Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ironmaiden » 20.08.2020, 14:27


raIDen hat geschrieben:Was hier einige - insbesondere der Ramsteiner - immer mit Röser haben ist mir schleierhaft. Der Junge kommt noch. Gerade zum Ende der Saison wurde er immer besser. Wenn er in der kommenden Saison seine 10-15 Buden gemacht hat, ist euch euer gesülze hoffentlich peinlich.



Hab auch immer gesagt, das von Röser noch was kommen wird. Würde den net so schnell abschreiben. Vielleicht die Überraschung der Saison???



Beitragvon Chrisss » 20.08.2020, 14:51


Ich glaube schon, dass Schommers seine Leute genau aussucht, und was ihm aus welchen Gründen auch immer nicht passt, wird aussortiert. Ich glaube schon, dass Schommers eher auf viel Technik, Geschwindigkeit und/oder Funktionalität setzt. Thiele ist nicht der krasse Techniker, Geschwindigkeit ist gut, aber seine Funktionalität ist fraglich. Wo soll man den hinstellen? Als zentraler Stürmer zu schwach, für außen...? Ob Pourie allerdings die gewünschte Verstärkung wäre, wage ich zu bezweifeln. Beim ersten Krach fliegt der nämlich auch wieder - es sei denn, er trifft.



Beitragvon ChrisW » 20.08.2020, 14:59


Da wir wohl stark an MS interessiert sind, scheinen Kühlwetter UND Thiele (oder Röser) zu gehen. Da Thiele aber ein besserer Außen ist, hätten wir am Ende nur Kleinsorge (da Pick wohl auch geht). Wir wissen alle, dass MS ohne Flanken zum Scheitern verurteilt sind. Und Huth, Röser, Pourie und /oder Boyd sind eher echte 9er, die Flanken brauchen. Und komm mir jetzt niemand mit Zuck. Der ist mittlerweile zu langsam bzw. lustlos für den Flügel. Will BS vielleicht mit 5er Kette agieren und Schad bzw. Hlousek (Hercher) sind dann die Außen?



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 20.08.2020, 15:05


Bin ja vielen Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen. Marvin Pourié ist’s aber für nicht eher nicht. Offensichtlich schwieriger Spieler, durchaus guter Stürmer, aber mit viel Potential für Ärger. Halt ein klassischer KFC Kandidat ...



Beitragvon lancelot666 » 20.08.2020, 15:14


raIDen hat geschrieben:Was hier einige - insbesondere der Ramsteiner - immer mit Röser haben ist mir schleierhaft. Der Junge kommt noch. Gerade zum Ende der Saison wurde er immer besser. Wenn er in der kommenden Saison seine 10-15 Buden gemacht hat, ist euch euer gesülze hoffentlich peinlich.


Er wurde gegen Ende der Saison besser ?
Ich hab da nix gesehen, denn er war ja kaum zu sehen.
Dass der gute Spiele gemacht haben soll, diese Einsicht hast Du exklusiv.

Mir hat er bei allen seinen ihm reichlich zugestandenen Einsätzen überhaupt nicht gefallen. Er war stets ein Ausfall. Als Mittelstürmer jämmerliche 2 Tore !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon jones83 » 20.08.2020, 15:57


Alm-Teufel hat geschrieben:Herr Schommers ist ja immer sehr diplomatisch unterwegs. Hat er auch gerade wieder im Pokal bewiesen .... gegenüber seinem Kollegen. Auch in der Vergangenheit fand Schommers im Umgang mit „schwierigen“ Persönlichkeiten eindeutige Lösungen. Sehe hier überhaupt kein Risiko... :wink:



Exakt den selben Gedanken hatte ich auch: Schwieriger Charakter? Als her mit Ihm - da haben wir einen Experten dafür. :lol: :o :nachdenklich:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon raIDen » 20.08.2020, 16:26


lancelot666 hat geschrieben:Er wurde gegen Ende der Saison besser ?
Ich hab da nix gesehen, denn er war ja kaum zu sehen.
Dass der gute Spiele gemacht haben soll, diese Einsicht hast Du exklusiv.

Mir hat er bei allen seinen ihm reichlich zugestandenen Einsätzen überhaupt nicht gefallen. Er war stets ein Ausfall. Als Mittelstürmer jämmerliche 2 Tore !


Du solltest dich besser informieren bevor du hier so loslegst. Mit Halbwissen kommt keine anständige Diskussion zustande.

Er hat in den letzten 10 Spielen, in denen er im Schnitt eine Halbzeit gespielt hat, 3 Tore erzielt und eine Vorlage gegeben. So schlecht ist das nicht, oder?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon sascha12478 » 20.08.2020, 16:47


RamsteinerTeufel hat geschrieben:
sascha12478 hat geschrieben:Ist euch Nörglern eigentlich irgwann mal ein Spieler gut genug. Egal welche Namen hier genannt werden, sofort zum grossteil negative Kommentare. Wenn hier Messi im Gespräch wäre käme bestimmt auch so ein gesabbel wie... Seine Zeit ist um, schwerer Charakter usw. Das ist teilweise schon peinlich


Das stimmt doch überhaupt nicht. Die anderen bisher Verpflichteten Spieler wurden doch von den meisten in den Himmel gehoben bzw. es wurde sich sehr darüber gefreut das Leute wie Winkler, Hlousek, Kleinsorge und jetzt vielleicht noch Rieder verpflichtet wurden. Aber sei doch mal ehrlich, würdest du einen Röser nochmal verpflichten? Mit Sicherheit nicht und ich bin mir sehr sehr sicher, das Pourie unser neuer Röser 2.0 wäre...


OK Bei Hlousek war es sehr Positiv. Liegt aber daran das der vom Vize aus Tschechien kommt. Bei Sessa,Boyd und auch Winkler waren negative, oder sagen wir mal sehr skeptische Kommentare. Es geht mir ja nichtmal darum das einige nicht optimistisch auf jeden Transfer reagieren,ich z B warte erstmal ab wie gut sich Hlousek in Liga 3 zurecht findet, es geht mir mehr darum wie hier teilweise analysiert wird. Schwerer Charakter nur als Beispiel.Glaubt Ihr denn die Topspieler sind alle brave und umgängliche Jungs? Was denkt Ihr denn was passiert wenn Ronaldo auf die Bank muss? Ein Basler früher war auch nicht einfach. Deswegen hört auf mit solchen Analysen. Gebt den Jungs ne faire Chance und wenn Sie dann so spielen wie zB ein Sternberg oder Löhmannsröben, dann kann man was sagen. Aber im Vorfeld schon gleich draufgehen finde ich halt Sch.... und Rammsteiner... wenn du so gut bist im beurteilen von Spielern, wieso biste dann nicht Scout beim FC Bayern? :p



Beitragvon lancelot666 » 20.08.2020, 16:54


@raldDen
2 Tore hat er geschossen, letzte Saison. Und einen Assist. Als Mittelstürmer !!! Davon eines, das hätte meine Oma reingemacht.

Im letzten Spiel im Pokal gegen Morlautern einen Elfer verwandelt. Und gegen diese Sechstklassige Mannschaft genau einmal den Ball berührt.

Das nenne ich halt mit meinem Halbwissen einen Totalausfall.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon raIDen » 20.08.2020, 17:10


1 Tor gegen 60, 1 Tor gegen CFC, 1 Tor gegen KFC macht für mich 3 Tore in der Liga in den letzten 10 Spielen.

Dazu kommen 2 Tore und 1 Assist gegen Schifferstadt und 1 Tor gegen Morlautern. Ob nun Elfer oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Den musst du auch erstmal machen. Tor ist Tor.

Ob dir seine Spiele gefallen haben oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht. Wenn man einen Lewandowski 89 Minuten nicht sieht und er eine Bude macht, war auch alles gut.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Davy Jones » 20.08.2020, 17:39


lancelot666 hat geschrieben:@raldDen
2 Tore hat er geschossen, letzte Saison. Und einen Assist. Als Mittelstürmer !!! Davon eines, das hätte meine Oma reingemacht.

Im letzten Spiel im Pokal gegen Morlautern einen Elfer verwandelt. Und gegen diese Sechstklassige Mannschaft genau einmal den Ball berührt.

Das nenne ich halt mit meinem Halbwissen einen Totalausfall.




Vor allem war er, wie ich in einem anderen Thread bereits darstellte, wie Starke bei einem früheren Club absoluter Leistungsträger.
Gegen Halle und wahrscheinlich auch gegen Bayern (Hinspiel) gewinnen wir ohne seine (glücklichen) Aktionen eher nicht.
Darüber hinaus hat er nach der Zwangspause durchaus keine so schlechte Quote und das Tor gegen Chemnitz war, auch in seiner Entstehung, stark.
Im Ãœbrigen hat er in 831 Minuten 6 Scorerpunkte erzielt. Nach dem Restart waren es 4 Scorer in 492 Minuten, also alle 123 Minuten ein Scorerpunkt.
Röser hatte schon in Dresden den Ruf häufig eher unsichtbar zu sein und dann aus dem Nichts seine Tore/Vorlagen zu machen.

Bei allen Respekt muss ich echt sagen, dass du einfach deine persona non grata hast und da auch oftmals unsachlich wirst.
Schön, dass auch deine Oma den gemacht hätte. Gibt viele ähnliche Möglichkeiten, die liegen gelassen wurden.


Eines möchte ich erwähnen. Das Pokalspiel gegen Nürnberg. Er hat mir dort während des Spiels auch nicht wirklich gut gefallen, hat aber nach dem anfänglichen Pfeifkonzert am Schluss per Elfmeter geliefert. Zwar hat das Pfeifen primär der Auswechslung von Pick gegolten, aber als Mensch geht so etwas nicht ganz an die vorbei.



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 20.08.2020, 18:26


Ganz ehrlich aber ich würde Thiele nicht vermissen , bin überzeugt das Pourie mehr als die Hälfte der Chancen die Thiele hatte ins Tor bringt . Unbequem okay aber Tore geben Siege :p
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 20.08.2020, 18:40


lancelot666 hat geschrieben:@raldDen
2 Tore hat er geschossen, letzte Saison. Und einen Assist. Als Mittelstürmer !!! Davon eines, das hätte meine Oma reingemacht.

Im letzten Spiel im Pokal gegen Morlautern einen Elfer verwandelt. Und gegen diese Sechstklassige Mannschaft genau einmal den Ball berührt.

Das nenne ich halt mit meinem Halbwissen einen Totalausfall.


Ja Thomas, es geht um Marvin Püree, kommt gleich...

Ritter Lancelot was ist los mit dir?
Nur noch aufm Gaul unterwegs?
Guckst du nur DFB Pokal oder was?
Da sind es für TT immerhin 2 Tore in 6 Spielen, ansonsten 35 Treffer in 145 Drittligapartien.
Da holt sich auch keiner (allenfalls Pick) aus der tiefe des Raumes den Ball und zieht vorne ne Ecke oder wie gegen Mainz04minus1, den vorentscheidenden Elfer.
Boyd und Thiele wäre ein Traumduo da vorne.

Wenn der Pourie´ tatsächlich so der Selbstliebe frönt wie angedeutet, dann passt er perfekt.
Und zwar nach Uerdingen.
Da holen wir lieber deine liebe Oma.... :D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Betzebastion Mainz » 20.08.2020, 18:43


Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Ganz ehrlich aber ich würde Thiele nicht vermissen , bin überzeugt das Pourie mehr als die Hälfte der Chancen die Thiele hatte ins Tor bringt . Unbequem okay aber Tore geben Siege :p


So ein Typ soll lieber Tennis spielen.
Der sprengt dir jedes Mannschaftsgefüge.
Mit den Egotrippern gibt's keinen Erfolg.
Das kannste vergessen.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon rudideivel » 20.08.2020, 18:59


Thiele, Kühlwetter, Pick und Starke gehen.Also braucht der Fck noch 2 gestandene Stürmer um Wettbewerbsfähig zu bleiben. Dazu für Pick einen Aussen und einen defensiven Mittelfeldspieler. Pourie und Boyd könnten vorne die Lücke schließen. Rieder fürs Mittelfeld und Esswein( mit ihm soll verhandelt worden sein) für die Aussen.Nein bei den Abgängen mit Qualität sind meine 4 genannten keine Utopie.



Beitragvon RedDevil16 » 20.08.2020, 19:06


rudideivel hat geschrieben:Pourie und Boyd könnten vorne die Lücke schließen. Rieder fürs Mittelfeld und Esswein( mit ihm soll verhandelt worden sein) für die Aussen.Nein bei den Abgängen mit Qualität sind meine 4 genannten keine Utopie.

Lese das Interview und streiche dir bitte für immer und ewig den Esswein aus dem Kopf:
https://www.transfermarkt.de/esswein-wi ... ews/368600



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 20.08.2020, 19:46


Unser Trainer ist auch unbequem der wird ihm schon sagen was er zu tun und lassen hat :D
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon Alm-Teufel » 20.08.2020, 20:43


Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Unser Trainer ist auch unbequem der wird ihm schon sagen was er zu tun und lassen hat :D


Ja, Streichung aus dem Kader bei gleichzeitiger Fortführung der Gehaltszahlungen. Super Sache :daumen:
3. Liga verhindern!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.08.2020, 22:56


Wenn Kühlwetter wirklich geht, und davon gehe ich aus, wird sich bestimmt noch etwas im Offensivbereich tun. Pourie würde mich jetzt nicht so vom Sattel reissen, zudem könnte er mannschaftsintern für Trubel sorgen. Muss nicht immer negativ sein, aber irgendwie hätte ich bei dieser Personalie ein wenig Bauchschmerzen. Die Leistungsdaten überzeugen mich nicht und es hat wohl seinen Grund, warum der KSC und Braunschweig ihn nicht weiter wollen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Sty!a » 21.08.2020, 23:11


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wenn Kühlwetter wirklich geht, und davon gehe ich aus, wird sich bestimmt noch etwas im Offensivbereich tun. Pourie würde mich jetzt nicht so vom Sattel reissen, zudem könnte er mannschaftsintern für Trubel sorgen. Muss nicht immer negativ sein, aber irgendwie hätte ich bei dieser Personalie ein wenig Bauchschmerzen. Die Leistungsdaten überzeugen mich nicht und es hat wohl seinen Grund, warum der KSC und Braunschweig ihn nicht weiter wollen.


Stimmt....die Werte: 35 Torbeteiligungen in 66 Spielen für den KSC sind für uns selbstverständlich zu schlecht... :nachdenklich:
Bild



Beitragvon Domsen » 21.08.2020, 23:19


Wenn ich so ein Käse höre könnt ich schon kotzen. Schwerer Charakter dummes Gelaber...man brauch Typen im Team wie Pourie einer ist. Mit solchen Leute steigt man einfach auf . Wir haben kein einzigen im Team der Sorte...seine Quote die letzten Jahre sprechen für sich und ist vorallem Eiskalt vor der Bude.

Also hört mir auf



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.08.2020, 23:33


Sty!a hat geschrieben:
Stimmt....die Werte: 35 Torbeteiligungen in 66 Spielen für den KSC sind für uns selbstverständlich zu schlecht... :nachdenklich:


Und genau deswegen frage ich mich ja warum der KSC (und Braunschweig) ihn nicht wollen. Er hatte eine gute Runde beim KSC Aufstieg, ist aber in meinen Augen nicht beständig. Eher Typ Wandervogel. Zudem ist er halt nicht mein Favorit. Würde lieber Boyd bei uns sehen. Ob er dann der bessere Einkauf wäre, würde sich erst später herausstellen. Bei Pourie geht es bei mir eher um mein Bauchgefühl. Ist meine persönliche Meinung, mit der ich allerdings wohl nicht alleine stehe. Sollte er dennoch kommen, dann wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SEAN » 22.08.2020, 00:06


"Aus dem Sessel" würde mich Pourie auch nicht reißen. Der Hauptgrund ist für mich da eindeutig seine vielen Vereinswechsel. Das muß ja Gründe haben, das er seit seiner Seniorenzeit 2009 fette 18x !! den Verein gewechselt hat. Hauptsächlich von einen Verein zum anderen verliehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Sty!a » 22.08.2020, 09:35


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Sty!a hat geschrieben:
Stimmt....die Werte: 35 Torbeteiligungen in 66 Spielen für den KSC sind für uns selbstverständlich zu schlecht... :nachdenklich:


Und genau deswegen frage ich mich ja warum der KSC (und Braunschweig) ihn nicht wollen. Er hatte eine gute Runde beim KSC Aufstieg, ist aber in meinen Augen nicht beständig. Eher Typ Wandervogel. Zudem ist er halt nicht mein Favorit. Würde lieber Boyd bei uns sehen. Ob er dann der bessere Einkauf wäre, würde sich erst später herausstellen. Bei Pourie geht es bei mir eher um mein Bauchgefühl. Ist meine persönliche Meinung, mit der ich allerdings wohl nicht alleine stehe. Sollte er dennoch kommen, dann wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg.


Will und kann dir ja nicht die Meinung verbieten bzw dich umstimmen ;-) jeder hat so seine Ansichten. Ich finde die Werte schon sehr beständig in Liga 3! Von mir aus kann er gerne für ein jahr kommen und uns zum aufstieg schießen...ist mir scheiss egal was er fürn Typ ist...wandervogel...von mir aus...solange ein wandervogel 20 + tore schießt...her damit.

Ich will einfach nur raus aus dem 3. Liga rotz :lol:
Bild



Beitragvon Sty!a » 22.08.2020, 09:38


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Sty!a hat geschrieben:
Stimmt....die Werte: 35 Torbeteiligungen in 66 Spielen für den KSC sind für uns selbstverständlich zu schlecht... :nachdenklich:


Und genau deswegen frage ich mich ja warum der KSC (und Braunschweig) ihn nicht wollen. Er hatte eine gute Runde beim KSC Aufstieg, ist aber in meinen Augen nicht beständig. Eher Typ Wandervogel. Zudem ist er halt nicht mein Favorit. Würde lieber Boyd bei uns sehen. Ob er dann der bessere Einkauf wäre, würde sich erst später herausstellen. Bei Pourie geht es bei mir eher um mein Bauchgefühl. Ist meine persönliche Meinung, mit der ich allerdings wohl nicht alleine stehe. Sollte er dennoch kommen, dann wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg.


Zu einem Boyd würde ich natürlich auch net nein sagen :wink: :D
Bild




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste