Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Stromberg84 » 02.07.2020, 13:08


Hatte nach dem Hinspiel Mai auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Allerdings bekomme ich bei diesen "Mentalitätskickern" auch immer mehr Bauchschmerzen. Hemlein sollte ja auch dieses Mentalitätsmonster sein, oder ein gewisser Löhmannsröben. Überzeugt haben sie letztenendes mit großer Klappe aber nicht mehr mit Leistung. Von daher bin ich unentschlossen was diesen Transfer angeht. Wenn er es schafft dauerhaft ne Leistung wie gegen uns abzurufen dann und dazu ablösefrei: Her mit ihm!!! Aber bitte nicht als Großmaul und Quertreiber wenn es dann nicht läuft...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" (Fritz Walter)



Beitragvon Forever Betze » 02.07.2020, 13:20


Das wäre GENAU DIE ART Spieler die ich mir wünsche. Ganh kkar der beste IV der 3 Liga. Offensiv wie defensiv ne Wucht und ein Führungsspieler. Wäre ja fast zu schön..



Beitragvon simba » 02.07.2020, 13:22


laut medien ja fast fix..wenn so ein spieler so schnell kommt muss hinter den kulissen auch schon was über die weiteren persektiven des vereins bekannt sein, und nix schlechtes :wink:



Beitragvon FORZA85 » 02.07.2020, 13:29


Boris Notzon.. komm schon.. mach dich beliebt!!

Absoluter Königstransfer.

Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mi der Defensive steigt man auf.. oder so ähnlich..



Beitragvon Forever Betze » 02.07.2020, 14:00


11 Tore in 2 Saisons als Innenverteidiger :D mehr muss man dazu kaum sagen. Der hat alleine mehr Tore gemacht, als alle unsere IV zusammen in 2 Jahren.



Beitragvon Szeneteufel92 » 02.07.2020, 14:04


Ich sehe den bevorstehenden Wechsel etwas differenzierter.

Für die 3. Liga definitiv ein guter Innenverteidiger, keine Frage. Auch die Mentalität passt zum Betze.

Allerdings ist er der ähnliche Art Innenverteider wie Kraus, Hinault und Winkler (der ja neu dazu kommt): Groß, körperlich stark, Kopfballstark - allerdings mit gewissen Geschindigkeits-Defiziten.
Da wir häufig das Spiel machen müssen, insbesondere auf dem Betze vor Zuschauern, sollten wir einen schnellen IV haben, um Konter des Gegners ablaufen zu können. Dieser IV-Spielertyp fehlt mMn noch. Entweder man baut Sickinger, der ja eine gewisse Geschwindigkeit mitbringt, langfristig als Stamm-IV auf, oder es wird ein weiterer, schnellerer IV benötigt.

Falls Mai kommt, können wir Hinault definitiv abgeben.



Beitragvon Forever Betze » 02.07.2020, 14:10


@Szeneteufel92:
Aber kein Winkler, Kraus, Sickinger, Hainault oder sonst wer sind so torgefährlich wie Mai. Genau so einen IV haben wir nämlich nicht. Wenn Mai kommt sind wir direkt mal doppelt so gefährlich bei Ecken zudem er im Gegensatz zu den IV die wir momentan haben, deutlich mehr Autorität und Emotion besitzt. Das sind meiner Meinung nach Führungsspieler die wir hier auf dem Betze brauchen. Gute Fussballer haben wir genug, uns fehlen jetzt noch diese 2-3 Mentalitätsspieler die wir brauchen.

Und oben zur Hemlein Sache. Das war kein Mentalitätsspieler sondern ein Choleriker der nur Unruhe stiftete. Mit Mentalität verbinde ich eher sowas wie bei Kühlwetter der immer sein Team nach vorne peitscht.



Beitragvon FCK-Ralle » 02.07.2020, 14:16


[quote="Forever Betz"e]
Und oben zur Hemlein Sache. Das war kein Mentalitätsspieler sondern ein Choleriker der nur Unruhe stiftete. Mit Mentalität verbinde ich eher sowas wie bei Kühlwetter der immer sein Team nach vorne peitscht.[/quote]

Das kannste genau so stehen lassen! :daumen:
Perfekt beschrieben.

Zum Thema:

Mai wäre ein Spieler der das Niveau unserer Verteidigung definitiv anheben würde. M.M.n. in der 3. Liga ein Unterschiedspieler in der Verteidigung.
Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen wenn es gelänge ihn vom FCK zu überzeugen.

Auf geht's Boris, tüte den Deal ein!

Ob unser "unfähiger" Sportdirektor das schafft?
Wie würde das hier dann kommentiert werden? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bladde3.0 » 02.07.2020, 14:34


Vielleicht ist unser B. Notzon eine absolute verhandlungsgranate... und wird hier völlig unterschätzt.

Andererseits kann aber auch sein wie immer: wir feiern Mai hier als neuen Messias und in einem Jahr verfluchen wir ihn und jeden ahnungslosen, der am Transfer mitgewirkt hat. Köpfe müssen rollen....



Beitragvon simba » 02.07.2020, 14:50


@bladde3.0:
das dachte ich auch bereits..siehe z.b. Bachmann..der wurde ähnlich gehyped. Bei uns werden nunmal einfach alle schlecht wenn sie da sind :-) ich vermute mal selbst Messi würde nach 3 Monaten nur noch rumstolpern. Aber vlt ist ab jetzt tatsächlich einfach mal alles anders.



Beitragvon Hephaistos » 02.07.2020, 14:54


simba hat geschrieben:das dachte ich auch bereits..siehe z.b. Bachmann..der wurde ähnlich gehyped. Bei uns werden nunmal einfach alle schlecht wenn sie da sind :-)


Nö. Ich halte zB sehr viel von Schad, Herscher, Pick, Sickinger, Thiele, Spahic, Kraus :wink:



Beitragvon Olamaschafubago » 02.07.2020, 14:56


Stach in Hinspiel für Halle sehr heraus und wäre ohne Zweifel ein Top-Transfer, der unsere Standardschwäche auch adressieren würde. Denke auch, dass ein Typ wie er gut mit den haushohen Erwartungen klar kommt, wie gut er sich in die Mannschaft integriert, wird man sehen.

Würde mich auch interessieren, wie man ihn überzeugt hat zum FCK zu kommen, denke, dass da ein paar der Öffentlichkeit bisher noch unbekannte Informationen zur wirtschaftlichen Zukunftsplanung des FCK (Stichwort Investor) den Ausschlag gegeben haben könnten. Macht jedenfalls Hoffnung auf die nächste Saison, falls es sich bewahrheiten sollte.



Beitragvon Mephistopheles » 02.07.2020, 14:58


Finger weg, wenn Mai Geschwindigkeitsdefizite hat. Wir haben genug lahme Spieler.



Beitragvon simba » 02.07.2020, 14:59


Ich bin sicher der neue Investor sagte einfach "kauft schon mal ein, Geld spielt keine Rolle, ihr kriegt das Geld wenn wir die restlichen Kleinigkeiten im Vertrag geklärt haben". Nur so kann das gewesen sein :lol:



Beitragvon simba » 02.07.2020, 14:59


Mephistopheles hat geschrieben:Finger weg, wenn Mai Geschwindigkeitsdefizite hat. Wir haben genug lahme Spieler.

Ich wusste es..es dauert nicht lange bis der zerissen wird



Beitragvon Scout4 » 02.07.2020, 15:02


Mephistopheles hat geschrieben:Finger weg, wenn Mai Geschwindigkeitsdefizite hat. Wir haben genug lahme Spieler.


Unfassbar... Wenn man sich mit der Materie nicht befassen kann/will, dann ist es auch besser, nichts zu schreiben!

Ich jedenfalls würde den Transfer sehr positiv sehen!
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon Forever Betze » 02.07.2020, 15:06


Mephistopheles hat geschrieben:Finger weg, wenn Mai Geschwindigkeitsdefizite hat. Wir haben genug lahme Spieler.

Matuwila ist zum Beispiel eine richtige Geschwindigkeitsrakete, es wurde hier noch groß geredet wie schnell er ist, hat ja viel gebracht..
Ich wollte mal erwähnen das welche wie, Chiellini, Hummels, Piqué auch nicht gerade für Schnelligkeit bekannt sind, die schlafen beim Rennen ein. Trotzdem Weltklasse..

Also einen Mai kann man eigentlich nicht schlecht reden. Der ist sicher für jeden der sich aktiv mit der 3 Liga beschäftigt, einer der besten wenn nicht der Beste IV der 3 Liga. Natürlich kann auch er an den Erwartungen einbrechen, aber mit Kraus, Winkler und Mai in der IV hätte ich ein sehr gutes Gefühl.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 02.07.2020, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 02.07.2020, 15:08


FCK-Ralle hat geschrieben:Mai wäre ein Spieler der das Niveau unserer Verteidigung definitiv anheben würde.

Nein Ralle, in meinen Augen würde er nicht (nur) das Niveau in der Verteidigung heben, sondern so gut wie auf dem ganzen Feld. Er ist ein Spieler, der auch mal das Maul aufmacht, und Klartext spricht. Auf und neben dem Feld. Und so einen haben wir nicht einen im Kader.
Ich bin selten von einem Spieler richtig überzeugt, Mai ist so einer. Ich denke von der Mentalität könnte er in Richtung Amedick 2.0 gehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon redleunam » 02.07.2020, 15:21


SEAN hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Mai wäre ein Spieler der das Niveau unserer Verteidigung definitiv anheben würde.

Nein Ralle, in meinen Augen würde er nicht (nur) das Niveau in der Verteidigung heben, sondern so gut wie auf dem ganzen Feld. Er ist ein Spieler, der auch mal das Maul aufmacht, und Klartext spricht. Auf und neben dem Feld. Und so einen haben wir nicht einen im Kader.
Ich bin selten von einem Spieler richtig überzeugt, Mai ist so einer. Ich denke von der Mentalität könnte er in Richtung Amedick 2.0 gehen.


Also so einer wie Hemlein? :lol: :lol:



Beitragvon simba » 02.07.2020, 15:25


redleunam hat geschrieben:
Also so einer wie Hemlein? :lol: :lol:

Ich kann dir gerne mal den Unterschied zwischen Führungsspieler und Querulant erklären :-)



Beitragvon SEAN » 02.07.2020, 15:28


simba hat geschrieben:
redleunam hat geschrieben:
Also so einer wie Hemlein? :lol: :lol:

Ich kann dir gerne mal den Unterschied zwischen Führungsspieler und Querulant erklären :-)

Allerdings. Das sind 2 völlig unterschiedliche Spieler, und 2 völlig unterschiedliche Charakteren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betziteufel49 » 02.07.2020, 15:36


Schobaer hat geschrieben:Wäre für mich der Königstransfer. Ein Kämpfertyp, der wachrütteln, u. animieren kann, also genau der Typ, den wir (noch) nicht haben u. von den Betze Fans sehnlichst gewünscht wird. Junge hau rein, komm zu uns u. du wirst unser neuer Harry Koch!


Unser neuer ( Cornflakes) "Löhmannsröben" :teufel2: :?:



Beitragvon Johninho » 02.07.2020, 16:42


Laut der Seite Liga-drei.de scheint der Transfer schon etwas weiter sein, als gedacht. Ich persönlich würde die Verpflichtugn sehr begrüßen!

https://www.liga-drei.de/fck-mai-transfer-steht-bevor/



Beitragvon kategorie abc » 02.07.2020, 16:50


"Königstranfer"! Ich erinnere mich kaum, so viele waren das. Und dann kam die Ernüchterung! Bei uns konnten die Nichtmal einen 50cm Pass an den Mann bringen. Die Mannschaft muss dementsprechend passen, so wie er momentan in "Halle" funktioniert, geht das nur weil sich die Spieler führen LASSEN, um nur 1Beispiel zu nennen. Bin da eher verhalten. wenn er kommt dann kommt er, kommt er nicht geht es auch weiter. Wenn es passt, dann ehre dem ehre gebührt.....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Seit1969 » 02.07.2020, 17:08


Vom Typ her ein Spieler mit Führungsqualitäten.
Eigentlich das was dem FCK seit Jahren fehlt. Noch so ein Typ fürs defensive Mittelfeld dann kann das was werden und macht unseren Mädels im Spiel mal Beine.
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste