Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 30.04.2020, 23:33


diago hat geschrieben:
Dannyzk hat geschrieben:Pick, Kühlwetter und Romano, das könnte tatsächlich lustig werden. Würde mich riesig über ihn freuen.


Ich finde es richtig lustig, dass Notzon noch im Amt ist. Es gab hier im Forum viele, die meinten, dass wir nun eine hochprofessionelle seriöse Vereinsführung haben. Diese Leute sollen mir doch bitte einmal erklären warum Notzon noch nicht entlassen wurde. Ist nicht provokativ sondern wirklich ernst gemeint.

Vielleicht ist es tatsächlich so, wie ich mal vor Wochen geschrieben hab.
War Notzon bei den Entscheidungen der Spielerverpflichtungen mit eingebunden, oder war er nur der Scout, und Bader hat mit seinen Trainern die Verpflichtungen alleine durchgezogen? Wenn Notzon gescoutet und Profile erstellt hat, heißt das dann noch lange nicht, das sich Bader und die Trainer für seine Empfehlungen entschieden haben.
Nehmen wir einfach mal an und spekulieren, das es so war. Wäre ich an der Stelle von Notzon und es ginge um meinen Job, dann würde ich dem neuen Vorstand meine Liste der gescouteten Spieler samt Empfehlungen für den Sportdirektor vorlegen, und dann die verpflichteten Spieler gegenstellen. Anhand der bisher gelaufenen Saison kann man dann durchaus aufzeigen, ob seine Vorschläge besser als die Entscheidungen von Bader waren. Dann hätte man einen guten Grund, Boris Notzon weiter im Amt zu lassen, und ihn stärker von der Position her in Spielerverpflichtungen mit einzubeziehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon diago » 30.04.2020, 23:57


Notzon war schon vor Bader im Amt. Und hauptverantwortlich für den Abstieg in die 3.Liga, auch wenn in diesem Kader gute Spieler waren wie Andersson, Borello und Mwene. Seit Notzon im Amt ist geht es steil abwärts und es kann mir keiner erzählen dass es immer an den anderen liegt. Bader war kein guter Sportvorstand aber Notzon eben auch kein guter Sportdirektor. Das erklärt warum wir trotz gutem Etat unseren Zielen seit Jahren meilenweit hinterherlaufen. Die Vereinsführung kann nicht im Ernst glauben, dass wir mit Notzon nächstes Jahr eine erfolgreiche Mannschaft stellen können. Deshalb muss vor der Insolvenz unbedingt ein kompetenter Mann im sportlichen Bereich verpflichtet werden. Ansonsten können wir uns für die nächsten 20 Jahre mit dem Amateurfußball anfreunden und uns auf Auswärtsspiele auf den Dörfern freuen.



Beitragvon kategorie abc » 01.05.2020, 16:24


Ich lasse mich mal überraschen. Grundsätzlich bin ich für neue Spieler offen, die zeigen, dass sie Bock haben auf diesen Verein haben! Denn das Gegenteil schlendert gelangweilt über den Platz, was ich nicht auf die gesamte aktuelle Mannschaft beziehe. Aber aktuell, sowie auch in den letzten vergangenen Jahren, hatten wir schon oft solche Spieler am Start. Ihn jetzt schon zu beurteilen ist mir zu früh. Kommt er überhaupt, bringt er uns was, wie geht es mit dem "FCK" überhaupt weiter? Fragen über fragen….....Hoffe später kann der Spieler sagen"Veni, vidi, vici",und wir dann natürlich auch.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 01.05.2020, 23:00


Ich bin grundsätzlich der Meinung dass wir von den Spielern her nicht schlecht dastehen.Und als lustlos würde ich sie auch nicht bezeichnen.Was uns fehlt, und das seit Jahren, ist dass wir ne eingespielte Mannschaft haben mit nem Trainer der nen Plan hat und den auch verfolgt (verfolgen darf).Dauernd ein neuer Tainer und ne Truppe wo ständig ausgetauscht wird: Das funktionert vll auf der Playstation aber nicht in echt. Wir sollten Schommers und Co mal in Ruhe arbeiten lassen.Guardiola ist grad nicht verfügbar.Was wir brauchen ist ruhiges Fahrwasser auf allen Ebenen.DAS ist und war unser Grundproblem.Und nicht ob der und der Spieler zu wenig rennt , zu alt, zu jung oder sonstwas ist.Zu dem Jungen kann ich nix sagen.Vertaue mal darauf dass wir in der sportlichen Leitung jetzt nen Plan haben.Was anderes bleibt uns z Zt nicht übrig.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste