Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Brieschel » 20.12.2019, 13:55


Matuwila fand ich nie besonders gut...na ja kämpfen...mehr ist da nicht.
Spielerisch limitiert,im Aufbauspiel nicht zu gebrauchen, technisch Kreisklasse, unötige Fouls vor und im Strafraum,unbeweglich,hölzern.
Hat am Anfang über Niveau gespielt und ist auch schon in Cottbus durch Fehler aufgefallen.
Hinten stets ein Risikofaktor.Finds richtig das er erstmal aussen vor ist.
So Einem gibts übrigens auch in der Bundesliga.
Jonathan Tah von Leverkusen.....genauso limitiert, aber immerhin Nationalspieler :lol: :lol:



Beitragvon SEAN » 20.12.2019, 14:41


EchterLauterer hat geschrieben:"Wir holen nur Spieler, die uns unmittelbar weiterhelfen" - in jeder Transferperiode mindestens 27x gehörter Spruch von mindestens 27 Sportmanagern. Das hat bestimmt schon Karl der Große so gesagt.

Das kann man durchaus so sehen. Allerdings sinkt das Anforderungsprofil von Klasse zu Klasse.
Wir haben 36 Vereine aus der ersten und zweiten Liga in Deutschland vor uns, und damit auch bedeutend mehr theoretische Möglichkeiten die Mannschaft mit Spielern unmittelbar zu verstärken als ein Verein aus dem unteren Drittel der Bundesliga oder aus der Spitzengruppe der zweiten Liga.
Auch wenn es sich beschissen nach Fussball-Manager anfühlt und hört. Sortiert man die Fussballer in eine Stärketabelle von 1-10 ein, ist
1. Bundesliga Stärke 8-9-10
2. Bundesliga Stärke 6-7-8-9-10
3. Bundesliag Stärke 4-5-6-7-8-9-10
Natürlich kann man in der dritten Liga die Stärken 8-10 komplett streichen (es sei den man ist RB und knallt die Spieler mit Kohle zu), wohl auch ein Großteil der Stärke 7. Aber in der Kategorie Stärke 7 sind mehr Spieler drin als in 8, in 6 mehr als 7, es ist wie ein Tannenbaum. Nach unten immer breiter und mehr Spieler in jeder Kategorie. Also auch da mehr Möglichkeiten für den drittigisten FCK, sein Team zu stärken. Das macht es allerdings auch ein Stück weit schwerer, die richtigen zu finden. Vor allem wenn man auf den Charakter achten will und muss, und ob die Spieler auch sportlich gut zusammen passen. Das ist für mich einer der Hauptpunkte, die Bader nicht besonders gut hinbekommen hat. Auch wenn alle Spieler immer sagen werden, das es im Kader vom zusammenhalt stimmt, ich glaube nicht ganz dran. Denen ist der Arsch auf Grundeis, als die drei in die zweite Mannschaft mußten. Da haben garantiert der eine oder andere seine persönlichen Eitelkeiten abgestellt und man hat den Zusammenhalt gesucht. Hemlein und Sternberg waren ja auch die 2, die mit der meisten Erfahrung und Spielen in höheren Klassen aufwarten konnten. Wenn der Trainer davor keinen Halt macht, vor wem den sonst....?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LM2608 » 20.12.2019, 14:44


Brieschel hat geschrieben:Matuwila fand ich nie besonders gut...na ja kämpfen...mehr ist da nicht.
Spielerisch limitiert,im Aufbauspiel nicht zu gebrauchen, technisch Kreisklasse, unötige Fouls vor und im Strafraum,unbeweglich,hölzern.
Hat am Anfang über Niveau gespielt und ist auch schon in Cottbus durch Fehler aufgefallen.
Hinten stets ein Risikofaktor.Finds richtig das er erstmal aussen vor ist.
So Einem gibts übrigens auch in der Bundesliga.
Jonathan Tah von Leverkusen.....genauso limitiert, aber immerhin Nationalspieler :lol: :lol:


Sicher, dass du schon ein Spiel von Jonathan Tah im Stadion gesehen hast?
Ja, er baut ab und zu mal einen Bock aber ansonsten ist das fußballerisch so ziemlich das beste was es in der Bundesliag als Innenverteidiger gibt.
Gehört aber eigentlich nicht in diese Diskussion



Beitragvon bazi » 20.12.2019, 16:35


Denke man wird Hemlein, Sternberg abgeben und Jonjic, Gottwalt und Bergmann verleihen. Evtl auch den Bjarnasson.



Beitragvon Kalköfler » 20.12.2019, 17:06


Servus,


also ich kann den "Hype" um Matuwila nicht wirklich nachvollziehen. Schon beim Wechsel hatte ich so meine Zweifel. Ich denke am Anfang hat er halt 120% gegeben, wollte unbedingt zeigen was er drauf hat und wollte sich somit einen Stammplatz sichern. Natürlich ist klar, dass niemand jedes Spiel 120% geben kann, es gibt nämlich immer wieder Tage, an denen auch mal gar nichts klappt. So ähnlich war es ja auch bei Matuwila gegen 1860.
Ich finde er ist einfach zu limitiert, um der Mannschaft wirklich zu helfen. In meinen Augen belastet er nur unser Gehaltsbudget, weshalb ich auch so weit gehen würde uns sagen würde, dass wir uns in der Winterpause von ihm trennen sollten. Das ist überhaupt nicht persönlich gemeint, aber wir haben einfach zu viele Spieler, die zu viel kosten und zu wenig leisten. Auch wenn der gute Mann kein Top-Verdiener ist, gibt es neben ihm auch noch 4,5 Spieler, die wohl dasselbe verdienen und das zusammen addiert dann eben eine sehr hohe Summe ergibt.


Hier ein paar Spieler, die wir meiner Meinung nach in diesem Winter verkaufen sollten:

Hemlein, Sternberg, Matuwila

Und diese Spieler sollten verliehen werden:

Bergmann, Gözütok, Jonjic, Bakhat


Natürlich ist das nur meine Meinung, jeder kann das sehen wie er/sie möchte.

Wir haben einfach zu viele Spieler und zu wenige, die qualitativ was drauf haben. Außerdem sollten wir hoffen, dass uns keiner in der Winterpause unsere Leistungsträger weglockt. Das wäre nämlich nicht nur ärgerlich, nein, es würde uns wahrscheinlich sogar das Genick brechen.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon reklov » 20.12.2019, 17:46


Wir haben doch schon ein paar Neuzugänge, im Sturm sogar recht namhafte: Bjanarson, der im letzten halben Jahr extra Deutsch gelernt hat und der erfahrene Röser haben sogar schon mit der Mannschaft trainiert, so dass die Integration leicht fallen sollte, daneben noch ein schneller IV, Matuwila, der auch schon FCK-Praxis schnuppern durfte. Ein schneller Rechtsaussen, Jonjic, der charakterlich gereift, Schommers sein Können beweisen möchte. Ein Spielmacher Bergmann, an dem wir noch unsere Freude haben könnten und natürlich all die guten Nachwuchsspieler aus der 2. Mannschaft.

Also, wenn da noch Verstärkung kommen soll, dann müssen es schon richtig Gute sein.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 20.12.2019, 19:00


joachimo hat geschrieben:
Benny2106 hat geschrieben:Was ist ein eigentlich mit Matuwila der gefiel mir zu beginn der Saison sehr gut ist der so schlecht geworden oder was ist da los?


Stimmt.

Er war doch in den ersten Spielen ein "Mentalitätsmonster" vor dem sich Gegner verstecken mussten. Ich würde ihn auch sehr gerne in seiner damaligen From wieder sehen.


Grüße

Joachim


Matuwila wurde hier viel zu gut bewertet weil er kämpfen konnte.Das sehen wir gerne, auch ich, aber er war in meinen Augen der grösste Unsicherheitsfaktor.Grausame Spieleröffnung.Immer für nen Fehlpass gut und permanent gelb oder rot gefährdet.Ich sehe als Abgänge Matuwila, Sternberg und Hemlein.Jonjic verleihen oder er hat dazu gelernt dass man auf Aussen auch verteidigen muss..Verstärkung brauchen wir nur in der Innenverteidingung.Der Rest wächst gerade Dank Schommers super zusammen.Ich bin sehr zuversichtlich dass unser neuer Trainer die richtigen Schlüsse zieht.Das konnte man lange nicht mit Sicherheit sagen.



Beitragvon ChrisW » 20.12.2019, 19:26


Schommers sieht das schon richtig mit den Verstärkungen. Wenn Bachmann / Sickinger oder ein IV ausfallen, können sie nicht ersetzt werden. Außerdem ist die IV immer noch zu langsam und es funktioniert momentan nur, weil alle defensiv zusammenarbeiten. Vorne brauchen wir keinen, aber hinten ist es z fragil, um wirklich ein Wort oben mitreden zu können.



Beitragvon Chrisss » 20.12.2019, 19:39


Oh, hat das Forum wieder einen neuen Sündenbock gefunden? Beim FCK muss ja grundsätzlich erst mal jeder Spieler durch den Kakao gezogen werden. Nur noch nervig!

Matuwila fällt spielerisch ganz bestimmt nicht zu krass ab, vor allem nicht im Vergleich zu Hainault oder Kraus. Darüber hinaus ist er deutlich schneller als die beiden und kann sein etwas schlechteres Stellungsspiel dadurch locker wettmachen. Die beiden haben nur einfach deutlich mehr Erfahrung.

Kann mich noch gut an das Ingolstadt-Spiel erinnern, als wirklich jeder im Stadion unisono begeistert von ihm war, der hat die Abwehr im Alleingang verriegelt.

Ich glaube, Schommers setzt einfach mehr auf Ruhe und Souveränität, statt auf Aggression und Emotionalität; Letzteres bringt oft zu viel Instabilität ins Spiel.



Beitragvon Shiro » 20.12.2019, 19:41


Aktuell ist Götze ja etwas unglücklich in Dortmund... Geld hat er eh schon genug, in die N11 kommt er unter Yogi eh nicht mehr... vielleicht hat er ja Interesse daran, bei einem Traditionsverein unsterblich und zur Legende zu werden?!
:teufel2:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Elvandy » 20.12.2019, 22:49


Lautern hat wohl ein Angebot für Kusic abgegeben.

https://www.transfermarkt.de/filip-kusi ... ler/217285

Keine Leihe, sondern Kauf.



Beitragvon SEAN » 20.12.2019, 22:58


Elvandy hat geschrieben:Lautern hat wohl ein Angebot für Kusic abgegeben.

https://www.transfermarkt.de/filip-kusi ... ler/217285

Keine Leihe, sondern Kauf.

Leihe ginge auch nicht, sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Von den Daten auf TM recht interessant. Mit 23 gutes Alter, 1,87 m ist ne gute Größe, und war schon in der Jugendzeit 10 Jahre in der Region. Überwiegend Hassia Bingen und dann noch bei den Deppen. Angeblich kann er alle 4 Positionen in der Abwehr spielen, ob das stimmt, schwer zu sagen. Könnte auch heißen das er überall spielen kann, aber keines richtig. :wink:
Seit Ende September kein Einsatz, entweder verletzt oder auf der Bank. Teuer dürfte er nicht sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Elvandy » 20.12.2019, 23:28


SEAN hat geschrieben:
Elvandy hat geschrieben:Lautern hat wohl ein Angebot für Kusic abgegeben.

https://www.transfermarkt.de/filip-kusi ... ler/217285

Keine Leihe, sondern Kauf.

Leihe ginge auch nicht, sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Von den Daten auf TM recht interessant. Mit 23 gutes Alter, 1,87 m ist ne gute Größe, und war schon in der Jugendzeit 10 Jahre in der Region. Überwiegend Hassia Bingen und dann noch bei den Deppen. Angeblich kann er alle 4 Positionen in der Abwehr spielen, ob das stimmt, schwer zu sagen. Könnte auch heißen das er überall spielen kann, aber keines richtig. :wink:
Seit Ende September kein Einsatz, entweder verletzt oder auf der Bank. Teuer dürfte er nicht sein.


Seit dem Trainerwechsel spielt er nicht mehr Stamm.
Allerdings würde er auch lieber in der 2. Liga bleiben, was natürlich auch verständlich ist..



Beitragvon SEAN » 20.12.2019, 23:40


Elvandy hat geschrieben:Seit dem Trainerwechsel spielt er nicht mehr Stamm.
Allerdings würde er auch lieber in der 2. Liga bleiben, was natürlich auch verständlich ist..

Zweite Liga kann er auch nächste Saison bei uns spielen, vielleicht. :wink:
An Ende werden wohl 2 Punkte entscheiden. Wo hat er die besten Chancen auf Einsätze, und wo ist vor allem das meiste Geld zu verdienen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 21.12.2019, 00:09


Elvandy hat geschrieben:Lautern hat wohl ein Angebot für Kusic abgegeben.
...

Quelle?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Elvandy » 21.12.2019, 00:11


Lonly Devil hat geschrieben:
Elvandy hat geschrieben:Lautern hat wohl ein Angebot für Kusic abgegeben.
...

Quelle?


Seine Mutter



Beitragvon Lonly Devil » 21.12.2019, 00:52


Einen Link zur Quellenangabe wird es dann wohl nicht geben.
Hört sich zumindest besser an als der Pizzabote. :oops:

Sein Berater ist übrigens Rogon. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Solingerteufel » 21.12.2019, 11:07


würde aber zu gut passen um erfunden zu sein.
hainault ist echt ein unsicherheitsfaktor in der iv.
letzte woche beim gegentor völlig falscher laufweg, zwischendrin noch ein anwehrschnitzer als er dem gegner den ball in den fuss spielt, davor gegen köln den elfer verschuldet... nur die letzten beiden spiele. das angebot für einen 23jährigen, erfahrenen iv aus der 2.liga mit mw von ca 400000 passt genau in unser schema. zudem können sich schommers und notzon mit ihren alten kumpels über ihn unterhalten.
würde mich freuen wenn es klappt :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Kopfschmerz » 21.12.2019, 11:37


Servus,

die möglichen Abgänge mit Sicherheit Hemlein & Sternberg um im Gehaltsbudget mehr Möglichkeiten zu haben.
Leihe vielleicht bei Matuwila, Bergmann (fände ich persönlich schade) und Jonjic.

Als Zugang wäre hier ein schneller Mann für die Abwehr bzw. def. Mittelfeld sicherlich ein fehlendes Teilchen, was der Mannschaft noch mehr Sicherheit verleihen würde.

Mein Wunschtraum wäre auch wenn eher nicht darstellbar - Seufert aus Bielefeld, der kommt kaum noch auf Spielanteile. Bei uns wieder auf die 6 stellen und Sickinger auf IV, dann hätte man die Geschwindigkeitsnachteile von Hinault gelöst.



Beitragvon Rantanplan » 21.12.2019, 12:04


Solingerteufel hat geschrieben:würde aber zu gut passen um erfunden zu sein.
hainault ist echt ein unsicherheitsfaktor in der iv.
letzte woche beim gegentor völlig falscher laufweg, zwischendrin noch ein anwehrschnitzer als er dem gegner den ball in den fuss spielt, davor gegen köln den elfer verschuldet... nur die letzten beiden spiele. das angebot für einen 23jährigen, erfahrenen iv aus der 2.liga mit mw von ca 400000 passt genau in unser schema. zudem können sich schommers und notzon mit ihren alten kumpels über ihn unterhalten.
würde mich freuen wenn es klappt :daumen:


Hainault ein Unsicherheitsfaktor? Seit Hainault wieder spielt finde ich die IV bärenstark. Klar sind er und Kraus nicht die Schnellsten, ein Fehlpass wiegt hinten etwas mehr als eine Reihe weiter vorne, aber Hainault ist ein absolutes Mentalitätsmonster, zieht durch, haut sich rein und gewinnt viele Zweikämpfe. Ich finde der spielt aktuell bärenstark, fehlerfrei spielt keiner.



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 21.12.2019, 16:09


Ich hatte es ja schon mal im Forum erwähnt und ich muss es nach der nächsten vergeigten 100%igen von Thiele wiederholen: Wir brauchen endlich einen richtigen Stürmer. Ich hoffe wir können Undav zu uns holen. Am besten mit etwas Ablöse jetzt im Winter. Warum sollte Meppen das machen? Weil Undav sonst im Sommer ablösefrei gehen kann (und wahrscheinlich wird, es sei denn Meppen steigt auf). Wir verlieren jedenfalls mit unseren Stürmern so viele Punkte. Warum also noch mal bis zum Sommer warten und eine weitere Saison verlieren. Außerdem werden auch unsere Leistungsträger im Sommer schwer zu halten sein. Ich bin sehr stark dafür im Winter einen Stürmer (z.B. Undav) und einen IV (bestenfalls Mai, gleiches Thema wie bei Undav) zu holen.



Beitragvon Elvandy » 21.12.2019, 19:51


Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Ich hatte es ja schon mal im Forum erwähnt und ich muss es nach der nächsten vergeigten 100%igen von Thiele wiederholen: Wir brauchen endlich einen richtigen Stürmer. Ich hoffe wir können Undav zu uns holen. Am besten mit etwas Ablöse jetzt im Winter. Warum sollte Meppen das machen? Weil Undav sonst im Sommer ablösefrei gehen kann (und wahrscheinlich wird, es sei denn Meppen steigt auf). Wir verlieren jedenfalls mit unseren Stürmern so viele Punkte. Warum also noch mal bis zum Sommer warten und eine weitere Saison verlieren. Außerdem werden auch unsere Leistungsträger im Sommer schwer zu halten sein. Ich bin sehr stark dafür im Winter einen Stürmer (z.B. Undav) und einen IV (bestenfalls Mai, gleiches Thema wie bei Undav) zu holen.



Sorry, aber du lebst ein wenig an der realität vorbei.
Erstmal zu unseren "Stürmern" die ach so viele Punkte kosten.

Pick: 11 Tore + 4 Vorlagen = 15 Scorerpunkte
Kühli: 7 Tore + 5 Vorlagen = 12 Scorerpunkte
Thiele: 7 Tore + 4 Vorlagen = 11 Scorerpunkte

Und dann sagst du, die sind nicht gut? Ich sehe da mit unter den stärksten Sturm der aktuellen 3. Liga!

Dann zu Undav, warum sie uns ihn nicht geben sollten? Naja, weil sie sonst definitiv nichts mehr mit dem aktuell möglichen Aufstieg zu tun haben werden. Also wären sie ziemlich dumm ihn im Winter ziehen zu lassen.

Und mit Mai meinst den von Bayern oder von Halle? Also wenn Bayern, dann brauche ich glaub gar nichts schreiben.
Bei Halle, warum zum Teufel sollten die ihre aktuell gute IV auseinander reißen, wenn sie um den Aufstieg spielen!?

Sorry, aber du denkst wohl echt, dass wir noch in den 90ern sind und wir in der 1. Liga spielen.



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 23.12.2019, 12:20


Elvandy hat geschrieben:Sorry, aber du lebst ein wenig an der realität vorbei.
Erstmal zu unseren "Stürmern" die ach so viele Punkte kosten.

Pick: 11 Tore + 4 Vorlagen = 15 Scorerpunkte
Kühli: 7 Tore + 5 Vorlagen = 12 Scorerpunkte
Thiele: 7 Tore + 4 Vorlagen = 11 Scorerpunkte

Und dann sagst du, die sind nicht gut? Ich sehe da mit unter den stärksten Sturm der aktuellen 3. Liga!

Dann zu Undav, warum sie uns ihn nicht geben sollten? Naja, weil sie sonst definitiv nichts mehr mit dem aktuell möglichen Aufstieg zu tun haben werden. Also wären sie ziemlich dumm ihn im Winter ziehen zu lassen.

Und mit Mai meinst den von Bayern oder von Halle? Also wenn Bayern, dann brauche ich glaub gar nichts schreiben.
Bei Halle, warum zum Teufel sollten die ihre aktuell gute IV auseinander reißen, wenn sie um den Aufstieg spielen!?

Sorry, aber du denkst wohl echt, dass wir noch in den 90ern sind und wir in der 1. Liga spielen.



Also es kommt natürlich immer auch auf die jeweiligen Spieler an. Was möchten sie? Wollen sie überhaupt zu uns wechseln. Und da haben wir viele Argumente, die in der 3. Liga für uns sprechen (Fanbasis, mediales Interesse, großes Stadion, ...).
Meiner Meinung nach haben wir sehr wohl eine Chance Undav und Mai (Halle) holen zu können. Bei beiden läuft der Vertrag im Sommer aus. Wenn unsere Verantwortlichen beiden einen Vertrag für nächste Saison geben würden, wären beide Vereine im Zugzwang, wollen sie noch Ablöse generieren.
Was heißt denn für dich sonst "wir müssen uns verstärken"? Ich persönlich hoffe zumindest auf Verstärkungen in der Spitze und nicht in der Breite (wie zuletzt mit Röser).

Außerdem habe ich nie gesagt, dass alle unsere Stürmer schlecht seien. Thiele leistet aber, so sehr ich ihn mag, für unseren Anspruch aktuell zu wenig. Aber kommen wir nun mal zu deiner an der Realität vorbeigelebten Welt: Denkst du tatsächlich wir werden einen unserer Leistungsträger 2020 noch halten können? Weder Pick, noch Kühli, noch Grill oder Sickinger spielen nächste Saison hier, wenn wir nicht aufsteigen. Also wenn wir noch Transfers tätigen sollten, dann hoffe ich auf Spieler, die uns genau da weiterhelfen, wo der Schuh drückt. Und das ist für mich einmal die IV und einmal ein Stoßstürmer.



Beitragvon FritzAussenball » 25.12.2019, 14:04


Hallo liebe FCK-Fans!
ich bin neu hier, dies ist mein erster Eintrag. Ich muss aber immer wieder fest stellen, dass sich hier die Meinungen zu Spielern/Trainern, Verantwortlichen drehen, wie das Fähnchen im Wind! Gibt`s hier ein Phrasenschwein?!
Zu folgenden, in diesem Chat äussere ich mich mal über folgende Spieler:
@Matuwila: Der junge Mann hat mich am Anfang auch überzeugt, es gibt und gab auch schlechtere Spieler bei uns auf dem Berg. Nach dem 1860-Spiel war jeder Spieler schlecht/spielte unter seiner Form. Er hätte aktuell (im neuen Jahr), ein Chance verdient meines erachtens, aber "BS" muss ja aktuell nichts ändern, warum auch?!
@Fechner: Leider, ich stehe eigentlich zunächst einmal hinter einem JEDEM Spieler in unserem Verein, dem FCK, muss ich gestehen, dass er neben Sternberg und Hemlein nicht mehr in den Kader gehört, rein körperlich zu schwach, meines erachtens keine Spielauffassungsgabe besitzt! Oft zu passiv, harmlos, nicht konsequent genug. Früher hat man dazu gesagt, Schön-Wetterspieler.
Oder aber Trainingsweltmeister, dass muss er dann wohl sein, weil er noch dabei ist, im Kader, kann ich leider nicht beurteilen.
@Thiele: er spielt unglücklich, er macht schon Meter, reisst Löcher, arbeitet schon für das Spiel, leider lässt er hierbei sehr oft "Körner", die ihm dann beim besonneren Torabschluss fehlen. Ich denke trotz alledem, dass er für das Team gewinnbringend ist, auf Dauer gesehen! (Denkt an einen Flo Pick). Der kam auch erst als er über längere Zeit das Vertrauen geschenckt bekommen hat.
@Neuzugänge: Im Winter ist es schwer, den Kader dahingehend gut aufzustellen, dass es für den Aufstieg langt, aber dennoch auf jeder Position (Abwehr, Mittelfeld/zentral, Sturm)ein potentieller (guter) Back-up, jung, willig, dynamisch, egal wie er heisst, würde ich begrüssen. Der Kader ist aber trotzdem, meine Meinung gut, zumindest, um in der 3. Liga vorne mitzuspielen/mitspielen zu können, dass haben die Ergebnisse gezeigt, gegen welche, die vorne stehen! Konstanz fehlt/fehlte. In diesem Sinne, weiterhin eine Frohe Weihnacht, weiterhin schöne und gut fundierter Gesprächsstoff bzgl. Neuzugängen! ;-)
Asta la vista

Ach so, noch ein Hinweis in eigener Sache, es ehrt einen jeden, wenn er auf meine Posts/Einträge nur antwortet, wenn er Spiele live und in Farbe auf dem Betze, oder aber auswärts sieht. Magenta Sport-User und/oder Stammtischnörgler haben bei mir kein Mitspracherecht! Vielleicht noch gerade diejenigen, die ab Bezirksliga, sag ich mal, selbst gekickt haben, oder noch kicken! (Ausnahme). Sorry for that!



Beitragvon wernerg1958 » 28.12.2019, 12:44


Tja was wird man haben wollen? Ich denke da an einen gestandenen IV an einen LV und RV da sind keine Bachups da. Im Mittelfeld einen Antreiber einen Leader der fehlt komplett. Sowie einen Stürmer der das Tor trifft.
Ja wer darf gehen sehr schwer, wenn man nicht weis was kommt. Klar sind aus meiner Sicht Hemlein und Sternberg, Matuwila. Zum Verkauf. Röser der dürfte auch keine wirkliche Chance haben, da kommt zu wenig. Thiele braucht auch zu viele Chancen bis er mal trifft. Auch hier die Frage bekommt man was besseres? Es wird schwer insbesondere da sich die Mannschaft den Anschluss an das obere Tabellendrittel geholt hat. Mit wirklichen Verstärkungen kann man Platz 3 angreifen ja das muss man versuchen. Es bleibt spannend.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste