Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon 100%FCK1984 » 24.08.2020, 17:43


@Dietenbe

Traurig aber leider wahr...

Du sagst es! In den Äußerungen die der Herr Schommers beim Pokalspiel von sich gegeben hat spiegelt sich seine ganze Persönlichkeit wider.

Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat was das für ein Typ Mensch ist dem ist nicht mehr zu helfen! Anderen mit Respekt und Anstand gegenübertreten ist für den Herrn ein Fremdwort !



Beitragvon RedArrow » 24.08.2020, 17:45


Herr Schommers, ich hoffe Sie haben bald auch keine Perspektive mehr und gehen freiwillig. Sie machen unseren Verein kaputt. Dreckslaade
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Badetuch » 24.08.2020, 17:47


Ich wiederhole mich hier aber das ist ein eklatanter Fehler! Ich halte viel von Schommers aber dafür habe ich absolut kein Verständnis. TT, einer unserer besten Spieler im Kader, hat keine Perspektive bei uns, aber auf einen Starke wird gebaut? Damit lädt sich der Trainer einen großen und unnötigen Rucksack für die neue Saison auf.



Beitragvon breisgaubetze » 24.08.2020, 17:48


Timmy nimm doch bitte deinen Kumpel Manfred mit nach Köln! Du warst zwar immer ein Kämpfer auf dem Platz und bist viel gerannt, aber für die 2.Liga reicht das leider nicht aus. Und Starke könnte ich mir sehr gut als Balljungen vorstellen, Hauptsache nicht mehr als FCKler.
Wir müssen diese Kackliga hinter uns lassen, damit sich solche Spieler nicht mehr bei uns verirren.
Von nun an gehts in erfolgreichere Gefilde! Wir müssen nur alle fest daran glauben :wink: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Davy Jones » 24.08.2020, 17:49


100%FCK1984 hat geschrieben:@Dietenbe

Traurig aber leider wahr...

Du sagst es! In den Äußerungen die der Herr Schommers beim Pokalspiel von sich gegeben hat spiegelt sich seine ganze Persönlichkeit wider.

Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat was das für ein Typ Mensch ist dem ist nicht mehr zu helfen! Anderen mit Respekt und Anstand gegenübertreten ist für den Herrn ein Fremdwort !


Weil er „halt die Fresse und setz' dich hin!“ gesagt hat, nachdem er seine Spieler schützen wollte und der andere Trainer ihn angemacht hat?



Beitragvon Schlabbeflicker » 24.08.2020, 17:51


Ich sehe e kein Problem bei einem Thiele Wechsel solange man Ihn adäquat oder sogar besser ersetzen kann.
Thiele ist schnell zeigt immer Einsatz aber Fußballtechnisch hat er doch einige Defizite.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon RedArrow » 24.08.2020, 17:52


Achim71 hat geschrieben:Was hier wieder eine Scheiße geschrieben wird.
Ich würde Thiele auch gerne halten, zumal Pick und Kühlwetter noch gehen werden. Aber und darauf kommt es an, hast du einen Unruhestifter muss er aussortiert werden, so einfach ist das. Ob es allerdings so ist, wird man erst hinterher erfahren.
Was sich einige aber hier abhalten ist zum :kotz: Ohne Hintergründe zu wissen wird die Keule ausgepackt. ( vermutlich ist das eigene Leben so Scheiße dass der Frust irgendwo hin muss )
Exemplarisch für einige andere Super-Trainer hier
RedArrow
jones83
Mephistopheles
Was habt ihr eigentlich so drauf ?

Zieh die Rote Brille ab und mach dir nochmal Gedanken. Mir geht es gut, saugut. Solange ich nicht an meinen Verein oder an DICH denken muss. Schon krass was Du Dir raus nimmst
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Wittlinger » 24.08.2020, 17:54


Wenn der wagner aus china nicht in den Ruhestand gewechselt wäre..... Aber der war bei uns,auch ein Chancentod. Aber der sagt auch seine Meinung.......



Beitragvon Talentfrei » 24.08.2020, 17:56


Davy Jones hat geschrieben:
100%FCK1984 hat geschrieben:@Dietenbe

Traurig aber leider wahr...

Du sagst es! In den Äußerungen die der Herr Schommers beim Pokalspiel von sich gegeben hat spiegelt sich seine ganze Persönlichkeit wider.

Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat was das für ein Typ Mensch ist dem ist nicht mehr zu helfen! Anderen mit Respekt und Anstand gegenübertreten ist für den Herrn ein Fremdwort !


Weil er „halt die Fresse und setz' dich hin!“ gesagt hat, nachdem er seine Spieler schützen wollte und der andere Trainer ihn angemacht hat?

Gerry hätte man zugejubelt und gefeiert.



Beitragvon wernerg1958 » 24.08.2020, 17:57


Ob Timmi Thiele nun ein guter oder ein weniger guter Spieler war das ist nicht das Thema. TT war sicher einer welcher seine Meinung gesagt hat und mit solchen Spielern will und kann Herr Schommers nicht. Mit Männer muss man können aber er hat ja nur mit Jugendlichen in der meisten Zeit seiner Karriere zu tun gehabt. Ich persönlich sehe in der Menschenführung die größte Schwäche des FCK und zwar von ganz oben angefangen. Dies genau ist aber der Nährboden für Misserfolg, jedenfalls ist das meine Meinung.



Beitragvon Excelsior » 24.08.2020, 17:58


Badetuch hat geschrieben:TT, einer unserer besten Spieler im Kader, hat keine Perspektive bei uns, aber auf einen Starke wird gebaut?


Deute die Aussage von Schommers gegenüber dem SWR etwas differenzierter.
Im Prinzip sagt er ja, TT hätte für sich selbst beim FCK keine Perspektive mehr gesehen.
Und der Verein ihm dann quasi in Folge die Freigabe für einen Wechsel erteilt...

Am Effekt ändert das aber natürlich reichlich wenig, zugegebenermaßen. :)



Beitragvon DerLetzteLibero » 24.08.2020, 18:00


Passt zu uns und passt zu Schommers. Ohne Worte. Dann weiß man wo die Reise in der Saison hingeht :nachdenklich:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Alex76 » 24.08.2020, 18:01


Timmy Thiele hat in Kaiserslautern das Potential für 20 Tore plus X. Es wäre sehr schade wenn er ginge. Generell ist es wichtig, dass man den Spielern im Laufe der Saison gewisse Freiheitsgrade einräumt, um sich selber abzustimmen. Klar braucht es aber auch Struktur und Zuordnungen.
Zum Disput kann ich aus der Entfernung nichts sagen.



Beitragvon MathiasLu » 24.08.2020, 18:01


Wow. Man schwächt sich selber. Sowas gibt es nur beim Fck. Thiele hat immer gekämpft. Das Problem war das er kein strafraum Stürmer war, sonder rechts richtig stark mit seiner Schnelligkeit und guten Flanken.
Das man so ein Spieler hergibt...ohne Worte. Bestimmt noch ablösefrei.
Wenn hier kein Ersatz kommt, bin ich mal gespannt wer rechtes mittelfeld spielen soll,bzw Angriff.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Philippee » 24.08.2020, 18:01


Ich kann es nicht einfach nicht nachvollziehen. Aber ein Starke darf munter weiterstolpern und das Spiel verschleppen? Also der nächste, den Schommers erfolgreich rausekelt. Mit vergeht langsam aber sicher die Lust auf die kommende Saison. Mit diesem Trainer erreichen wir maximal einen Platz im Tabellenmittelfeld. Ohne Worte...



Beitragvon BernddasBrot2 » 24.08.2020, 18:03


Am schnellsten entledigt man sich einem Spieler, wenn man ihm den Vertrag auflöst.
Dann kassiert man keine Ablöse, aber der Spieler ist weg.

Langsam bemerke ich, wie Profesionell im Verein gearbeitet wird.

Sollte es atmosphärische Störungen gegeben haben, dann wäre das ganze auch direkt nach dem letzten Spieltag zu klären gewesen.

Der Spieler wäre nicht über die Zeit hinaus im Training geblieben.

So hat man 3 Wochen frust und maulerei gehabt.

Das sind Top Profis in der Führung.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Fck1976* » 24.08.2020, 18:14


Wenn hier einer keine Perspektive mehr hat dann Boris Schommers!
TT hat immer geackert! Das hat er nicht verdient
Bevor er keine Perspektive mehr hat, hatte “Rösi “ , wie BS ihn liebevoll nennt, schon lange keine Perspektive mehr!



Beitragvon Westkurvenalex » 24.08.2020, 18:17


Sprechen wir von dem Thiele, der in der vergangenen Saison von vielen hier niedergemacht und dem die Tauglichkeit abgesprochen wurde? Jetzt hat ein Trainer mal das gemacht was die Hobbytrainer wünschten, einen Thiele in die Wüste geschickt, und nun passt dies auch nicht.
Mir ist solch ein Trainer lieber als jemand der um den heißen Brei redet.



Beitragvon KLTom » 24.08.2020, 18:24


So langsam verstehe ich warum wir in der 3 Liga sind. Wenn jeder Fan hier im Forum alles besser weiß, nur gemeckert und kritisiert wird und wirklich alles schlecht geredet wird sehe ich echt schwarz. Lasst die Experten ihren Job machen, und wenn beide Seiten, Thiele und Verein diesen Schritt als richtig ansehen dann ist alles gut. Reißt euch doch endlich mal zusammen und versucht nicht dauerhaft alles schlecht zu reden. Thiele wurde zurecht viel kritisiert, aufs unnötigste von Fans beleidigt und schlecht geredet, jetzt geht er weil er keine Perspektive sieht (wir haben starke Spieler verpflichtet) und auf einmal wird Thiele verteidigt nur um wieder mehr Ärger hier zu machen. Kann man sich echt nicht mehr geben. Mein letzter Kommentar dazu.
Lg und einen schönen Abend noch



Beitragvon Spuckymaus » 24.08.2020, 18:25


Also ich weine keinen mehr eine Träne nach. Kleinsorge ist auch durch's Raster gefallen. Der neue Offensivmann heißt Bachmann. Der hat das Fußball spielen quasi mit Schommers erfunden. Ich mache mir keine Sorgen um einen Aufstieg in 2021, höchstens kleine Sorgen um den FCK.....
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon betzelike » 24.08.2020, 18:27


Ich habe bis jetzt sehr viel von Schommers gehalten,
aber das mit Timmy Thiele geht nicht.
Vielleicht haut uns Timmy Thiele beim nächsten Spiel gegen uns die Bude voll und BS kann gehen.
Timmy ein schneller Reiser auf Rechtsaußen mit Torgefahr geben wir an einen Mitkonkurrenten ab! Tut mir leid, ich fasse es nicht.



Beitragvon carpe-diabolos » 24.08.2020, 18:29


Heute hat das Trainingslager begonnen...

Wir haben noch jede Menge Arbeit! sagt Schommers

Korrekt, fein analysiert!

Nur, wie will man denn die Vorbereitungszeit nutzen, wenn

A) die offensiven Spieler gehen - sicher Thiele, evtl Pick und / oder Kühlwetter

B) noch keine neuen Offensivspieler an Bord sind (außer Huth)?

Mehr Fragen als Antworten.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon lancelot666 » 24.08.2020, 18:29


Fck1976* hat geschrieben:Wenn hier einer keine Perspektive mehr hat dann Boris Schommers!
TT hat immer geackert! Das hat er nicht verdient
Bevor er keine Perspektive mehr hat, hatte “Rösi “ , wie BS ihn liebevoll nennt, schon lange keine Perspektive mehr!


Der bleibt, den hat er ins Herz geschlossen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon lautrelautre666 » 24.08.2020, 18:32


Man meint unser Topspieler wird uns verlassen.

Das sehe ich nicht so. TT hat viele Chancen liegenlassen, gerade die klaren vor dem Torwart. Dies wurde hier auch sehr oft, auch unter der Gürtellinie, diskutiert.

Seine Schnelligkeit geht uns ab, technisch war und ist er doch sehr limitiert. Das bekommt man mit Willen nicht kompensiert und diesen möchte ich ihm nicht ansprechen.

Ich gehe mal davon aus dass er einen Stammplatz haben wollte und Schommers hat ihm diesen nicht garantiert oder garantieren wollen. War in der Rückrunde schon absehbar. Das finde ich auch völlig in Ordnung vom Trainer.

Viele hier haben offensichtlich ein großes Problem mit dem Trainer und jeder der weg geht wird hier als Held stilisiert. Paradox ist dieses Forum geworden und heuchlerisch dazu.

Mir wird schlecht :nachdenklich:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon Wuttke73 » 24.08.2020, 18:33


So langsam habe ich das System verstanden. Es spielt derjenige der Boris lobt und toll findet. Ich denke mal Starke und Röser finden BS super! So einfach ist es Stammspieler zu werden, kein Trainer der Welt würde ansonsten so entscheiden




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste