Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon De Sandhofer » 18.07.2020, 21:01


Ich frage mich immer gibt es bei so Formulierungen, wir waren lange auf der Pole Position, extra Lohn oder warum quatscht Notzon immer so geschwollen. Kann seine Sprüche nicht mehr hören, obwohl er super verhandelt hat, klappt es dann doch nicht und er hat schon wieder einen Spieler auf der Pole Position geparkt, der wurde dann aber leider wieder von einem anderen Verein abgeholt. Vielleicht liegt es aber an seinem Namen. Notzon ist irgendwie negativ besetzt, sollte seinen Namen in Glücksarea umbenennen lassen. Er könnte aber auch Notnagel heißen und welche Spieler dann bei uns wären. Will gar nicht drüber nachdenken. 8-) 8-)



Beitragvon Betze_FUX » 19.07.2020, 06:35


Bei Notnagel muss ich an Hansi Kraus (nietnagel) und Theo Lingen denken :)

Was mir bei der bekundung Mais aufgefallen ist, das er sich wünschte (oder so) in dem Stadion , mit dieser tollen Stimmung aufzulaufen.....un er meinte nicht der Betze!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon PiercerGSC04 » 19.07.2020, 07:40


Chrisss hat geschrieben:Keine Ahnung, warum der Hype um Mai hier so krass ist. Er ist gut, keine Frage, aber ich glaube, hier projizieren einige ein bisschen viel auf ihn.

Danke Dir, bin vollkommen gleicher Meinung.



Beitragvon Michimaas » 19.07.2020, 07:58


Das wird wohl der Ersatz für Sebastian Mai:
https://www.liga3-online.de/1-fc-kaiser ... -rossbach/



Beitragvon Hochwälder » 19.07.2020, 08:24


PiercerGSC04 hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:Keine Ahnung, warum der Hype um Mai hier so krass ist. Er ist gut, keine Frage, aber ich glaube, hier projizieren einige ein bisschen viel auf ihn.

Danke Dir, bin vollkommen gleicher Meinung.




Wenn ich das lese erinnere ich mich an die Fabel mit dem Fuchs und den Trauben!!!! :lol: :lol: :lol:



Beitragvon NeverWalkAlone » 19.07.2020, 09:30


Schade, wäre meiner Meinung DER Toptransfer gewesen...
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon diabolo666 » 19.07.2020, 10:40


Milkman1974 hat geschrieben:Wie kann man es schaffen, den Deal nicht zu machen, wenn man "lange"(!) in der Pole Position war.


Hör auf zu Jammern und immer alles schlecht zu reden.

Ich kann Mai absolut verstehen. Selbst wenn der FCK sein Favorit gewesen ist: Da kommt plötzlich Dresden ins SPiel. Der Verein, wo er in der Jugend gespielt hat. Sein Heimatverein. Dresden liegt zudem noch deutlich näher an Halle, als Kaiserslautern. Er muss also nicht zu weit wegziehen. Dresden dürfte finanziell eher mehr geboten haben. Und die STimmung ist in deren Stadion auch gut.

Also ganz ehrlich: Ich hätte an seiner Stelle genau dasselbe getan.



Beitragvon sander75 » 19.07.2020, 10:54


Sehr geehrter Herr Notzon hören sie bitte auf immer nur zu labern und machen endlich mal das wofür Sie bezahlt werden. Nämlich endlich mal einen Aufstiegs fähigen Kader zusammen zu stellen. Nicht labern sondern machen. Was wir uns in den letzten Jahren antun mussten ist schon ziemlich krass. Sollten Sie damit überfordert sein lösen Sie bitte ihren Vertrag auf. Denn ich glaube nicht das Sie in der Lage sind ( oder Ihre Datenbank) einen Unterschieds Spieler zu finden. Schönes Wochenende und Prost.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 19.07.2020, 12:10


Hatte mir ehrlich auch erhofft das Mai zu uns wechselt,
aber für mich ist die zentrale Position meiner Meinung nach die wichtigste, hier muss zwingend ein Leader bzw. ein Ausnahmespieler her, damit wir evtl. wirklich oben mitspielen können, dazu muss ein Pick, Kühlwetter unbedingt gehalten werden, auch von Skarlatidis erhoffe ich mir viel mehr als bisher gezeigt, müsste dazu allerdings auch einmal verletzungsfrei bleiben!
Und viele behaupten ja das wir im Sturm gut genug besetzt sind, auch hier fehlt mir einer der 15-20 Tore die Saison macht, mit Thiele, Röser, Bjarnason und auch Huth (wobei ich bei ihm noch Potenzial sehe, mehr Tore als z.B. Thiele zu erzielen, bei gleicher Spielzeit und den ganzen Chancen die ein Thiele liegen gelassen hat)
habe ich da schon noch Bauchschmerzen und mit Spalvis wird das leider eher auch nichts mehr.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste