Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lautre1996 » 07.09.2020, 20:38


Die Barackler im Westen sind nicht besser als die im Osten. Sollen die Zahnlosen halt jammern, mir doch egal.
In diesem Sport macht eh jeder, was er will. Und da soll sich der FCK entschuldigen, wenn er sich innerhalb des Regelwerks bewegt?
Beim FCS sollte man sich mit den Geister-Pokaleinnahmen eine rechtliche Beratung ja jetzt leisten können, vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkle Völklingens.

Nur eins noch: Diese Saarländer an sich sind super Menschen. Die meisten davon haben mit dem Pack aus Molsch‘d auch nichts zu tun. Und ein ganz beträchtlicher Teil davon hat das Fußballherz am rechten Fleck.
Nein, anders als Mannheim oder Saarbrücken sind wir kein kleiner lokaler Club. Unser Einzugsgebiet geht eben doch etwas weiter, fahrt einfach mal bis nach Saarlouis. Und daher sollten wir auch nicht nur Pfälzer willkommen heißen, wir sind ein südwestdeutscher Club!



Beitragvon Davy Jones » 07.09.2020, 20:44


Thomas hat geschrieben:Korrekturhinweis: Das (zunächst vorläufige) Insolvenzverfahren wurde in der Saison 2019/20 eröffnet, konkret am 15.06.2020. Wäre es in der Saison 2020/21 eröffnet worden, hätte es laut DFB-Corona-Regeln drei Punkte Abzug gegeben (anstatt neun Punkte normal bzw. anstatt null Punkte mit besagter DFB-Sonderregel). Falls also jetzt noch weitere Vereine insolvent gehen sollten, was bei weiteren Geisterspielen ja durchaus noch drohen könnte, dann bekommen diese auch "nur" drei statt neun Punkte Abzug.


Danke für die Info. Dachte der „Startpunkt“ vom 01.09. zählt hier.



Beitragvon PowerEdi » 07.09.2020, 20:49


Bild hat geschrieben:
Saarbrücken kritisiert FCK-Transfers

(...) Und auch beim FCS schaut man fassungslos Richtung Betzenberg. Sportdirektor Jürgen Luginger (52): "Da muss man sich schon fragen, wie das funktioniert. Etwas unverständlich ist das schon."

Jürgen Luginger muss nichts sagen. Hat bei Fc Homburg Trainervertrag bis 2021 gehabt und ist einfach eine Woche vor Saisonstart nach Saarbrücken als sportlicher Direktor, so kann man die Verträge auch umgehen.
Kann uns egal sein, wir steigen auf und Saarbrücken wieder ab. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 07.09.2020, 20:57


Ronnie1974 hat geschrieben:

Hallo Fans,
ich bin schon über 46 Jahre FCK-Fan (was auf mein Alter schließen lässt :lol:), es gibt einfach keinen geileren Verein. Habe auch schon ewig hier mitgelesen, aber mich erst heute entschlossen, eigene Beiträge zu liefern. Gründe für einen früheren Einstieg hat es schon massenhaft gegeben. Aber jetzt platzt mir gerade echt die Krawatte, deswegen bin ich nun dabei. Devil's Anwers hat es punktgenau beschrieben. Entweder sind die Herrschaften bei den betreffenden Vereinen doppelzüngig oder vollkommen ahnungslos. In beiden Fällen sollten sie einfach mal gar nichts sagen. Aber heutzutage ist ja jeder der Meinung, die seinige, und sei sie noch zu dürftig, verbreiten zu müssen. Wie auch immer, die können uns nächstes Jahr noch mal hinterher heulen, wenn wir in die 2. aufgestiegen sind.


Ernsthaft? Erst einmal willkommen und schön wenn sich immer mehr Mitleser hier auch beteiligen. Aber ernsthaft? Bei diesem Thema hat es dich jetzt nicht mehr auf dem Stuhl gehalten? Ich meine, die letzten Jahre, quasi alles nach 98 und du denkst und überlegst und jetzt kommst du wegen nem einfachen Bild-Zweizeiler-Zitat (was so wahrscheinlich nicht mal stimmt) von irgendnem Saarbrücker hier rein? Ich versteh die Welt nicht mehr... :D

Geil, dass du da bist, hoffentlich schreibst nicht erst in 46 Jahren wieder was, scheinst in jedem Fall einen sehr guten Ruuhepuls zu haben. Das tut uns hier sicher gut.

Für mich ist dieses Topic hier eigentlich nicht weiter des Diskutierens wert.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Seit1969 » 07.09.2020, 21:28


Der FCS ist ein Verein bei dem sich zwischen Sagen und Tun eine gewisse Diskrepanz auftut.
Zum 01.07. hat Saarbrücken einen zukünftigen B-Juniorenspieler Jahrgang 2005 von Axel Roos ins NLZ aufgenommen. Die vom DFB festgelegte Ausbildungsvergütung an SFC Kaiserslautern von wenigen 100 Euro aber verweigert. Folge war eine Sperre für den Spieler von 3 Monaten. Dummerweise hat man dann aber die Sache nicht korrekt verfolgt und die Sperre ist auf 6 Monate erhöht worden.
Dumm für den Spieler und noch dümmer vom FCS. Dabei weiß doch ein ambitionierter, aufstrebender Fußballverein warum Ausbildungsvergütungen da sind.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon phibee » 07.09.2020, 21:28


Hi Leute,

im Prinzip ist es egal, was andere sagen. Natürlich nehmen wir das zur Kenntnis, was Köllner und die Saarländer sagen und wir machen uns auch unsere Gedanken dazu. Aber wir müssen unsere Hausaufgaben machen, und dabei ist es egal, wer was über uns sagt.

Demut ist angesagt und kein Hochmut. Denn Hochmut kommt vor dem Fall bekanntermaßen. Es wird jetzt groß ausgemistet, die komplette Mannschaft fast ausgewechselt. Der FCK, so wie er sich jetzt zusammensetzt, wird eine Wundertüte. Die Neuzugänge hören sich gut an, es könnte passen. Und hoffentlich kommen noch solche Leute wie Biankadi und/oder Boyd. Aber Leute, für Optimismus ist es noch viel zu früh. Keiner weiß, wie sich die Neuzugänge zu einer echten Mannschaft integrieren lassen. Die Wahrheit steht nicht auf dem Papier, sondern liegt auf dem Platz. Die Saison geht erst los und wir starten mit 0 Punkten. Es wird extrem wichtig sein, gut zu starten und gleich oben dabei zu sein, sich oben festzusetzen.

Wie oft habe ich gedacht, jetzt fährt der Aufstiegszug los und wir sind dabei. Das letzte Mal wo ich mir sicher war, dass es aufwärts geht war Ende letzten Jahres, als wir die Siegesserie hatten. Ich war mir sicher, dass es Anfang 20 genauso weitergeht. Was war, etliche Spiele ohne Sieg. Die Aufstiegsränge wieder in weiter Ferne. Als Corona begann, haben wir wieder fleissig gepunktet aber es war zu spät um nochmal vorne mitzumischen. Letzten Endes haben wir immer wieder eins aufs Maul bekommen, wenn man dachte es geht voran. Immer wieder Rückschritte, immer ging es nur nach unten....

Ich bin demütig und das sollten wir alle sein. Übermut ist fehl am Platz. Der FCK liegt in einem Sarg, der nur noch verschlossen werden muss. Das Insolvenzverfahren, die gesicherten Einnahmen für nur 1 Jahr. Es muss alles passen, damit der FCK noch aus dem Sarg herausklettern kann, bevor er verschlossen wird. Das ist die Realität und das muss uns allen bewusst sein, bevor wieder viele von besseren Zeiten träumen. Wir haben möglicherweise nur noch 1 Chance, aber die müssen wir nutzen......
Alle zusammen und alle für unseren FCK, der nicht sterben darf!

LG



Beitragvon Kadlec,Miro » 07.09.2020, 21:52


Davy Jones hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Korrekturhinweis: Das (zunächst vorläufige) Insolvenzverfahren wurde in der Saison 2019/20 eröffnet, konkret am 15.06.2020. Wäre es in der Saison 2020/21 eröffnet worden, hätte es laut DFB-Corona-Regeln drei Punkte Abzug gegeben (anstatt neun Punkte normal bzw. anstatt null Punkte mit besagter DFB-Sonderregel). Falls also jetzt noch weitere Vereine insolvent gehen sollten, was bei weiteren Geisterspielen ja durchaus noch drohen könnte, dann bekommen diese auch "nur" drei statt neun Punkte Abzug.


Danke für die Info. Dachte der „Startpunkt“ vom 01.09. zählt hier.

Noch nebenbei ganz interessant:
Nach § 6 Nr. 1 Absatz 2 i.V.m. Nr. 6 der DFB-Spielordnung galt bzw. gilt der Punktabzug von 0 für die Saison 2019/2020 und 3 Punkte für die Saison 2020/2021 speziell nur für Drittligisten die vor Ende der jeweiligen Saison einen Insolvenzantrag gestellt haben. Mannschaften aus der 1. und 2. Liga die einen Insolvenzantrag stellen steigen anscheinend weiterhin automatisch ab, ein Verein wie Schalke hat damit deutlich mehr zu verlieren als wir. Also irgendwie ist dieses Regelmoratorium doch ein lex-Lautern dieses Jahr gewesen. Zusätzlich haben wir kolportierte Transfereinnahmen von 2 bis 3 Millionen, die wir in die Mannschaft reinvestieren können, ca. 20 Millionen Schuldenabbau und Investorengeldern von 8,3 Millionen, mich wundert es nicht, dass wir wieder deutlich mehr Möglichkeiten haben.Ich hoffe, dass nur endlich dieser Investorenvertrag unterschrieben wird. Dann haben wir bei sportlichem Erfolg vielleicht durch die Corona-Krise die einmalige Chance relativ zügig wieder in Liga 1 zu kommen. Ich halte es auch für keine Träumerei und sehr realistisch. Wenn Paderborn das kann, kann ein gesundender FCK das erst recht.



Beitragvon schlau » 07.09.2020, 22:13


Und spätestens in 3. Jahren spielen wir wieder Champions League



Beitragvon mahatma » 07.09.2020, 22:15


Forever Betze hat geschrieben:Vielleicht kotzen die anderen bald noch mehr, denn wenn das eintrifft was ich gerade lese, werden die anderen völlig die Fassung verlieren.

Betzemaster gab eben ein Update und er ist selbst überrascht, denn laut ihm wollen wir nicht 2 sondern jetzt auf einmal 3 neue offensive holen.
Biankadi soll laut ihm bereits sicher sein und zu Biankadi sollen noch 2 weitere kommen.

Ich kann mir das nur so erklären, dass wir mehrere gefragt haben und jetzt überraschenderweise mehrere zugesagt haben, als Notzon und Schommers dachten.

Biankadi, Esswein und Boyd? Kommen sie vielleicht alle drei? Oder doch Mister X den gar keiner auf dem Zettel hat?

Zur Zuck Personalie sagt er, dass er 100% bleiben wird, denn Schommers hält unglaublich viel von ihm vor allem Charakterlich. Ebenso wird Röser bleiben. Aus dem Kader wird keiner mehr abgegeben.

Ausser Matuwila bei dem der Abgang ja bereits fest steht und Gottwalt sowie Jonjic sollen Leih Kandidaten sein.

Riesiges Update also von Betzemaster.



Wo ist das zu lesen?



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 07.09.2020, 22:24


alexislalas hat geschrieben:Zu den Brücker sag ich nur
Was interessiert es eine Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihr reibt !!!
Sie sollte sich mal die Gesamtsituation anschauen, der FCK, gab mit Kühlwetter, Pick, Thiele und Starke teilweise Spitzenverdiener ab,
und nahm zum Teil sogar noch Ablöse ein, so erschliesst es sich wieso sich der FCK andere Spieler leisten kann


Dem kann ich nur hinzufügen: Du hast Grill vergessen.



Beitragvon mb_1980 » 07.09.2020, 22:44


mahatma hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:
Riesiges Update also von Betzemaster.


Wo ist das zu lesen?


Bei Transfermarkt.de - da ist der „Betzemaster“ eine äußerst verlässliche Quelle...



Beitragvon mahatma » 07.09.2020, 22:58


Hast Du da vlt. Nen link? Das wäre prima.

Danke.



Beitragvon Lautre1996 » 07.09.2020, 23:11


mahatma hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Vielleicht kotzen die anderen bald noch mehr, denn wenn das eintrifft was ich gerade lese, werden die anderen völlig die Fassung verlieren.

Betzemaster gab eben ein Update und er ist selbst überrascht, denn laut ihm wollen wir nicht 2 sondern jetzt auf einmal 3 neue offensive holen.
Biankadi soll laut ihm bereits sicher sein und zu Biankadi sollen noch 2 weitere kommen.

Ich kann mir das nur so erklären, dass wir mehrere gefragt haben und jetzt überraschenderweise mehrere zugesagt haben, als Notzon und Schommers dachten.

Biankadi, Esswein und Boyd? Kommen sie vielleicht alle drei? Oder doch Mister X den gar keiner auf dem Zettel hat?

Zur Zuck Personalie sagt er, dass er 100% bleiben wird, denn Schommers hält unglaublich viel von ihm vor allem Charakterlich. Ebenso wird Röser bleiben. Aus dem Kader wird keiner mehr abgegeben.

Ausser Matuwila bei dem der Abgang ja bereits fest steht und Gottwalt sowie Jonjic sollen Leih Kandidaten sein.

Riesiges Update also von Betzemaster.



Wo ist das zu lesen?


Nirgends, da Betzemaster nur schreibt, dass er davon ausgeht, dass Biankadi kommt. Von fix oder sicher steht da explizit nix.



Beitragvon Kevin23 » 07.09.2020, 23:16


mahatma hat geschrieben:Hast Du da vlt. Nen link? Das wäre prima.

Danke.



https://www.transfermarkt.de/kaderdiskussion-2020-2021/thread/forum/23/thread_id/314174/page/16#anchor_1057732

Ich schätze er meint den Post hier. Was anderes habe ich von ihm in diese Richtung nicht gefunden.



Beitragvon Forever Betze » 07.09.2020, 23:22


Ja gut für mich hört sich das halt an, dass Biankadi fix ist. Freitag meinte er ja das es nur noch Formsache ist :daumen:
Äußerst erstaunlich das er sagt es kommen noch 2 neue unabhängig von Biankadi.
Habe ja mit allem gerechnet, aber nicht das wir noch 3 Spieler für die Offensive holen.
Gehe wie gesagt von Biankadi, Boyd und Esswein aus.
Biankadi und Boyd bin ich mit relativ sicher, der Dritte ist aber vielleicht auch Mister X, da Esswein jetzt schon öfter sagte das er sich 3 Liga eigentlich nicht vorstellen kann, aber was sind heutzutage noch Worte im Fussball wert.



Beitragvon Forever Betze » 07.09.2020, 23:25


Kevin23 hat geschrieben:
mahatma hat geschrieben:Hast Du da vlt. Nen link? Das wäre prima.

Danke.



https://www.transfermarkt.de/kaderdiskussion-2020-2021/thread/forum/23/thread_id/314174/page/16#anchor_1057732

Ich schätze er meint den Post hier. Was anderes habe ich von ihm in diese Richtung nicht gefunden.

Bei dem Link auf Seite 32 steht der Beitrag von Betzemaster.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.09.2020, 23:45


Da sind wir intern eigentlich teils heftig zerstritten und dann kommen die Dappschädel aus Saarbrücken um die Ecke :D Auch wenn mir andere Lösungen lieber gewesen wären ist es doch für jeden klar denkenden Zeitgenossen möglich zu erklären wie der FCK jetzt Spieler verpflichten kann. Aber das mit dem Lesen ist dann scheinbar für FCSler schon zu viel des Guten. Kompliment. Gut gemacht, da kommt bei mir direkt der Beißreflex hoch und ich vergesse erstmal was mich intern so stört. Eigentlich ziemlich dämlich die Aktion. Aber irgendwie auch kein Wunder :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Miro.Klose » 08.09.2020, 00:03


Forever Betze hat geschrieben:
Bei Transfermarkt.de - da ist der „Betzemaster“ eine äußerst verlässliche Quelle...



finde mal nix da, kann mir mal jemand einen link schicken vielleicht ?



Beitragvon Forever Betze » 08.09.2020, 00:13


Miro.Klose hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:
Bei Transfermarkt.de - da ist der „Betzemaster“ eine äußerst verlässliche Quelle...



finde mal nix da, kann mir mal jemand einen link schicken vielleicht ?

https://www.transfermarkt.de/kaderdisku ... 74/page/31



Beitragvon Marc222 » 08.09.2020, 07:28


Miro.Klose hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:
Bei Transfermarkt.de - da ist der „Betzemaster“ eine äußerst verlässliche Quelle...



finde mal nix da, kann mir mal jemand einen link schicken vielleicht ?



Post 1

https://www.transfermarkt.de/kaderdiskussion-2020-2021/thread/forum/23/thread_id/314174/page/16#anchor_1057732

Post 2 zu einer Rückfrage

https://www.transfermarkt.de/kaderdiskussion-2020-2021/thread/forum/23/thread_id/314174/page/17#anchor_1057754



Beitragvon read-only » 08.09.2020, 08:04


ich weiß nicht, worüber die sich mehr aufregen: dass uns keine 9 punkte abgezogen wurden, dass wir überhaupt spieler verpflichten, dass die überhaupt kommen oder warum wir den spielern gehalt zahlen können.

klar, wir sind insolvent und könnten eigentlich keinen euro ausgeben. ist ja auch irgendwie verständlich, denn auf der einen seite versendet der fck 18000 schreiben, in denen verzicht auf geld gefordert wird - und auf der anderen seite werden kosten generiert. aber um das mal etwas zu relativieren:
- nikolas sessa - ablösefrei
- marius kleinsorge - ablösefrei
- alexander winkler - ablösefrei
- alexander nandzik - leihe
- adam hloušek - leihe
- marvin pourié - leihe
- tim rieder - 50000 euro

wirklich viel geld wurde also nicht ausgegeben. gleichzeitig haben wir einige erlöse bekommen. wie das allerdings genau gegengerechnet wird, also was geht in die insolvenzmasse, was kann als etat für die nächste saison genommen werden, weiß ich nicht. ich hoffe aber, dass wir das demnächst mal vom sachwalter erklärt bekommen. das wäre transparenz: genau wegen den und den regeln und auflagen dürfen wir das (und nur das) machen. würde den gegnern mal den wind aus den segeln nehmen.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon Copa » 08.09.2020, 09:07


Thomas hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++

Auch Saarbrücken stänkert wegen FCK-Transfers trotz Insolvenz: "Unverständlich"

Nach 1860 München (siehe hier) hat nun mit Aufsteiger 1. FC Saarbrücken noch ein weiterer Ligakonkurrent gegen die Transfers des 1. FC Kaiserslautern gestichelt. Obwohl der FCK u.a. rund 4 Millionen Euro über Spielerverkäufe eingenommen hat sowie 8,3 Millionen Euro von Investoren bekommt, zeigt nach 1860-Trainer Michael Köllner nun auch FCS-Sportdirektor Jürgen Luginger Unverständnis wegen der Querverbindung zur Insolvenz des FCK, und meint: "Da muss man sich schon fragen, wie das funktioniert. Etwas unverständlich ist das schon." Dass die FCK-Kader(budget)planung ganz eng mit den Insolvenz-Gläubigern abgestimmt und genehmigt ist, ist offensichtlich noch nicht bis an den Ludwigspark vorgedrungen.

Bild hat geschrieben:Saarbrücken kritisiert FCK-Transfers

(...) Und auch beim FCS schaut man fassungslos Richtung Betzenberg. Sportdirektor Jürgen Luginger (52): "Da muss man sich schon fragen, wie das funktioniert. Etwas unverständlich ist das schon."

Quelle und kompletter Text: Bild

Wir wurden (aus wirtschaftlichen Gründen) dazu "gezwungen" unsere besten Spieler zu verkaufen und Ablösen zu generieren. Eigentlich war es das Ziel des FCK die Mannschaft zusammen zu halten und punktuell zu verstärken. Und jetzt wird gejammert, weil man sich beim FCK nach adäquatem Ersatz umschaut, der noch dazu ablösefrei ist.
So rum wird ein Schuh draus. Und nicht andersherum. Ich glaube hier verkehren einige Herren die Realität ein bisschen!?
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Rotweisrotsaar » 08.09.2020, 10:00


Forever Betze hat geschrieben:Vielleicht kotzen die anderen bald noch mehr, denn wenn das eintrifft was ich gerade lese, werden die anderen völlig die Fassung verlieren.

Betzemaster gab eben ein Update und er ist selbst überrascht, denn laut ihm wollen wir nicht 2 sondern jetzt auf einmal 3 neue offensive holen.
Biankadi soll laut ihm bereits sicher sein und zu Biankadi sollen noch 2 weitere kommen.

Ich kann mir das nur so erklären, dass wir mehrere gefragt haben und jetzt überraschenderweise mehrere zugesagt haben, als Notzon und Schommers dachten.

Biankadi, Esswein und Boyd? Kommen sie vielleicht alle drei? Oder doch Mister X den gar keiner auf dem Zettel hat?

Zur Zuck Personalie sagt er, dass er 100% bleiben wird, denn Schommers hält unglaublich viel von ihm vor allem Charakterlich. Ebenso wird Röser bleiben. Aus dem Kader wird keiner mehr abgegeben.

Ausser Matuwila bei dem der Abgang ja bereits fest steht und Gottwalt sowie Jonjic sollen Leih Kandidaten sein.

Riesiges Update also von Betzemaster.



Zuck bleibt auf jedenfall!
Hat er selbst gesagt.



Beitragvon Weschdpälzer » 08.09.2020, 12:14


Männers, lasst Sie reden und schreiben, was Sie wollen. Anscheinend haben viele gehörigen Respekt vor unserer aktuellen Personalpolitik. Wenn die jetzt auch noch funktioniert, werden die Nettigkeiten noch häufiger werden.....freu mich schon drauf



Beitragvon Thorsten1983 » 08.09.2020, 12:43


Thomas hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++

Auch Saarbrücken stänkert wegen FCK-Transfers trotz Insolvenz: "Unverständlich"

Nach 1860 München (siehe hier) hat nun mit Aufsteiger 1. FC Saarbrücken noch ein weiterer Ligakonkurrent gegen die Transfers des 1. FC Kaiserslautern gestichelt. Obwohl der FCK u.a. rund 4 Millionen Euro über Spielerverkäufe eingenommen hat sowie 8,3 Millionen Euro von Investoren bekommt, zeigt nach 1860-Trainer Michael Köllner nun auch FCS-Sportdirektor Jürgen Luginger Unverständnis wegen der Querverbindung zur Insolvenz des FCK, und meint: "Da muss man sich schon fragen, wie das funktioniert. Etwas unverständlich ist das schon." Dass die FCK-Kader(budget)planung ganz eng mit den Insolvenz-Gläubigern abgestimmt und genehmigt ist, ist offensichtlich noch nicht bis an den Ludwigspark vorgedrungen.

Bild hat geschrieben:Saarbrücken kritisiert FCK-Transfers

(...) Und auch beim FCS schaut man fassungslos Richtung Betzenberg. Sportdirektor Jürgen Luginger (52): "Da muss man sich schon fragen, wie das funktioniert. Etwas unverständlich ist das schon."

Quelle und kompletter Text: Bild



Genau da muss man sich schon fragen wie das funktioniert..... weil alle anderen bzw viele wie eben Leute aus Saarbrücken keine Ahnung haben.

Erlöse wie z.b von Grill,Kühli,Pick fließen in die transfers was aber auch mit allen verantwortlichen Be und Abgesprochen ist.
Das vergessen die Leute immer gleich.
Und da ist genau das gesellschaftliche Problem. NEID. der pure NEID. !!!!!!

warum geht das bei denen und bei uns nicht..... und und und......
Selbst das muss man ihnen noch erklären weil es selbst dafür nicht mal ausreicht.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste