Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Alm-Teufel » 30.08.2020, 07:08


@ Forever Betze

Okay, dann habe ich schlampig gelesen oder es einfach falsch verstanden. Alles klar.
3. Liga verhindern!



Beitragvon BernddasBrot2 » 30.08.2020, 11:20


VFR Heilbronn, VFR Monnem und und und.
Entscheidend wird die Leistung auf dem Platz sein.
Bei Leihspielern ohne Option habe ich trotzdem immer ein schlechtes Gefühl.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Betze_FUX » 30.08.2020, 13:53


Was e gedeens... Ich hoffe nur, das der Kerl den ganzen Zinnober auch rechtfertigt.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon mahatma » 30.08.2020, 15:02


In BS war man offenbar auch charakterlich vollstes zufrieden mit ihm. Halte es auch daher für Quatsch zum jetzigen Zeitpunkt seine Charakter in Frage zu stellen.

Off topic: auf TM spricht jmd. von einem Dicken Fisch der scheinbar noch kommt. Weiß jmd was?



Beitragvon Forever Betze » 30.08.2020, 16:22


mahatma hat geschrieben:In BS war man offenbar auch charakterlich vollstes zufrieden mit ihm. Halte es auch daher für Quatsch zum jetzigen Zeitpunkt seine Charakter in Frage zu stellen.

Off topic: auf TM spricht jmd. von einem Dicken Fisch der scheinbar noch kommt. Weiß jmd was?

Kannst du mir mal den link schicken, in welchem Thread ich das finde. Ich suche überall den Beitrag, aber ich sehe nichts.



Beitragvon Darkfrost » 30.08.2020, 16:34


Forever Betze hat geschrieben:
mahatma hat geschrieben:In BS war man offenbar auch charakterlich vollstes zufrieden mit ihm. Halte es auch daher für Quatsch zum jetzigen Zeitpunkt seine Charakter in Frage zu stellen.

Off topic: auf TM spricht jmd. von einem Dicken Fisch der scheinbar noch kommt. Weiß jmd was?

Kannst du mir mal den link schicken, in welchem Thread ich das finde. Ich suche überall den Beitrag, aber ich sehe nichts.


Das war Betzemaster und den kennen wir alle als zuverlässigen Informanten. War glaube ich bei Lagerplatz jung oder transferspekulationen ... er meinte sinngemäß das er sich wundern würde das jemand wie er sich überhaupt mit einem Angebot unsererseits auseinander setzen würde ... und das wenn pourie und Boyd 10kilo Fische im Teich sind wäre das ein 16-18 kg Fisch ... soll sich wohl um eine ehemaligen handeln es wurde schon Eckdaten ausgehandelt und sich schon über Gehalt gesprochen er ziert sich aber noch ein wenig aber die dicken Verpflichtungen machen es ihm immer schmackhafter aber er wartet noch das transferfenster ab da es wohl sein kann das sein Verein ihm noch wen vor die Nase setzt



Beitragvon mahatma » 30.08.2020, 16:41


https://www.transfermarkt.de/marvin-pou ... or_2619391

Dort in der Kommentarspalte. Vlt. Aber auch einfach ironisch gemeint.



Beitragvon Forever Betze » 30.08.2020, 16:44


mahatma hat geschrieben:In BS war man offenbar auch charakterlich vollstes zufrieden mit ihm. Halte es auch daher für Quatsch zum jetzigen Zeitpunkt seine Charakter in Frage zu stellen.

Off topic: auf TM spricht jmd. von einem Dicken Fisch der scheinbar noch kommt. Weiß jmd was?

Bis auf Schmiedebach, Baier und Moritz würde mir kein dicker Fisch einfallen, der gerade einen Verein sucht, zudem wir auf der Position jetzt gut besetzt sind. Ich hoffe mal nicht das einer wie Ben Hatira oder Heller auf dem Zettel stehen die ja auch recht große Namen wären aber weit über dem Zenit sind :lol:
Vielleicht aber ja tatsächlich ein Spieler der nicht vereinslos ist und dem die Perspektive fehlt wovon wir noch gar nichts wissen. Bin mal gespannt.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 30.08.2020, 16:54


Melde mich mal kurz aus dem Strandkorb im Urlaub :wink:
Mir wird hier wieder zu sehr Hopp oder Topp diskutiert. Sieht man Pourie kritisch, ist man unwissend. Sorry, aber wenn Pourie DIE Granate ist, dann frage ich mich, warum er in der 2. Liga beim KSC nicht funktioniert hat und seine Mannschaften sehr schnell wechselt. Er mag ja eine gewisse Qualität haben. Er war mal Torschützenkönig der 3. Liga, aber insgesamt sehe ich nur dieses überragende Jahr und die angebliche Unruhe bei anderen Vereinen. Deswegen überzeugt er mich nicht zu 100% und ich halte Thiele nicht unbedingt für schlechter. Dass er sich ziert ist normal, sehe das nicht unbedingt als schlecht an. Würden andere auch machen, aber dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl bei der Personalie. Ist meine Meinung, kann das auch nicht belegen, aber genauso kann mir keiner garantieren, dass Pourie bei uns funktioniert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon mahatma » 30.08.2020, 16:55


Welche Position in den Augen der Verantwortlichen noch vakant ist, frage ich mich auch. Ich würde noch einen echten 10er als erforderlich sehen.



Beitragvon Forever Betze » 30.08.2020, 17:00


Auf die Beschreibung von Betzemaster (Ex Lautrer, wir suchen offensiv, teures Gehalt, dicker Fisch) würden mir nur 2 einfallen da man ja auch noch Offensive sucht. Entweder Stöger den halte ich für komplett unrealistisch, da er letzte Saison noch Stammspieler in der Bundesliga war und Simon Zoller.

Zoller wäre wirklich ein dicker Fisch, der komplett auf diese Beschreibung zutreffen würde. Aber ob der in Liga 3 gehen würde?

Ich sehe auch grad, dass Stöger 6 Mio Marktwert auf TM hat, dass ist wirklich komplett unrealistisch, auch wenn er vereinslos ist. Zoller wäre aber wirklich dieser dicke Fisch.



Beitragvon Darkfrost » 30.08.2020, 17:12


Was ich Gelesen habe ist dieser Spieler nicht Vereinslos



Beitragvon phil9309 » 30.08.2020, 17:15


Ich glaube nicht, dass der dicke Fisch zwingend ein Ex-Lautrer ist, er hatte in einem anderen Beitrag zuvor lediglich davon geredet, dass man vielleicht noch den ein oder anderen Ex-Spieler wiedersehen könnte.

Er war auf jeden Fall sehr angetan mit wem wir alles verhandeln, Pourie hatte er dabei wohl selbst gar nicht auf dem Schirm.



Beitragvon Red_Devil » 30.08.2020, 17:18


Forever Betze hat geschrieben:Auf die Beschreibung von Betzemaster (Ex Lautrer, wir suchen offensiv, teures Gehalt, dicker Fisch) würden mir nur 2 einfallen da man ja auch noch Offensive sucht. Entweder Stöger den halte ich für komplett unrealistisch, da er letzte Saison noch Stammspieler in der Bundesliga war und Simon Zoller.

Zoller wäre wirklich ein dicker Fisch, der komplett auf diese Beschreibung zutreffen würde. Aber ob der in Liga 3 gehen würde?

Ich sehe auch grad, dass Stöger 6 Mio Marktwert auf TM hat, dass ist wirklich komplett unrealistisch, auch wenn er vereinslos ist. Zoller wäre aber wirklich dieser dicke Fisch.


Mir würde da Alexander Esswein noch einfallen



Beitragvon Darkfrost » 30.08.2020, 17:32


Red_Devil hat geschrieben:Mir würde da Alexander Esswein noch einfallen


Nein esswein wurde ausgeschlossen



Beitragvon Elvandy » 30.08.2020, 17:51


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Melde mich mal kurz aus dem Strandkorb im Urlaub :wink:
Mir wird hier wieder zu sehr Hopp oder Topp diskutiert. Sieht man Pourie kritisch, ist man unwissend. Sorry, aber wenn Pourie DIE Granate ist, dann frage ich mich, warum er in der 2. Liga beim KSC nicht funktioniert hat und seine Mannschaften sehr schnell wechselt. Er mag ja eine gewisse Qualität haben. Er war mal Torschützenkönig der 3. Liga, aber insgesamt sehe ich nur dieses überragende Jahr und die angebliche Unruhe bei anderen Vereinen. Deswegen überzeugt er mich nicht zu 100% und ich halte Thiele nicht unbedingt für schlechter. Dass er sich ziert ist normal, sehe das nicht unbedingt als schlecht an. Würden andere auch machen, aber dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl bei der Personalie. Ist meine Meinung, kann das auch nicht belegen, aber genauso kann mir keiner garantieren, dass Pourie bei uns funktioniert.



Ich sage nur: Terrode
zu gut für die 2. zu schlecht für die 1.
nur weil es beim ksc in der 2ten liga nicht gereicht hat, heißt es noch lange nicht, dass er in der 3. nicht zu DEN Graneten gehört ;)



Beitragvon Newtrial » 30.08.2020, 17:54


Darkfrost hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Mir würde da Alexander Esswein noch einfallen


Nein esswein wurde ausgeschlossen


Das ist nicht richtig. Esswein selbst hat in einem tm-Interview gesagt, dass er in aller Ruhe guckt und sich in der BL (ggf.auch im Ausland) sieht, was aber nicht einfach werde. Aktuell komme Liga 3 für ihn nicht in Frage: https://www.transfermarkt.de/esswein-wi ... ews/368600

Er hat aber auch "lockere Kontakte" mit einem seiner Ex-Vereine bestätigt. Soll heißen: Der pokert noch um ein sportlich und finanziell interessantes Angebot aus den oberen Ligen. Und da sich das Transferfenster dieses Jahr hinzieht, mag das dauern. Kategorisch ausgeschlossen hat er aber nichts. Und zu der Beschreibung von @betzemaster passt er sehr gut. Von einem dehnbaren Begriff wie "lockerer Kontakt" sollte man sich da nicht vollends entmutigen lassen. Ich würde diese Option noch nicht zu schnell verwerfen.

Allerdings sollte man die schon einige Wochen alte Info des sehr zuverlässigen Users @betzemaster auch nicht auf alle "dicken Fische" ausdehnen. Mich wundert, dass niemand auf die Aussage von Schommers im dbb-Interview eingeht, dass man für alle Fälle einen "Plan B" habe - dezidiert auch dafür, dass Heidenheim nochmals ein verbessertes Angebot für Pick und Kühli vorlegt. Auch da dürfte bei uns einiges im Angel-Vorfach sein - und das müssen dann keine Ex-Lauterer nach der Beschreibung von @betzemaster sein.

Sollte (wovon ich ausgehe) Pourie morgen bei uns unterschreiben, sind wir auch wieder ein Stück interessanter für andere Spieler geworden. Die sehen, dass hier etwas geht, was auch sehr gute Spieler und ihre Berater zur Unterschrift bewegt, selbst wenn dabei die ein oder andere Gehaltseinbuße hinzunehmen ist. Die sportliche Prognose zählt für wechselwillige Spieler durchaus auch, nicht nur der Kontostand.
Zuletzt geändert von Newtrial am 30.08.2020, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 30.08.2020, 17:59


Darkfrost hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Mir würde da Alexander Esswein noch einfallen


Nein esswein wurde ausgeschlossen

Hatte man damals nicht auch korkut dementiert und 3tage später war er Träner?
Vielleicht ist der dicke Fisch ja gar kein Spieler :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SEAN » 30.08.2020, 18:08


Dicker Fisch?
Hab gelesen das Ailton wieder nach Deutschland will.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Newtrial » 30.08.2020, 18:09


SEAN hat geschrieben:Dicker Fisch?
Hab gelesen das Ailton wieder nach Deutschland will.....

Kugelfisch. Giftig!



Beitragvon grasnarbe » 30.08.2020, 18:26


Newtrial hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Dicker Fisch?
Hab gelesen das Ailton wieder nach Deutschland will.....

Kugelfisch. Giftig!

Ailton damals in Bremen schon: "Ich bin nicht dick, das sind alles Muskeln!" :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Darkfrost » 30.08.2020, 18:37


Naja auch wenn ailton damals etwas pummelig war ist er vielen athletischen Verteidigern davongelaufen



Beitragvon GerryTarzan1979 » 30.08.2020, 19:03


Elvandy hat geschrieben:
Ich sage nur: Terrode
zu gut für die 2. zu schlecht für die 1.
nur weil es beim ksc in der 2ten liga nicht gereicht hat, heißt es noch lange nicht, dass er in der 3. nicht zu DEN Graneten gehört ;)


Wobei Terrodde jeden Verein in der 2. Liga in die 1. geballert hat. Regelmässig und das über Jahre. Das kann man von Pourie nicht behaupten. "Nur" einmal beim KSC (was schon eine Leistung ist)
Ich will ihn nicht schlechter reden als er ist, dennoch wird er mir zu sehr in den Himmel gelobt. Wie gesagt, ich habe einfach nicht dieses gute Gefühl bei ihm. Sollte er kommen und uns mit Toren beschenken, dann freue ich mich umso mehr.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Porsche » 30.08.2020, 19:07


Besar Halimi von Sandhausen, in Sandhausen wurde ihm jetzt Quahim von Osnabrück vor die Nase gesetzt.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.08.2020, 19:35


Newtrial hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Dicker Fisch?
Hab gelesen das Ailton wieder nach Deutschland will.....

Kugelfisch. Giftig!


Giftig ist Marvin Pürree auch. Und genau das gefällt mir an ihm (neben der Torgefährlichkeit). So jemanden könnten wir mentalitätsmäßig gut gebrauchen. Bislang haben wir viel zu viele Leute, bei denen man immer den Eindruck hat, dass sie nach Betriebsanleitung spielen, statt mit Herz. Das ist langweilig.
- Frosch Walter -




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste