Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon t0rpedo » 08.01.2020, 12:43


mahatma hat geschrieben:
Gespannt bin ich, ob nun auf der wesentlichen brisanteren Position - IV/LV - noch zeitnah ein Neuzugang präsentiert werden kann, wünschenswerterweise noch vor dem Trainingslager. Da bin ich allerdings skeptisch. Handlungsbedarf sehe ich da allerdings definitiv.

Eventuell plant man mit Sickinger in der IV, persönlich würde ich es mir nicht wünschen da er bisher nur in einer 3er Kette funktioniert hat, aber wer weiß ... Auf der 6 hat Sickinger ,in meinen Augen zumindest, keine Bäume ausgerissen, Leistung war Okay aber nicht so stark wie in der letzten Rückrunde in der IV



Beitragvon betzebroker2 » 08.01.2020, 13:00


Hab mich ein wenig informiert... befürchte eher Bankdrücker.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Thomas » 08.01.2020, 13:06


betzebroker2 hat geschrieben:Hab mich ein wenig informiert...

@betzebroker2:
Wäre nett, wenn Du uns an Deinen konkreten Erkenntnissen teilhaben lässt?! ;) Besonders interessant wären Einschätzungen aus Ciftcis Zeit in Köln, da die paar Monate in Aue (insbesondere aufgrund des Trainerwechsels dort) ja wohl eher ein beidseitiges Missverständnis waren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.01.2020, 13:12


Denke mal, dass es vielen so geht wie mir: Ciftci? Wer ist das?
Deswegen tue ich mir auch schwer ihn zu beurteilen, einfach weil ich ihn überhaupt nicht kenne, habe och nicht mal ansatzweise etwas von ihm gehört.
Kann auch verstehen, wenn man sich anfangs mit dem Namen schwer tut. Auf den ersten Blick kann man nicht beurteilen, ob er die erhoffte Verstärkung ist, wenig Einsatzzeiten und nicht der "Name" bei dem man Erwartungen hat.
Zugegeben, diese Verpflichtung wäre eher eine Wundertüte: Kann gut gehen, oder auch nicht. Dennoch kann auch mal ein "Juwel" dabei sein.
Ein Vorteil ist sicherlich, dass Schommers ihn kennt und ihn daher auch beurteilen kann. Oft haben wir einen Namen verpflichtet (bsp Stieber) und das war nix, daher lasse ich mich einfach mal überraschen und gehe neutral an die Verpflichtung dran. Wenn er wirklich kommt, dann ist er absolut willkommen!
Zu wünschen wäre es, dass er keinen Käse spielt, gell @De Sandhofer?! :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon t0rpedo » 08.01.2020, 13:23


Falls ich es richtig gesehen habe, dann hat Schommers nur eine Saison mit ihm gearbeitet, jedoch genug um seine Qualität zu beurteilen. Was für ihn spricht ist die Tatsache dass er von allen 3 großen Istanbuler Clubs gescoutet wurde, da arbeiten Menschen mit viel Ahnung die sicherlich ihre Zeit nicht mit Rohrkrepierern vergeuden.
Stehe dem Transfer sehr optimistisch gegenüber vor allem da wir außer Sickinger und Bachmann nichts gutes auf der Bank hatten(Starke leider enorm abgebaut und Fechner ist mit dem Kopf gefühlt immer einen Schritt zu spät). Er ist rein von der Statur her kein typischer Abräumer ala Bachmann, soll aber eine feine Technik haben, in wiefern dies uns in 3 Liga weiter bringt in der fast alles nur über Kampf geht, sei eine andere Sache.



Beitragvon Teufelneuneins » 08.01.2020, 13:25


Vieleicht der neue Demirbay, vieleicht...

Wenn BS glaubt das es passt, er kennt den Jungen bereits aus Köln, dann wird das wohl stimmen. Von daher erst mal :daumen:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 08.01.2020, 13:26


1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Soccer81 » 08.01.2020, 13:34


Erstmal noch ein froher neues! 8-)
Ich höre hier immer den Namen kenne ich nicht. Mhmh kommt mehr sehr bekannt vor bei einem gewissen BS wann war das letzte jahr irgendwann :teufel2: :D
Ich denke der gut Herr BS wird sich da seinen Teil gedacht haben und sicher nicht die gute Arbeit die er vorne macht mit seinem Allerwertesten wieder einreißt.
Dazu schätze ich Ihn zu oerfemtionistisch und akribisch ein.

Aber mittlerweile macht es Spaß wieder gespannt auf unseren Fck zu sein.

Auf eine gute Vorbereitung und eine noch bessere Rückrunde.
Und jedem unsrer Akteure nur das Beste auf diesem Weg.

Gruß aus der Vorderpfalz

:teufel2:



Beitragvon Thorsten1983 » 08.01.2020, 13:41


Viktor hat geschrieben:Auf Leihbasis gefällt mir leider gar nicht. Hoffe auf eine Festverpflichtung.



Warum gleich festverpflichten.....??
Man kauft doch nicht die "Katze im Sack" oder ??

Er hat kaum Spielpraxis gehabt die er sich aber bei uns verspricht..... Unser Trainer wird sich was dabei denken.
Er hat die letzten Monate gute Arbeit geleistet und die "Störer" aussortiert. Seitdem läuft es.!!!!!!

Ich vertraue unserem Trainer.
Und nochmal: Wir sind zwar der FCK aber immer noch in der 3.liga. und da können wir es uns eben nicht mehr aussuchen wen wir holen sondern schauen wer überhaupt zu uns kommen will. !!!!
Das sollte jeder mal verinnerlichen



Beitragvon Hochwälder » 08.01.2020, 14:02


Teufelneuneins hat geschrieben:Vieleicht der neue Demirbay, vieleicht...

Wenn BS glaubt das es passt, er kennt den Jungen bereits aus Köln, dann wird das wohl stimmen. Von daher erst mal :daumen:




Hoffentlich macht man ihn nicht von den Rängen madig (Siehe Demirbay, steh mir bei, was der kann hat der dann bei anderen Vereinen unter Beweis gestellt wie viele Andere nach ihre Zeit in KL)! :nachdenklich:



Beitragvon Rheinhessenposten » 08.01.2020, 14:04


ich kenne den Spieler auch nicht. Null. Überhaupt noch nicht gehört vorher.
Was mir aber an diesem Transfer gefällt:
Es ist kein großer Name, der direkt wieder eine riesige Erwartungshaltung schürt. Es ist ein Spieler, den der Trainer kennt. Das heißt, das Trainer weiß, wie er mit dem Spieler arbeiten kann. Er weiß, welche Stärken und welche Schwächen der Spieler hat. Und der Trainer wird wissen, wie der Spieler sich in das Mannschaftsgefüge vermutlich einfügen wird.
Und ob er jetzt als Backup oder als Stammspieler kommen soll, ist mir auch völlig egal.
Am Sonntag stehe zwar 11 Mann auf dem Platz, unter der Woche arbeiten aber alle 24 (mehr oder weniger) Mann im Training zusammen für den Erfolg.
Insgesamt bin ich dem Transfer positiv eingestellt.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon chello1984 » 08.01.2020, 14:15


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Hört sich doch gut an....

https://www.youtube.com/watch?v=fvw5B-RjaHQ


Vielleicht schafft er es ja auch spielerisch (nicht nur optisch) an Emre Can ranzukommen ;-)

Ja was soll man sagen, glaube ihn einzuschätzen auch aufgrund seiner Vita ist schwer - bis unmöglich.

BS glaubt an ihn, sowas reicht ja manchmal für junge Spieler das gewissen Selbstvertrauen zu bekommen und somit vielleicht und hoffentlich einfach mal eine geile positive Entdeckung zu werden.
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 08.01.2020, 14:26


Es scheint vollbracht....
RP meldet das Hikmet gewechselt hat....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red Devil » 08.01.2020, 14:27


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mazz » 08.01.2020, 15:35


Hochwälder hat geschrieben:
Teufelneuneins hat geschrieben:Vieleicht der neue Demirbay, vieleicht...

Wenn BS glaubt das es passt, er kennt den Jungen bereits aus Köln, dann wird das wohl stimmen. Von daher erst mal :daumen:




Hoffentlich macht man ihn nicht von den Rängen madig (Siehe Demirbay, steh mir bei, was der kann hat der dann bei anderen Vereinen unter Beweis gestellt wie viele Andere nach ihre Zeit in KL)! :nachdenklich:



Demirbay war bei uns damals schon der beste Feldspieler - mit seinen ~20 Jahren oder so. Hat wohl jeder gesehen das der mal richtig gut wird - außer der HSV, die haben den nochmal verliehen und dann sogar verkauft obwohl er bei Fortuna damals sogar noch besser wurde.


Ciftci: Wenn BS ihn kennt und will und der ex-Trainer von Aue in unbedingt wollte, kann es ja sein das er kein schlechter ist. Zumindest sollte das Risiko gering sein, da BS ihn ja bereits kennt. Wir werden sehen. Ich denke nicht, das wir hierbei etwas verlieren können.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon mahatma » 08.01.2020, 15:44


Auf all zu gutes Wetter im Trainingslager in Belek sollten sie jedenfalls nicht hoffe:

https://www.liga3-online.de/sturm-und-r ... 4dWZ4LYTOI


Wilkommen monsieur Ciftci. Wahrscheinlich. :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 08.01.2020, 15:59


De Sandhofer hat geschrieben:Fände ich eine gute Verpflichtung. Er würde vielleicht sogar unseren neuen Ankerinvestor mitbringen. :wink:

"Ciftci Milchprodukte": https://www.google.com/url?sa=t&source= ... SHGqaEqrgK

Du meinst, dass "im Rahmen der Großfamilie" dafür Sorge getragen wird, dass der Junge beim 1.FCK ein anständiges Gehalt bekommen kann?
Dagegen wäre nichts einzuwenden. :lol:


Das wären dann gleich 2 Fliegen mit einer Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BernddasBrot2 » 08.01.2020, 16:40


Willkommen beim verrücktesten Club in Fußballdeutschland.
Hier kannst du vom Fußballgott bis zum Stinkstiefel alles werden.
Es liegt an dir hier etwas zu reisen.
Mit Altintop haben wir damals einen Klasse Spieler gehabt, nehm dir ihn zum Richtungsweiser.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Thomas » 08.01.2020, 16:52


Der Wechsel ist fix! Hier gehts weiter:

» Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci wechselt zum FCK

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste