon SEAN » 05.10.2020, 14:07


Betzegeist hat geschrieben:
chello1984 hat geschrieben:Marcel Heller ist vereinslos und wäre bereit auch 3. Liga zu spielen.

Fände ich interessant für uns


Den könnte man aber auch noch später verpflichten, da vereinslos.

Wir sollten auch unseren Stolz haben, und die Finger von ihm lassen. Wir wollten ihn vor Jahren schon mal verpflichteten, da hat er sich in einem Interview nicht besonders gut über den FCK geäußert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 05.10.2020, 14:12


RamsteinerTeufel hat geschrieben:Ein Stürmer der einfach für die 20 Tore+ pro Saison gut ist und der das auch schon öfter in seiner Karriere nachgewiesen hat.


MIr fällt da auf anhieb nur Lewandowski und vielleicht noch Timo Werner ein. Ansonsten, puh... :shock:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Rickstar » 05.10.2020, 14:13


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Winterteufel hat geschrieben:Die größte Baustelle ist m. M. n. nicht der Sturm, sondern die IV.

Solange Sickinger, als Mittelfeldspieler dort den Stammspieler geben muss, weil es keine Alternative gibt... Winkler verletzt, Kraus außer Form und noch dazu angeschlagen...




Klar,deshalb haben wir ja auch in der Liga noch kein Tor geschossen! :nachdenklich:

Und in den verbandspokalspiele haben wir auch den Ball nicht über die Linie bekommen.

Wir sind offensiv absolut harmlos!
Es müssen dringend noch 2 offensive kommen!

Ich sehe die größte Baustelle auf der LA / LM Position. Wir haben hier mit Zuck, Hercher, Hlousek keinen Spieler mit ausgeprägten Scorerqualitäten.
Ansonsten würde auch ich als zweitgrößte Baustelle nochmal in der Defensive nachlegen. Wir haben dieses Jahr einiges an Variabilität dazugewonnen, aber aus meiner Sicht einen Spieler mit Stammelfambition zu wenig. Für 6 Positionen (2xDM, 2x IV, 2x AV) bieten sich nur 10 Spieler (Rieder, Bachmann, Sickinger, Ciftci, Bakaht, Winkler, Kraus, Hercher, Hlousek und Schad) für einen Startelfeinsatz an. Von den 10 sind aktuell 2 verletzt (Bakhat, Winkler) und weitere 5 sind nicht wirklich defensiv stabil (Bachmann, Ciftci, Sickinger, Kraus, Hlousek). Scholz, Gottwalt und Hainault sehe ich generell noch nicht bzw. nicht mehr soweit. Von daher gerne noch ein Defensiver, ob DM, IV oder AV ist eigentlich fast egal, da JS ja dann entsprechend verschieben kann.
Zuletzt geändert von Rickstar am 05.10.2020, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Molle » 05.10.2020, 14:14


SEAN hat geschrieben:Wir sollten auch unseren Stolz haben, und die Finger von ihm lassen. Wir wollten ihn vor Jahren schon mal verpflichteten, da hat er sich in einem Interview nicht besonders gut über den FCK geäußert.


Ein gewisser "Steuerzahler" des FCB hatte sich vor Jahren auch negativ über den Spieler Douglas Costa geäußert, trotzdem kommt dieser wohl zurück! Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen...



Beitragvon syosires » 05.10.2020, 14:20


kann es sein das evtl. gerade ein Luca Pfeiffer ausgeliehen wird ? :D



Beitragvon phil9309 » 05.10.2020, 14:25


syosires hat geschrieben:kann es sein das evtl. gerade ein Luca Pfeiffer ausgeliehen wird ? :D


Für den liegt angeblich ein 1,5 Millionen Angebot aus Dänemark vor, woher kommt diese Idee?



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 05.10.2020, 14:26


syosires hat geschrieben:kann es sein das evtl. gerade ein Luca Pfeiffer ausgeliehen wird ? :D


Quelle? Bei "meinem" VfL fand ich ihn nicht so stark, aber in Würzburg hat er sich letzte Saison mal so richtig gut entwickelt...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste