Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.08.2020, 18:49


Heute in der "Mon Gerry"- Pralinen-Gerüche-Küche:

Die Praline á lá Boyd,
wen´s freut...

Eine Komposition aus 3 unterschiedlichen Pralinen in einer Packung. Die Hauptpraline besitzt gerade auf der "Oberfläche", sozusagen dem Kopf, eine glatte, haarfreie Struktur. Der Geschmack ist kräftig, wenn nicht sogar "bullig". Allein das Äußere macht schon Eindruck. Damit auch der komplette Geschmack zur Entfaltung kommen kann, sollte diese Praline nicht, wirklich auf gar keinen Fall im Wald oder Hof abgeliefert werden.

In der Pralinenschachtel befinden sich allerdings noch 2 andere Pralinen. Zum einen die
"West-sie-kaninchen", ähm "Ost-er-hase"-Praline und die "Auf-gar-keinen-Fall-Gemüse-ein", mist, wieder verschrieben, meinte doch die "Nie-Kohl-aus"-Praline.

Bin gespannt, ob diese Edition für unseren FCK produziert wird.
deswegen... Pssst... noch streng geheim... :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GreenRoyal » 13.08.2020, 19:15


Ich kann es nicht hören, wenn man immer nach diesen "echten Typen" lächzt hier in der Fangemeinde. Wir brauchen gute Fußballer und da ist es egal, ob der Spieler laut ist oder extrovertiert, wenn einer mit guten Leistungen voran geht, wird er zum Typ und Anführer einer Mannschaft.
Zu Terence Boyd möchte ich sagen. Er wäre zu Pick und Kühli eine gute Ergänzung und kein Ersatz, da er ein anderer Spielertyp ist. Schommers wollte mit Mai schon mehr kopfballstärke un die sieht er ebenso in Boyd. Er würde unseren Kader in der Offensive super ergänzen und unsere Standards gefährlicher machen. Er ist sehr robust, kann Bälle fest machen und wird auch im Sechzehner präsenz zeigen können.



Beitragvon Olamaschafubago » 13.08.2020, 19:18


Wäre in der Tat ein super Ersatz für Kühlwetter, die Torbeteiligungen letzte Saison sprechen für sich, zudem wie Kühlwetter mental stark und mit Potential zum Führungsspieler. Sein Alter sehe ich bei der Physis und als Wandstürmer nicht als so großes Problem.

Glaube aber nicht, dass Halle ihn für 400k ziehen lässt. Denen blutet der Kader nach der Talfahrt in der Rückrunde sowieso schon aus und die kennen ja auch die Zahlen, die jetzt bei Kühli und Pick als Ablösesumme von Heidenheim gehandelt werden. Hilft auch nicht, dass der Waldhof jetzt auch noch Interesse bekundet...



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 13.08.2020, 19:22


Wenn der Waldhof auch dran ist und die Zahlen vergleichbar sind geht er nach Mannheim.Dennoch zeigt mir das Gerücht dass wir versuchen adäquaten Ersatz für Kühlwetter zu suchen und dabei nicht im Regal ganz unten schauen.



Beitragvon Davy Jones » 13.08.2020, 20:01


Bei Waldhof war der schon vor einiger Zeit mal im Gespräch. Vor zwei, drei Wochen glaube ich.
Danach hat man aber nicht mehr viel gehört.



Beitragvon Scouser » 13.08.2020, 20:37


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Wenn der Waldhof auch dran ist und die Zahlen vergleichbar sind geht er nach Mannheim.Dennoch zeigt mir das Gerücht dass wir versuchen adäquaten Ersatz für Kühlwetter zu suchen und dabei nicht im Regal ganz unten schauen.


Nach dem Zeitungsartikel der Vorseite wäre das aktuell auch meine größte „Sorge“, gerade die Tatsache mit seinem damaligen Café in Mannheim und dass er die gleiche Berateragentur wie Sulejmani hat. Solche vermeintlichen Kleinigkeiten können am Ende schon den Unterschied über einen Wechsel ausmachen. Hoffentlich täusche ich mich und unsere potentielle Verhandlungsposition ist auch vor dem Hintergrund des laufenden Insolvenzverfahrens nicht so schlecht wie ich befürchte. Einen Stürmertyp wie Terrence Boyd würde ich zur Not mit dem Schubkarren abholen.



Beitragvon wernerg1958 » 13.08.2020, 20:39


Ein Gerücht wie viele andere auch. Erst kuss Mal geklärt sein was die Investoren bereit sind zu investieren und das ist alles entscheidend. Dann braucht es den Pokalsieg um überhaupt im DFB- Pokal zu sein. Bevor hier in den Dingen keine Klarheit herrscht wird nichts mehr transferiert werden zu mindest nicht zum FCK. Ob Boyd kommt bezweifele ich stark allein schon wegen der Ablöse. Schau merr mal



Beitragvon oleola » 13.08.2020, 21:23


Nehmt es mir bitte nicht böse, aber ich muss hier doch den Miesepeter geben. Sollten wir unsere Spielweise nicht komplett ändern, würde auch ein Boyd vorne komplett verhungern. Warum solte es ihm da anders ergehen als Röser? Auch ein Spieler, der seine Stärken klar in der Box hat. Aber er muss gefüttert werden und da sehe ich bei uns ein Problem. Betrifft übrigens auch Huth. Kühlwetter wird gehen, ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen, aber es da Sinn macht zu dem Wandspieler Huth noch einen ähnlichen zu holen, habe ich ehrlich gesagt große Zweifel. Mal ganz von der Ablöse abgesehen...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Begbie1980 » 13.08.2020, 21:34


In der Offensive muss auf jeden Fall nachgelegt werden, weil Kühlwetter zu 100% wechselt und Pick ebenso ziemlich sicher geht. Das weiß ich aus sicherer Quelle. Von daher wird man bereit sein, einiges für Boyd zu zahlen, da man ungefähr schon weiß, wieviel wir für Kühlwetter bekommen. Und mit einem Spieler, der an 25 Toren als Schütze und Vorbereiter beteiligt war, wird man nicht zu viel falsch machen können. Am Ende haben wir adäquaten Ersatz, mit dem wir aus der Differenz der Ablösen ordentlich plus gemacht haben. Das kann man dann als Ausgleich sehen für den Altersunterschied. ;-)
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Talentfrei » 13.08.2020, 21:54


Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde hier mache. Ich versteh den Hybe hier für Kühlwetter nicht Okay er hat seine Tore gemacht. Aber wie oft hat er bei einem Konter den Ball vertändelt, falsch abgespielt, technisch nicht gut , klar ist er ein solider Drittligaspieler, aber er wird schon in der 2. Liga an seine Grenzen kommen. Boyd sehe ich eigentlich stärker. Wie oft hab ich den Kühlwetter schon in einem Spiel verflucht. Also er ist ein Typ und natürlich ein Spieler der zum Fck passt. Aber der ganz große Knaller wie hier geschrieben wird ist er in meinen Augen nicht.Da würde mir ein Abgang von Pick wesentlich mehr wehtun.



Beitragvon Rickstar » 13.08.2020, 22:05


Was mir in der Diskussion auch zu kurz kommt ist, dass alle unsere stürmer außer Röser, wenn ich mich nicht irre, nur noch ein Jahr vertrag haben. D.h. auch für einen Huth gibt es nur noch dieses Jahr Geld. Vielleicht ist Boyd auch der Huth Ersatz. Quasi als geringeres Risiko.



Beitragvon FCK-Ralle » 13.08.2020, 22:07


oleola hat geschrieben:Nehmt es mir bitte nicht böse, aber ich muss hier doch den Miesepeter geben. Sollten wir unsere Spielweise nicht komplett ändern, würde auch ein Boyd vorne komplett verhungern. Warum solte es ihm da anders ergehen als Röser? Auch ein Spieler, der seine Stärken klar in der Box hat. Aber er muss gefüttert werden und da sehe ich bei uns ein Problem. Betrifft übrigens auch Huth. Kühlwetter wird gehen, ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen, aber es da Sinn macht zu dem Wandspieler Huth noch einen ähnlichen zu holen, habe ich ehrlich gesagt große Zweifel. Mal ganz von der Ablöse abgesehen...


Diese Bedenken teile ich. Boyd ist ebenso kein Ersatz für Kühlwetter wie Huth. Eher ne Ergänzung. Ein Box- bzw. Wandspieler. Und die brauchen Futter von außen in Form von Flanken. Wer soll die bringen? Vor allem wenn auch noch Pick gehen sollte?

Boyd ist ein guter Typ, ein Kämpfer und nicht unerfolgreich vorm Tor. Wir haben aber mit Huth und Röser ähnliche Typen. Warum noch einen dritten holen, der noch Ablöse kostet?

Wenn er kommt ok. Er kriegt seine Chance wie jeder andere auch. Ich bin mal gespannt, ob da was dran ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Saeko » 13.08.2020, 22:47


BernddasBrot2 hat geschrieben:Beim HFC ist ausverkauf?


Hauptstsache Sternberg bleibt dem HFC erhalten



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.08.2020, 23:38


Saeko hat geschrieben:
Hauptstsache Sternberg bleibt dem HFC erhalten


Dann soll doch Sternberg zum Waldhof und Boyd zu uns. Wäre gerecht. :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon alexislalas » 14.08.2020, 00:00


Man sollte bei aller Euphorie, bitte mal nen 2 Blick auf die Zahlen werfen, er traf in der Rückrunde sprich in diesem Kalenderjahr "nur"
4 mal. er spielte eine überragende Hinrunde ähnlich wie Pick und wie Pick nahmen deine Leistungen danach zum Teil deutlich ab.

Ich erinnere bei Thiele waren die Zahlen vor seinem Wechsel ähnlich, und er konnte bisher nicht entgültig überzeugen bei uns.



Beitragvon Davy Jones » 14.08.2020, 00:19


Er hat aber, genau wie Pick, einige Vorlagen in diesem Kalenderjahr.
Nicht zu vergessen lief es bei Halle vom 18. bis zum 27. Spieltag echt schlecht. Selten habe ich eine Mannschaft, die zuvor um die ersten drei Plätze spielte, so frei fallen sehen.
Betrachtet man die Zeit nach der Zwangspause, so hat er in 11 Spielen sogar ganze acht Scorerpunkte erzielt.



Beitragvon alexislalas » 14.08.2020, 01:41


Davy Jones hat geschrieben:Er hat aber, genau wie Pick, einige Vorlagen in diesem Kalenderjahr.
Nicht zu vergessen lief es bei Halle vom 18. bis zum 27. Spieltag echt schlecht. Selten habe ich eine Mannschaft, die zuvor um die ersten drei Plätze spielte, so frei fallen sehen.
Betrachtet man die Zeit nach der Zwangspause, so hat er in 11 Spielen sogar ganze acht Scorerpunkte erzielt.


Muss ich dir Recht geben, das haben sie bezogen auf die Vorlagen, aber genau das ist der springende Punkt als es bei Halle super lief, sie waren unter den Top 4, lief es bei Boyd super und umgekehrt. Als das ganze kippte, Kippte es bei sowohl beim Verein als auch beim Spieler. Sprich er ist ein Spieler der dann gut ist wenn das Team gut ist. Und dann schwächelt wenn das Team in der Krise ist.



Beitragvon phil9309 » 14.08.2020, 09:54


+++ Transfer-Ticker +++

Neben dem FCK auch Bayern II interessiert: Halle lehnt erste Anfragen für Boyd ab

Es wird gepokert. Laut HFC-Sportchef Ralf Heskamp möchte der Verein Terrence Boyd nicht abgeben, die Frist für eine Ausstiegsklausel ist bereits früher abgelaufen. In dem Bericht der "Bild" steht außerdem, dass neben dem FCK anscheinend auch die kleinen Bayern interessiert sind.

Bild hat geschrieben:Der Kicker berichtete bereits vom Interesse des FCK am bulligen Angreifers, laut der Bild (Ausgabe vom 14.08.2020) soll es zuletzt auch Interesse von der FC Bayern U23 gegeben haben. Beim amtierenden Drittliga-Meister herrscht bekanntlich Bedarf nach einem erfahrenen und robusten Angreifer, nachdem "Otschi" Wriedt den Klub im Sommer in Richtung Tilburg verlassen hat.

"Es gab schon die eine oder andere Anfrage", bestätigte nun Sportdirektor Ralf Heskamp gegenüber der Bild, schiebt dem Abgang seines torgefährlichsten Angreifers jedoch einen Riegel vor: "Wir sehen Terrence als eine wichtige Säule in unseren Reihen. Deshalb stellt sich aktuell für uns diese Frage nicht."

Quelle und kompletter Text: Liga-Drei.de


Der Schlusssatz von der BILD dazu:

Bild hat geschrieben:Fakt ist: HFC-Trainer Florian Schnorrenberg (43) und Boyd haben zuletzt viele Gespräche geführt. Der Trainer will Boyd unbedingt halten. Doch legt ein Verein ordentlich Kohle auf den Tisch, kommen sicher auch die HFC-Bosse ins Grübeln...

Quelle und kompletter Text: Bild
Zuletzt geändert von Thomas am 14.08.2020, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon Michimaas » 14.08.2020, 09:58


das mit Boyd hat sich wohl erledigt !
https://www.liga3-online.de/hfc-blockie ... nd-bayern/



Beitragvon Marc222 » 14.08.2020, 10:04


Michimaas hat geschrieben:das mit Boyd hat sich wohl erledigt !


Warum? Hier wird jetzt einfach der Preis in die Höhe getrieben, absolut legitim und normal. Wäre doch doof, wenn der jetzt sagt "Klar, der kann gehen, wollen aber 100.000 mehr".



Beitragvon Michimaas » 14.08.2020, 10:28


Marc222 hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:das mit Boyd hat sich wohl erledigt !


Warum? Hier wird jetzt einfach der Preis in die Höhe getrieben, absolut legitim und normal. Wäre doch doof, wenn der jetzt sagt "Klar, der kann gehen, wollen aber 100.000 mehr".

Ich meine damit nicht, dass Boyd nicht wechselt, sondern dass finanziell der FCK mit Bayern 2 nicht mithalten kann.....



Beitragvon hellas-army » 14.08.2020, 10:40


Hätte man Boyd wirklich verpflichten wollen,wäre es doch günstiger gewesen die Klausel über 250.000,00 € zu ziehen!Das ist nicht passiert und jetzt kann Halle das Doppelte verlangen!Ich hoffe man bemüht sich um Marvin Pouriė.



Beitragvon Strafraum » 14.08.2020, 11:13


Wenn Bayern II Interesse bekundet, geht ein Boyd bestimmt nicht nach KL oder zum Waldhof.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Betzebu^^ » 14.08.2020, 11:17


Weil man mit Bayern II nicht aufsteigen kann. Ist doch Grund genug...



Beitragvon phil9309 » 14.08.2020, 11:26


Strafraum hat geschrieben:Wenn Bayern II Interesse bekundet, geht ein Boyd bestimmt nicht nach KL oder zum Waldhof.


Ich würde auch lieber bei einem Verein unterkommen mit dem ich nicht nur um die goldene Ananas spiele.

Ob er uns das zutraut liegt in der Ãœberzeugungskraft von Boris.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste