Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 21.04.2020, 14:02


Saisonplanung beim FCK: Zentrale Säulen sollen bleiben

Es sind derzeit viele Fragen, denen sich Boris Notzon gegenübersieht. Fragen, die sich einem Sportdirektor normalerweise nicht stellen. Der FCK muss während der Corona-Pandemie improvisieren. Boris Notzon muss auch schon an die kommende Saison denken.

(...) Aktuell an die kommende Saison zu denken, wenn täglich Änderungen und neue Voraussetzungen viele Fragen aufwerfen, ist besonders schwierig. FCK-Sportdirektor Boris Notzon, Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt und Trainer Boris Schommers haben sich bereits mehrfach über die Kaderplanung ausgetauscht. Eines scheint sicher, "wir gehen von einem kleineren Kader aus, mit dem wir auch effizienter sein wollen", so Notzon im Interview mit SWR Sport. "Wir haben ja einen Spieler schon verpflichtet, mit Alexander Winkler. Der Vorteil ist, dass wir doch einige Spieler noch unter Vertrag haben über den 30.6., dass wir gar nicht so viel verändern müssen, gerade was die meisten Spieler in der ersten Elf angeht. Die haben alle noch Vertrag."

Anders ist die Lage bei Torhüter Lennart Grill. Sein Abgang steht bereits fest. Er wird den FCK Richtung Leverkusen in die Bundesliga verlassen. Bei anderen zentralen Figuren der Mannschaft ist sich Notzon sicher, dass sie bleiben: "Wir gehen von einem Verbleib von Spielern wie Pick, Kühlwetter und Sickinger aus", so Notzon. (…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dannyzk » 21.04.2020, 14:57


"Wir gehen von einem Verbleib von Spielern wie Pick, Kühlwetter und Sickinger aus", so Notzon.


Um mal wieder über mehr Sport zu reden und nicht nur Corona hier, Corona da, dafür gibts andere Threads.

Gott sei Dank. Der Aufstieg ist zumindest nicht komplett abgeschrieben nächste Saison. Pick und Kühlwetter meine absoluten Lieblingsspieler und das mit gutem Grund.

Wenn Thiele jetzt noch seine Großchancen verwertet(die uns aktuell schon 6 Punkte verloren haben), dann macht diese Seite dem Namen alle Ehre, denn dann brennt der Betze aber richtig übernächste Saison in der 2. Bundesliga.



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2020, 16:56


Dannyzk hat geschrieben:
... denn dann brennt der Betze aber richtig übernächste Saison in der 2. Bundesliga.

Warum nur mutet das wie ein Märchen aus ferner Zukunft an? :cry:

Zu Thiele.
Betrachte ihn einfach als RA oder Ballverteiler im OM, dann wiegen seine vergebenen Chancen nicht mehr so schwer wie bei einem Stürmer.

Ich finde man sollte Thiele auch in der entsprechenden Position (RA/OM) aufstellen.
Fehlen dann nur noch Stürmer, die mit Schnelligkeit und Übersicht mithalten können um daraus (Tor)Kapital zu schlagen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.04.2020, 17:09


Also ich glaube nicht,das hier irgendwas in der 2.liga brennt,man versucht das dritte Jahr dann quasi mit dem fast gleichen Kader aufzusteigen...warum denke ich da eher über abstiegskampf nach :?



Beitragvon Carsten2707 » 21.04.2020, 17:19


@Lonly Devil: das mit Thiele sehe ich genau so. Der ist in meinen Augen wertvoller wenn er vorbereitet als wenn er vollstrecken muss.

So sieht eine andere Website die Thematik: https://www.liga3-online.de/fck-rechnet-mit-verbleib-von-pick-kuehlwetter-und-sickinger/?fbclid=IwAR2bKzqcQZazYJg7csT1jJADuS4P5BuM9s1LuDmHrzTd3BogLUldlCgkwDw

Wäre schon ganz nett wenn wir ein paar gute Leute halten könnten, eben weil die Konkurrenz künftig nicht mehr die Summen aufrufen kann wie vor der Unterbrechung. Müssen nur noch unsere Leistungsträger dran glauben, dass wir 2020/2021 das Zeug haben oben mitzuspielen. Ich meine, die "Baustellen" dürften bekannt und durch geschickte Transfers behandelbar sein. Man muss ja nicht viele Leute holen, aber eben die richtigen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon LM2608 » 21.04.2020, 19:54


Von folgenden Spielern laufen die Verträge aus:
Hainault
Kraus
Nandzik
Fechner
Hemlein

Bei Kraus strebt man eine Verlängerung an.
Für Nandzik hat man eine Kaufoption. Ich denke, aber nicht, dass man auf für einen BackUp auf den Außenverteidigerpositionen eine Ablöse zahlen kann.
Hemlein ist als Abgang klar
Hainault geht die Tendenz eher in Richtung Abgang.
Bei Fechner auch.

Das wären unter dem Strich wohl 4 Abgänge wobei man für Hainault bereits einen Ersatz mit Winkler hat.

Weitere Kandidaten mit denen man nicht mehr plant, sind ziemlich sicher Matuwila und Sievers. Beide werden aber bei anderen Vereine keine solchen Verträge bekommen, wie sie aktuell beim FCK haben. Man wird sie wahrscheinlich nur los, wenn der FCK eine Abfindung bezahlt.

Kandidten mit dicken Fragenzeichen sind wohl
Huth
Bergmann
Esmel
Jonjic
Spalvis
Bjarnason

alle haben noch Vertrag,
Elias Huth ist meiner Meinung nach der Stürmer mit dem meisten Potential in unserem Kader. Ihn würde man aber auch gewinnbringend losbekommen, wenn man will.
Bergmann und Jonjic sind sicher auch für andere Drittligisten interessant.
Esmel ist eine Wundertüte mit der Verletzung.
Spalvis nahe an der Sportinvalidität.
Für Bjarnason sehe ich aktuell keinen Markt, wie man ihn losbekommen sollte.

und dann gibt es noch die Jungen mit
Scholz
Hotopp
Fath
Bakhat
Gözütok
Morabet

Scholz, Bakhat, Gözütok, Morabet sind Leistungsträger in der Oberligamannschaft. Sie wird man halten wollen.
Hotopp und Fath wahrscheinlich eher nicht, aber ich denke nicht, dass man sie los wird.

Spieler aus unserem Kader, die für andere (bessere) Vereine interessant sein könnten, sehe ich 5 Stück.

Schad
Hercher
Sickinger
Pick
Kühlwetter



Beitragvon Dannyzk » 21.04.2020, 20:13


Ich glaube nicht dass Jonjic so ein dickes Fragezeichen ist. Er brennt darauf sich weiterzuentwickeln und es wieder in die 1. Mannschaft zu schaffen. Ich denke dass er ganz gut sein könnte, sollte er den Anforderungen von Schommers gerecht werden nachdem er ihm in die 2. Mannschaft versetzt hat. Auf ihn sollte man ein Auge werfen, wobei das aktuell wohl leider kaum möglich ist.

Froh bin ich dass wir ab sofort jemanden wie Winkler haben, ich hab in ihm großes Vertrauen.

Unsicher bin ich mir bei Kraus. Ich bin mir sicher dass er verlängern wird für die 3. Liga. Aber ob es bessere Alternativen zu ihm gibt? Ich glaube schon. Nur ob man diese Saison sich reichlich am Transfermarkt bedienen kann, glaube ich eher weniger.



Beitragvon habe » 21.04.2020, 20:15


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Also ich glaube nicht,das hier irgendwas in der 2.liga brennt,man versucht das dritte Jahr dann quasi mit dem fast gleichen Kader aufzusteigen...warum denke ich da eher über abstiegskampf nach :?


In der Vergangenheit sind immer die aufgestiegen oder waren zumindest vorne dabei, die eine eingespielte Mannschaft (gleichen Kader) hatten.
Siehe KSC oder jetzt Waldhof.
Was war beim FCK in der Vergangenheit besser, wenn jedes Jahr eine neue Mannschaft auf dem Platz stand?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.04.2020, 20:16


"Wir gehen von einem Verbleib von Spielern wie Pick, Kühlwetter und Sickinger aus", so Notzon.


Dann scheint das Heidenheimer Interesse an Pick und Kühlwetter nicht mehr aktuell zu sein.

Oder Heidenheim spekuliert auf eine Insolvenz des FCK, bei der man die Spieler dann über deren Sonderkündigungsrecht ablösefrei bekommen könnte.
- Frosch Walter -



Beitragvon Betziteufel49 » 21.04.2020, 20:47


Ich sehe unseren FCK, mit kleinem Kader und gleichen Spielern, leider für weitere Jahre in der 3.Liga herum krebsen. :nachdenklich:

Von W.Mannheim + FC.Saarbrücken werden wir nur noch die Rücklichter sehen. :oops: :cry:

Das kann es doch nicht gewesen sein Herr Notzon :?:



Beitragvon Dannyzk » 21.04.2020, 23:07


Betziteufel49 hat geschrieben:Ich sehe unseren FCK, mit kleinem Kader und gleichen Spielern, leider für weitere Jahre in der 3.Liga herum krebsen. :nachdenklich:

Von W.Mannheim + FC.Saarbrücken werden wir nur noch die Rücklichter sehen. :oops: :cry:

Das kann es doch nicht gewesen sein Herr Notzon :?:


Ich verstehe nicht was du damit sagen willst? Wir haben den größten Kader der Liga, evtl. wird es mal Zeit diesen zu verkleinern nach langer Zeit?

Und dass wir die gleichen Spieler haben aufgrund der aktuellen Verträge kommt uns zugute, sollte man auf dem Transfermarkt nicht viel holen können diese Saison. Immerhin hat man schon Winkler verpflichtet, der wird für unsere Defensive noch die größte Rolle spielen.

Das Kühlwetter, Pick und Sickinger bleiben sind sehr gute Neuigkeiten(wobei er nur davon ausgeht, aber das gibt trotzdem schon mal Luft zum aufatmen).



Beitragvon Mosel90teufel » 21.04.2020, 23:56


Hainault Nandzik Fechner Hemlein sind hoffentlich schnell weg , die will ich nicht mehr im Lauterntrikot sehen !
Ich frag mich nur, warum hier immer auf dem Thiele als alleinigen Chancentot rumgehakt wird !?
Pick und vor allem Kühlwetter verballern auch überregelmässig 100 %ige oder frei vor dem leeren stehend … aber dazu sagt niemand was....
Thiele ist mit Ballschneller wie die 99 % ohne ….allerdings glaube ich , dass der als Vorbereiter mehr drauf hat



Beitragvon Miggeblädsch » 22.04.2020, 09:50


Der Kader muss verkleinert werden!

Das Gespann Bader/Notzon hat es leider geschafft, innerhalb von lediglich 2 Transferperioden jede Menge Kaderleichen zu implementieren. Hut ab!

Hainault, Nandzik, Fechner und Hemlein sind Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft, das wird man wohl nutzen. Die Transferrechte an Röser könnte man einem gewissen Herren aus Luxemburg, welcher in seiner damaligen Eigenschaft als "König des FCK" diese Verpflichtung vorangetrieben hatte, für ca. 2,6 Mio anbieten 8-)

Auch sonst sollte man sich von Spielern, die kaum Einsatzzeiten hatten und auf die man auch in der Zukunft nicht unbedingt baut, versuchen zu trennen. Unser Kader ist definitif zu groß.

Als notwendigen Zugang sehe ich eigentlich nur eine einzige Position: Den spieleröffnenden Sechser, der mindestens solides Zweitliganiveau hat! Bachmann ist jedenfalls nicht dieser Spieler! Entweder Boris Schommers kriegt Bergmann oder Ciftci in die Spur, diese Position neben Sickinger zu spielen, oder man muss investieren und einen gestandenen Sechser mit Niveau verpflichten. Bachmann dann als Backup einplanen oder verkaufen.

Mit der Spieleröffnung, welche wir in dieser Saison bislang "performed" hatten, können wir bestenfalls einen Blumentopf gewinnen, aber gewiss nicht aufsteigen!
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon KL74 » 22.04.2020, 09:56


Sorry ohne in Corona Zeiten alles schwarz sehen zu wollen, aber mit dem Kader geht es leider auf Dauer entweder gegen den Abstieg in Liga 3 oder eben Mittelmaß. Bis auf ganz wenige Ausnahmen haben für mich die meisten Spieler schwaches 3. Liga Niveau. Ich hoffe sie strafen mich lügen, aber das hatte ich am Anfang der Saison genau schon so geschrieben. Dann haben sie halt nächstes Jahr wieder eine Chance auf Wiedergutmachung. Vielleicht sollten wir uns mit Liga 3 einfach anfreunden. Über Sponsoren hört man aktuell ja auch nichts. Was aber natürlich der Situation geschuldet ist. Aber alles in allem hat sich an unserer Situation in Liga 3 seit unserem Abstieg eigentlich kaum was geändert. Schade



Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.04.2020, 11:25


habe hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Also ich glaube nicht,das hier irgendwas in der 2.liga brennt,man versucht das dritte Jahr dann quasi mit dem fast gleichen Kader aufzusteigen...warum denke ich da eher über abstiegskampf nach :?


In der Vergangenheit sind immer die aufgestiegen oder waren zumindest vorne dabei, die eine eingespielte Mannschaft (gleichen Kader) hatten.
Siehe KSC oder jetzt Waldhof.
Was war beim FCK in der Vergangenheit besser, wenn jedes Jahr eine neue Mannschaft auf dem Platz stand?



Also ehrlich jetzt,wir sind schon so lange eingespielt,das wird nächste Saison die DRITTE mit fast dem selben Kader spielen und jetzt schon zum zweiten Mal gegen den abstieg...

Ich gebe dir in dem Punkt recht das in der Vergangenheit nie eine gemeinsame Mannschaft auf dem Platz stand,gute Einzelspieler hat unsere Führung öfter schon geholt,aber sie war nie fähig eine richtige Mannschaft auf den Platz zu schicken!

Für mich ist das Thema Aufstieg, wenn man mit dem selben Kader aufläuft schon vor der Saison gegessen!Ich habe 0 Hoffnung,deshalb würde ich euch allen raten eure Erwartungen hinsichtlich Aufstieg zurückzunehmen...



Beitragvon Hellboy » 22.04.2020, 13:32


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Also ich glaube nicht,das hier irgendwas in der 2.liga brennt,man versucht das dritte Jahr dann quasi mit dem fast gleichen Kader aufzusteigen...warum denke ich da eher über abstiegskampf nach :?


Also hier nochmal die Übersicht über unsere Transfers zu Saisonbeginn:

https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfers.php

Wie man da davon reden kann, dass das "quasi fast der gleiche Kader" ist wie im Jahr zuvor, ist mir schleierhaft.
11



Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.04.2020, 15:06


Hellboy hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Also ich glaube nicht,das hier irgendwas in der 2.liga brennt,man versucht das dritte Jahr dann quasi mit dem fast gleichen Kader aufzusteigen...warum denke ich da eher über abstiegskampf nach :?


Also hier nochmal die Übersicht über unsere Transfers zu Saisonbeginn:

https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfers.php

Wie man da davon reden kann, dass das "quasi fast der gleiche Kader" ist wie im Jahr zuvor, ist mir schleierhaft.



Und mir ist schleierhaft wie man nach Transfers gehen kann....

Es spielen fast immer die selben Spieler wie im Vorjahr!!!!!

Lediglich hercher und bachmann sind neu,ansonsten läuft man mit der selben Truppe auf!


Ab und zu werden skarlatidis, röser und nandzik mal eingewechselt,aber das war es auch!



Beitragvon Lonly Devil » 22.04.2020, 16:35


Miggeblädsch hat geschrieben:Der Kader muss verkleinert werden!

Das Gespann Bader/Notzon hat es leider geschafft, innerhalb von lediglich 2 Transferperioden jede Menge Kaderleichen zu implementieren. Hut ab!
.. ...

Wir sollten nicht völlig undankbar sein, immerhin haben sie es geschafft die 2. Liga zu verlassen. :shock:

Ich wünsche, dass zukünftig nicht mehr nach dem Prinzip, "wenn er dann voll einsatzfähig ist" - oder - "wenn er es schafft sein Potetial auf den Platz zu bringen", verpflichtet wird.
Die Hoffnung * auf volle Leistung oder Einsatzbereitschaft, verhindert bis dahin keine Tore, schießt bis dahin keine Tore und bringt auch keine Punkte.

Hoffnung * = ein sehr inflationärer Begriff :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Talentfrei » 22.04.2020, 20:01


.............Spahic.................

Schaad....?......Winkler.......Hercher...

......... .....Sickinger..........

Thiele........Skarlatidis........Pick....

......Kühlwetter.........Huth.............

So schlecht sehe ich das nicht.



Beitragvon Hellboy » 22.04.2020, 20:29


@Rotweisrotsaar: Erst redest du vom „gleichen Kader“, dann geht’s plötzlich nur noch um die Startelf... dazu vergisst du mal eben Starke mit 18 Saisoneinsätzen, davon mehreren In der Startelf, Ciftci, der sich zuletzt einen Stammplatz erkämpft hatte, Matuwila mit 10 Einsätzen in einer Halbrunde... dazu kommt eine höhere Qualität in der Breite des Kaders, die sicher auch auf schon abgeschriebene Spieler wie Zuck eine positive Wirkung hatte. Und die wichtigste Neuverpflichtung im Saisonverlauf auf der Trainerbank.

Man muss sicher nicht erfreut sein über das, was die Truppe teilweise abliefert, aber das daran festzumachen, dass sich im Kader nix verändert hat, ist einfach falsch.
11



Beitragvon bladde3.0 » 24.04.2020, 09:08


Miggeblädsch hat geschrieben:Der Kader muss verkleinert werden!

Das Gespann Bader/Notzon hat es leider geschafft, innerhalb von lediglich 2 Transferperioden jede Menge Kaderleichen zu implementieren. Hut ab!

Hainault, Nandzik, Fechner und Hemlein sind Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft, das wird man wohl nutzen. Die Transferrechte an Röser könnte man einem gewissen Herren aus Luxemburg, welcher in seiner damaligen Eigenschaft als "König des FCK" diese Verpflichtung vorangetrieben hatte, für ca. 2,6 Mio anbieten 8-)

Auch sonst sollte man sich von Spielern, die kaum Einsatzzeiten hatten und auf die man auch in der Zukunft nicht unbedingt baut, versuchen zu trennen. Unser Kader ist definitif zu groß.

Als notwendigen Zugang sehe ich eigentlich nur eine einzige Position: Den spieleröffnenden Sechser, der mindestens solides Zweitliganiveau hat! Bachmann ist jedenfalls nicht dieser Spieler! Entweder Boris Schommers kriegt Bergmann oder Ciftci in die Spur, diese Position neben Sickinger zu spielen, oder man muss investieren und einen gestandenen Sechser mit Niveau verpflichten. Bachmann dann als Backup einplanen oder verkaufen.

Mit der Spieleröffnung, welche wir in dieser Saison bislang "performed" hatten, können wir bestenfalls einen Blumentopf gewinnen, aber gewiss nicht aufsteigen!


Man kann auch maßlos übertreiben. Wie viele echte Kaderleichen haben wir denn?

Hemlein (wurde im Winter aussortiert, hatte zuvor aber viele Einsätze)
Bjarnason: war nie verletzt, seit er hier ist, hat er die Seuche
Bergmann (wird hier im Forum von fast jedem User in die Wunschaufstellung geschrieben)
Fechner (seit Jahren Backup fur alle möglichen Positionen)
Sievers ( da hat man sich wohl auf die Fehleinschätzung des Ex-Torwarttrainers verlassen)



Beitragvon Miggeblädsch » 24.04.2020, 10:05


bladde3.0 hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Der Kader muss verkleinert werden!

Das Gespann Bader/Notzon hat es leider geschafft, innerhalb von lediglich 2 Transferperioden jede Menge Kaderleichen zu implementieren. Hut ab!

Hainault, Nandzik, Fechner und Hemlein sind Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft, das wird man wohl nutzen. Die Transferrechte an Röser könnte man einem gewissen Herren aus Luxemburg, welcher in seiner damaligen Eigenschaft als "König des FCK" diese Verpflichtung vorangetrieben hatte, für ca. 2,6 Mio anbieten 8-)

Auch sonst sollte man sich von Spielern, die kaum Einsatzzeiten hatten und auf die man auch in der Zukunft nicht unbedingt baut, versuchen zu trennen. Unser Kader ist definitif zu groß.

Als notwendigen Zugang sehe ich eigentlich nur eine einzige Position: Den spieleröffnenden Sechser, der mindestens solides Zweitliganiveau hat! Bachmann ist jedenfalls nicht dieser Spieler! Entweder Boris Schommers kriegt Bergmann oder Ciftci in die Spur, diese Position neben Sickinger zu spielen, oder man muss investieren und einen gestandenen Sechser mit Niveau verpflichten. Bachmann dann als Backup einplanen oder verkaufen.

Mit der Spieleröffnung, welche wir in dieser Saison bislang "performed" hatten, können wir bestenfalls einen Blumentopf gewinnen, aber gewiss nicht aufsteigen!


Man kann auch maßlos übertreiben. Wie viele echte Kaderleichen haben wir denn?

Hemlein (wurde im Winter aussortiert, hatte zuvor aber viele Einsätze)
Bjarnason: war nie verletzt, seit er hier ist, hat er die Seuche
Bergmann (wird hier im Forum von fast jedem User in die Wunschaufstellung geschrieben)
Fechner (seit Jahren Backup fur alle möglichen Positionen)
Sievers ( da hat man sich wohl auf die Fehleinschätzung des Ex-Torwarttrainers verlassen)


@bladde3.0: Ich sehe neben den 5 von dir genannten Spielern noch Spieler wie Röser, Matuwila, Starke oder Gottwalt, die in meinen Augen bestenfalls als Backup geeignet sind in einer Mannschaft, die aufsteigen will. Auch Bachmann sehe ich eher als Backup, jedenfalls auf der Sechserposition eines Aufstiegsaspiranten. Keiner der genannten dürfte das Potential haben, in einer Aufstiegsmannschaft Stammspieler zu werden. Bergmann wiederum nehme ich hier 'raus, denn dem traue ich zu, dass er es schaffen kann.

Dazu kommen unsere verletzten Esmel und Spalvis, hinter welchen noch große Fragezeichen stehen.

Zu beachten sind weiterhin die jungen Spieler Scholz, Hotop, Morabet, Gözütok, Fath, Bakhat, und auch bei Jonjic weiß man nicht, ob er es schaffen wird.

Somit zähle ich 18 Spieler, die entweder bereits nachgewiesen haben, dass sie definitiv kein Potential für einen Stammplatz in einer Aufstiegsmannschaft haben, oder noch so jung und unerfahren sind, dass man sie erst langsam an die Profimannschaft heran führen muss.

Wenn ich also optimistischerweise davon ausgehe, dass vielleicht einer der Verletzen zurück kommen wird und möglicherweise auch 3 der Jungen den Durchbruch schaffen werden, hätte ich 14 potentielle Kaderleichen.

.... und jetzt würde ich gerne mal deine Stellungnahme dazu lesen, welchen der von mir genannten Spieler du als unverzichtbares Mitglied einer Mannschaft mit Aufstiegsambitionen siehst.
Jetzt geht's los :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste