Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 28.08.2019, 11:34


Zu Hanslik muss erst noch das Management der Störche entscheiden:

Das Hetzblatt von Axel Springer BILD hat geschrieben: Kiels Hanslik
Zweitliga-Stürmer nach Lautern?


(...)

Hanslik steht in Kiel noch bis 2022 unter Vertrag, hat dort aktuell aber keinen Stammplatz. Sein Berater Kujtim Mustafi zu BILD: „Ich bin in Gesprächen mit Holstein Kiel, ob eine Ausleihe Sinn macht.“ (...)


Zum Hetzblatt von Axel Springer BILD
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK58 » 28.08.2019, 11:38


Einen Spieler leihen, statt kaufen.
Das passt doch zu "Darlehen-Becca". :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 28.08.2019, 11:48


FCK58 hat geschrieben:Einen Spieler leihen, statt kaufen.
Das passt doch zu "Darlehen-Becca". :daumen:

Es passt im Moment aber auch besser mit ner Leihe statt einer fixen Verpflichtung. Idealerweise ne Leihe mit Kaufoption. Wir wissen nicht, ob wir das Saisonziel Aufstieg, nix anderes kann es sein, erreichen. Und wir wissen gerade bei Thema Stürmer nicht, ob der Wikinger die erhoffte Verstärkung ist. Bei Spalvis ist es ähnlich, wenn er es tatsächlich nochmal schafft, hat man am Ende zu viel Stürmer im Kader.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon lancelot666 » 28.08.2019, 12:09


FCK58 hat geschrieben:Einen Spieler leihen, statt kaufen.
Das passt doch zu "Darlehen-Becca". :daumen:


Immer noch nicht mitbekommen, dass längst in EK umgewandelt wurde?
Aber Hauptsache gegen Becca stänkern.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Betzebayer » 28.08.2019, 12:32


Wir haben mitten in der Saison ...gegen ende der Transferperiode ist es doch üblich das man eher Leihspieler bekommt als Käufe!

Es kommt halt auch drauf an was für ein Spieler man holen will. Einer der höherklassig spielt und einem sofort eine Klasse tiefer weiterhelfen soll sich aber eigentlich höherklassig dursetzen will und eventl schaut ob wir aufsteigen und dann entscheidet oder er bleibt oder zurückkehrt?
Man meint gerade der FCK bestimmt über die abgebenden Vereine und Spieler was man haben will. Da gehören immer 3 Partien dazu!!!



Beitragvon kai81 » 28.08.2019, 12:47


Auf liga3 online steht, das wir möglicherweise noch einen Youngster verleihen.

Weiß da jemand was?
Vielleicht Jonjic?

https://www.liga3-online.de/last-minute ... tligisten/



Beitragvon MäcDevil » 28.08.2019, 13:23


sandman hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Mit Röser kommt ein Spieler der höchstwahrscheinlich nur halbherzig an die Sache ran geht. Durch und durch Dynamo Dresden steckt in ihm. Wie man liest ist er von einem Wechsel zu einen anderen Verein nicht gerade entzückt. Finger weg!

Bei Hanslik verpflichtet man eine Überraschungstüte die erstmal zeigen muss was er kann. Aber Hanslik könnte beim FCK eher den Druchbruch schaffen als Rösler. Die Menge Tore in der Regionalliga sind schon mal ein gutes Argument ihn zu verpflichten. Gutes Potenzial für die Zukunft. Mein Bauchgefühl ist eher für Hanslik.


Mich würde mal interessieren, WO man sowas liest :wink: ?

Steht hier in der Rubrik im Text!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber nicht Wort wörtlich, aber sehr verständlich ausgedrückt. :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Forever Betze » 28.08.2019, 15:30


kai81 hat geschrieben:Auf liga3 online steht, das wir möglicherweise noch einen Youngster verleihen.

Weiß da jemand was?
Vielleicht Jonjic?

https://www.liga3-online.de/last-minute ... tligisten/

Jonjic oder Gottwalt werden es sein. Andere Teams leihen sich ja nur Spieler aus die zumindest mal in Liga 3 gekickt haben, also sicher kein Morabet oder so.
Ich vermute einer der beiden wird noch verliehen. Halte ich für dich richtige Entscheidung wenn beide einen Drittliga Verein finden. Beide brauchen Spielpraxis.



Beitragvon Gurkenmann3 » 28.08.2019, 16:20


Hallo, ich meine der Sturm ist nicht unsere Baustelle,wir müssen uns im Mittelfeld verstärken !
Wenn von da nichts kommt, kann auch ein Supersturm nichts ausrichten,Abwehr und 11 Gegentore sprechen auch Bände!
Wenn Becca tatsächlich den Aufstieg in die 2 und 1.Liga beabsichtigt, sollte Er seine Kohle und Berater dafür einsetzen,keine 3. Liga Spieler oder 2.Liga Reserve Spieler zu verpflichten !
Dafür haben wir eigene Talente !
Das Maß der Dinge in Zukunft müssen Sehr gute 2.Liga Spieler sein, die noch Luft nach oben haben !



Beitragvon rudideivel » 28.08.2019, 16:39


Gurkenmann3 hat geschrieben:Hallo, ich meine der Sturm ist nicht unsere Baustelle,wir müssen uns im Mittelfeld verstärken !
Wenn von da nichts kommt, kann auch ein Supersturm nichts ausrichten,Abwehr und 11 Gegentore sprechen auch Bände!
Wenn Becca tatsächlich den Aufstieg in die 2 und 1.Liga beabsichtigt, sollte Er seine Kohle und Berater dafür einsetzen,keine 3. Liga Spieler oder 2.Liga Reserve Spieler zu verpflichten !
Dafür haben wir eigene Talente !
Das Maß der Dinge in Zukunft müssen Sehr gute 2.Liga Spieler sein, die noch Luft nach oben haben !

Im großen und ganzen trifft dass exakt auch zu meiner Bewertung. Mit einer kleinen Ausnahme. Thiele wegen jetzt einem einzigen guten Spiel mit Trefferausbeute jetzt zu gut zu bewerten halte ich für skeptisch. Er konnte mich über weiten Strecken überhaupt nicht überzeugen. Ich sehe ihn auch nicht im vorderen Sturm Zentrum sondern vielmehr auf den Außenbahnen. Also würde es doch noch Sinn machen einen Mittelstürmer hinzuzuholen. Aber jemanden der das vorne uns direkt verstärkt. Also bitte Finger weg von Hanslik.Für mich ist er ein Backup zu Kühlwetter, mehr nicht. Wir brauchen keinen Backup mehr sondern einer der regelmäßig netzt. Da wäre jetzt mal Becca gefragt. Sollte er wirklich soviel Geld besitzen was ich sehr bezweifle, dann keinen Leihen sondern kaufen.



Beitragvon Hannes1938 » 28.08.2019, 17:28


rudideivel hat geschrieben:
Gurkenmann3 hat geschrieben:Hallo, ich meine der Sturm ist nicht unsere Baustelle,wir müssen uns im Mittelfeld verstärken !
Wenn von da nichts kommt, kann auch ein Supersturm nichts ausrichten,Abwehr und 11 Gegentore sprechen auch Bände!
Wenn Becca tatsächlich den Aufstieg in die 2 und 1.Liga beabsichtigt, sollte Er seine Kohle und Berater dafür einsetzen,keine 3. Liga Spieler oder 2.Liga Reserve Spieler zu verpflichten !
Dafür haben wir eigene Talente !
Das Maß der Dinge in Zukunft müssen Sehr gute 2.Liga Spieler sein, die noch Luft nach oben haben !

Im großen und ganzen trifft dass exakt auch zu meiner Bewertung. Mit einer kleinen Ausnahme. Thiele wegen jetzt einem einzigen guten Spiel mit Trefferausbeute jetzt zu gut zu bewerten halte ich für skeptisch. Er konnte mich über weiten Strecken überhaupt nicht überzeugen. Ich sehe ihn auch nicht im vorderen Sturm Zentrum sondern vielmehr auf den Außenbahnen. Also würde es doch noch Sinn machen einen Mittelstürmer hinzuzuholen. Aber jemanden der das vorne uns direkt verstärkt. Also bitte Finger weg von Hanslik.Für mich ist er ein Backup zu Kühlwetter, mehr nicht. Wir brauchen keinen Backup mehr sondern einer der regelmäßig netzt. Da wäre jetzt mal Becca gefragt. Sollte er wirklich soviel Geld besitzen was ich sehr bezweifle, dann keinen Leihen sondern kaufen.


Ich würde ihn an deiner Stelle freundlich fragen ob er dir nicht seine Steuererklärung oder seine Kontoauszüge zeigen möchte.
Schließlich brauchen wir Klarheit. Bild



Beitragvon LDH » 28.08.2019, 17:30


SuperBjarne hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Ganz klar pro Uwe Rösler!!! Auch ohne 50 Zeichen!!



Das wäre auf jeden Fall das überraschendste Comeback seit Jesus Christus..... :lol:

An den habe ich auch schon gedacht. Er ist zwar nur der Sohn. Aber Becca hat doch gesagt er duldet keine Götter neben sich.
Ansonsten wäre das mal einer der auch über 90 Minuten rennen könnte. Und die Trikotverkäufe dürften enorm sein.



Beitragvon Mephistopheles » 28.08.2019, 17:36


Hier mal ein Tor von Lucas Röser - oder handelt es sich doch um Uwe Rösler? Ich bin jetzt ganz durcheinander:

:wink:

https://www.bing.com/videos/search?q=lu ... &FORM=VIRE



Beitragvon FCK58 » 28.08.2019, 18:08


@Hannes
Die BWA würde schon reichen. Vielleicht findet man darunter ja sogar "gewisse" Etablissements". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlterFritz1945 » 28.08.2019, 18:27


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Dome2394 hat geschrieben:Ich werfe mal einen weiteren Namen in den Ring..
Pascal Köpke - hat schon mehrfach in Liga 2 bewiesen das er was kann. Kam letzte Saison bei der Hertha kaum zum Zug und dieses Jahr sieht es, stand jetzt, auch nicht besser aus. Kaufen könnten wir ihn wohl nicht, aber eine Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg sollte doch nicht total unmöglich sein. :)


Den würde ich auch sofort nehmen! Sehr guter Mann!

Träum weiter. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Erstligaspieler im besten Alter, in die dritte Liga geht, schon garnicht zum FCK, der in sich total zerstritten ist. Dann würde ich schon lieber Alcacer vom BVB abwerben. Ist aber genauso utopisch.



Beitragvon Wuppi » 28.08.2019, 18:35


FCK58 hat geschrieben:@Hannes
Die BWA würde schon reichen. Vielleicht findet man darunter ja sogar "gewisse" Etablissements". :wink:


Du meinst doch wohl hoffentlich nicht g.E. in denen Man(n) Beccantschaften schließen und/oder vertiefen :love: kann ?

Bei denen gibts alles - nur keine BWA, die lassen sich lieber schätzen anhand des „Verbrauchmaterials“ :nachdenklich:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 28.08.2019, 18:56


Nach db24-Informationen wird Daniel Hanslik, über den beim TSV 1860 auch gesprochen wurde, mit ziemlicher Sicherheit beim Liga-Rivalen Kaiserslautern unterschreiben.


dieblaue24.com



Beitragvon phil9309 » 28.08.2019, 20:01


Für alle die nicht auch auf tm unterwegs sind, Die Info von Betzemaster


Servus,

zur Klarstellung, wie eigentlich auch explizit geschrieben: mir wurde berichtet, dass wir uns mit dem Spieler Röser einig sind, aber die Vereine noch nicht. Insofern kann das also auch noch platzen. Auf eine PN hin teile ich noch die Info, dass wir in letzter Zeit mit vier Spielern im Offensivbereich (St, OM bzw. polyvalent) im konkreten Gespräch waren, wobei ich als Namen nur von Röser erfahren habe, da intern die Tendenz zu Röser geht. Da aber definitiv noch ein Offensivspieler kommen soll, wäre es töricht, nicht auch andere Verhandlungen weiterzuführen.

Bin gespannt wer es wird, denke aber es wird Röser. Das am Ende beide bzw. zwei kommen, halte ich für unwahrscheinlich - das wäre dann ein großes Extra-Scheinchen vom "Flavio".

Gruß



Beitragvon joergi » 28.08.2019, 20:08


Also ich finde das echt okay mit Hanslik. 1. Der ist noch jung, trifft beidfüssig und trifft mit dem Köpfchen.
2. Den muss auch keine Sau kennen. Klose kannte ja auch keiner. Okay der Hanslik ist kein Klose. Aber deswegen muss der ja kein aus der Not gekaufter Stürmer sein.
3. Es kann sich immer mal einer der Srürmerkollegen verletzten. Oder manchmal läufts einfach bei dem ein oder andern vorne nich rund, da is es doch gut einen zu haben, der weiß wo das Tor steht.
4. Was wäre das Problem an einer Leihe, evtl. mit Kaufoption. Ist doch ideal. Da wär das Risiko für den Verein doch total gering. Und da muss ich Becca leider mit äseiner Argumentation zustimmen, es nutzt nix einfach die Schatulle zu öffnen um irgendwelche Spieler zu holen(siehe Kühne-HSV) ums Geld dann den Berg runter zu schmeißen :o .
5. Mit Spalvis würd ich erst ma nicht rechnen und was mit dem Isländer is weiß wirklich keine Sau.
6. Wir brauchen einen, der auch ma nach ner Ecke oder Freistoß einen Kopfballduell gewinnt und einen rein macht.
7. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon teldix » 28.08.2019, 21:56


joergi hat geschrieben:7. :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Punkt 7 find ich schlüssig! :)



Beitragvon Thomas » 28.08.2019, 23:28


+++ Transfer-Ticker +++

Stürmersuche: Sowohl Kiel aus auch Dresden sind zu Transfergesprächen bereit

Der "Kicker" hat heute kleine neue Informationen zur Lautrer Stürmersuche: Demnach sind die Vereine von Daniel Hanslik (Holstein Kiel) wie auch von Lucas Röser (Dynamo Dresden) zu Wechselgesprächen mit dem FCK bereit.

Kicker hat geschrieben:(...) Dresdens Lucas Röser (25) scheint wie Kiels Daniel Hanslik (22) eine Option zu sein. Beide kamen in der 2. Liga bisher nicht wie gewünscht zum Zug. Nach kicker-Informationen stehen beide Vereine einem möglichen Transfer offen gegenüber. Während bei Hanslik jedoch nur eine Leihe infrage kommt, könnte Röser nur fest verpflichtet werden.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 30.08.2019
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 29.08.2019, 01:04


Leihe mit KO, dann wäre ich für Hanslik. Ist es nur eine leihe ohne KO macht es gar keinen Sinn, dann lieber Röser. Wobei.. sollte Hanslik einschlagen und wir mit ihm aufsteigen, würde er sowieso bleiben wollen und wir würden Kiel eine Ablöse zahlen womit sie zufrieden wären.

Hätten mir das jemand vor 2-3 Jahren gesagt, dass wir uns mal über eine Leihe eines Kieler Spielers freuen werden...



Beitragvon Mephistopheles » 29.08.2019, 07:56


Bei Hanslik hört sich das nach einer Leihe ohne KO an.

Ich votiere für einen schnellen IV! :teufel2:



Beitragvon phil9309 » 29.08.2019, 10:09


Röser fehlte heute im Training von DD und folgt dem FCK seit kurzem auf Instagram.



Beitragvon Jacky22 » 29.08.2019, 11:50


phil9309 hat geschrieben:...folgt dem FCK seit kurzem auf Instagram.


Korrekt, das ist wohl ein klares Indiz:

https://gramha.net/following/roesi_9

Willkommen! :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste