Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon chello1984 » 23.07.2020, 13:44


Da gibt´s neben Sessa auch noch ein paar andere Interessante Kollegen die in der Zentrale laut den Werten was taugen - siehe Joshua Holtby

Aktuell Vereinslos - hat letzte Saison ordentlich performt bei Maastricht

24 Jahre - Deutsch - flexibel im Mittelfeld und hat auch ordentlich Scorer Punkte gesammelt - MW aktuell 300.00€

Vorteil er hat letzte Saison durchgespielt, Sessa leider nur 2 Kurzeinsätze auf passablem Jogi-Nivea

https://www.transfermarkt.de/joshua-hol ... ler/226280
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon Ktown2Xberg » 23.07.2020, 17:09


@Ralle:

Stimmt natürlich auch, dass Pick meistens auf seiner Stammposition außen war.

Aber neben der Möglichkeit dass Sessa den zweiten Skala (also Spielertyp 10 auf außen) gibt — da sehe ich auch lieber schnellere a la Kleinsorge — haben wir mit Ciftci, Bakhat & (hoffentlich) Sickinger auch mehrere Leute die ne Mischung aus 6 und 8 geben können. 2 von denen und ein 10er sind eigentlich mein Traummittelfeld. Die beiden defensiven im MF können dann für situativ 4-5 Offensive absichern und bei Ballgewinn auch schnell selbst wieder nach vorne spielen.

Bachmann wäre in so einem Ansatz wahrscheinlich ein bisschen die Bremse. Bin ehrlich gesagt gespannt was da gebraut wird wenn wir halbwegs in time den Knall Regelinsolvenz verhindert und einen substantiellen Investor kriegen sollten.



Beitragvon Pestilence » 24.07.2020, 11:21


Ist offiziell. Vertrag über zwei Jahre
https://fck.de/de/nicolas-sessa-wird-ein-roter-teufel/



Beitragvon Studrumer » 24.07.2020, 11:23


:doppelhalter: Für Lautern fahr' ich um die Welt, von Timbuktu bis nach Bielefeld! :doppelhalter:



Beitragvon Oracel » 24.07.2020, 11:52


Kann man nicht mal versuchen unseren Scout abzusetzen?! Jetzt mal im Ernst. Was der einkauft ist bisher nur untere Mittelklasse. Freue mich nächste Saison wenn wir wieder gegen den Abstieg spielen. Wir müssen in Liga 2 wenn wir Geld verdienen wollen und nicht noch eine Klasse tiefer!!



Beitragvon Thomas » 24.07.2020, 12:00


Hier gehts weiter mit dem fixen Transfer:

» Offensivspieler Nicolas Sessa wechselt zum FCK

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste