Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Oktoberteufel » 31.03.2020, 23:58


Badetuch hat geschrieben: "Kaderleichen" ist ein böses Wort aber wozu soll man als FCK Spieler mit Profiverträgen ausgestattet haben, die keine Minute für uns auf dem Platz gestanden haben und dabei noch Bankplätze für junge und gierige Talente aus der Jugend besetzen.


Ich will dir bei dem Punkt, dass einige Spieler abgegeben werden könnten, nicht widersprechen. Wenn aber meinst du mit den Spielern, "die keine Minute für uns auf dem Platz gestanden haben und dabei noch Bankplätze für junge und gierige Talente aus der Jugend besetzen"?

Spalvis ist schon lange verletzt, die Situation von Sievers ist bekannt und Bergmann ist auch erst 23 Jahre alt. Sternberg und Hemlein wurden (definitiv?) aussortiert, Matuwila ist ausgeliehen und die anderen, die bereits etwas älter sind, haben dann schon mehr Einsatzzeiten. Der einzige Spieler mit wenig Spielminuten wäre noch Bjarnasson, welcher derzeit aber keinem jüngeren, fitten Stürmer einen Platz im Kader wegnimmt.

Hier kann man den Kader nach Einsatzminuten sortieren (bereits sortiert konnte ich den Link leider nicht teilen): https://www.transfermarkt.de/1-fc-kaise ... n/verein/2
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon niersdüvel » 14.04.2020, 11:48


Wenn schon Leistungsträger verkauft werden müssen:
Guten Ersatz gibt es in der niederländischen 1. und 2. Liga. Top Spieler, Jung und sehr sehr preiswert bei AZ Alkmaar, Volendam und de Grafschap Doetinchem. Und die würden auch sehr gerne in Deutschland spielen.
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Saarpfalz » 11.05.2020, 11:33


Heute in der BILD beim Ehrmann Bericht der letzte Satz. Hab ich da was verpaßt???

Zitat BILD
"Wer Spielern wie Kühlwetter und Pick Dreijahresverträge für doppeltes Gehalt anbietet (BILD berichtete), muss wohl Geld haben."

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... EuJK6dSClk

Kann das mit dem doppelten Gehalt bei 3-Jahresvertrag jemand bestätigen? Kann mich nicht daran erinnern davon gelesen zu haben und habe hier auch keinen BILD Bericht dazu gefunden.
Zuletzt geändert von Saarpfalz am 11.05.2020, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 11.05.2020, 11:42


Saarpfalz hat geschrieben:Heute in der BILD beim Ehrmann Bericht der letzte Satz. Hab ich da was verpaßt???

Zitat BILD
"Wer Spielern wie Kühlwetter und Pick Dreijahresverträge für doppeltes Gehalt anbietet (BILD berichtete), muss wohl Geld haben."

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... EuJK6dSClk

Kann das mit dem doppelten Gehalt bei 3-Jahresvertrag jemand bestätigen? Kann mich nicht daran erinnern davon gelesen zu haben.


Ich hab bei denen so ziemlich alles durchsucht, und nichts diesbezüglich gefunden. Es kann also nur in der Print Zeitung gewesen sein. Der letzte Satz hat mich auch verwundert, hab den Artikel beim Gerry-Thread verlinkt.

Wobei man wohl auch davon ausgehen muss, das beide nicht die Topverdiener im Verein sind. Gehaltsverdoppelung hört sich immer extrem an, aber wenn es von 100 auf 200.000 Euro ginge, ist das schon fast ein Standartgehalt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 11.05.2020, 21:30


Schenkt Ihr dem Schlauberger-Gequatsche wirklich noch Aufmerksamkeit? Das ist doch typisches Gehetze in meinen Augen, ein immer wieder gerne gewähltes Stilmittel um Stimmung in eine bestimmte Richtung zu machen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Känguru » 13.05.2020, 23:52


Ihr Lieben ,
hatte hier lange nicht gelesen, da Kinder zu Hause und viel Arbeit und psychisch finde ich es auch gerade nicht einfach. Aber von mir aus können alle gehen, aber wenn Pick geht, dann verliert die Mannschaft die Seele und ich kann ihm nur dringend raten beim FCK zu bleiben. Auch wenn er mal zwei Jahre weniger verdient, ist es immer noch besser als auf der Bank bei einem 2. Ligisten zu sitzen. Keiner steht so sehr für die alten FCK Tugenden wie er! Und wenn meine Jungs Fußball spielen gibt es erstmal ne Prügelei wer Florian Pick ist. Ja, er hatte einen Hänger, aber er ist immer gerannt wie ein Bekloppter, mehr erwarte ich ja gar nicht, wenn ich ins Stadion gehe. Wer vor Erschöpfung kotzt, darf stolz vor der West stehen. Nicht mehr und nicht weniger, egal ob verloren oder gewonnen. Sorry, auch wenn das andere nicht so sehen, so einen würde ich als Trainer nie, nie, nie verkaufen oder ziehen lassen.



Beitragvon hank.moody » 22.07.2020, 11:38


Christian Kühlwetter will nach einer erneut starken Drittligasaison beim 1. FC Kaiserslautern den nächsten Schritt gehen. Mit dem 1. FC Heidenheim hat der Stürmer schon Einigung erzielt. Die Ablöse muss aber noch zwischen den beiden Klubs ausgehandelt werden. (...)

https://fussball.news/artikel/exklusiv- ... eidenheim/


Heidenheim und Kühlwetter wohl einig. Das sieht doch stark nach dem nächsten möglichen Abgang aus.
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:



Beitragvon Oracel » 22.07.2020, 11:57


Super, dann hat ja unser Super Scout alles richtig gemacht und hat zudem noch eine Vertragsverlängerung bekommen für die tolle Arbeit der letzten Jahre. Nicht mal dieses bekommen Sie gebacken. Ich bin gespannt wann Pick und Thiele den Laden verlassen! Kaum zu glauben das nennt sich fck!.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste