Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wernerg1958 » 31.08.2020, 11:04


Leute die Vereine KSC und FCK sind sich einig es hängt einzig an dem Spieler in er kommt oder ein anderes Angebot annimmt. Kann man aber alles hier lesen...........



Beitragvon Hannes1938 » 31.08.2020, 11:12


Selbst wenn Kühlwetter und Pick bleiben würde ich ihn dazunehmen.
Immerhin sind mit Thiele und Bjarnasson zwei Stürmer
von der Fahne gegangen.
Mit Pourrie, Kühlwetter, Pick und Huth hätten wir eine Wahnsinnsflexibilität im Sturm.
Da ist der Aufstieg ein absolutes Muss.



Beitragvon Talentfrei » 31.08.2020, 11:22


................Spahic....................

........Kraus.....Sickinger.....Winkler...

...Schad....Rieder..Ciftci......Hlousek...

..Pourie ......Boyd.............Pick.....



Oder
............Spahic..................

.Hercher..Kraus.....Winkler.....Hlousek...

............Rieder...............

.Sessa.....Skarlatidis.......Kleinsorge..

......Pourie.......Huth..................

Kühlwetter ist meiner Meinung nach gut zu ersetzen. Man könnte sich noch einige Aufstellungen vorstellen ohne Kühlwetter.



Beitragvon Philippee » 31.08.2020, 11:53


Der Kicker meldet nun auch, dass ein Wechsel wohl kurz bevorstehe.
Ich gehe davon aus, dass der Kühlwetter-Transfer in den kommenden Tagen vollzogen wird. Pick wird uns hoffentlich erhalten bleiben.



Beitragvon Red Devil » 31.08.2020, 12:09


kicker.de hat geschrieben:Karlsruher Angreifer soll in der Pfalz zu alter Stärke finden
FCK: Pourié-Leihe vor dem Abschluss


vor 11 Minuten

Der 1. FC Kaiserslautern darf sich auf den Drittliga-Torschützenkönig von 2019 freuen. Die Verkündung der Leihe des Karlsruhers Marvin Pourié dürfte zeitnah erfolgen. Zuletzt mussten die wirtschaftlichen Bedingungen geklärt werden.

Mit Timmy Thiele (Viktoria Köln) haben die Roten Teufel bereits einen torgefährlichen Angreifer ziehen lassen, mit Christian Kühlwetter und Florian Pick, beide unter anderem vom Zweitligisten Heidenheim umworben, droht dem Klub der Verlust zweier weiterer Leistungsträger. Doch zumindest eine Vakanz im Sturm ist nun geschlossen. Die Verhandlungen mit Marvin Pourié stehen nach kicker-Informationen kurz vor dem Abschluss. Die Verantwortlichen auf dem Betzenberg hoffen darauf, dass der 29-Jährige nach einer durchwachsenen Spielzeit wieder an die Leistungen aus der Saison 2018/2019 anknüpfen kann. Mit 22 Toren in 37 Drittligaspielen trug Pourié maßgeblich zum Zweitliga-Aufstieg des KSC bei. (...)


zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schulbu_1900 » 31.08.2020, 12:34


Forever Betze hat geschrieben:Kein Ersatz für Thiele?
Wir haben Bjarnason und Thiele verloren, wenn jetzt noch Kühlwetter und Pick gehen reicht nicht nur ein Pourie.



Nach dem Interview von BS gestern auf SWR kann man schon etwas irritiert sein. Ich denke das BS eher Huth als Thiele Ersatz sieht. Der sollte sich in Chemnitz bewiesen haben. Und warum sollte man Bjanarson ersetzten? Der hat doch eh nie gespielt oder ist nur kurz eingewechselt worden.

Das Pourie kommt glaube ich schon, aber dann als Kühlwetter Ersatz.

Erst wenn Pick dann auch noch geht, will man sich um eine weitere Offensivkraft bemühen, so kann man es dem Schlusssatz im Kicker Interview entnehmen.

Dass das alles dann relativ dünn besetzt ist oder anders ausgedrückt nicht verstärkt wurde ist denke ich auch klar.

Hat jemand eigentlich von Spalvis Neuigkeiten ?



Beitragvon phil9309 » 31.08.2020, 12:41


Interessanter Beitrag bei Treffpunkt Betze, der Alexander Esswein als den Spieler nennt, den Betzemaster wohl meinte.

Sehr lesenswert.



Beitragvon Marc222 » 31.08.2020, 12:53


phil9309 hat geschrieben:Interessanter Beitrag bei Treffpunkt Betze, der Alexander Esswein als den Spieler nennt, den Betzemaster wohl meinte.

Sehr lesenswert.


Das wird doch nur in einem Satz vermutet, sonst nichts. :|



Beitragvon Philippee » 31.08.2020, 13:16


Er hat nun den FCK auf Instagram abonniert!
Scheint wohl fix zu sein...



Beitragvon phil9309 » 31.08.2020, 13:26


Marc222 hat geschrieben:
Das wird doch nur in einem Satz vermutet, sonst nichts. :|


Wird wohl nicht ohne Grund passieren, oder?



Beitragvon SEAN » 31.08.2020, 13:26


Ersatz für Thiele? In meinen Augen schon da. In Form von Kleinsorge. Ich hab Thiele nie als Mittelstürmer gesehen, sondern als Rechtsaußen. Und das ist Kleinsorge auch. Und ich denke, das Bakhat und Morabet das auch spielen können. Dringendste Personalie ist wie gehabt ein richtiger Mittelstürmer und dann zur Not einen Nachfolger für Pick auf Linksaußen, wenn der gehen sollte. Wobei da auch bei einem 4-4-2 ein Hlousek oder Hercher spielen kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon springer90 » 31.08.2020, 13:27


Auf Instagram sitzt er im FCK Trikot bei der Unterschrift.

Herzlich Willkommen in der Hölle



Beitragvon Betze_FUX » 31.08.2020, 13:28


Laut einem User auf TM hat ist bei Instagramm zu sehen das unterschrieben hat!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon phil9309 » 31.08.2020, 13:29


Bild


Fix! Willkommen!



Beitragvon De Sandhofer » 31.08.2020, 13:31


Also isch bin aach fer de Porre unn dodezu bassd om beschde Grummbeere unn Fläschkischelscher. Also ää Grummbeer unn ää Fläschkischelsche hämmer Beschdimmd in unserm Kader, wo mär im Schdurm dezuschdelle kennen. SCHBASS gmachd. Her mim



Beitragvon Thomas » 31.08.2020, 13:32


Hier geht es weiter mit der offiziellen Transferbestätigung:

» Neuer Stürmer: Marvin Pourié wird ein Roter Teufel

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste