Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SuperMo » 02.07.2020, 16:15


Der FCK hat sich quasi überall neu aufgestellt. Nur in meinen Augen eine der wichtigsten Positionen nicht. Nämlich dort, wo der Kader zusammen geplant und gestellt wird. Dass es Herr Notzon nicht kann hat er bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.



Beitragvon Hephaistos » 02.07.2020, 16:27


SuperMo hat geschrieben:Der FCK hat sich quasi überall neu aufgestellt. Nur in meinen Augen eine der wichtigsten Positionen nicht. Nämlich dort, wo der Kader zusammen geplant und gestellt wird. Dass es Herr Notzon nicht kann hat er bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.


Wann denn, wenn ich fragen darf?



Beitragvon wernerg1958 » 02.07.2020, 16:28


Wenn das klappt, dann könnte man sagen: der Mai ist gekommen :D Wäre ein guter Transfer...........



Beitragvon Clublautern » 02.07.2020, 17:01


SuperMo hat geschrieben:Der FCK hat sich quasi überall neu aufgestellt. Nur in meinen Augen eine der wichtigsten Positionen nicht. Nämlich dort, wo der Kader zusammen geplant und gestellt wird. Dass es Herr Notzon nicht kann hat er bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.




Genau, er alleine entscheidet dies was für einen Spieler er holt und stellt auch noch sein eigenes Buget auf.
Selten so was schwaches gelesen. Werde doch mal konkret , was willst du den ändern ????
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon JohnRayCash1311 » 02.07.2020, 17:18


Hephaistos hat geschrieben:
SuperMo hat geschrieben:Der FCK hat sich quasi überall neu aufgestellt. Nur in meinen Augen eine der wichtigsten Positionen nicht. Nämlich dort, wo der Kader zusammen geplant und gestellt wird. Dass es Herr Notzon nicht kann hat er bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.


Wann denn, wenn ich fragen darf?



Bei jedem Kader der :

1. die 2.Liga halten sollte
2. in die 2.Liga aufsteigen sollte


Bisher ist Notzon‘s Kaderzeugnis nicht Überzeugend oder??
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon Ktown2Xberg » 02.07.2020, 17:31


Also liga-drei.de galt zu meiner Zeit ja noch nicht als ne Quelle von der man sich viel versprochen hat.

Bei tm.de hat sich jemand geäußert der ne sehr gute Bilanz in Sachen Insider-Infos hat:

https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen/thread/forum/23/thread_id/313454/page/285#anchor_1048328

Scheint genau so zu sein wie es der Kicker - und dbb hier - geschrieben haben. 50:50.

Nur bevor alle wieder enttäuscht von ihrem Verein sind weil sie sich von der l3-Meldung haben verrückt machen lassen :wink:

Wenn Mai kommt wäre wahrscheinlich Kraus der neue Hainault. Muss man sich auch erstmal leisten können...



Beitragvon 87er » 02.07.2020, 17:35


Forever Betze hat geschrieben:Also einen Mai kann man eigentlich nicht schlecht reden. Der ist sicher für jeden der sich aktiv mit der 3 Liga beschäftigt, einer der besten wenn nicht der Beste IV der 3 Liga. Natürlich kann auch er an den Erwartungen einbrechen, aber mit Kraus, Winkler und Mai in der IV hätte ich ein sehr gutes Gefühl.


Schade das du das schreibst.
Wir sollten dringend von einer Verpflichtung absehen.
Jeden Spieler den du als solch eine Granate gesehen hast und so viel auf ihn gehalten hast...
Hat leider bei uns völlig verkackt :wink:



Beitragvon Hephaistos » 02.07.2020, 18:01


JohnRayCash1311 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Wann denn, wenn ich fragen darf?



Bei jedem Kader der :

1. die 2.Liga halten sollte
2. in die 2.Liga aufsteigen sollte


Bisher ist Notzon‘s Kaderzeugnis nicht Überzeugend oder??



Notzon hat im Abstiegsjahr nur wenige Spieler geholt. Das war auch das einzige Transferfenster von ihm, wo er was zu sagen hatte. Was man ihm vorwerfen könnte ist das Festhalten an Meier. Sonst hat er immer Vorgesetzte vor der Nase.

Ich würde die Position auch austauschen so wie die vom Trainer, wenn neu dann neu. Wir sollten aber trotzdem bei Fakten bleiben.



Beitragvon MathiasLu » 02.07.2020, 18:35


Mai ist ein sehr sehr guter 3 Liga Spieler.

Aber wollen wir nicht den Kader kleiner halten.

Mit Winkler kraus hat man 2 stamm Spieler. Kraus für mich im Moment in ner Top Form. Mit sickinger hat man schon Ersatz wenn jemand ausfällt bzw matuwila oder Scholz.
Finde eher brauchen im mittelfeld noch Verstärkung.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon redleunam » 02.07.2020, 19:31


87er hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Also einen Mai kann man eigentlich nicht schlecht reden. Der ist sicher für jeden der sich aktiv mit der 3 Liga beschäftigt, einer der besten wenn nicht der Beste IV der 3 Liga. Natürlich kann auch er an den Erwartungen einbrechen, aber mit Kraus, Winkler und Mai in der IV hätte ich ein sehr gutes Gefühl.


Schade das du das schreibst.
Wir sollten dringend von einer Verpflichtung absehen.
Jeden Spieler den du als solch eine Granate gesehen hast und so viel auf ihn gehalten hast...
Hat leider bei uns völlig verkackt :wink:


Ich erinnere mich noch zu gut, als Forever Betze prophezeite, dass uns Bjarnason praktisch alleine in Liga 2 schießen wird :lol: :lol:



Beitragvon Nickthequick030 » 02.07.2020, 19:56


Ehrlich gesagt denke ich , dass wir mit ihm gleich mehrere Probleme gleichzeitig lösen könnten.

- einen starken IV
- jemanden mit Torriecher und Kopfballgefahr
- und das wichtigste,
eine Leitfigur, einer der den Ton angeben kann und das Team wenn nötig wach rüttelt aber im Gegensatz zu Hemlein oder Löh auch selbst konstant Leistung bringt!

selbst wenn man emotionslos nur auf die Statistiken (Notenschnitt) schaut...Mai ist der 3.beste Feldspieler der 3ten Liga.

Letztes Jahr der 13te...unser bester war Kraus auf ca. 150...



Beitragvon RotesFritzchen » 02.07.2020, 20:31


Bei Instagram schreibt jemand das Mai in seinem privaten Umfeld den Transfer zu uns schon bestätigt haben soll(Er habe es schriftlich weiter geleitet bekommen). Die Meldung soll allerdings erst nach der Saison bekanntgegeben werden. Ich bin gespannt fänds mega!
Zuletzt geändert von RotesFritzchen am 02.07.2020, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SuperMo » 02.07.2020, 21:26


Clublautern hat geschrieben:
SuperMo hat geschrieben:Der FCK hat sich quasi überall neu aufgestellt. Nur in meinen Augen eine der wichtigsten Positionen nicht. Nämlich dort, wo der Kader zusammen geplant und gestellt wird. Dass es Herr Notzon nicht kann hat er bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.




Genau, er alleine entscheidet dies was für einen Spieler er holt und stellt auch noch sein eigenes Buget auf.
Selten so was schwaches gelesen. Werde doch mal konkret , was willst du den ändern ????

Guter lieber Schreiber. Was willst du denn von mir? Ich habe meine Meinung geschrieben. Sonst nix. Für mich ist Herr Notzon eine Fehlbesetzung. Sei aber stolz drauf, wenn das jetzt ein seltener Fall war, dass du was Schwaches gelesen hast. Brauchst nur die Tageszeitung aufzuschlagen. Das liest ständig Unsinn von Leuten die damit Geld verdienen. Bring doch mal ein Gegenargument.



Beitragvon FCK-Ralle » 02.07.2020, 21:57


SEAN hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Mai wäre ein Spieler der das Niveau unserer Verteidigung definitiv anheben würde.

Nein Ralle, in meinen Augen würde er nicht (nur) das Niveau in der Verteidigung heben, sondern so gut wie auf dem ganzen Feld. Er ist ein Spieler, der auch mal das Maul aufmacht, und Klartext spricht. Auf und neben dem Feld. Und so einen haben wir nicht einen im Kader.
Ich bin selten von einem Spieler richtig überzeugt, Mai ist so einer. Ich denke von der Mentalität könnte er in Richtung Amedick 2.0 gehen.


Dein Wort in Gottes Ohr @SEAN.
Aber ich muss sagen, ich hätte bei Mai auch ein sehr gutes Gefühl.
Dass er von der Mentalität auf den Betze passen könnte, kann ich mir auch gut vorstellen.

Es hilft nur Daumen drücken, dass Notzon ihn vom Betze überzeugen kann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Gobo » 02.07.2020, 22:41


MathiasLu hat geschrieben:Mai ist ein sehr sehr guter 3 Liga Spieler.

Aber wollen wir nicht den Kader kleiner halten.

Mit Winkler kraus hat man 2 stamm Spieler. Kraus für mich im Moment in ner Top Form. Mit sickinger hat man schon Ersatz wenn jemand ausfällt bzw matuwila oder Scholz.
Finde eher brauchen im mittelfeld noch Verstärkung.


Ich glaube nicht mal dass wir im Mittelfeld schlecht besetzt sind für den Matchplan den BS haben könnte. Ciftci, Sickinger und phasenweise Bachmann können das leisten. Wenn nicht direkt umgeschaltet wird, wird der Ball meist zwischen IV, IV und DM/ZM zirkuliert bis entweder einer der drei das Spiel vor sich hat/sich drehen kann oder er auf die weit aufgerückten AV gespielt wird. Direktere Vorstöße durch die Mitte (außer bei Kontern) scheinen nicht vorgesehen zu sein. Dafür braucht man ballsichere IV, möglicherweise sogar 3.



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 02.07.2020, 23:34


Ich hatte hier schon im Winter gefordert, dass mit Mai ein Vorvertrag oder sofortiger Wechsel vereinbart werden soll und wurde hier von den "Experten" ausgelacht.
Nach wie vor würde Mai richtig zu uns passen. Wäre ein Spieler mit viel Potential, ehrgeizig und das Zeug zum Publikumsliebling!



Beitragvon raIDen » 03.07.2020, 06:20


Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Ich hatte hier schon im Winter gefordert, dass mit Mai ein Vorvertrag oder sofortiger Wechsel vereinbart werden soll und wurde hier von den "Experten" ausgelacht.
Nach wie vor würde Mai richtig zu uns passen. Wäre ein Spieler mit viel Potential, ehrgeizig und das Zeug zum Publikumsliebling!


Hallo Fritz, hier ist Boris. Vielen Dank für den Tipp. Erst dadurch bin ich aufgewacht und habe bemerkt, dass der Vertrag von Herrn Mai am Ende der Saison ausläuft. Sofort kaufen habe ich probiert aber unser damaliger Großmäzen wollte die prall gefüllte Schatzkammer nicht öffnen. Aber der Vorvertrag für die kommende Saison war dann ein Klacks, hab ich ihm doch erzählt, dass der große Fritz von ihm geschwärmt hat. Vielen Dank nochmal, was wäre ich ohne dich.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon axelbrummer » 03.07.2020, 06:27


Mai wäre meiner Meinung endlich ein Spieler der als Turm in der Schlacht bezeichnet werden kann. Wann haben wir in der letzten Minute zuletzt Spiele umgebogen oder dem gegnerischen Druck standgehalten? Genau hier haben wir geschätzte 10 Punkte liegen gelassen.
Mit seiner Größe, dem Kopfballspiel und der Sieger Mentalität ist Mai der Mann der uns im Aufstiegsrennen gefehlt hat. Die Abwehr gewinnt Meisterschaften! Bitte sofort verpflichten und Sickinger auf die 8er Position.



Beitragvon bagaasch 54 » 03.07.2020, 06:40


Solch ein Kleiderschrank mit Torgefahr würde in jede 3.liga-Mannschaft passen.
So auch bei uns.
Entscheidend wird der Preis sein,ob er nach Dresden,Kaiserslautern oder an einen 3.geht.
Andererseits bin ich davon überzeugt,dass wir unsere
paar Euro zusammen halten müssen.



Beitragvon Hannes1938 » 03.07.2020, 06:54


wernerg1958 hat geschrieben:Wenn das klappt, dann könnte man sagen: der Mai ist gekommen :D Wäre ein guter Transfer...........


https://www.youtube.com/watch?v=PnEY_25BhmA



Beitragvon AlterFritz1945 » 03.07.2020, 08:03


SuperMo hat geschrieben:Der FCK hat sich quasi überall neu aufgestellt. Nur in meinen Augen eine der wichtigsten Positionen nicht. Nämlich dort, wo der Kader zusammen geplant und gestellt wird. Dass es Herr Notzon nicht kann hat er bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.

Genau, hast es richtig erkannt. Keine Ahnung.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.



Beitragvon JG » 03.07.2020, 08:30


MathiasLu hat geschrieben:
Mit Winkler kraus hat man 2 stamm Spieler. Kraus für mich im Moment in ner Top Form. Mit sickinger hat man schon Ersatz wenn jemand ausfällt bzw matuwila oder Scholz.
Finde eher brauchen im mittelfeld noch Verstärkung.


Kraus ist kein Stammspieler, zumindest nicht wenn man aufsteigen will. Bei Winkler bleibt abzuwarten ob er besser ist. Defensive war und ist die größte Baustelle. Wenn Sickinger nicht oft genug in der IV ausgeholfen hätte wären wir abgestiegen.
Kraus kann maximal Backup sein. Daher absolut Pro Mai. :daumen:



Beitragvon Ironmaiden » 03.07.2020, 08:42


JG hat geschrieben:
MathiasLu hat geschrieben:
Mit Winkler kraus hat man 2 stamm Spieler. Kraus für mich im Moment in ner Top Form. Mit sickinger hat man schon Ersatz wenn jemand ausfällt bzw matuwila oder Scholz.
Finde eher brauchen im mittelfeld noch Verstärkung.


Kraus ist kein Stammspieler, zumindest nicht wenn man aufsteigen will. Bei Winkler bleibt abzuwarten ob er besser ist. Defensive war und ist die größte Baustelle. Wenn Sickinger nicht oft genug in der IV ausgeholfen hätte wären wir abgestiegen.
Kraus kann maximal Backup sein. Daher absolut Pro Mai. :daumen:





Wohooo. Das mit Kraus seh ich anders. Grade nach der Coronapause ist er in bestechender Form. Ich glaub mit Ihm hätten wir gegen Duisburg net verloren. Für mich immer mit einer der Besten die letzten Wochen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 03.07.2020, 09:25


Als ich die Nachricht gelesen habe, dass wir an Mai dran sind, und dazu nicht ganz chancenlos, ist mir schier der Löffel runtergefallen. :D Mai zum FCK, das wäre in meinen Augen ein Knaller. Wenn es klappen sollte, dann bekommen wir von den "Rahmendaten" und von der Spielweise einen geilen Typen. Natürlich wissen wir nicht, ob er einschlägt, aber auf dem Papier ist das mal eine Nummer.
Ob wir dann die beste Abwehr der 3. Liga haben, sei mal dahingestellt, denn dann hätten wir eher 3 große IV und unser "Geschwindigkeitsdefizit" wäre nicht unbedingt behoben. Dennoch sehe ich uns mit Winkler, Kraus, Sickinger und Mai sehr gut aufgestellt. Was nützt uns ein "Sprinter" in der IV, wenn sein Stellungsspiel katastrophal ist?
Kraus kommt mir zudem hier zu schlecht weg. Mit dem richtigen Nebenmann kann das was werden. Er hat sich gerade in den letzten Spielen wieder stabilisiert und für mich ist das nicht unbedingt gleich der "Ergänzungsspieler". Im Gegenteil, er ist im Moment in bestechender Form!

Was mich allerdings wundert, dass wir überhaupt bei Mai Chancen haben. Ist er nicht auch für einen 2. Ligisten interessant? Wo wäre da der Haken? :nachdenklich:

Normal wollte ich nicht euphorisch sein, wenn es um Neuzugänge geht, aber bei Mai würde ich eine Ausnahme machen... :lol:

PS: Ich hoffe, dass "Magnum-Mai" zur neuen Poker-Saison unsere defensiven Pokerspieler im Saloon unterstützt. :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Zizou91 » 03.07.2020, 10:10


redleunam hat geschrieben:Ich erinnere mich noch zu gut, als Forever Betze prophezeite, dass uns Bjarnason praktisch alleine in Liga 2 schießen wird :lol: :lol:


---> konnte er ja kaum, war ja ständig verletzt :!:

Darf er dann allerdings gerne nächste Saison nachholen, da hätte ich nix dagegen :wink:

:teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste