Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ExilDeiwl » 02.08.2020, 12:53


Lonly Devil hat geschrieben:@De Sandhofer:
Kann es sein, dass er bei jedem Verein wie Sauerbier angeboten wird, um so künstlich eine Begehrlichkeit für einen 4.ligisten darzustellen und den Preis nach oben zu treiben? 8-)


Was is de @Lonly Devil doch fer en schlaue Fuchs! Saachemo, wie groß is dann Doi Nos bei so em gude Riecher? :lol: :daumen: :verbeug:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 02.08.2020, 13:25


ExilDeiwl hat geschrieben:
Was is de @Lonly Devil doch fer en schlaue Fuchs! Saachemo, wie groß is dann Doi Nos bei so em gude Riecher? :lol: :daumen: :verbeug:

Pinocchio würde vor Neid erblassen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon mazz » 02.08.2020, 20:08


Saarpfalz hat geschrieben:
RamsteinerTeufel hat geschrieben:Nein das denke ich nicht, bei den Meldungen das wir und 1860 interesse hatten, handelt es sich wohl eindeutig um eine Ente, wahrscheinlich durch den Spielerberater gestreut um 3 Ligisten auf den Jungen aufmerksam zu machen. Den niemand, absolut niemand, egal in welchem Alter würde die Regionalliga vorziehen, bei der du sowenig verdienst dass es entweder nur zu einem normalen Leben reicht oder wenn du Pech hast sogar noch einen Nebenjob machen musst. Die Gehälter in der 3 Liga sind im Verhältnis das es nur eine Klasse oben drüber ist hingegen Gewaltig, da es sich eben um eine Profiliga handelt und die Regio um eine reine Amateuerliga...


Da bist du aber ganz schön auf dem Holzweg!!!
- Mannheim hatte beim Aufstieg in der RL einen Spieler Etat von ca. 3 Mio
- Saarbrücken hatte letzte Saison einen Spieler Etat von über 3 Mio
- Elversberg + Homburg + Steinbach hatten letzte Saison einen Spieler Etat von über 2 Mio
- Elversberg + Steinbach wollen diese Saison hoch und werden sicher auch bei einem Spieler Etat von knapp 3 Mio liegen

Ein paar Spitzenclubs der 4.Liga haben einen Etat wie die unteren Vereine der 3.Liga. Wenn ein Spieler dort jedoch einen Stammplatz sicher hat und spielen/sich entwickeln kann ist das für ihn besser als in der 3.Liga nur auf der Bank zu sitzen.



Sagen wir mal Steinbach hat 2,5 Mio pro Jahr nur für die Spieler: bei 25 Spielern im Kader macht das 100.000€ pro Spieler. Das ist doch für einen Fußballer, der ca. 10 Jahre Profi ist, nichts? Davon kannste nicht mit 35 in Rente gehen.

Und selbst wenn Steinbach 2,5 Mio hat, hat man in der 3. Liga das doppelte - pro Kader also auch pro Spieler. Da sagt keiner "nein Danke".

Vor allem aber Wegen der medialen Reichweite, weil die 3. Liga bundesweit ist und neben nicht regional.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass das eine Ente war. Niemand hat dazu irgendwas bestätigt. Angeblich waren 3 Vereine in der 3. Liga an ihm dran, und alle drei haben das nachsehen gegen einen 4. Ligist? Na sicher ... :lol:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Wittlinger » 02.08.2020, 21:55


RamsteinerTeufel hat geschrieben:Den niemand, absolut niemand, egal in welchem Alter würde die Regionalliga vorziehen, bei der du sowenig verdienst dass es entweder nur zu einem normalen Leben reicht oder wenn du Pech hast sogar noch einen Nebenjob machen musst. Die Gehälter in der 3 Liga sind im Verhältnis das es nur eine Klasse oben drüber ist hingegen Gewaltig, da es sich eben um eine Profiliga handelt und die Regio um eine reine Amateuerliga...

Ich glaube steinbach hat eine sehr solventen Geldgeber und dort peilt man die 3. Liga an sch seit ein zwei Jahren und scheitert dann meist knapp



Beitragvon Hochwälder » 03.08.2020, 09:08


Fckmeinleben hat geschrieben:Wir brauchen Spieler die uns sofort weiter bringen.
Und will man oben mitspielen braucht man Spieler aus Liga 2 und keinen aus Liga 4 der in der ganzen Saison 8 Tore gemacht hat.



ist seine Quote wirklich so schlecht??? :nachdenklich:
https://www.transfermarkt.de/enis-bytyq ... ler/192088

wie hier bei Transfermarkt zu sehen kam er in 18 Spielen auf 9 Treffer und 4 Vorlagen! Von dieser Güte laufen sie in Dutzenden beim 1 FC Kaiserslautern umher????? :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste