Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MathiasLu » 25.08.2019, 15:15


Brauchen dringend ein Knipser bis zum waldhof Spiel..
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Briggedeiwel » 25.08.2019, 15:24


MathiasLu hat geschrieben:Brauchen dringend ein Knipser bis zum waldhof Spiel..


Besonders weil es danach keinen mehr geben wird....
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Mosel90teufel » 25.08.2019, 16:03


:lol: :lol:

unglaublich was hier für Namen genannt werden, die ja unbedingt in die 3. Liga wollen , um dem "ruhmreichen" FCK nach oben zu helfen ….
….bei so krasser Realitätsfremde kann man nur noch einen Lachkrampf kriegen ….


:lol: :lol: :lol:



Beitragvon betzebub98 » 25.08.2019, 17:07


Mosel90teufel hat geschrieben::lol: :lol:

unglaublich was hier für Namen genannt werden, die ja unbedingt in die 3. Liga wollen , um dem "ruhmreichen" FCK nach oben zu helfen ….
….bei so krasser Realitätsfremde kann man nur noch einen Lachkrampf kriegen ….


:lol: :lol: :lol:

Und genau das ist der Grund warum hier im Forum so schlechte Stimmung herrscht.
Viele haben es noch nicht kapiert das wir nur noch ein mittelmäßiger Drittligisten sind und das uns Vereine, die man früher belächelt hat(Mainz, Sandhausen, Wiesbaden) , längst den Rang abgelaufen haben - und das zum Teil mit Spielern die man hier auf dem Berg nicht wollte.
Ich maße mir nicht an das Problem, warum es soweit gekommen ist, vollständig durchschaut zu haben. Aber ein großer Fehler den man gemacht hat ist, das man bei Misserfolgen zu schnell die Pferde gewechselt hat. Ich hatte im Urlaub mal mit einem Freiburger Fan gesprochen. Dem war es egal ob die Mannschaft in Liga1 oder 2 spielt, Hauptsache sie hängt sich rein. Diese Gelassenheit wünsche ich mir für den FCK auch mal denn ich glaube diese Mannschaft tut es. In Ruhe etwas wachsen lassen. Das ist hier aber leider scheinbar nicht möglich. Gerade jetzt wo man einen Investor in der Hinterhand hat, sollte man Geduld haben.



Beitragvon rudideivel » 25.08.2019, 17:14


betzebub98 hat geschrieben:
Mosel90teufel hat geschrieben::lol: :lol:

unglaublich was hier für Namen genannt werden, die ja unbedingt in die 3. Liga wollen , um dem "ruhmreichen" FCK nach oben zu helfen ….
….bei so krasser Realitätsfremde kann man nur noch einen Lachkrampf kriegen ….


:lol: :lol: :lol:

Und genau das ist der Grund warum hier im Forum so schlechte Stimmung herrscht.
Viele haben es noch nicht kapiert das wir nur noch ein mittelmäßiger Drittligisten sind und das uns Vereine, die man früher belächelt hat(Mainz, Sandhausen, Wiesbaden) , längst den Rang abgelaufen haben - und das zum Teil mit Spielern die man hier auf dem Berg nicht wollte.
Ich maße mir nicht an das Problem, warum es soweit gekommen ist, vollständig durchschaut zu haben. Aber ein großer Fehler den man gemacht hat ist, das man bei Misserfolgen zu schnell die Pferde gewechselt hat. Ich hatte im Urlaub mal mit einem Freiburger Fan gesprochen. Dem war es egal ob die Mannschaft in Liga1 oder 2 spielt, Hauptsache sie hängt sich rein. Diese Gelassenheit wünsche ich mir für den FCK auch mal denn ich glaube diese Mannschaft tut es. In Ruhe etwas wachsen lassen. Das ist hier aber leider scheinbar nicht möglich. Gerade jetzt wo man einen Investor in der Hinterhand hat, sollte man Geduld haben.

Geduld???? Wieviele Jahre noch???? Dass ich nicht lache. Mit diesem Kader, Trainer, Verantwortlichen rutschtst du immer tiefer Richtung Regionalliga.



Beitragvon betzebroker2 » 25.08.2019, 20:09


Ich bringe mal Anderson Niangbo ins Spiel. Schnell trickreich und derzeit treffsicher. Halt erst 19 aber guter Mann für die Zukunft. Spielt derzeit auf 2. bis 3. Liga Niveau in Österreichs Bundesliga. Absöse sollte auch im Rahmen bleiben.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Miro.Klose » 25.08.2019, 20:27


Vielleicht kann man auch von einem etablierten erstligist einen jungen Spieler, ein "Talent" leihen mit Option zur Verlängerung oder Kaufoption bei Aufstieg!

Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen etc haben bestimmt was im Kader die Spielpraxis gebrauchen könntn



Beitragvon Seit1969 » 25.08.2019, 21:27


Miro.Klose hat geschrieben:Vielleicht kann man auch von einem etablierten erstligist einen jungen Spieler, ein "Talent" leihen mit Option zur Verlängerung oder Kaufoption bei Aufstieg!

Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen etc haben bestimmt was im Kader die Spielpraxis gebrauchen könntn

Bei unserem Kindergarten fühlt er sich als Leader bestimmt wohl:
https://www.kicker.de/756361/artikel/mo ... n/junioren
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon AlterFritz1945 » 25.08.2019, 22:44


betzebub98 hat geschrieben:
Mosel90teufel hat geschrieben::lol: :lol:

unglaublich was hier für Namen genannt werden, die ja unbedingt in die 3. Liga wollen , um dem "ruhmreichen" FCK nach oben zu helfen ….
….bei so krasser Realitätsfremde kann man nur noch einen Lachkrampf kriegen ….


:lol: :lol: :lol:

Und genau das ist der Grund warum hier im Forum so schlechte Stimmung herrscht.
Viele haben es noch nicht kapiert das wir nur noch ein mittelmäßiger Drittligisten sind und das uns Vereine, die man früher belächelt hat(Mainz, Sandhausen, Wiesbaden) , längst den Rang abgelaufen haben - und das zum Teil mit Spielern die man hier auf dem Berg nicht wollte.
Ich maße mir nicht an das Problem, warum es soweit gekommen ist, vollständig durchschaut zu haben. Aber ein großer Fehler den man gemacht hat ist, das man bei Misserfolgen zu schnell die Pferde gewechselt hat. Ich hatte im Urlaub mal mit einem Freiburger Fan gesprochen. Dem war es egal ob die Mannschaft in Liga1 oder 2 spielt, Hauptsache sie hängt sich rein. Diese Gelassenheit wünsche ich mir für den FCK auch mal denn ich glaube diese Mannschaft tut es. In Ruhe etwas wachsen lassen. Das ist hier aber leider scheinbar nicht möglich. Gerade jetzt wo man einen Investor in der Hinterhand hat, sollte man Geduld haben.

Betzebub Du sprichst mir aus der Seele. Bin genau Deiner Meinung. Sehr guter Beitrag. Die Fan schwelgen noch zu sehr in der Vergangenheit und verkennen die momentane Situation. WIR SIND DRITTKLASSIG, ist sehr schade aber Fakt. Nur Ruhe und Besonnenheit bringen uns weiter. Kurzfristige Ansprüche zurückschrauben und alles wieder kontinuierlich wachsen lassen. Nur das kann die Devise sein für die Zukunft.



Beitragvon Hellboy » 26.08.2019, 09:42


breisgaubetze hat geschrieben:Gegen Mainz saß ich neben Olaf Marschall und Florian Dick auf der 15.1. O.M. wirkte ziemlich gelangweilt und verließ zur Halbzeit auch die Tribüne. Nach der Pause kam er nicht zurück und hat wohl kein allzu großes Interesse :wink:

Der war sich warmlaufen, aber Hildmann hat ja lieber wieder defensiv gewechselt. :wink:
10



Beitragvon Betze_FUX » 26.08.2019, 09:59


Hellboy hat geschrieben:
breisgaubetze hat geschrieben:Gegen Mainz saß ich neben Olaf Marschall und Florian Dick auf der 15.1. O.M. wirkte ziemlich gelangweilt und verließ zur Halbzeit auch die Tribüne. Nach der Pause kam er nicht zurück und hat wohl kein allzu großes Interesse :wink:

Der war sich warmlaufen, aber Hildmann hat ja lieber wieder defensiv gewechselt. :wink:

Ich hab gehört er war auf der Toilette und hat gekotzt nach dem er sich das angesehen hat.... :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon cassava » 26.08.2019, 10:38


Genau... weil das Mainz-Spiel ja so beschissen war. :nachdenklich:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon emperor288 » 26.08.2019, 17:13


https://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden ... h-zum-fck/

2ter Anlauf bei Röser. würde ich begrüßen, der weiß wo das Tor steht :daumen:



Beitragvon Oss88 » 26.08.2019, 17:18


Lt. Liga2.de ist Röser von Dresden wieder ein Thema bei uns, würde sicher helfen als Alternative zu TT. aber ist nicht die „erhoffte“ Verstärkung.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Betze_FUX » 26.08.2019, 17:39


Liga 2 meldet, das röser wohl wieder Thema sei....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon rudideivel » 26.08.2019, 17:41


Ich hatte eigentlich eher auf Danel Sinani gehofft



Beitragvon Roter_Teufelsbraten » 26.08.2019, 20:36


Ich wüsste da einen idealen Stürmer: Elias Huth

Hat gerade einen Treffer vorbereitet, einen selbst erzielt.

Einen Stürmer dieses Kalibers kann man aber sicher kaum loseisen.



Beitragvon Briggedeiwel » 26.08.2019, 21:48


Betze_FUX hat geschrieben:Liga 2 meldet, das röser wohl wieder Thema sei....


Scheint ein stürmer zu sein mit dem Mann auch fussball spielen kann. Aber Kopfballstärke verspricht er auch nicht.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Hephaistos » 27.08.2019, 11:10


Hanslik von Kiel ist wohl auch im Gespräch bei uns. Kann die Quelle schlecht verlinken, da ich vom Handy schreibe.



Beitragvon sandman » 27.08.2019, 11:42


Hephaistos hat geschrieben:Hanslik von Kiel ist wohl auch im Gespräch bei uns. Kann die Quelle schlecht verlinken, da ich vom Handy schreibe.


Ich habs hier gelesen:

https://www.dieblaue24.com/1860/16518-u ... serlautern
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon joergi » 27.08.2019, 11:59


Hört sich erstma' echt gut an. Warum hat er bei Holstein nich gespielt? Is' er kopfballstark? Hab nix gefunden, außer dass er beidfüssig unterwegs is. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Briggedeiwel » 27.08.2019, 12:09


Scheint beidfüssig und Kopfballstark zu sein
https://www.transfermarkt.de/daniel-hanslik/alletore/spieler/416809
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon MäcDevil » 27.08.2019, 12:17


Habe kurze Informationen zu Hanslik... schwer einzuschätzen ob der Bursche gut oder schlecht ist:
https://www.liga3-online.de/bericht-hanslik-auch-beim-1-fc-kaiserslautern-ein-thema/
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon joergi » 27.08.2019, 12:18


Hört sich noch besser an :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 27.08.2019, 13:41


joergi hat geschrieben:Hört sich erstma' echt gut an. Warum hat er bei Holstein nich gespielt? Is' er kopfballstark? Hab nix gefunden, außer dass er beidfüssig unterwegs is. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Weil auf der selben Position Serra spielt, U21 Nationalspieler mit 3 Mio Marktwert, einer der besten Stürmer der 2. Liga. Keine Schande das Hanslik da bisher nicht zum Zug kam. Letzte Saison für Wolfsburgs U23 kam er auf 19 Tore und 11 Assists in der Regionalliga, er ist zudem erst 22 Jahre alt. Ich würde dem Transfer extrem positiv entgegen stehen. Den Transfer würde ich besser finden, als Röser der uns erst absagte und jetzt angekrochen kommt.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste